Eben...eigentlich ist der Thread ja auch wirklich angenehm (und wie OWL Teufel schon mal sagte) wichtig! In dem Forum wird oft so viel kaputtes Zeug geschrieben....aber was die "Böller-Bomben Aktion" angeht, sind sich hier ja wohl alle einig...und auch wenn die Chance gering ist...sei es durch den FCK...sei es durch DBB...wenn dieses Arschloch wenigstens mitbekommt, was er da angerichtet hat, geht ihm hoffentlich schon die Klammer, dass er gefunden wird; da dachte wohl jemand er könnte mit seiner tollen Aktion prahlen gehen, zumindest der Plan, sollte ihm längst verhagelt worden sein...Hellboy hat geschrieben:
Ansonsten sind wir uns von der Sache her wohl einig, dass Zivilcourage nötig und wichtig ist, und wenn's geht nicht "Fresse Polieren" heißt. Um nix anderes ging's mir eigentlich, mir waren nur viele Beiträge einfach ein wenig rachelüsternd.
In diesem Sinne:
Gerüchtehalber hat die US Air Force in Spangdahlem für diesen Fall extra zwei F16 mit taktischen Atomwaffen bereit stehen. Mit laufender Turbine und scharfem Gefechtskopf.m4d hat geschrieben: Wenn ich mich ausziehe, werfen noch ganze andere, mit ganz anderem.
Ja, so ist das mit der Selbstbeherrschung. Andererseits ist ein guter Spaß immer besser als ein Aufruf zum Lynchmob. Also legen wir jetzt Heugabel, Fackel und 10-Kilotonnen-Sprengkopf beiseite und besinnen uns auf das wesentliche.PsYKo hat geschrieben:Ehrlich bleibt doch mal beim Thema, hier hat ein FCK Fan bzw. mehrere wahrscheinlich bleibende Schäden davongetragen und hier in dem Thema werden schon wieder Witze gerissen. Das ist völlig fehl am Platz!
Bitte! Keine! Solchen! Steilvorlagen! Ich kann hier nicht dauernd den Lakic in Frankfurt geben...m4d hat geschrieben:Ansonsten, kann man sich so langsam nur noch wiederholen und im Kreis drehen.
Meinst du, es macht mir Spaß, hier reihenweise Vorlagen zu versieben? In meinem Kopf tanzen Sanogo, Kuka und Lakic Ringelreihen um einen Elfmeter gegen Schalke schießenden Brehme.m4d hat geschrieben: Kein Spaß mehr!Contenance!
Mal davon abgesehen davon, dass weder Rostock, noch Bin Laden jetzt hier unbedingt die Diskussion bereichern. Ist es irgendwie witzig den Begriff Mongo als Beleidigung herzunehmen?..>KL<.. hat geschrieben:...
naja wenn raus kommt wer das mit dem böller war und der nochma ins stadion kommt überlebt ers wahrscheinlich nicht!!!
Laut Wikipedia ist ein Mongo ein afrikanisches Wurfmesser. Passt zu Rostock.kepptn hat geschrieben: Mal davon abgesehen davon, dass weder Rostock, noch Bin Laden jetzt hier unbedingt die Diskussion bereichern. Ist es irgendwie witzig den Begriff Mongo als Beleidigung herzunehmen?
Nicht witzig. Das Vibrieren ging durch und durch.m4d hat geschrieben: BASS - Pöff - Sopran