Ja, weil Pauli platt war und auf dem Zahnfleisch über den Rasen kroch.basdri hat geschrieben:Dann trügt dich dein Gedächtnis, die haben es da noch nicht mal für nötig gehalten die 90 Minuten zu Ende zu spielen...scheiss fc köln hat geschrieben:Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sich Schalke vor dem Viertelfinalhinspiel gegen Inter bei St. Pauli irgendwie geschont hätte...

Wie gesagt, ich glaube nicht an einen schalker Spaziergang. Selbst wenn die mit eher angezogener Handbremse aufwarten, müssen wir uns doch strecken, um da was zu ergattern. Aber schön, wenn wir tatsächlich gewinnen sollte, wissen wir schon heute warum....
Ähm, @steffbert. Ich möchte dich bitten, deine Einstellung mal zu überdenken. Gehe demnächst einfach vom GAU aus, und alles wird gut werden.Steffbert hat geschrieben: Aber darauf setzen ja alle und gehen wie selbstverständlich von drei Punkten gegen den Ex-Alternativclub aus. Das gefällt mit nicht. Immer, wenn ich in dieser Saison mit dieser Einstellung den Berg hoch bin ging's übel aus.
Ts, ts, ts....was du uns vermutlich schon an Punkten gekostet hast mit deiner Einstellung....