Forum

Trainingslager-Tagebuch, Tag 2: Es wird emotionaler (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Totto2 hat geschrieben:Was ist das denn als mit den es sind soundsoviel Zeichen und die Nachricht muss 100 Zeichen enthalten?
Dsa heisst genau das was da steht: dass Nachrichten neuerdings mindestens 100 Zeichen haben müssen und du sie noch nicht erreicht hattest.

Kampf den Einzeilern... :D

Siehe auch hier: http://www.der-betze-brennt.de/artikel/ ... kommen.php
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Handy-Man hat geschrieben:
Totto2 hat geschrieben:Was ist das denn als mit den es sind soundsoviel Zeichen und die Nachricht muss 100 Zeichen enthalten?
Dsa heisst genau das was da steht: dass Nachrichten neuerdings mindestens 100 Zeichen haben müssen und du sie noch nicht erreicht hattest.

Kampf den Einzeilern... :D

Siehe auch hier: http://www.der-betze-brennt.de/artikel/ ... kommen.php
Achso :lol: Alles klar, danke!
Ich hab das zwar ganz gelesen, aber es wohl überlesen. Dann werd ich mir mal Mühe geben, damit die 100 Zeichen überschritten werden.
:D
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

wernerg1958 hat geschrieben:... die Tunesier sind aus meiner Sicht kein Maßstab.
Aus Sicht der Algerier aber dann doch. Und in deren Einschätzung habe ich einfach mehr Vertrauen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ob Tunesien oder Algerien das ist sche........, die Spielen den selben Fußball, max Oberliganiveau!
Du willst doch nicht einen solchen Verein als Maßstab nehmen, gestern das war eine Hausnummer, mit Bundesliganiveau, auch die Holländer werden es sein, da ran messe ich unsere Mannschaft.
Noch ist Zeit für einen Wechsel.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

wernerg1958 hat geschrieben:Ob Tunesien oder Algerien ...
...Hauptsache Asien.

......................................................................................
Antworten