Auswärts Dresden Tag weg
Auswärts München Tag weg
Weitergabe der Leidenschaft an Nachwuchs (Fernseh-Fußballabend mit dem Sohnemann, 6 Monate ist doch etwas zu jung für die West

Stimmungsduskussionen hatten wir schon Einige in letzter Zeit, aber auch das "Intro" ist in der Tat nicht glücklich. YNWA ist einfach mehr ein Stimmungskiller VOR dem Spiel, statt ein "Einheitzer" (aber dafür haben wir ja die schönen werbefreien SekundenScherr78 hat geschrieben: Wir brauchen wieder mehr Power am Berg!
Was haben die Kölner zu Beginn für ein Spiel-Intro; da feiern knapp 50.000 und wir? Was ist los am Betze? Woran liegt das?
Absolut...aber er kann das Risiko verringern, wenn er die besagte Klausel in den Vertrag reinhaut. Das hääte Sinn gemacht...vielleicht hat er das ja auch gemacht...wernerg1958 hat geschrieben: Fakt ist daß wir zuviele Verletzungsanfällige Spieler geholt haben die wenn Fit und Gesund sehr gut sind für uns aber so leider nicht.
Das ist und war das Risiko daß Der Herr Kuntz einging, eingehen muß.
Viel Glück Heute FCK
Nun, zumindest "der Verlauf der Vorsaison" sollte bei der Budgetierung fürs laufende Geschäftsjahr bekannt gewesen sein. Inwieweit die mir reichlich optimistisch erscheinende Kalkulation mit einem Schnitt von 36.000 Zuschauern pro Spiel als seriös anzusehen ist und ehrbarem Kaufmannsgebaren entspricht, will ich nicht beurteilen. Um mit Fritz Grünewalt zu sprechen: "Fakt ist..."Marky hat geschrieben:... Offiziell heißt es beim Verein, dass der Verlauf der Vorsaison und die Anstoßzeiten in Verbindung mit den jeweiligen Heimspielgegnern bisher einen Schnitt unterhalb der Planungen (36.000 pro Spiel) hervorgebracht hätten...
Und welcher Spieler unterschreibt einen solchen Vertrag?lauternfreak1 hat geschrieben:
Absolut...aber er kann das Risiko verringern, wenn er die besagte Klausel in den Vertrag reinhaut. Das hääte Sinn gemacht...vielleicht hat er das ja auch gemacht...
Tipp: Nächstes Mal einfach die Edit-Funktion benutzen, dann kannst Du Deinen Beitrag auch nachträglich noch korrigieren (Button "Bearbeiten").bagaasch 54 hat geschrieben:Immer diese Rechtschreibung .Natürlich meine ich diese SEUCHE.
Das liegt an den verbotenen Bengalos.Scherr78 hat geschrieben:Einige schreiben hier, es sei "blamabel was unsere Zuschauer angeht" - und zwar in zweierlei Hinsicht:
1. Zuschauerzahlen
2. Stimmung
Was ist los Westkurve? Bin knapp 800 km gegen Braunschweig angereist, saß in dier verwaisten OST, und ich hab euch ggf. 4mal gehört.
Wir brauchen wieder mehr Power am Berg!
Was haben die Kölner zu Beginn für ein Spiel-Intro; da feiern knapp 50.000 und wir? Was ist los am Betze? Woran liegt das?
Bitte um Aufklärung - als treuer FCK-Fan seit 84 verstehe ich die eigentümliche Ruhe am Berg nicht...sind wir müde geworden, nach all den zermürbenden letzten Jahren? Ist die neue FCK-Fan-Generation anders? Hilfe, ich vermisse die leuchtende und lauthals anfeuernde Westkurve? Wo bist du hin?
Leider wahr... Auswärtsspiele haben teilweise größeren Spaß gemacht... mein Highlight = Schalke 05!mster hat geschrieben:Im Optimalfall wohl nur knapp 26.000 Zuschauer... Danke an die letztjährige Mannschaft hierfür, denn diese magere Zahl hängt nicht nur mit der Anstoßzeit, dem Wetter und dem vermeintlich unattraktiven Gegner zusammen. Sondern in erster Linie mit den betzeunwürdigen Heimauftritten der letzten (und auch teilweise dieser) Saison.
Ganz ehrlich... so ein Anfangslied aus der Konserve geht mir gar nicht rein.... richtig stark fand ich in Köln das Warmsingen vor dem Spiel.... sowas bitte wieder mehr auch daheim.Scherr78 hat geschrieben:Wir brauchen wieder mehr Power am Berg!
Da wurde auch (bis auf drei Unentschieden) daheim IMMER gewonnen. Und 13 Tore wie beim Heimspiel gegen Meppen sind heutzutage auch nicht mehr zu erwarten.trützkow hat geschrieben:In unserer ersten Zweitligasaison kamen IMMER 38.500 - auch gegen Meppen.
Genau so seh ichs auch.Fragile X Factor hat geschrieben: ...
Die Frage ist nicht, warum jemand nicht kommt, sondern warum wir kommen. Ich weiss das heute genug FCK´ler vor dem TV sitzen und gerne oben wären, ich weiss, dass solche Spiele wie heute ihre ganz eigene 'Geilheit' besitzen und ich bin froh heute Fußball pur genießen zu dürfen. Roh, hässlich, nasskalt. Mjam!!
...
Eben.MatzeW hat geschrieben: ...
aber es war ja Feiertag am nächsten Tag...
...