Ich finde das wir mit unserem Bugi hinten viel besser standen und solche Böcke wie gegen Braunschweig hat er im Leben noch nicht geschossen. Als einziges Argument höre ich immer er wäre zu alt und zu langsam. Finde ich überhaupt nicht. Ich will mich auch nicht auf einen Spieler festfahren aber es ist doch mal wieder typisch das wie letzte Woche der selbe Spieler wieder seinen Gegenspieler ziehen lässt.wkv hat geschrieben:Hier wirfst du einiges durcheinander, cintia.cintia hat geschrieben:Fakt ist mit Bugi hinten drin hätten wir mindestens 7 Punkte mehr auf den Konto. Jessen seine Blackouts und Fehlpässe kostet uns noch den Kopf.
In der Defensive hatte er durchaus gute Aktionen, auch wenn er beim Tor mehr als dämlich aussieht.
In der Offensive ist er falsch. Das liegt aber nicht an ihm, sondern an dem Trainer, der von ihm verlangt, mehrfach im Spiel von ganz hinten nach ganz vorne und wieder zurück zu rennen. Ich hab den Eindruck, Jessen hat ab und an keine Kraft, um den Ball noch in die Mitte zu bringen. Das gleiche mit Dick.
Völlig verkehrt aber ist der Versuch, Jessen hier 7 Punkte unterzuschieben.
Das ist unredlich. Zum ersten weiß man nicht, welche Böcke Bugera geschossen hätte, und zum anderen ist Bugera nicht mehr der Alte, so mein ich das zumindest im Training zu sehen.
Jessen wird hier etwas als Sündenbock benutzt.
Mit Bugera hab ich mich hinten auf jeden Fall viel sicherer gefühlt.