Forum

DFB-Pokal: 0:2-Niederlage in Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben:Ohne Sippel wärn wir in Berlin, ohne Sippel wärn wir in Berlin (fast)
Der Ball ging nach Sippels Faustabwehr über zwei Stationen ins Tor. Da könnte man erwarten, dass Starverteidiger wie Rodnei mal dazwischengehen. Sollte man auch bedenken, ehe man Sippel angreift.
Ich frage mich sowie so warum Abel nicht mehr spielt. Irgendwie stand mit dem die gesamte Abwehr sicherer und er hat Ruhe ausgestrahlt auch auf seine Nebenmänner... Die Abwehr hat heute gegen nen Zweitligisten von Anfang an gewirkt wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen...

Seit er nicht mehr drinnen ist, gehts eigentlich (von Koblenz angesehen) bergab...

Ich hab persönlich überhaupt nix gegen Rodnei, aber da sollte man doch noch mal nen Wechsel überlegen... Der kann dann von mir aus LV speilen...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Hessenland

Beitrag von Hessenland »

Was war das denn bitte für eine Leistung ??? Einfach nur eine Frechheit, was die Spieler heute gezeigt haben.
Und kommt mir nicht mehr mit dieser Wechselscheiße mit Lakic !!!
Ich kann es nicht mehr hören ! Was hat der denn heute für eine schlechte Leistung abgerufen ? Außer durch Hinfalllen und anschleißendem Meckern, ist er heute nicht aufgefallen.
Wieso wird Kirch ausgewechselt , obwohl er heute einer der Besten war?
Spielt endlich wieder den Fußballl, den ihr wirklich könnt !!!!!!!!!!
antikochteufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von antikochteufel »

Ja, und jetzt alle feste druff uff die Mannschaft...mann,oh Mann.
Die Duisburger hatten einfach mehr Biss.., zuhause und bei Führung, solche Spiele gewinnt man dann einfach. Kennen wir doch im umgekehrten Fall auch.
Glückwunsch an Duisburg und Milan (jetzt sind alle Rechnungen beglichen!)
Glückwunsch auch an Cottbus. Diese Mannschaften haben`auch mal verdient..
Weiter geht`s am Samstag.
Neues Spiel, neues Glück.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
ynnebfck

Beitrag von ynnebfck »

300 total entäuschte DBB User online

Ich geh mich jetzt sinnlos betrinken

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCKKKKKK

Kack da
FCK- Für immer und ewig
fckfabi1
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von fckfabi1 »

Red Devil hat geschrieben:19 Uhr Schauinsland-Reisen-Arena Duisburg

MSV Duisburg---1. FC Kaiserslautern 2:0 (1:0)

MSV Duisburg: Yelldell, Koch, Bruno Soares, Bajic, Veigneau, Banovic, Sukalo, Benjamin Kern (ab 90.+ 2 Reiche), Trojan (ab 76. Yilmaz), Sahan (ab 86. Grlic), Maierhofer
Trainer: Milan Sasic

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Amedick, Rodnei, Bugera, Amri (ab 46. Moravek), Kirch (ab 76. Hoffer), Tiffert, Ilicevic, Lakic, Adam Nemec
Trainer: Marco Kurz

Tore:
1:0 Bajic 36. Minute
2:0 Sukalo 58. Minute

Schiedsrichter: Dr. Brych/München

Zuschauer: 22.917

Gelbe Karten: Maierhofer (2.), Bruno Soares (1.) (beide MSV)

Eigener Kommentar: Das war nichts. Kein Kampf, keine Leistung, keine Hier. Mit einer solchen Leistung gehen wir am Samstag gegen den Depp ganz klar unter. In diesen Sinne: Berlin , Berlin, wir fahren nicht nach Berlin.
glaube du musst deine Signatur ändern :D
Das wird nix mehr mitm DfB-Pokal...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Ich nenne jetzt nur mal die Fakten: Rodnei verletzt sich, Simunic verletzt sich direkt danach und Abel spielt. Bis zu diesem Spiel sowohl Sippel als auch Amedick Unsicherheitsfaktoren. Danach beide stark verbessert und Rückhalt für den guten Hinrundenabschluss. Rodnei wieder fit, spielt unverständlicherweise statt Abel. Seitdem Sippel wieder mit Unsicherheiten und Aussetzern, auch Amedick oftmals weniger souverän. Dazu Ibrahim Samir-Gedächtniseinlagen von Rodnei wie gegen Köln.

