in der abneigung gegen den fck ist mehr respekt drin als in der abneigung gegen bayernAragorn hat geschrieben:Meinst Du nicht, dass Fans von anderen Mannschaften genau so über den FCK denken.?? Mach Dir mal Gedanken.!!

in der abneigung gegen den fck ist mehr respekt drin als in der abneigung gegen bayernAragorn hat geschrieben:Meinst Du nicht, dass Fans von anderen Mannschaften genau so über den FCK denken.?? Mach Dir mal Gedanken.!!
Ist nicht am Samstag auf der A63 eine Lichterkette geplant mit anschließendem Verbrüderungsumtrunk in der Begegnungsstätte Betzenberg oder bleiben wir doch alle lieber auf unseren esoterischen Hochplateaus sitzen und senden von dort unentwegt Friedensgrüße aus?petererwin hat geschrieben:Guten Tag .
Das gleiche gilt doch für den Hass den einige Fans. ?? gegen Mainz in ihren Mails schreiben . Deppen sind die die Hass schüren .
dann muss ich wohl auf deinen respekt verzichten.Aragorn hat geschrieben:Was hat eine Abneigung gegen einen Verein mit Respekt zu tun.?? Für Deine Signatur könntest Du von mir kein Respekt erlangen.Rubert 1848 hat geschrieben:
in der abneigung gegen den fck ist mehr respekt drin als in der abneigung gegen bayern
Nein, das glaube ich nicht, zumindest nicht auf diese Art. Dafür habe ich auch schon viel zu viele positive Rückmeldungen von Fans anderer Vereine bekommen (z.B. Dortmundern, HSV). Von Bayern-Fans eben noch nie! Außerdem wüsste ich nicht, woher andere Fans diese Arroganz nehmen sollten, da tatsächlich nur die Bayern diese Latte an Erfolgen vorzuweisen haben. Deshalb muss man aber andere Vereine noch lange nicht aus der Vogelperspektive beurteilen. Und dass wir auch gehasst werden ist klar und gut und richtig so. Ich kann damit gut leben, genauso wie mit meiner Meinung gegenüber dem gemeinen Bayern-Fan. Genug Gedanken oder tut es immer noch weh?Aragorn hat geschrieben:Meinst Du nicht, dass Fans von anderen Mannschaften genau so über den FCK denken.?? Mach Dir mal Gedanken.!!Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben: Danke, dass Du uns mal wieder veranschaulichst, wie scheiße die Bayern eigentlich sind. Damit meine ich noch nicht einmal die Mannschaft, auch nicht Hoeneß, sondern dieser Menschenmüll von "Fans". Bin ich froh, dass ich Fan einer Mannschaft bin, bei der ich mich noch vom ganzen Herzen über einen Sieg freuen kann (aber leider eben auch über eine Niederlage ärgern...).
Brüller hoch 93!kadlec hat geschrieben: Ist nicht am Samstag auf der A63 eine Lichterkette geplant mit anschließendem Verbrüderungsumtrunk in der Begegnungsstätte Betzenberg oder bleiben wir doch alle lieber auf unseren esoterischen Hochplateaus sitzen und senden von dort unentwegt Friedensgrüße aus?
Für was soll ich mich bloß entscheiden? Hilft mir denn keiner?
@ peterwin.
Friede sei mit dir mein Sohn. In Ewigkeit Amen.
Wahrscheinlich muss man zwischen den "Münchner-München-Fans" unterscheiden und den (sehr zahlreichen) zugelaufenen. Mit denen kam oder komme ich nämlich zusammen und habe, speziell auf den Fussball bezogen, fast nur schlechte Erfahrungen gemacht. Aber was soll 's. Jedem sein FeinbildAragorn hat geschrieben:Dann hast Du mit den falschen Fans gesprochen. Fahre mehrmals im Jahr nach München und komme mit vielen Fans des FCB ins Gespräch, die Respekt vor der Leistung des FCK`s haben. Die letzten Fans mit denen ich gesprochen habe, fahren seit 10 Jahren auf den Wurstmarkt und sind angetan von der Gastfreundlichkeit der Pfälzer...Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben: Nein, das glaube ich nicht, zumindest nicht auf diese Art. Dafür habe ich auch schon viel zu viele positive Rückmeldungen von Fans anderer Vereine bekommen (z.B. Dortmundern, HSV). Von Bayern-Fans eben noch nie! Außerdem wüsste ich nicht, woher andere Fans diese Arroganz nehmen sollten, da tatsächlich nur die Bayern diese Latte an Erfolgen vorzuweisen haben. Deshalb muss man aber andere Vereine noch lange nicht aus der Vogelperspektive beurteilen. Und dass wir auch gehasst werden ist klar und gut und richtig so. Ich kann damit gut leben, genauso wie mit meiner Meinung gegenüber dem gemeinen Bayern-Fan. Genug Gedanken oder tut es immer noch weh?
