Forum

Vorbericht: TSG Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
tattootdi

Beitrag von tattootdi »

Eine Anmerkung zu Dietmar Hopp. Man kann ihm vorwerfen, dass er einen Dorfverein mit Geld voll pumpt und zur Degeneration des Fußball beiträgt. Hier gehört er auch zu meinem Feindbild. Aber - der Mann nimmt auch viel Geld in die Hand, um in seiner Heimatregion was in sozialer Sicht zu bewegen. Für die Jugend, für Alte und Kranke...das müßte er nicht tun. Er könnte seine Milliarden in einer Stiftung auf den Bahamas horten. Daran sollte man auch denken...[/quote]

...genau...dort werden diese von bösen Bankern verwaltet...und die machen dann ein kleines Vermögen für ihn! (aus seinem Großen!!!)
Hitmar Dopp...seine Deiner Eltern!!!....bis morgen!! HD
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Dietmar Hopp du Sohn einer Mutter!

Zur Erläuterung ein kleiner Exkurs ins Englische.
DE->EN
Mutter - nut, female screw
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
whuZa

Beitrag von whuZa »

Alles geben! :teufel2:
lautre91

Beitrag von lautre91 »

Morgen ALLE an die Luftballons denken! :teufel2:
Der Schlüssel zum Erfolg ist
Kameradschaft und der Wille alles
für den anderen zu geben.
*Fritz Walter*
bene667

Beitrag von bene667 »

lautre91 hat geschrieben:Morgen ALLE an die Luftballons denken! :teufel2:
Wer bringt das Helium?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Olschi

Beitrag von Olschi »

hey habe mal eine frage weis nicht wo ich die stellen soll weis einer was mit Nemec ist der spielt garnicht mehr bei der 2. und nicht bei der 1. weis einer was würde mich mal intersieren
Kerosin
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kerosin »

bene667 hat geschrieben:
lautre91 hat geschrieben:Morgen ALLE an die Luftballons denken! :teufel2:
Wer bringt das Helium?
Her uff!!
Sunschd singe mer genauso hoch wie die
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
bene667

Beitrag von bene667 »

Kerosin hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:
Wer bringt das Helium?
Her uff!!
Sunschd singe mer genauso hoch wie die
Musst aber zugeben, dass das was hätte.. mit 5000 Heliumstimmen:
Dietmar Hopp, der Sohn einer H...! :wink:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Helium? Wie wär´s mit Lachgas. Ansonsten kann man diese Bagage ja eh nicht ertragen :wink:

@FW 1920
In wesentlichen Teilen gebe ich dir Recht. vor allem ist es nicht zu akzeptieren, daß Mütter beleidigt werden.
DH hat aber mit vollem Wissen seine ureigenen Interesse trotz einiger Niederlagen gegen Sportvereine, Fans und sogar Teile der Region durchgedrückt. Also hat er sich diese Situation auch selbst zuzuschreiben. Mit der Intelligenz, die er ja wahrscheinlich hat, konnte er durchaus wissen, was passieren wird. Fußballfans gehen in der Regel eben nicht zum Opernball.
Und wenn dann jemand noch die Unverfrorenheit besitzt, den gesamten deutschen Fußball nach seinen Milliarden umgestalten zu wollen, dann kann man nur hoffen, daß er bald verschwindet.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
saartan

Beitrag von saartan »

Für den Kommentar gehörst du gesperrt Chris-Kl. So was los zu lassen zeugt von.....- ich schreib jetzt nicht weiter, sonst werde ich gesperrt!
Zum Spiel: ich habe leider auch ein ganz schlechtes Gefühl
Zum Support : der muss morgen wirklichen aggressiv, laut sein und von mir aus auch der Zaun ordentlich bearbeitet werden. Bloss keine pyros Leute- im Moment könnte ma ne Kerze anzünden und würde von der DFB Mafia bestraft werden.
Zu Dieter hopp: ich kann seine Lebensleistung absolut anerkennen, Beleidigungen sind wirklich fehl am Platz und zeugen von Unkenntnis, kognitiver Begrenztheit und persönlicher unreife. Das ändert natürlich nichtsnan der Antipathie gegenüber hoffenheim!
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Sau gut!!

Kein Megafon, hoffentlich keine Bengalos, keine Fahnen! Lassst uns Stimmung machen wie vor 20-30 Jahren auf dem Betze. Dann machen die sich ins Hemd und wären froh sie hätten alles Verbotene zugelassen!

Mannschaft bedingunslos unterstützen, sich als klasse Fans präsentieren und dann die Punkte mitnehmen. Ich glaub da geht was morgen!

Auf gehts kämpfen und siegen!!! :teufel2:
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Man könnte direkt glauben, daß du ein Betze -Opa bist. :skull:
Hermann Hesse
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

FCK58 hat geschrieben:Man könnte direkt glauben, daß du ein Betze -Opa bist. :skull:
Musst nicht nur glauben! Ich kann die die Gewissheit geben!