Ich nenne nur Fakten, aber das Bild ist klar.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Bauernteufel

Beitrag von Bauernteufel »

Ganz ehrlich: Ein Trainer, der als einzig erreichbares Saisonziel immer nur Klassenerhalt ausgibt und selbst die miserabelsten Leistungen - wie das grausige 0:0 gegen Mitabstiegskandidat WOB - schön redet, führt ein Team nicht ins Pokalfinale. Den Klassenerhalt werden wir wohl Dank der Westkurve erreichen, mehr (gesichertes Mittelfeld???) wird ein MK aus der Mannschaft nicht rausholen.
FCKFan09

Beitrag von FCKFan09 »

Lakic war in gedanken woanders....

Entscheide dich!!!! Wenn nicht geh einfach zu VW und wir nehmen das Geld!!!!

Wir brauchen jedenfalls noch Verstärkung sonern gehts in die 2. Liga wir haben keine Qualität und sind in jedem Spiel AUßenseiter.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

2 individuelle fehler von tobi und aus die maus... aber die komplette mannschaft hat total enttäuscht...

ich versteh den ärger vieler hier, aber versetzt euch mal in die lage von stefan... der könnte wahrscheinlich rotz und wasser heulen wg den entgangenen einnahmen. das hätte so richtig kohle gegeben, 1,75 mio plus zuschauereinnahmen, tv-live-spiel usw usw...
denke stefan bläst den jungs mal ordentlich den marsch... (evtl. norden sich dann wieder ein paar spieler ein und konzentrieren sich aufs wesentliche)... :x

nur noch soviel:
ich und ich denke wir alle als fans wollen am samstag gegen die deppen ne reaktion auf dieses grottenspiel sehen. ich brauch ja wohl niemandem erklären wie die auszusehen hat... :x :teufel1: :skull:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Herz, Wille und Kampf,
alles das was wir in einem so wichtigen Spiel brauchten wurde vermissen lassen.
Bin richtig angefressen auf unser Team.
Eine Geldquellle wurde auf diese Art und Weise fahrlässig liegengelassen.
Manchmal fragt man sich wirklich, was diese Herren Profis in der Birne haben.
Zudem kann sich Kuntz jetzt eine Vertragsverlängerung von Lakic abschminken. Auch er war heute ein Totalausfall, blutleer wie der Rest vom Team. Beschämend in einem solch wichtigen Spiel. Amri möchte ich nicht mehr sehen in der Startformation.
Mit dieser einstellung kassieren wir Samstag sicher die nächste Schlappe gegen die 05er.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben:Ohne Sippel wärn wir in Berlin, ohne Sippel wärn wir in Berlin (fast)
Der Ball ging nach Sippels Faustabwehr über zwei Stationen ins Tor. Da könnte man erwarten, dass Starverteidiger wie Rodnei mal dazwischengehen. Sollte man auch bedenken, ehe man Sippel angreift.
Bei der "Faustabwehr" wenn ich die mal so nennen darf, geht der Ball fast
senkrecht hoch, jeder andere Torhüter läuft einen Schritt nach vorne hüpft
ein wenig hoch und pflückt dann die Kugel runter. Unserer huscht ängstlich
zurück in sein Tor, weil er sich nur auf der Linie sicher fühlt. Hat man auch
beim 2:0 gesehen. Sorry, ganz klar bundesligauntauglich.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Was für eine bittere Enttäuschung.

Die 1. Hz gegen Koblenz hätte jedem, JEDEM, Warnung genug sein müssen und eine Woche drauf passiert genau dasselbe, diesmal über 90 Minuten. Wie kann sowas sein?

