Und die andere Hälfte ist ganz ruhig. Mal im Ernst: Das Spiel gestern hat doch nicht wirklich verwundern können. Die Mannschaft hat gefühlte 25 Spiele in dieser Art und Weise gespielt. Nun war es halt das 26.Die ein oder zwei Ausreißer nach oben mit dem (maßlos überschätzten) Highlight Köln können da kaum als stilbildend gelten.Weschtkurv hat geschrieben:Die halbe Pfalz is am Kochen.
Den Sturz braucht es m. E. gar nicht. Kuntz hat doch mit dem FCK und KL abgeschlossen und die Schnauze längst voll. Er sucht nur nach einem geeigneten Anlass um Adieu zu sagen und sich höheren Aufgaben im modernen Fußball zuzuwenden.salamander hat geschrieben:Kommt es so, prophezeie ich uns einen knallharten Abstiegskampf in Liga 2 und Unruhe im Verein, die ltztlich zum Sturz von Kuntz führen wird.
Ich würde Dir ja gerne recht geben, aber eine 1:0 Führung mit 11 gegen 9 über die Zeit zu bringen, dafür braucht es jetzt nicht unbedingt den perfekten Plan. Da muss man sich einfach nur reinhengen. Und das habe ich leider nur von den Spielern von Aue gesehen. Ich fand uns sogar besser als es noch 11 gegen 11 ging.salamander hat geschrieben:Und die andere Hälfte ist ganz ruhig. Mal im Ernst: Das Spiel gestern hat doch nicht wirklich verwundern können. Die Mannschaft hat gefühlte 25 Spiele in dieser Art und Weise gespielt. Nun war es halt das 26.Die ein oder zwei Ausreißer nach oben mit dem (maßlos überschätzten) Highlight Köln können da kaum als stilbildend gelten.Weschtkurv hat geschrieben:Die halbe Pfalz is am Kochen.
Das Psychologisieren hier geht mir auf den Geist. Ich glaube nicht, dass es der Mannschaft am Willen, am Charakter oder an der Einstellung gebricht. Nicht jetzt, 5 Spiele vor Schluss. Die wollen schon, wollen gewinnen und wollen aufsteigen. Aber sie können nicht, weil es der Trainer nicht verstanden hat, mit ihnen zusammen eine gewinnbringende Spielsystematik zu entwickeln.
Ihr habt aber auch eine Mannschaft, die in jedem Spiel alles gibt und ihre Leistung bringt. Ich würde euch mal gerne sehen, wenn ihr so eine Mannschaft auf dem Platz hättet.Heidegeist hat geschrieben:Wirklich erbärmlich wie ihr über eure Mannschaft herzieht, so etwas würde es bei uns in Köln nicht geben.
Wir steigen ab und wir stehen ohne wenn und aber zum Verein.
Wie ist das eigentlich wenn ihr nicht aufsteigen solltet, müsst ihr dann direkt absteigen?
Kann mir nicht vorstellen, dass der Steuerzahler noch mal herhalten muss um den Verein zu retten.
Na ja, DU solltest wirklich mal vor Deiner eigenen Haustür kehren! Erinnerst Du Dich noch an Kevin Pezzoni?? Tolle Fans seid IHR KÖLNER!Heidegeist hat geschrieben:Wirklich erbärmlich wie ihr über eure Mannschaft herzieht, so etwas würde es bei uns in Köln nicht geben.
Stimmt, der FC-Fan ist deutschlandweit dafür bekannt sich mit ganzer Leidenschaft, schwarzem Rauch, Morddrohungen und Grabsteinen seinem Verein völlig selbstlos zu verschreiben wenn es mal nicht läuft.Heidegeist hat geschrieben:Wirklich erbärmlich wie ihr über eure Mannschaft herzieht, so etwas würde es bei uns in Köln nicht geben.
Heidegeist hat geschrieben:Wirklich erbärmlich wie ihr über eure Mannschaft herzieht, so etwas würde es bei uns in Köln nicht geben.
Wie ist das eigentlich wenn ihr nicht aufsteigen solltet, müsst ihr dann direkt absteigen?
Kann mir nicht vorstellen, dass der Steuerzahler noch mal herhalten muss um den Verein zu retten.
Ein Post, der unter die Haut geht. So stelle ich mir einen Trainer für den FCK vor.wkv hat geschrieben:Keinen mit Stallgeruch, keinen Kumpel, keinen "Namen".rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Da sich die Foda raus rufe ja vermehren würde mich ernsthaft mal interessieren welche Trainer denn gewünscht sind?
Keiner, der mit Kurz und Foda auf dem Fußballtrainerseminar war, wo nur 4-5-1 auf dem Lehrplan standen.
Einer wie Fünfstück. Mit Herz, Verstand, Wille und Stolz.
Einer wie Fünfstück.
Muahaha. Das sah bei Euch Gayböcken letzte Saison aber ganz anders aus. Kehr vor Deiner eigenen Tür, da hast Du Dreck genug dafür.Heidegeist hat geschrieben:Wirklich erbärmlich wie ihr über eure Mannschaft herzieht, so etwas würde es bei uns in Köln nicht geben.
Aber ich finde Worte: Eine riesige Sauerei und Verarsche und eine der größten Schanden in der gesamten Vereinsgeschichte - ein charakterloser, arroganter Scheißhaufen.Berthold hat geschrieben:Immer noch ohne Worte![]()
rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Da sich die Foda raus rufe ja vermehren würde mich ernsthaft mal interessieren welche Trainer denn gewünscht sind?
Dann soll Foda gleich den Kuntz mitnehmen und seinen Drazan den er ja auch so gut findet.Foda Raus hat geschrieben:Leider...Yogi hat geschrieben:mal ne FRAGE.
HABEN WIR UNSEREN SUPER TRAINER NOCH?
Gruß eine Ratte...
FODA RAUS
salamander hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Die halbe Pfalz is am Kochen.
Das Psychologisieren hier geht mir auf den Geist. Ich glaube nicht, dass es der Mannschaft am Willen, am Charakter oder an der Einstellung gebricht. Nicht jetzt, 5 Spiele vor Schluss. Die wollen schon, wollen gewinnen und wollen aufsteigen. Aber sie können nicht, weil es der Trainer nicht verstanden hat, mit ihnen zusammen eine gewinnbringende Spielsystematik zu entwickeln.[/quote]Weschtkurv hat geschrieben:Die halbe Pfalz is am Kochen.