soll er etwa sagen : "ne ich finds blöd , dass ich spiele!" oder "der florian ist viel besser als ich!" was erwartet ihr? solche aussagen gehören zu einem konkurrenzkampf dazu!
Könnte man jetzt mal langsam diese Diskussion einstellen. Macho ist unsere Nummer 1 und das zurecht. Er ist auf dem Platz ein Vorbild und auch snst. Habt ihr einen Spieler, der nicht aus der FCK Jugend kommt schon mal so oft auf Auswärtzspielen der Amas gesehen??? Also lass den Mann in Ruhe und manchmal hílft einfach nur mal tief Luft holen und später posten...
versteh die aufregung auch net so ganz. was hater denn falsches gesagt? ist nunmal so. und arrogant? ich weis ja net, schonma mit jürgen unterhalten? finde arrogant ist was andres.
Die machen ne Umfrage über die besten Torhüter der 2. Liga und der Macho is net mal dabei...
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
gouv87 hat geschrieben:Scheisse....jetzt haben wir ein absolutes Torwartproblem. Macho ist bei der Umfrage nicht dabei
Leute gibts...
so happ ich das gar net gemeint, ich wollte bloß auf die Qualität der seite torwart.de hinweisen, wenn die bei so einer Umfrage einen der 10 Mal zu null gespielt hat, net erwähnen.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.