Forum

Kurz: Nicht nur die K-Frage ist offen (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Lux-Teufel88
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lux-Teufel88 »

wat hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Es ist nur deshalb sinnlos da MK nicht entlassen werden wird!

Nur ein Beispiel Rapolter, Daum ist auch egal nur mal Namen da gibt es genung an Trainern würd`s nicht fehlen, aber wer will jetzt noch übernehmen jeder zwar aber mit Vertrag auch für Liga zwei.. was solls

ich bin zwar auch total gegen kurz, aber der is mir echt noch lieber als der koksbaron
ich brauch keinen tony montana aufm betze

warum übernimmt der stefan net auch noch den trainerposten, bis zum ende der saison? (ich weiss, er hat auch so noch viel zu tun.... doch er muss kurz ja net entlassen, sondern gibt ihm nur "tipps" wie er wen aufstellen muss...ich glaub es ist an der zeit dass er MK mal, wenn er ihn net entlassen will, unter die armen greifen muss...denn ich hab so das gefühl dass MK das ganze nicht mehr richtig im griff hat...
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

wat hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Es ist nur deshalb sinnlos da MK nicht entlassen werden wird!

Nur ein Beispiel Rapolter, Daum ist auch egal nur mal Namen da gibt es genung an Trainern würd`s nicht fehlen, aber wer will jetzt noch übernehmen jeder zwar aber mit Vertrag auch für Liga zwei.. was solls

ich bin zwar auch total gegen kurz, aber der is mir echt noch lieber als der koksbaron
ich brauch keinen tony montana aufm betze

Absolute Zustimmung. :danke:
Justin

Beitrag von Justin »

Hallo FCK Freunde,jetzt will ich auch mal zu unserer aktuellen Situation äußern.....

Warum spielen wir nur mit einer Spitze....bzw keiner Spitze(lakic)....
Mit einer spitze kann man nur spiele gewinnen,wenn man erstklassige außenspieler im kader hat...
Aber warum unser trainer immer an den gleichen spielern festhält,kann ich nicht verstehen....warum nicht mal einem jugendspieler eine chance gegeben....???
in der vergangenheit hatten wir dich auch spieler wie.....riedl....reich....schönheim.....halfar dabei....????
wieso nicht spielern wie amri oder zellner mal eine chance gegeben...????
glaube nicht daran das sie immer angeschlagen sind....???

Verstehe auch unseren trainer in bezug auf die personalie lakic nicht....
ja er hat 11 tore gemacht....ja er hat gute spiele gemacht....aber seit seinem foto im wolfsburg trikot nur noch der schatten aus der vorrunde.....

Verstehe auch die späten auswechslungen unseres trainers nicht,genauso wenig das er im spiel nicht in der lage ist,der mannschaft mitzuteilen,das system auf offensiv umzustellen...wenn man zurück liegt...oder wie in frankfurt auf keinen gegner trifft.....

MK hat in der schwierigen phase leider nicht die erfahrung als trainer,die man braucht,um im abstigskampf als sieger hervor zu gehen...
deswegen sehe ich mit einem traurigem auge unseren abstieg in die zweite liga entgegen...

noch 9 spiele erste liga....dann wieder topspiele am montag sehen.....
werde aber immer zu unserem fck stehen...

nur werden wir mit MK als trainer leider absteigen...
ich find ihn auch symphatisch...und als einen guten motivator...bei ihm mangelt es einfach an erfahrung im abstiegskampf....

Mein Fazit...Wir konnten die abgänge Jendrisek,sam und mandjek nicht verkraften...

wie schön wäre es gewesen,wenn wir lakic nach golfsburg in der winterpause verkauft hätten.....und wir jendrisek dafür zurück geholt hätten....

Warum haben wir Ihn eigentlich nicht versucht zurück zu holen....??
denke die lakic millionen aus golfsburg hätten geriecht,um jendrisek zu kaufen...
und beim gehalt....glaube ich nicht das freiburger viel mehr verdienen als fck`ler....
und bei uns fans denke ich....hat einen jendrisek noch einen sehr hohen stellenwert.....jendrisek jendrisek....jendrisek.....
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

Irgend etwas stimmt doch da nicht mit Amedick....Der Junge hatte in Hannover nicht seinen besten Tag. Aber ansonsten immer absolute Top Leistung und ein Vorbild Kämpferich für alle anderen.....

