Böse Zungen würden jetzt behaupten, dass Rodneis Adduktoren immer dann als Alibi dienen mussten, wenn man nicht auf ihn vertraute. Böse Zungen halt.Blochin hat geschrieben:Schau Dir mal die Verletzungen Rodneis in den letzten Jahren an. Immer nur Adduktorenprobleme.
Hundert Prozent Zustimmung. Bei allen Böcken ist er doch stärker als Yahia.wkv hat geschrieben: Ansonsten.... nun ja, brauchen könnten wir ihn ja.
Ist das etwa nicht Weltklasse?mxhfckbetze hat geschrieben:Mo Weltklasse ?
Und die Gummiadler geben ihn für 500.000 Euro her.
Ich denke das lag vor allem an dem kurzfristigen Ausfall von Simunek. Ein erfahrener Spieler wie Yahia dürfte damit besser klar kommen, als ein Debütant.Weschtkurv hat geschrieben:Das hat Heintz doch auch drauf. Des is Fussball einmaleins. Deswegen versteh ich trotzdem net, warum man Heintz nicht gebracht hat.
Und dann wechseln wir noch Shechter für Sippel ein? Ich hoffe nicht, dass deine Wechsel nötig sein werden, dann das würde heißen, dass wir zurückliegen und alles auf eine Karte setzen müssen.mavin@fck hat geschrieben: Später in der 60.Min (kommt auf Ergebniss an) könnte Bunjaku als Hängendespitze hinter Mo und Iljan spielen ....
Dafür könnte man fortounis oder Derstroff für Alushi oder borysiuk einwechseln...
Also ein 4-1-3-2 .....
Hendrick Zucks Leistung wurde im 1. Spieltagsthread sehr wohl gewürdigt. Nachdem über die Leistung Zucks keine zwei Meinungen möglich sein dürften (für mich noch vor Mohamadou Idrissou bester Mann beim FCK), dient der zweite Thread dazu, Fragen vertiefend zu diskutieren (genauere Analyse der Abwehrprobleme).Rückkorb hat geschrieben:guter Bericht und gute Diskussion zu den Defensivleistungen.
Was mir fehlt, ist die positiviste Überraschung, nämlich der Auftritt von Zuck, wie vielfach zurecht in der Presse gefeiert (anscheinend blos hier nicht). Was der Frischling in seinem ersten Profispiel abgeliefert hat, war einfach super. Rechts wie links setzte er Akzente mit gelungenen Aktionen und Zuspielen und krönte seine Leistung durch unser 3. Tor. Sicher sollte er noch nicht zum neuen Star ausgerufen werden. Was daraus werden kann, ist nur allzu bekannt. Aber schön war es trotzdem.
Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Du immer die Links ins Netz stellst. Danke!Red Devil hat geschrieben:Neues von der Rheinpfalz und der Allgemeinen Zeitung:
Hendrick Zuck glänzt beim 3:3 des FCK gegen Union Berlin
Zuck zahlt Vertrauen zurück
Lieber Blochin,Blochin hat geschrieben:Hendrick Zucks Leistung wurde im 1. Spieltagsthread sehr wohl gewürdigt. Nachdem über die Leistung Zucks keine zwei Meinungen möglich sein dürften (für mich noch vor Mohamadou Idrissou bester Mann beim FCK), dient der zweite Thread dazu, Fragen vertiefend zu diskutieren (genauere Analyse der Abwehrprobleme).
Das Gefühl hatte ich auch nicht, lag auch an der Körpersprache der Mannschaft, allen voran Idrissou, aber nach der letzten Runde konnte ich es trotzdem nicht so wirklich glauben, dass das Spiel noch zu drehen ist. Und deshalb war das auch für uns Alle auf den Rängen so wichtig, man darf wieder glauben, dass ein Rückstand nicht gleich eine Niederlage bedeutet und das ist vielleicht nach dem letzten Horrorjahr noch mehr wert, als es drei Punkte nach einem müden 1:0 gewesen wären.Fragile X Factor hat geschrieben:
Ich denke mal, dass wichtige am Montag war die mannschaftliche Geschlossenheit. Ich hatte selbst nach dem 0:2 nicht das Gefühl, dass die Messe gelesen ist. Und das ist im Vergleich nach der letzten Saison, wo ein Spiel ja nach ein paar Minuten schon entschieden schien, ein riesiger Fortschritt.
Wenn du das nicht so siehst, ist das auch gut. Für mich ist eiN Fussballer der solche Buden macht einfach Weltklassemxhfckbetze hat geschrieben:Mo Weltklasse ?
Und die Gummiadler geben ihn für 500.000 Euro her.