Naja, wenn SK vor dem ersten HEIMSPIEL auf dem BETZE sinngemäß daran erinnern muss, dass die FCK-Spieler kämpfen müssen und diesen Appell nach dem Bayern-Spiel erneuert, dann kann man schon sagen, dass da eine gewisse Nervosität herrscht.advocatus diaboli hat geschrieben:@ salamander: du schreibst, dass auch SK nervös ist? Woran merkt man das?
Natürlich einen Vorwurf an den Trainer der diese Mannschaft zusammengestellt hat zusammen mit Kuntz. Gespannt sein darfste schon bin ich auch, nur erwarten tue ich nichts außer das endlich mal Wort EINSATZ in den Köpfen der Spieler beachtung findetThorsten76 hat geschrieben:Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Spiel....
Kein Vorwurf an den Trainer, mit dem vorhandenen Spielermaterial ist eben nicht mehr drin.....Wir können nur beten dass sich keiner mehr ernsthaft zusätzlich noch länger verletzt und wir noch soviele Punkte wie möglich bis zum Winter sammeln und dann in der offensive nachlegen...
Ich werde mich bei dir melden, denk an meine Worte!!!kuntztstück hat geschrieben:Gute Nacht!!!RedPumarius hat geschrieben:
Vollkommen richtig, aber ich tippe auf einen klaren 3 zu 0-Sieg für die Fohlen, denn wir sind momentan nicht erstligareif - die ersten vier Spiele haben das klar belegt! Wir können nur hoffen, dass die sich irgendwie finden werden, ansonsten "Gute Nacht"!
Hier liest man immer wieder, dass die Zeit brauchen, aber wir haben de facto keine Zeit!!! Das muss auch den Verantwortlichen klar sein, die davon sprechen.
Ich weck dich im Frühjahr,wenn wir den Klassenerhalt geschafft haben.
Es sind zwar schon sage und schreibe 4 Spieltage vorüber,aber ich glaube immernoch,dass wir eine erstligareife Mannschaft haben...dem Rest wie gesagt,GUTE NACHT!
welches Szenario ihr wieder vorhersagt....Peter Gedöns hat geschrieben:Definitiv. Ein Trainer, der viel geleistet hat und sehr viel Kredit bei uns besitzt. Der authentisch ist und sich nicht verbiegt. Der aber letztlich an sich selbst scheitert. Sasic an seinem autoritären Stil und seinem Kontrollwahn. Kurz daran, dass er einen Co-Trainer an seiner Seite will, an dem er (unter anderem) auch bei 60 gescheitert ist, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Kurz droht jetzt an dem zu scheitern, was ihm schon letzte Saison vorgeworfen wurde. Denn diesmal hat er keinen Lakic, auf den sich alle negative Emotion kanalisiert. Und er scheint die Mannschaft gegen sich zu haben. Das kann nicht gut gehen. Leider.Westkurvenveteran hat geschrieben: Ich hab es vor drei Wochen geschrieben, dass alles erinnert mich fatal an Sasic letzte Tage.....
Das ist durchaus richtig. Allerdings bin ich aber auch der Meinung, das man gegen die 2 schwächsten Gegner in der Liga (Augsburg/Köln) auch nur 2 Punkte geholt hat.Yogi hat geschrieben:Fakt ist doch, es sind erst 4 Spiele absolviert....!!
Naja, das heisst aber im Umkehrschluss auch, dass diese beiden Mannschaften gegen den designierten Absteiger Nr.1, den FCK, jeweils auch nur einen Punkt geholt haben...SEAN hat geschrieben:Allerdings bin ich aber auch der Meinung, das man gegen die 2 schwächsten Gegner in der Liga (Augsburg/Köln) auch nur 2 Punkte geholt hat.
Manche werden es sich bestimmt auch schön saufen.Handy-Man hat geschrieben: Du siehst also, man kann sich alles sowohl schlecht,-, als auch schönreden...
Verm(o)utlich eh die beste Lösung. So lange es die Leber mitmacht...SEAN hat geschrieben: Manche werden es sich bestimmt auch schön saufen.
Nix da Oli, Du bist auf gar nichts gespannt. Du gehst morgen wieder ab auf Deinen Sportplatz. Du weißt warum..........betze_oli hat geschrieben:Länderspielpause gut überstanden.........es kann weitergehen und zwar mit 3 Punkten!!
Bin mal auf Vermouth gespannt!
Kämpfen Lautern Kämpfen!!!
Man kann einen Spieler auch so madig bekommen. Sasic hat Spieler bei den Amateuren antanzen lassen, und ihnen dann auf der Fahrt dorthin mitgeteilt, dass sie auch dort nicht eingeplant sind. In einem anderen Fall waren 2 dort, und der eine hat dem anderen mitteilen dürfen, dass er frei hat......cafeloddi hat geschrieben:@Sean
Irgendwie stimmt mich sowas traurig. Du hängst dich rein, schiebst Sonderschichten, tust alles um mal wieder spielen zu dürfen und kriegst jedesmal vom Trainer einen Arschtritt. Traurig sowas. Auch wenn`s Dir nicht hilft Jiri, ich glaube an Dich.
Mac41 hat geschrieben:Nachdem die Enttäuschungs- und Wutphase vorbei, die direkte Reposte der K&K-Gläubigenen auch durchgekaut ist, kommt jetzt, so kurz vorm Gladbachspiel der gehobene Realismus wieder hervor.
Fakt ist, wir haben eine Mannschaft, die, wie Salamander es treffend beschreibt, bis auf die Offensivpositionen eigentlich gleich geblieben ist.
Entweder gelingt es dem FCK die Systemumstellung irgendwie hinzukriegen und die Offensive in Bewegung zu setzen, oder wir gehen ganz schweren Zeiten entgegen und können nur hoffen 2 Dumme zu finden, die noch blöder sind als wir, sowie 2 Tage Dusel gegen einen Dritten, um die Liga zu halten.