Forum

Vorbericht: Bayern München - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

RedPumarius hat geschrieben:
Piet.loves.Fck hat geschrieben:0:1 Nemec 8.Minute
0:2 Jimmy 87.Minute

0:3 Dieter Trunk 88. Min
0:4 Gerry Ehrmann 89. Min
0:5 Gudmundson 93. Min
... :teufel2:

0:6 94 Minute Toppmöller der hat immer gegen die Bayern getroffen.

Und schon hätten wir das 8 Spiel unter den Top 50 Bundesliga Spiele aller Zeiten... :D

Und OWL s Tipp würde zum Erstenmal stimmen... :teufel2:
Zuletzt geändert von Steini am 21.01.2011, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Steini hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:

0:3 Dieter Trunk 88. Min
0:4 Gerry Ehrmann 89. Min
0:5 Gudmundson 93. Min
... :teufel2:

0:6 94 Minute Toppmöller der hat immer gegen die Bayern getroffen.
Stimmt - hätte ich fast vergessen!!!!!

OK, dann halt 0:6
kadlec

Beitrag von kadlec »

mster hat geschrieben: Achso, wie im anderen Thread schon geschrieben gewinnen wir da durch ein Amedick-Tor nach Tiffert-Eckball in der 90. Minute. Sorry wenn ich jemand die Spannung genommen haben sollte! :D
Korrektur!
Im Retro-Jahr fällt der Siegtreffer zum 1:0 natürlich in der 80. Minute nach einem Freistoß aus dem Halbfeld und den Ball darf nur ein Verteidiger dänischer Herkunft einköpfen. ( Aufpassen! Paßkontrolle. ) Hoffentlich schafft der Jessen das. Mir wäre dabei auf jeden Fall wohler, wenn wir wie damals einen Schweizer im Kader hätten.
Aber vielleicht läßt sich der Tiffert ja noch rechtzeitig bei den Eidgenossen einbürgern, Freistöße treten kann er bereits.
Steini

Beitrag von Steini »

Nää iss zu longweilig... wonn mer gewinnen, donn bitte durch den 2zu 1 Siegtreffer durch unseren neuen Brasilianer Adamo... :D in der letzten Minute...
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Die schwache Abwehr der Bayern gibt mir Hoffnung. Breno und Badstuber sind meiner Meinung nach von internationaler Tauglichkeit weit entfernt. Die Bayern stehen zurecht "nur" auf Platz 5. Die 3 Punkte sind durchaus drin ! Aber bei einem Unentschieden meckert, denke ich, auch niemand :wink: (obwohl ich es mir inzwischen bei ein paar einzelnen Leuten vorstellen kann)
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

hierregiertderfck hat geschrieben:Die schwache Abwehr der Bayern gibt mir Hoffnung. Breno und Badstuber sind meiner Meinung nach von internationaler Tauglichkeit weit entfernt. Die Bayern stehen zurecht "nur" auf Platz 5. Die 3 Punkte sind durchaus drin ! Aber bei einem Unentschieden meckert, denke ich, auch niemand :wink: (obwohl ich es mir inzwischen bei ein paar einzelnen Leuten vorstellen kann)

.......gemeckert wird doch eigentlich immer an irgendwas...selbst bei Siegen..Auswechslungen, spätere Tore, Wetter, SKY-Reporter usw.... :D
…gibt es auch den FCK…
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Scheiss05 hat geschrieben:Meine Elf:
Sippel
Petsos - Abel - Rodnei - Bugera
Amri - Bilek - De Wit - Ilicevic
Nemec
Hoffer

Zur 2.HZ dann Kirch für Ivo. Dieser tauscht dann mit Amri die Seite.
Nach 70 Min. dann Micanski für Nemec.

