JUHUUU SIeeeeeeeeggg - was ein schlechtes Spiel... aber gewonnen
Lob aussprechen möchte ich zunächst Abel und Amedick. Das war im Ganzen doch ganz sicher hinten.
Ansonsten freut mich es rießig dass Shechter dass Ding gemacht hat. Aber wenn man Fussballsachverstand hat - war das 60 Minuten lang ganz schön schwach was der gespielt hat. Ich hätte ihn ausgewechselt aufgrund der misserablen Zeit vor seinem Tor. So oft im Abseits gestanden und den Ball vertendelt... da war Kouhemaha mit dem Ball am Fuss besser und weitaus öfters anspielbar, auch passicherer...
Naja aber wenn man das Siegtor macht - dann macht man die schlechte Leistung auf einen Schlag wieder wett.
Daher: Mach weiter deine Tore Shechter !
Olé rot weiß
Zuletzt geändert von RedGlory am 22.10.2011, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
Snapcase82 hat geschrieben:Perfekt!! nochmal 3 Punkte aufs Konto.
Sicher hätte man 2:0 gewinnen MÜSSEN! ABER... nach abpfiff ist das nun auch egal, wenn es in der letzten minute nen 1:1 gegeben hätte wäre natürlich das gemecker groß ^^
aber so, ruhig und freuen *g*
von mir aus gegen frankfurt und hsv weniger spannend, nen 3:0 zur halbzeit würde ich persönlich entspannender finden
Frankfurt abklatschen, dann bin ich auch mit nem unentschieden gegen fischköppe zufrieden *gg*
Bischt verrickt? Ich übernachte doch nicht umsonst 2 mal in der Herbertstraße!
Ich habe vollkommen sachlich in meinem ersten und ZWEITEN post geäußert, dass wir durchaus mal mit einem LINKEN Mittelfeld spielen könnte. aber danke das niemand von euch in der lage ist auch sachlich zu antworten. aber gut. wenn ihr keine probleme seht. ich freu mich auch sehr über den sieg, aber man wird doch wohl nochmal schwächen im eigenen spielaufbau ansprechen dürfen.
ach nein die welt ist ja rosa rot und so wie heute holen wir die 40punkte locker.
godmK hat geschrieben:Ich habe vollkommen sachlich in meinem ersten und ZWEITEN post geäußert, dass wir durchaus mal mit einem LINKEN Mittelfeld spielen könnte. aber danke das niemand von euch in der lage ist auch sachlich zu antworten. aber gut. wenn ihr keine probleme seht. ich freu mich auch sehr über den sieg, aber man wird doch wohl nochmal schwächen im eigenen spielaufbau ansprechen dürfen.
ach nein die welt ist ja rosa rot und so wie heute holen wir die 40punkte locker.
die welt ist rot-weiß-rot
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Faszinierend fand ich den Barth. Der hat ja jedesmal den Kopf so tief gehabt, dass ich Angst hatte, einer unserer Jungs tritt ihm im Laufduell die Zähne raus. Der Typ ist echt gestört. Geht mit dem Kopf unter der Gürtellinie zum Ball und jammert dann, wenn er einen Tritt kassiert. Aber der hat ja auch bei der Platzwahl gedreht. Insofern: Eh ein Arschloch.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
godmK hat geschrieben:das ist kein meckern. man muss schon analysieren was dort passierte, gefeiert wird nachher schon noch genug
ich hätte gerne tiffert wieder zentral oder rechts. de wit könnte man mal links ausprobieren oder sahan wieder, wie er es ein jahr in duisburg spielte.
nur tiffert hält die links seite NIE und wenn er tatsächlich mal außen ist braucht er 10sek um sich den ball auf den starken rechten zu legen. Das kann doch nicht wirklich an 'Kurz vorbei gehen??
und Kirch kämpft und ist defensiv in schlachten wie letzte woche auf schalke sicher zu gebrachen, aber in Heimspielen braucht man kreativität. Das mittelfeld wurde heute wieder dutzende male überflankt. ich habe außer dem schuß 20m drüber wieder nichts von kirch gesehen. de wit war auch schwach aber noch der bessere von beiden.
wir hatten jetzt sooooviele warnende beipiele. ich möchte nicht mit diesem mittelfeld nach hamburg fahren und punkte verschenken wenn es doch soooo verdammmt wichtig ist zur zeit
alles schön und gut....