Interessiert aber nicht nur die . . . e
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

FCK58 hat geschrieben:
Und wenn dann jemand noch die Unverfrorenheit besitzt, den gesamten deutschen Fußball nach seinen Milliarden umgestalten zu wollen, dann kann man nur hoffen, daß er bald verschwindet.
Und was machen die Bayern mit ihren zig Millionen Sponsorengeldern. Richtig, genau das gleiche. Im Endeffekt ist es doch egal wo die Kohle für einen Verein herkommt, der, der hat versucht die, die nichts haben plattzumachen. Ich würde mir für den FCK auch einen reichen Scheich wünschen der mal hunderte von Millionen in den Verein steckt. Mit vollen Hosen ist halt gut stinken. :wink:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Nein. Das Selbe ist nicht unbedingt das Gleiche. Darüber solltest du bei Gelegenheit einmal nachdenken. :wink:
Hermann Hesse
FCKFan1988
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

AUSWÄRTSSIEG !!!!!!!!!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

FCK58 hat geschrieben:Nein. Das Selbe ist nicht unbedingt das Gleiche. Darüber solltest du bei Gelegenheit einmal nachdenken. :wink:
Doch, ich seh das aber so. Ich bin auch nicht begeistert das dieser Verein ohne Tradition in der Bundesliga spielen kann/darf. Letztendlich kann aber jeder mit seinem Geld machen was er will. Und Hopp wollte sich halt mit Hoppelheim ein Denkmal setzen, was ihm auch gelungen ist. Dazu kann man stehen wie man will, aber ungesetzlich ist das nicht. Würdest Du einem Investor die Tür vor der Nase zuschlagen? Ich glaube nicht. Du würdest das Geld auch nehmen um den FCK sportlich weiterzubringen und in der Bundesliga oder vielleicht Europa zu etablieren.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich glaube, wir sind bei diesem Thema so weit auseinander, daß sich eine Diskussion nicht lohnt.
Und ja. Ich würde die Tür zuschlagen und das Geld ablehnen, wenn er das wollte, was ich mit meinem Verständnis von Fußball und FCK nicht vereinbaren lässt. Und zwar sofort und absolut ohne Bedenken.
Hermann Hesse
tim_price

Beitrag von tim_price »

Ja, cafel, einen Investor würden sicher alle begrüßen hier...
War sicher nur ein Wortdreher und Du meintest Sponsor.

Und sich so den mehrfachen Aufstieg zu erkaufen finde ich genauso widerlich wie den Klub Real Madrid, die denken es sei cool 6-0 gegen Bilbao zu gewinnen, wenn sie vorher 150 Mios ausgegeben haben.

Man denke an Hoffenheims Last-Minute Transfers als sie aus der zweiten Liga aufsteigen wollten. Um die 20 Mios mal locker rausgehauen.
Und ich weiß nicht, so derbe wollte ich mit dem FCK dann nicht unbedingt Erfolg haben, dass jedes finanzielle Mittel erlaubt ist...
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

FCK58 hat geschrieben:Ich glaube, wir sind bei diesem Thema so weit auseinander, daß sich eine Diskussion nicht lohnt.
Und ja. Ich würde die Tür zuschlagen und das Geld ablehnen, wenn er das wollte, was ich mit meinem Verständnis von Fußball und FCK nicht vereinbaren lässt. Und zwar sofort und absolut ohne Bedenken.
Ja das denke ich auch. Ich wünsche Dir aber einen schönen Abend und uns ein geiles Wochenende mit einem FCK-Sieg! :prost:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

tim_price hat geschrieben:Ja, cafel, einen Investor würden sicher alle begrüßen hier...
War sicher nur ein Wortdreher und Du meintest Sponsor.

Und sich so den mehrfachen Aufstieg zu erkaufen finde ich genauso widerlich wie den Klub Real Madrid, die denken es sei cool 6-0 gegen Bilbao zu gewinnen, wenn sie vorher 150 Mios ausgegeben haben.

Man denke an Hoffenheims Last-Minute Transfers als sie aus der zweiten Liga aufsteigen wollten. Um die 20 Mios mal locker rausgehauen.
Und ich weiß nicht, so derbe wollte ich mit dem FCK dann nicht unbedingt Erfolg haben, dass jedes finanzielle Mittel erlaubt ist...
Damit hier kein falscher Eindruck entsteht, ich finde das auch nicht gut und schon gar nicht sportlich was da in Hoppelheim abläuft, aber ich wäre froh wenn bei uns auch mal einer den Geldspeicher aufmachen würde und wir nicht jeden Cent zweimal umdrehen müßten. Vom Ansatz her sind wir, auch fck58, auf einer Wellenlänge.
eSKa

Beitrag von eSKa »

Also ich hab mich ja bislang mit der Schreiberei hier zurückgehalten aber jetzt schwillt mir echt der Kamm: wie bitteschön erkläre ich einem 11-Jährigen, dass er diesmal seine (1 m!) Fahne (eher ein Fähnchen) zu Hause lassen muss?

Nun gut. Dann machen wir eben Luftballons. Iss ja dort eh' wie Kindergeburtstag...

Frage dazu: was ist geplant / wird (wo) gebraucht? Rot? Weiß? oder Rot + Weiß? Sitzen dieses Jahr leider vergleichsweise schlecht (H2 oben). Oder beschränkt sich wieder alles nur auf den Steher (wie letzte Woche)... ?
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Morgen heißt es Stani gegen Marco Kurz. Stanis Mannen haben, seit der FCK wieder in Liga1 ist, noch kein Tor gegen uns erzielt.
Vor einem Jahr haben wir uns die Gurke selber rein gemacht , und im April wurde Stani 2:0 geputzt. Jetzt probiert ers mit Hopps, wird aber nix.
Lautern gewinnt das Spiel, Stani zittert schon :teufel3:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Augsburg wird verlieren.
FCN spielt gegen den SCF - Die nehmen sich also auch die Punkte.
Gehe davon aus, dass HSV in Leverkusen verlieren wird.
Wolfsburg wird in Dortmund untergehen.

Depp führt zu Hause gegen Stuttgart (Spielt grade gedreht + Rot erhalten).

Mit einem Punkt in Hupenheim kann man zufrieden sein! Polster dürfte sich damit weiter ausbauen.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

mir wird grade unbeschreiblich schlecht....
Gesperrt