Wir werden keine Punkte mehr holen !unsere Spiele bei denen wir Punkten müssen kommen erst noch.
"Solange hinten die NULL spielt".
Wir werden keine Punkte mehr holen !unsere Spiele bei denen wir Punkten müssen kommen erst noch.
Tja, was will man sagen?grasnarbe hat geschrieben:mir tut das Herz weh......schade für den FCK heute !!.......da war mehr drin;
es hilft ja kein Drumherumreden: wir sind die schlechteste Mannschaft der Rückrunde !
wir kommen wir bloß aus dieser vertrackten Situation wieder heraus ???
der Kampf war gut heute.....das gibt Hoffnung.......aber sich manchmal so einfach dann ein Tor
fangen.......
der F C K steigt nicht ab !!!
Geht doch um nichts mehr, wieso nicht?BurnmasterB hat geschrieben:Bin mal gespannt ob Kurz so dumm ist Lakic gegen Wolfsburg spielen zu lassen?
Rodnei.Andreas_57 hat geschrieben:Wir werden keine Punkte mehr holen !unsere Spiele bei denen wir Punkten müssen kommen erst noch.
"Solange hinten die NULL spielt".
Olli_87 hat geschrieben:Total unnötige Niederlage heute, das 1:0 geht ganz klar auf die Kappe von Ilicevic. Auch die anderen Tore waren viel zu einfach, wir haben uns mal wieder selbst geschlagen.
Im Spiel gegen Dortmund Lakic bitte auf die Bank setzen, er fällt nur noch mit Fouls und Beschwerden auf. Außerdem Rodnei bitte nie mehr für uns spielen lassen, er hat eine Fehlpassquote von 80 Prozent und steht immer falsch.
hellström76 hat geschrieben:es ist mal wieder soweit: der fck-fan muß wieder leiden. auch das werden wir wieder überstehen. werden harte wochen,monate. auf gehts.
an alle dummschwaller: haltet die fresse heute u. laßt eure tastatur in ruhe. und bleibt zuhause beim nächsten heimspiel,wenn ihr alleine überhaupt hoch dürft.
hätte,wenn u. aber: wie immer gehts weiter
Ist meine Meinung, zu der ich auch stehe!cafeloddi hat geschrieben:Tut mit Leid, aber das ist Blödsinn was Du hier von Dir gibst.Olli_87 hat geschrieben:Total unnötige Niederlage heute, das 1:0 geht ganz klar auf die Kappe von Ilicevic. Auch die anderen Tore waren viel zu einfach, wir haben uns mal wieder selbst geschlagen.
Im Spiel gegen Dortmund Lakic bitte auf die Bank setzen, er fällt nur noch mit Fouls und Beschwerden auf. Außerdem Rodnei bitte nie mehr für uns spielen lassen, er hat eine Fehlpassquote von 80 Prozent und steht immer falsch.
ich würde meinen zynischen kommentar sparen. Brauchen wir untereinander auch noch stress oder geht es dir so besser?Henrie.58 hat geschrieben:hellström76 hat geschrieben:es ist mal wieder soweit: der fck-fan muß wieder leiden. auch das werden wir wieder überstehen. werden harte wochen,monate. auf gehts.
an alle dummschwaller: haltet die fresse heute u. laßt eure tastatur in ruhe. und bleibt zuhause beim nächsten heimspiel,wenn ihr alleine überhaupt hoch dürft.
hätte,wenn u. aber: wie immer gehts weiter
Ja in Liga 2
Akzeptiert.Olli_87 hat geschrieben:Ist meine Meinung, zu der ich auch stehe!cafeloddi hat geschrieben:
Tut mit Leid, aber das ist Blödsinn was Du hier von Dir gibst.
mensch Deno , das kannst du doch nicht an einem Spieler fest machen.DeNo91 hat geschrieben:SO da hattet ihr euren Abel... UND? 3 Gegentore, wobei das zweite SEINE SCHULD war.. Abel auch direkt am Anfang mit einem RICHTIG DUMMEN Foul und ansonsten auch nix gebracht. Amedick und Rodnei bitte wieder...
Es geht nicht nur um das heutige Spiel, sondern um die ganze Zeit. In der zweiten Liga war er noch top, aber für die erste reicht es meiner Meinung nach nicht!sharpi79 hat geschrieben:Olli_87 hat geschrieben:Total unnötige Niederlage heute, das 1:0 geht ganz klar auf die Kappe von Ilicevic. Auch die anderen Tore waren viel zu einfach, wir haben uns mal wieder selbst geschlagen.
Vielleicht kann ihm ja auch mal einer seinen lieben Mitspieler ein wenig entgegen kommen und helfen anstatt nur alle in der Mitte auf den Ball zu warten.
Jepp für einen Diletanten nicht übel. Ein Stümper wäre aber sicher besser geeignet.Jessen für seine Verhältnisse ganz ok heut
Sicher, schon mal darüber nachgedacht, wer in den letzten Spielen der zweite IV war?DeNo91 hat geschrieben:SO da hattet ihr euren Abel... UND? 3 Gegentore, wobei das zweite SEINE SCHULD war.. Abel auch direkt am Anfang mit einem RICHTIG DUMMEN Foul und ansonsten auch nix gebracht. Amedick und Rodnei bitte wieder...
Es geht mir darum ,dass Abel hier vorher die ganze Zeit als GOTT gefeiert wurde und trotzdem genauso wenig gebracht hat... Abel ist m.E. der schlechteste IV von den dreien. Fertig.Yogi hat geschrieben:mensch Deno , das kannst du doch nicht an einem Spieler fest machen.DeNo91 hat geschrieben:SO da hattet ihr euren Abel... UND? 3 Gegentore, wobei das zweite SEINE SCHULD war.. Abel auch direkt am Anfang mit einem RICHTIG DUMMEN Foul und ansonsten auch nix gebracht. Amedick und Rodnei bitte wieder...
Solange Amedick ausfällt , gibt seh keine Alternative, außerdem seh ich Abel stärker als Rodnei..
ach egal......
wir müssen weiter positiv denken....
Yogi hat geschrieben:mensch Deno , das kannst du doch nicht an einem Spieler fest machen.DeNo91 hat geschrieben:SO da hattet ihr euren Abel... UND? 3 Gegentore, wobei das zweite SEINE SCHULD war.. Abel auch direkt am Anfang mit einem RICHTIG DUMMEN Foul und ansonsten auch nix gebracht. Amedick und Rodnei bitte wieder...
Solange Amedick ausfällt , gibt seh keine Alternative, außerdem seh ich Abel stärker als Rodnei..
ach egal......
wir müssen weiter positiv denken....