Fakt ist aber auch : wir hätten auch 4:0 gewinnen können ...
Latte rausgesprungen, von der Linie geköpft, Elfer versiebt.
und vorallem:::
nach dem 1:0 hatten wir das Spiel völlig im Griff !!!
gegen Freiburg mit seinem kurzpass Spiel und guter Raumaufteilung hat mans Zuhause echt schwer solange es 0:0 steht.
Peter Gedöns hat geschrieben:Faszinierend fand ich den Barth. Der hat ja jedesmal den Kopf so tief gehabt, dass ich Angst hatte, einer unserer Jungs tritt ihm im Laufduell die Zähne raus. Der Typ ist echt gestört. Geht mit dem Kopf unter der Gürtellinie zum Ball und jammert dann, wenn er einen Tritt kassiert. Aber der hat ja auch bei der Platzwahl gedreht. Insofern: Eh ein Arschloch.
Das hab ich auch ein paar mal gedacht. Ich frage mich bloß, was den so runter zieht? Die Haare sind es nicht.
godmK hat geschrieben:Ich habe vollkommen sachlich in meinem ersten und ZWEITEN post geäußert, dass wir durchaus mal mit einem LINKEN Mittelfeld spielen könnte. aber danke das niemand von euch in der lage ist auch sachlich zu antworten. aber gut. wenn ihr keine probleme seht. ich freu mich auch sehr über den sieg, aber man wird doch wohl nochmal schwächen im eigenen spielaufbau ansprechen dürfen.
die welt ist rot-weiß-rot
So zurück vom Betze. Nach lange Zeit Krampf und Gewürge auf beiden Seiten hat man sich in Halbzeit 2 ins Spiel gebissen und somit auch den Sieg am Ende verdient. Das sind die ganz wichtigen Dinger im Abstiegskampf und wenns nicht läuft muss man über den Kampf kommen und das hat die Mannschaft getan und durch die Freibuger Primadonnen und den seltsamen Schiri gepaart mit dem Führungstor war die letzte Viertelstunde dann auch richtig Leben im Stadion. Ich lass' mir die Biere Heute gut schmecken!
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es war ein schwieriges Spiel, dadurch, dass Freiburg sehr hoch gestanden hat. Dennoch haben wir hinten nicht all zu viel zugelassen, die Konter wurden aber leider nicht gut ausgespielt.
Wenn mal ein Konter zustande kam, ging es eigentlich immer über Sahan. Was mich zu meinem Hauptkritikpunkt bringt:
Warum hat Kurz nicht den Mut, einen absoulut katastrophal schlechten Tiffert auszuwechseln? Das hat nichts mit dem 11er zu tun, der war heute nach seiner Leitung zuvor nur noch die Krönung.
Hoffentlich meckerst du in deinem taeglichem Leben nicht so....
Es gibt echt Leute hier, die können dir die gute Laune versauen! Meine Fresse, was ein Gesülze! Ich kann solche fussballsachverstandigen Analysen nicht nachvollziehen. manche Leute denken anscheinend immer noch, dass wir um die Meisterschaft mitspielen müssen...
Auf Grund der 2. Halbzeit ein verdienter Sieg. Geil.
Jetzt rücken wir Köln, Nürnberg und Hertha auf die Pelle.
Gegen die direkten Konkurrenten zählts. Und das scheint zu klappen.
Schlüsselspiel wird Hamburg sein. Hoffentlich kommt da so ein Spiel raus, wie in Schalke.
Was passiert, wenn man auf ein Unentschieden spielt, haben heut die Breisgauer schmerzlich erfahren dürfen.
Und übrigens :
Cisse´ ? Wer issen des ? Ich hab heut nur Abel und Amedick gesehen - beide fehlerlos.