Warum wird er nicht mehr beachtet...Was ist da los....wirklich nur schlechte Leistung und außer Form.....? Wer Martin kennt der weiss er gibt immer 100% auf dem Platz und auch im Training.....

Ich hoffe nur das da nicht irgend welche dinge hinten rum laufen!!!! Denn ich mag solche ehrlichen Typen und bin froh das er beim FCK Spielt!
Zuletzt geändert von Pfälzerjungs am 10.03.2011, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
FCK ein Leben lang.
barbara

Beitrag von barbara »

Laß uns mal abwarten, wie die Aufstellung aussieht und der Kapitän ist. :teufel2: :love: 8-)
Anima

Beitrag von Anima »

Ist das dein Ernst?

Ein Rapolder? Der bei Karlsruhe keinen Erfolg hatte, mit dem Waldhof in Erinnerung gebracht wird und auch bei Köln unrühmlich gegangen ist?

Ein Daum? Der nie wenig Geld verdient hat in Leverkusen, Köln, der Türkei oder sonst wo?! Wer soll den Mann bezahlen?!

Mal abgesehen davon glaube ich noch immer, dass Marco Kurz der richtige Trainer ist. Man darf nicht vergessen das wir den kleinsten Etat von allen Vereinen haben und dafür einige gute Leistungen bisher gebracht wurden.

Marco Kurz macht aus den gegebenen Möglichkeiten das Beste. Es wurde zuletzt leider nur unnötig viel Unruhe von den Hoeneß-Brüdern gestiftet. Dazu haben wir Fans mit dem Auftritt gegen Srdjan Lakic auch einiges an Unruhe reingebracht.

Gegen Freiburg wären 3 Punkte eine Wohltat.
Ein Ring Sie zu knechten...
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

jeffsmart hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Es gibt immer noch Trainer die zum Betze wollen,

Beispiel? Quelle?
wernerg1958 hat geschrieben:aber gibt es auch Trainer die unter SK sein wollen!?

und wer sind diese Trainer, die nur deswegen nicht nach Lautern wollen, weil Stefan Kuntz der Chef ist?
Quelle?
wernerg1958 hat geschrieben:Und es gibt Trainer die wir bezahlen können, auch welche die derzeit ohne Verein sind!

Auch hier hätte ich gerne ein Beispiel?
wernerg1958 hat geschrieben:Aber das Thema stellt sich nicht da SK auch mit MK in Liga 2 geht!

Sagt wer?

jeff, lass es doch :lol:
es hat ja doch keinen sinn :wink:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
barbara

Beitrag von barbara »

Hört doch auf mit dem Trainer zu spekullieren.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

schaut euch einfach alle mal den link an dann seid ihr alle informiert und auf dem neuesten stand:

http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussb ... en-22.html

ivo rückt rein (ich nehm an für rivic)
laki spielt

alles andere bleibt wie gehabt...

wobei ich bilek für de wit reinbringen würde, dann könnte tiffi wieder offensiver spielen...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

barbara hat geschrieben:Hört doch auf mit dem Trainer zu spekullieren.

Find ich auch, wo soll das enden wenn der jetzt auch noch mitspekulliert...
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

@ m4d:
das habe ich tatsächlich überlesen ... und ich hab grad Angst, dass das sein ernst ist... :shock:
(und er echt nicht weiss, wie man den Namen schreibt)

@ Dubbe:
NEIN! :D
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

jeffsmart hat geschrieben:@ m4d:
das habe ich tatsächlich überlesen ... und ich hab grad Angst, dass das sein ernst ist... :shock:

@ Dubbe:

entweder machste dir nen spaß draus :wink: oder biste irgendwie masochistisch veranlagt :lol:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Dubbe hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:@ m4d:

@ Dubbe:

entweder machste dir nen spaß draus :wink: oder biste irgendwie masochistisch veranlagt :lol:

Beides geht nicht? :lol:

neee, ersteres ist schon richtig :wink:
barbara

Beitrag von barbara »

jeffsmart hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:

Beides geht nicht? :lol:

Ok. Du Witzbold.

neee, ersteres ist schon richtig :wink:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

liedldidu hat geschrieben:
barbara hat geschrieben:Hört doch auf mit dem Trainer zu spekullieren.

