Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Foda die Anweisung gegeben hat, dass Mo am 5er lieber noch mal quer legen soll als aufs leere Tor zu köpfen, oder dass Bunjaku und Hoffer die Bälle verstolpern sollen.werauchimmer hat geschrieben:Naja, was mir wieder die Sinnfrage aufdrängt. Das Ziel beim Fussball ist das. runde ins Eckige zu bekommen. Das geht uns völlig ab und wir zeigen brotlose Kunst.Ktown2Xberg hat geschrieben: Wenn der Ball zu Albert oder Mo kam ging gar nix, ansonsten fand ich die Aufteilung und die Laufwege gelungen (auch wenn ich Dir in dem Punkt Recht gebe: links mehr als rechts; dafür war in der ersten Halbzeit rechts Weiser für sich allein schon sehr stark, hat viel Alarm gemacht).
Klar Formsache, aber einen Mo so "hinzubekommen" dass er nicht mehr weiß, wo das Tor steht ist auch eine Leistung. Noch in der Hinrunde war er als "Wettbewerbsverzerrung" von den gegnerischen Trainern bezeichnet worden.Ktown2Xberg hat geschrieben:Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Foda die Anweisung gegeben hat, dass Mo am 5er lieber noch mal quer legen soll als aufs leere Tor zu köpfen, oder dass Bunjaku und Hoffer die Bälle verstolpern sollen.
Sowas ist mMn eher eine Formfrage - Unterstützung könnte da eventuell helfen...
Na dann ist ja alles gut! Dann kann uns ja nix mehr passieren!mxhfckbetze hat geschrieben:Nicht immer Alles dem Trainer in die Schuhe schieben.
Das ist mehr als unfair.
Und ein Trainer namens Froda, gibts beim FCK nicht.
Lieberknecht hält Foda für den richtigen Trainer, der den Aufstieg diese Saison schaffen kann.
DOCH. Eben genau das kann man ihm vorwerfen! Dann lasse ich eben mal Hoffer von Anfang an spielen anstatt Bunjaku, der seit Wochen seiten Form hinterherläuft, oder ich gebe einem Derstroff, Wolfert oder auch einem Nsor eben mal wieder eine Chance. Schlechter können die es nämlich definitiv nicht machen. Und genau das werfe ich Foda vor!wkv hat geschrieben:In dem Fall hat er aber Recht.
Es gibt vieles, für das man Foda kritisieren kann.
Aber nicht dafür, dass unsere Stürmerasse frei vorm Tor nicht mehr treffen.
Die Aufstellung hat gestimmt, selbst die Heintz/Simunek Nummer ist nicht nach hinten losgegangen, und auch die Einstellung der Mannschaft .
Wir haben gekämpft, wir haben dagegen gehalten, Simunek hat selbst den Kumbela für seinen Betrugsversuch weggeklatscht.
Dafür, dass Idrissou und Bunjaku das Fußballspielen verlernt haben, kann er wenig.
Und Alternativen haben wir keine mehr. Wir hatten einen Spieler, der vergleichbare Werte mittlerweile hat in der 2.Liga, aber der war ja nicht mehr gut genug.
Dann kennzeichne deine Zitate bitte auch so, wie es sich gehört und jeder weiß bescheid.mxhfckbetze hat geschrieben:@Copa
Ich hab lediglich wiedergegeben, was heute in der Rheinpfalz steht.
Habe ich das Gesagte bewertet ?
Was du davon hälst, ist allein deine Meinung.
Der Trainer und der Vorstand unterhalten sich aber vorher schon über die Einkäufe, oder?Realist hat geschrieben:Der Vorstand kauft Spieler und der Trainer probiert diese Spieler in die Mannschaft zu intigrieren.
Vor allem, ob sie zum "Geldbeutel" passen!Realist hat geschrieben:Spieler werden nicht nach Verfügbarkeit und/oder Marktwert geholt sondern danach ob sie in das Konzept des Trainers passen.
Es gibt maximal eine Hand voll (Streich, ...?) Trainer, die sich der "üblichen Medienarbeit" verweigern.Realist hat geschrieben:Keine Dampfplauderer die Standardstatements abgeben und professionell wirken wollen.
Ich dachte den hätten wirRealist hat geschrieben:Wir brauchen einen Trainer der seine Philosophie lebt und Spiel für Spiel seine Mannschaft antreibt diese Philosophie bedingslos umzusetzen.
Search for something and you will find something...werauchimmer hat geschrieben:Klar Formsache, aber einen Mo so "hinzubekommen" dass er nicht mehr weiß, wo das Tor steht ist auch eine Leistung. Noch in der Hinrunde war er als "Wettbewerbsverzerrung" von den gegnerischen Trainern bezeichnet worden.Ktown2Xberg hat geschrieben:Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Foda die Anweisung gegeben hat, dass Mo am 5er lieber noch mal quer legen soll als aufs leere Tor zu köpfen, oder dass Bunjaku und Hoffer die Bälle verstolpern sollen.
Sowas ist mMn eher eine Formfrage - Unterstützung könnte da eventuell helfen...
Foda hat die Mannschaft verschlechtert,das ist einfach zu belegen.daachdieb hat geschrieben:
Nix für ungut, ich finde es fast schon putzig, daß man nach einem akzeptablen (wenn auch nicht passablen) Spiel so schnell wieder bei der Trainerdebatte angelangt ist. Hat was von Ohnmacht.
Ich frag jetzt beser nicht, wer die 30 Punkte vorher geholt hat.flammendes Inferno hat geschrieben:Foda hat die Mannschaft verschlechtert,das ist einfach zu belegen.
Die letzten 10 Spiele - nur 10 Punkte
Ohnmächtig ist er dann, wenn er das Training nicht mehr leitet. FF ist NOCH in der "Machtposition".flammendes Inferno hat geschrieben:Ja,das zeigt uns die Ohnmacht von Franco F.
Erst mal danke für die Pusteblumen, aber auf Schiedsrichterentscheideungen rumzureiten ist ... unprofessionelles ... nee, ich schreib jetzt nicht "Gejammere".flammendes Inferno hat geschrieben:Da kann ein putziger Schönschreiber wie du auch nichts daran ändern,wären die regulären Tore gegen Bochum +BS gegeben worden,wäre FF längst raus gekickt und Geschichte.
"Sie wünschen - wir spielen" läuft auf einem anderen Sender.flammendes Inferno hat geschrieben:Ich wünsche mir immer noch einen anderen Trainer ,obwohl das Spiel in BS 1 Halbzeit "passabel" war....
Kann ja sein, daß das ganz nett ist, wenn man in seiner eigenen Ohnmacht was zu bashen braucht.Elwetritsch hat geschrieben:http://www.stadionsuche.de/tabellen_rueck.php?liga=BL2
sagt mehr als 1000 Worte..