Peter Gedöns hat geschrieben:Faszinierend fand ich den Barth. Der hat ja jedesmal den Kopf so tief gehabt, dass ich Angst hatte, einer unserer Jungs tritt ihm im Laufduell die Zähne raus. Der Typ ist echt gestört. Geht mit dem Kopf unter der Gürtellinie zum Ball und jammert dann, wenn er einen Tritt kassiert. Aber der hat ja auch bei der Platzwahl gedreht. Insofern: Eh ein Arschloch.
Das hab ich auch ein paar mal gedacht. Ich frage mich bloß, was den so runter zieht? Die Haare sind es nicht.
Luft im Sack eher auch nicht, dann wirds wohl das zu schwache Rückgrat gewesen sein.
Zum Posting von godmK : Man muss ja nicht seiner Meinung sein und kann auch durchaus empört über das sein, was er geschrieben hat. Man muss ihn aber doch nicht sofort persönlich angreifen. Leider werden hier im Forum mittlerweile sehr oft Leute, die eine von der Masse abweichende Meinung haben, persönlich beleidigt. Schade ! Ein bissl mehr Sachlichkeit wäre manchmal ganz angebracht.
Achja, ich freue mich auch wahnsinnig über diesen Sieg. Das war so was von enorm wichtig heute. Scheißegal , ob sie schlecht gespielt haben.
Zuletzt geändert von Hessenland am 22.10.2011, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke, wir sollten zufrieden sein...scheißegal wie, Hauptsache die 3 Punkte! Geht der Elfer rein, gehts vlt auch 3 oder 4:0 aus, dann sind alle zufrieden. Die Punkte zählen, oft genug schon besser gespielt und verloren, dann lieber so in der momentanen Situation.
Betzinho hat geschrieben:I
Wenn mal ein Konter zustande kam, ging es eigentlich immer über Sahan. Was mich zu meinem Hauptkritikpunkt bringt:
Warum hat Kurz nicht den Mut, einen absoulut katastrophal schlechten Tiffert auszuwechseln? Das hat nichts mit dem 11er zu tun, der war heute nach seiner Leitung zuvor nur noch die Krönung.
Wieso schaust Du denn unsere Spiele nicht an? Heute wars zwar nicht so gut, aber Du hättest es ja wenigstens im Fernsehen ansehen können.
Die Jungs scheinen sich so langsam zu fangen.
Natürlich war das über weite Strecken nicht das gelbe vom Ei.
Aber man muss auch mal sehen dass man in unserer Situation auch nicht grade mit breitem Kreuz auftritt, Angst vor Fehlern hat usw.
Also drei wichtige Punkte im Kampf ums Überleben einstecken, freuen und weiter arbeiten.
Auch ich verstehe manche Entscheidung unseres Trainers nicht, aber bisher hat er es immer geschafft unsere Ziele zu erreichen und daher hat er jetzt auch mal das Vertrauen verdient. Lasst die Truppe arbeiten, es geht nur Schritt für Schritt und das gemeinsam.
godmK hat geschrieben:Sehr sehr sehr miserables spiel.
außer shechter und der abwehr war da wenig bundesliga tauglichkeit.
um so überraschter bin ich, dass diese elf durchspielen durfte.
kirch hatte wieder eine tarnkappe im offensivspiel auf und sollte in heimspielen oder spielen allgemein in denen man selbst agieren muss nichts in der ersten elf zu suchen haben.
tiffert über links ist genialer schachtzug nr. 27 von unserem trainer. das dies nicht funktiert sollte jetzt spätestens beim DRITTEN mal auch kurz klar geworden sein....naja wird es nicht, ich sollte nicht blind hoffen.
Nerv
über tifferts elfer muss ich nichts sagen...was unsere spieler bei elfmetern seit 10jahren leisten verdient jedes mal geldstrafen. wenn man über einen zeitraum von 10jahren nur 60% seiner elfer verwandelt stimmt etwas nicht.
Danke Itay...DU allein sorgst dafür das man heute nicht über die taktischen fehler von kurz, das nicht vorhandene system und den elfer witz von tiffert redet.