MK sagte es richtig, man hat sich den Schneid abkaufen lassen und DAS ist das Übelste überhaupt, wenn es um unseren FCK geht. Solch eine Chance derart leichtfertig abzugeben, is schon bitter.

Momentan sind wir wieder in der Phase, in der in jedem Spiel ein Spieler einen dicken Bock fabriziert, der zu einem Tor führt.

SK und MK müssen jetzt aufpassen, dass diese teils larifari-Einstellung in Auswärtsspielen nicht einzug hält. WIr haben eine sehr gute HInrunde gespielt, aber diese Saison is noch lange net vorbei!

Schade um die Einnahmen, schade für die Fans, schade für SK. Mal wieder eine Riesenchance leichtfertig vergeben, dem Verein einen großen Schritt weiter zu helfen.

Bis Samstag beim "Krisengipfel"
Yogi

Beitrag von Yogi »

Markie hat geschrieben:MK: "Die zweite HZ war ordentlich", "Die Mannschaft war top eingestellt" :lol: Wenn der vor der Mannschaft solche Dinger raushaut, dann wundert mich nichts mehr...

das hat der im ERNST gesagt...???????

dann sag ich Verpiss dich KURZ
HANSLIK/Man of the important Goals
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

Kollektives Versagen! Fertig! Man darf diese Niederlage nicht an ein oder zwei oder drei oder vier oder......festmachen. Das ganze Team hat mit einer beschissenen Leistung, ohne echte Struktur im Spiel und und......!
Wer :kotz: mit?
FCKsimon

Beitrag von FCKsimon »

Les hier schon sooo lange mit und muss endlich loswerden,dass es ziemlich typisch ist,dass hier jetzt Leute kommen die man sonst NIE sieht und genau die fordern dann den Kopf des Trainers,der Spieler und des Torhüters.

Natürlich war die Leistung grottenschlecht,die Mannschaft hat zwar teilweise gekämpft,aber es war heute so ein typischer Tag,den jeder,der Fussball spielt nur
zu gut kennt.Und genau an diesen Tagen will nichts gehn!

PS: Die,die jetzt Sippel anprangern,sollten sich
1.im Fußball anmelden
2.Torhüter werden und
3.Es besser machen!

Wir sind doch nicht bei den Bazis,wo sie alle Erfolgsfans sind,ODER? :nachdenklich:

Für mich gilt weiterhin
NUR DER FCK!
OttoR

Beitrag von OttoR »

Hinterher ist man immer schlauer, wenn ich Eure Kommentare so lese ;)

Hatte nur 90elf-Radio und das Forum, aber es hörte sich alles traurig an.
Ohne Emotion, MSV besser und dann noch (TW-)Fehler. Prost Mahlzeit.

Englische Wochen scheinen uns echt nicht zu liegen.
Oder Kurz lernt vom Tuchtel, mal öfter zu rotieren und schneller zu wechseln.

Gg. Dortmund alle einen Tick langsamer und heute wohl auch.
2. Hz gg. Bayern sowieso am Ende.

Wieso der ausgeruhte Lakic nicht klarkam? Übermotiviert und verkrampft? Keine Ahnung.

Rodnei (Vertrag bis 2013) spielt wohl nur, damit er Kohle im Sommer bringt :( Hat 200.000 Leihgebühr und 450.000 Ablöse gekostet.
Vielleicht beißt ja ein russicher oder arabischer Verein an und bietet ne Mio, um Plus zu machen.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
REDDEVIL1973

Beitrag von REDDEVIL1973 »

Ich könnt kötzen!
und was hat dieser Amri in dieser Mannschaft bzw Anfangsaufstellung verloren,auch Moravek und andere werden sich diese Frage stellen! :shock:
Zuletzt geändert von REDDEVIL1973 am 26.01.2011, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Altenmünster-Teufel

