tippe auch auf das gewohnte 4-5-1 mit nemec, also vllt doch eher ein
4 - 5,5 - 0,5
ein grund dafür dürfte auch sein, dass kurz dann die option hat mit hoffer noch einen zweiten stürmer zu bringen, wenn man in rückstand gerät.
kirch wird wohl auf rechts anfangen.wird zeit, dass wir wieder auf walch und rivic zurückgreifen können (vor allem gg gegner auf augenhöhe), damit man dem armen kerl (und uns) die außenbahn nicht mehr antun muss...obwohl er defensiv von den dreien am besten sein dürfte.
rodnei macht mir persönlich arges kopfzerbrechen. ich schätze ihn grundsätzlich stärker als abel ein, aber seine gelegentlichen aussetzer destabilisieren unsere abwehr über die gesamte spielzeit, da alle nur auf nen fehler warten bzw. nervös werden. jetzt zu tauschen wird schwierig, evtl. hätte kurz auf die statistiken der spiele diese saison mit und ohne rodnei vertrauen sollen...
wie die offensive morgen funktionieren soll...hmm,man wird sehen...weitschüsse (ivo,tiffert,dick), standards werden wohl eher nicht unsere stärke sein, schnelle angriffe über links und in der mitte nemec

, lange bäller auf nemec-->ablage auf moravek oder ivo und dann hilft der liebe gott...
ich bin gespannt und hoffe das beste