Über dieser, unserer Mannschaft prangt ein Titel: "NICHT KONSEQUENT". Wir nutzen nicht unsere Chancen. Wir nutzen nicht unsere Feldüberlegenheit. Wir nutzen nicht unsere individuelle Klasse. Wir machen das 1.0 und schalten dann regelmäßig ab. Egal ob Sandhausen, Braunschweig oder was-weiß-ich-wen. Zum Kotzen! Ist DAS Foda-Fussball? Dann hab ich davon langsam die Schnauze voll.
Dominante Frauen sind super, aber lernst du auch noch irgendwann, wenn du in das Alter Kommst, in dem man mit Frauen zu tun hat
Aber jetzt mal im ernst, ich kanns verstehn, dass du enttäuscht bist, bin ich auch, Regel mich auch Grad tierisch auf. Aber wie kann man sich über das 2:1 für Köln freuen? (bitte ernste Antwort)
Ich weiß nicht zum wievielten Mal: wir führen, machen nix mehr, bekommen den Ausgleich und rennen dann der Zeit hinterher.
Warum ist der Trainer nicht in der Lage, dies zu beheben? Wir haben (ausländsche) Nationalspieler und bundesligatugliche Spieler und es ist nicht möglich, eine Mannschaft zu bilden und einzustimmen - UNGLAUBLICH. Wenn FF eine Nationalmannschaft braucht um mit den Spielern zu trainieren, dann ist er bei uns definitiv falsch!
Habe fertig
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)