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

Nie war es einfacher POKALSIEGER zu werden!
Nie war es einfacher in die EUROLIGA zu kommen!
Das war Artmutsfußball. Die ganze Mannschaft hatte Drittliga-Niveau. Gegen Bayern waren alle um Klassen besser. Lakic sofort verkaufen und 17jährige spielen lassen, wie Schalke!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Face
Rekdal-Gedächtnisfußball

Jaa... einfach nur... jaaaa :shock: :shock:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
MT-Betze

Beitrag von MT-Betze »

Desaströse Leistung in einem für den Verein so wichtigen Spiel - 2-3 Millionen liegen gelassen - unglaublich

Habe das Gefühl das es jetzt weiter abwärts geht - wir werden in den kommenden Wochen dafür bestraft, dass wir in der Vorrunde haben soviel Punkte liegen gelasen - diese "Lehrgeld-Spiele" werden uns am Ende das Genick brechen

Hab das Gefühl die Mannschaft ist stößt langsam an ihre Grenzen - für viele Spieler wird die Belastung einfach zu groß, dass wird noch nen Kraftproblem

Zudem haben wir keinerlei Alternativen - vorallem im Sturm. Hätte mir hier noch ne Verstärkung gewünscht

Echt enttäuschend --- hoffen wir das Beste
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Hoffentlich hat dieses scheiß spiel keine auswirkungen auf das spiel gegen die deppen. wenigstens hat sich heute keiner müde gelaufen und am samstag sollten alle fit sein :x
das spiel gegen mainz ist extrem wichtig das MUSS einfach gewonnen werden sonst wirds echt sau schwer
ich geh pennen hab jetz genug :!:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Presseschau:

Duisburg steht verdient im Halbfinale - Erster Streich durch Bajic
Sukalo & Co. duschen die "Roten Teufel" kalt ab

Der MSV Duisburg hat durch einen verdienten 2:0-Heimerfolg gegen den klassnenhöheren 1. FC Kaiserslautern das Ticket für die Runde der letzten Vier gelöst. Während die "Zebras" eine couragierte und offensivfreudige Leistung abriefen, enttäuschte der FCK sowohl spielerisch wie kämpferisch auf voller Linie.

MSV-Coach Milan Sasic wartete im Vergleich zum 1:1 in Ingolstadt mit einer Änderung an seiner Anfangsformation aus: Vize-Kapitän Koch kehrte nach auskurierter Fersenprellung ins Team zurück und übernahm die Spielführer-Binde von Veigneau. Yilmaz musste für die Dortmunder Leihgabe weichen.

Kaiserslauterns Trainer Marco Kurz baute seine Starelf nach der 1:5-Schlappe beim FC Bayern München zweimal um: Der in der Liga Rot-gesperrte Top-Torjäger Lakic sowie Amri kamen anstelle von Petsos und Moravek von Beginn an zum Zug. (...) zum Kicker

Sport: Fußball
Duisburg erstmals seit 1998 wieder im Halbfinale

Jubel beim MSV Duisburg um Torschütze Branimir Banjic (m.), © 2011 SID IMAGES/Firo
Zweitligist MSV Duisburg hat Bundesligist 1. FC Kaiserslautern im DFB-Pokal eine bittere 2:0-Niederlage zugefügt. Branimir Bajic und Goran Sukalo trafen für die Zebras.

Der MSV Duisburg hat erstmals seit 13 Jahren wieder das DFB-Pokal-Halbfinale erreicht und den Traum des 1. FC Kaiserslautern von einer baldigen Rückkehr auf die europäische Fußballbühne jäh beendet. Der Zweitliga-Dritte feierte einen hochverdienten 2:0 (1:0)-Sieg gegen den FCK und bescherte seinem Trainer Milan Sasic im Spiel gegen dessen Ex-Klub ein freudevolles Wiedersehen. Während es für den MSV nun am 1./2. März um den Einzug ins Finale geht, können und müssen sich die Pfälzer nun ganz auf den Bundesliga-Abstiegskampf konzentrieren. (...) zur Rheinpfalz

DFB-Pokal:
Duisburg erstmals seit 1998 wieder im Halbfinale

MSV, 26.01.2011, DerWesten

Artikelbild
Duisburg. Der MSV Duisburg schlägt Kaiserslautern mit 2:0 und hat erstmals seit 13 Jahren wieder das DFB-Pokal-Halbfinale erreicht. Branimir Bajic (36.) und Goran Sukalo (58.) machten vor gut 20. 000 Zuschauern den Duisburger Sieg perfekt.