... wo soll das enden wenn der jetzt auch noch mitspekulliert...

Und hier gibt's noch das passende Spekullum dazu: http://www.witte-solingen.de/index.php? ... &Itemid=52

:lol:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

in diesen tagen können wir sogar froh sein, dass unser trainer noch zum training erscheint... :D
aber mal ernsthaft, nur weil die halbe liga verrückt spielt, müssen wir den scheiß doch nicht auch noch mitmachen!?! für die krönung der lächerlichkeiten sorgen ja anscheinend gerade die 60iger.... ich weiß wirklich nicht, was der großteil von euch hier marco kurz vorhält, von ein paar taktischen wie personellen entscheidungen mal abgesehen. fitness und einstellung stimmen zweifellos in den allermeisten partien. das team ist intakt und wirkt auf mich nicht "gelähmt", obwohl man es ihnen zur zeit nicht verübeln könnte. der trainer scheint ein richtiger motivator zu sein und sorgt dafür, dass die mannschaft in ruhe arbeiten kann, das medienecho haben zum größten teil wir fans verschuldet. und vor allem dingen gehen wir nicht jedes spiel wie eine schülermannschaft unter, ganz im gegenteil. auch gegen die großen der liga spielen wir oft ansehnlichen fußball, auch wenn die ergebnisse leider nicht immer stimmen...
und für solche beschämenden auftritte wie in frankfurt kann kurz nun wirklich nix! da müssen sich die herren spieler mal an die eigene nase fassen und sich fragen, in welcher liga sie nächstes jahr spielen wollen und mit einer dementsprechenden einstellung in ein solch eminent wichtiges abstiegs-spiel gehen. und wer hätte garantieren können, dass die jungs unter pep guardiola oder dem neuerdings als messias des fußballs angepriesenen jürgen klopp nicht so einen mist zusammengespielt hätten?

außer ein paar personellen (z.b. micanski für die erste elf, bugi statt jessen) sowie taktischen entscheidungen (in frankfurt einen zweiten stürmer erst zwei minuten vor ende bringen) entscheidungen, kann ich den trainer wirklich nicht kritisieren. und auch bei meinen "kritikpunkten" bin ich extrem vorsichtig, weil ich weder ausgebildeter bundesligatrainer bin und noch die mannschaft jeden tag im training beobachte.
und vor allem weil kurz meiner meinung nach (auf die saison gesehen) das optimum aus dem kader herausholt, bin ich eindeutig pro kurz und gegen das "bäumchen wechsel dich-theater" in der bundesliga! :wink:
barbara

Beitrag von barbara »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:in diesen tagen können wir sogar froh sein, dass unser trainer noch zum training erscheint... :D
aber mal ernsthaft, nur weil die halbe liga verrückt spielt, müssen wir den scheiß doch nicht auch noch mitmachen!?! für die krönung der lächerlichkeiten sorgen ja anscheinend gerade die 60iger.... ich weiß wirklich nicht, was der großteil von euch hier marco kurz vorhält, von ein paar taktischen wie personellen entscheidungen mal abgesehen. fitness und einstellung stimmen zweifellos in den allermeisten partien. das team ist intakt und wirkt auf mich nicht "gelähmt", obwohl man es ihnen zur zeit nicht verübeln könnte. der trainer scheint ein richtiger motivator zu sein und sorgt dafür, dass die mannschaft in ruhe arbeiten kann, das medienecho haben zum größten teil wir fans verschuldet. und vor allem dingen gehen wir nicht jedes spiel wie eine schülermannschaft unter, ganz im gegenteil. auch gegen die großen der liga spielen wir oft ansehnlichen fußball, auch wenn die ergebnisse leider nicht immer stimmen...
und für solche beschämenden auftritte wie in frankfurt kann kurz nun wirklich nix! da müssen sich die herren spieler mal an die eigene nase fassen und sich fragen, in welcher liga sie nächstes jahr spielen wollen und mit einer dementsprechenden einstellung in ein solch eminent wichtiges abstiegs-spiel gehen. und wer hätte garantieren können, dass die jungs unter pep guardiola oder dem neuerdings als messias des fußballs angepriesenen jürgen klopp nicht so einen mist zusammengespielt hätten?