Indian Summer, bist du´s???petererwin hat geschrieben:Guten Tag .
Mich kotzt es an , wie einige wenige die Bayer als Deppen und mit Hass ueber schuetten .Denkt doch bitte daran , das die Bayern ein Freundschaftspiel auf bitten SK in Lautern zum Nulltarif gespielt haben und dem Verein fast 400 000 Euro gebracht haben .
Das gleiche gilt doch für den Hass den einige Fans. ?? gegen Mainz in ihren Mails schreiben . Deppen sind die die Hass schüren .
Der grösste Teil der Fans des !FCK sind sportlich Fair .
Bis Samstag
Genau das ist der Grund warum ich diese Arschlöcher so abgrundtief hasse. Ich hab nur das Problem, das ich mir dieses arrogante Dreckspack tagtäglich antun muß. Auf der Arbeit, auf der Straße überall hockt einer dieser Penner und labert mich blöd an, wen wunderts in meiner Heimat....Das Allgäu liegt nun mal in Bayern!Rubert 1848 hat geschrieben:och joh, die können damit leben.ich hab' das spiel mit ein paar befreundeten bayern-fans (wohl gemerkt kein einziger waschechter bayer, dafür aber einige gebürtige pfälzer dabei) geschaut. die meinten nur enspannt, dass ihnen eine meisterschaft mehr oder wenige egal sei, in den nächsten zehn jahren würde man eh' mindestens sieben mal meister werden. für die bedeutet ein titel mehr oder weniger nicht viel. schräg, oder?Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Was ich übrigens witzig fand, waren die "Deutscher Meister wird nur der BVB"-Rufe. Ein Schlag in die Magengrube der verwöhnten Erfolgsfans.
außerdem sei für sie der angestrebte champions-league sieg viel wertvoller, die wahren bayern-gegner hießen nun mal nicht kaiserslautern oder doofmund sondern mailand, manchester und barcelona. ich find's faszinierend, wie sich leute, die im alltag ganz normale leute sind in seltsame gestalten verwandeln, so bald man sie als bayern-fans erlebt.
für die war wichtig, dass man den für sie lästigen fck dem ergebnis nach richtig geschrubbt hat und somit den eindruck vom hinspiel wieder gerade rücken konnte. worte der anerkennung für die disziplinierte erste halbzeit hab ich da nicht gehört. stattdessen gab es häme. ein noch nicht gesunder robben und dein blinder gomez sowie gerade mal eine halbzeit normalniveau würden für unsere absteigertruppe locker reichen.
auch gab's mehrfach die ankündigung, dass die bayern die pokalträume des fck im halbfinale mit der zweiten mannschaft im schongang und mit angezogener handbremse platzen lassen werde, schließlich müsse man ja robben und ribery für die champions-league schonen.
arroganz hat einen namen: fc bayern
Könnte natürlich auch der gute Rainer Langhans live aus dem Dschungel-Camp gewesen sein...Betzepower1973 hat geschrieben:Indian Summer, bist du´s???petererwin hat geschrieben:Guten Tag .
Mich kotzt es an , wie einige wenige die Bayer als Deppen und mit Hass ueber schuetten .Denkt doch bitte daran , das die Bayern ein Freundschaftspiel auf bitten SK in Lautern zum Nulltarif gespielt haben und dem Verein fast 400 000 Euro gebracht haben .
Der grösste Teil der Fans des !FCK sind sportlich Fair .
Bis Samstag