(...)

Bei den Gastgebern hinterließen Trojan, Maierhofer und Koch den stärksten Eindruck. In einer schwachen Lauterer Mannschaft erreichten allenfalls Sippel und Kirch Normalform. zum Der Westen

1. FC KAISERSLAUTERN
Niederlage in Duisburg: 1. FC Kaiserslautern verpasst Einzug ins Pokal-Halbfinale

26.01.2011 20:52 Uhr - DUISBURG

Außenseiter MSV Duisburg sorgt im DFB-Pokal weiter für Furore. Dank einer souveränen Leistung bezwang der Dritte der 2. Fußball-Bundesliga am Mittwochabend den 1. FC Kaiserslautern verdient mit 2:0 (1:0) und steht erstmals seit 13 Jahren wieder im Halbfinale. Gegen völlig enttäuschende Pfälzer sorgten Branimir Bajic (36. Minute) und Goran Sukalo (58.) vor 22.917 Zuschauern für den insgesamt sechsten Einzug des Revierclubs in die Runde der besten Vier. Bei beiden MSV-Treffern machte Gäste-Keeper Tobias Sippel keine gute Figur.

Für die Lauterer gab es zumindest vor dem Anpfiff eine gute Nachricht. Stürmer Srdjan Lakic soll nicht in der Winterpause abgegeben werden. "Lakic bleibt auf jeden Fall", sagte der FCK- Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz. Der 27-jährige Kroate war unter anderem mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht worden. (...) zur Mainzer Allgemeinen Zeitung

Hinweis: Spielberichte von fck.de und der Duisburger Homepage kommen später. Sind leider noch nciht online.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Achi

Beitrag von Achi »

Kleeblatt22 hat geschrieben:
DevilsPower hat geschrieben:
Sorry, ich bin AUB enttaeuscht, aber halt die Fresse! Geht garnicht!

das sit alles einfach nur traurig .... und dann noch so ein unterirdisches Geschwätz da ganz oben... :traurig:
wieso spielt nach deiner meinung Nemec gut oder soll Kurz nur mit 2 stürmer spielen und Hoffer draußenlassen oder Hoffer erst gar net in kader nehmen klar wir können auch nur mit 1 stürmer spielen wir liegen 2-0 zurück. Wenn wir zurückliegen spielen wir zu langsam nach vorne da wird lieber hintenrumgespielt und auf zeitgespielt klar wenn wir verlieren wollen bitte schön aber ich hab ne meinung die zu dem und den vorherigen spielen exakt eintrifft und wer mir NICHT zustimmt der hat noch nie in seinem leben werder fussball gespielt noch Trainertaktische Übungen gesehen !

forever FCK :teufel2:
koppi

Beitrag von koppi »

Wo bitte geht's zur onlineresolution, fck abmelden und zwar sofort?!
Bin es leid mir Hoffnungen auf eine bessere Zukunft zu machen und dann von diesen Wxxxxxx so enttäuscht zu werden.
Kann garnet so viel fressen wie ich kotzen will!
Zuletzt geändert von koppi am 26.01.2011, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

fckbeste hat geschrieben:ade halbfinale, ade 2 mio, ade lakic und ade kraft
Uli hoenes regt sich auf wenn bayern mitwochs cl spielt und dann samstags buli und wir müssen innerhalb von 1 woche 3 spiele absolvieren
fucking dfl -.-
Willst du den Scheiß den unseren Mannschaft heute gespielt hat noch entschuldigen? Für diese Leistung gibt es keine Entschuldigung. Tut mir leid!
Antworten