außer ein paar personellen (z.b. micanski für die erste elf, bugi statt jessen) sowie taktischen entscheidungen (in frankfurt einen zweiten stürmer erst zwei minuten vor ende bringen) entscheidungen, kann ich den trainer wirklich nicht kritisieren. und auch bei meinen "kritikpunkten" bin ich extrem vorsichtig, weil ich weder ausgebildeter bundesligatrainer bin und noch die mannschaft jeden tag im training beobachte.
und vor allem weil kurz meiner meinung nach (auf die saison gesehen) das optimum aus dem kader herausholt, bin ich eindeutig pro kurz und gegen das "bäumchen wechsel dich-theater" in der bundesliga! :wink:
Bin deiner Meinung
Janec93

Beitrag von Janec93 »

Lakic MUSS einfach mal raus jetzt. Hab schon mit paar Freunden ausgemacht dass wenn er wieder von Beginn spielt, wir schön im Innenraum von de Tribüne was trinken & essen gehn und es Spiel im Bildschirm da gucken :lol:
barbara

Beitrag von barbara »

Jeder soll machen was er für richtig hält. Ich bleibe in Block 8.1- wenns darum geht ob Lucky spielt oder nicht.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Janec93 hat geschrieben:Lakic MUSS einfach mal raus jetzt. Hab schon mit paar Freunden ausgemacht dass wenn er wieder von Beginn spielt, wir schön im Innenraum von de Tribüne was trinken & essen gehn und es Spiel im Bildschirm da gucken :lol:

Na, damit zeigstes Lakic aber mal so richtig :nachdenklich:
Dann kann man Euch ja nur guten Appetit wünschen, wärend Ihr das Spiel im Bildschirm guckt...
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Janec93 hat geschrieben:Lakic MUSS einfach mal raus jetzt. Hab schon mit paar Freunden ausgemacht dass wenn er wieder von Beginn spielt, wir schön im Innenraum von de Tribüne was trinken & essen gehn und es Spiel im Bildschirm da gucken :lol:

da lakic meiner meinung nach auf jeden fall von beginn an spielt, kleiner tipp meinerseits: bleibt doch einfach zu hause, dann spart ihr euch die anfahrt bei den teuren spritpreisen! ;)
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:

da lakic meiner meinung nach auf jeden fall von beginn an spielt, kleiner tipp meinerseits: bleibt doch einfach zu hause, dann spart ihr euch die anfahrt bei den teuren spritpreisen! ;)

neeeee....alle uff de Betze ... und dann ist's egal :D
Janec93

Beitrag von Janec93 »

hab ich auch schon überlegt, aber da mein vater sowieso fährt geh ich wahrscheinlich mit :D wenn er den Sprit zahlt... :D
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Janec93 hat geschrieben:hab ich auch schon überlegt, aber da mein vater sowieso fährt geh ich wahrscheinlich mit :D wenn er den Sprit zahlt... :D

Ich verstehe es trotzdem nicht ... wie kann man im Stadion sein, und das Spiel nicht sehen wollen...das geht doch garnicht
Zuletzt geändert von jeffsmart am 10.03.2011, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

heikof7 hat geschrieben:Hallo hier meine Aufstellung:

...........................Sippel...........................

....Dick.....Amedick.......Abel......Rodnei....

....................Tiffert........Bilek...................

....Moravek..............................Ilicevic.......

....................Hoffer........Hlousek...............

...........................Sippel...........................

....Dick.....Amedick.......Abel......Rodnei....

...........................Bilek...................

....Tiffert..............................Ilicevic...........

...........................Moravek......................

....................Hoffer........Hlousek...............

ich würde eher so spielen lassen, weil Moravek besser hinter den Spitzen ist als über Außen.
Antworten