Tiffert,Dick,Amedick und Moravek sollten eine Pause für die wichtigeren Spiele gegen MZ und Duisburg bekommen. Laki ist sowieso gesperrt. Ivo sollte dann auch zur Halbzeit raus. Durchspielen sollten vor allem Rodnei,Amri,Hoffer und De Wit um Spielpraxis zu bekommen. Denn normal muss man grade nach letzter Woche gegen Bayern mit einer klaren Niederlage rechnen. Die müssen zu Hause jetzt was beweißen und selbst diese Elf finde ich nicht schlecht. So gibt man einigen Spielern mal ne Chance sich zu beweißen.
micanski ist verletzt bzw. fällt aus!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

kadlec hat geschrieben:
mster hat geschrieben: Achso, wie im anderen Thread schon geschrieben gewinnen wir da durch ein Amedick-Tor nach Tiffert-Eckball in der 90. Minute. Sorry wenn ich jemand die Spannung genommen haben sollte! :D
Korrektur!
Im Retro-Jahr fällt der Siegtreffer zum 1:0 natürlich in der 80. Minute nach einem Freistoß aus dem Halbfeld und den Ball darf nur ein Verteidiger dänischer Herkunft einköpfen. ( Aufpassen! Paßkontrolle. ) Hoffentlich schafft der Jessen das. Mir wäre dabei auf jeden Fall wohler, wenn wir wie damals einen Schweizer im Kader hätten.
Aber vielleicht läßt sich der Tiffert ja noch rechtzeitig bei den Eidgenossen einbürgern, Freistöße treten kann er bereits.
Seltsam, eigentlich war meine Glaskugel da relativ eindeutig.. :?: Aber wenns dem Verein dient nehm ich auch deine Variante, ich will ja nicht so sein! Vielleicht könnten wir statt des Schweizers ja auf einen Ösi zurückgreifen, allerdings hat Hoffer ja bislang auch noch keine sonderliche Freistoßgefahr ausgestrahlt.

Ich notiere: Bezüglich des Siegtorschützen/Vorbereiters herrscht noch Uneinigkeit, über den Spielausgang sind wir uns aber immerhin einig. Darauf lässt sich aufbauen! :teufel2:
klchris

Beitrag von klchris »

ich habe noch eine karte übrig, verkauf sie zum normalen preis weiter! grad per pn. mit handynr. melden, werde dann morgen kontakt aufnehmen! übergabe kann in münchen erfolgen!
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Die schwache Abwehr der Bayern gibt mir Hoffnung. Breno und Badstuber sind meiner Meinung nach von internationaler Tauglichkeit weit entfernt. Die Bayern stehen zurecht "nur" auf Platz 5. Die 3 Punkte sind durchaus drin ! Aber bei einem Unentschieden meckert, denke ich, auch niemand :wink: (obwohl ich es mir inzwischen bei ein paar einzelnen Leuten vorstellen kann)

.......gemeckert wird doch eigentlich immer an irgendwas...selbst bei Siegen..Auswechslungen, spätere Tore, Wetter, SKY-Reporter usw.... :D
Ja da haste recht :wink: Aber das war jetzt mehr auf die Punkteausbeute bezogen. Die Sky-Reporter sind ja auch meistens dummschwaller, das stimmt auch :D Bei Auswechslungen kann man aber wohl niemand was vorwerfen, wenn schon dem Spieler. Aber wenn man gewinnt ist das, zumindest mir, schnuppe :teufel2: Ich brauch keinen Hurra-Fussball, solange wir punkten. Deshalb meckere ich bei einem Sieg nie und freue mich einfach :) Genauso wenig interessiert mich dann das Wetter, Gegentore (solange wir eins mehr schiesen) und der Reporter kann dann auch labern was er will :D
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Pennt noch jmd. im Renaissance Hotel in München?
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Renner
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Renner »

macht die arroganten batzis platt....scheiß münchener dreckspack!!!
klar muss man realist bleiben die bayern sind auf dem papier eine übermacht aber wir hamms beim hinspiel gesehn wie es passiern kann... :teufel2:

NUR DER FCK ♥ :schild:
panchow33da

Beitrag von panchow33da »

ohne lakic wirds schwer, aber auch nemec und jimmy haben qualitäten ! ich hoffe, dass jimmy morgen mal ne zeit lang spielt und endlich mal zum zug kommt ! ich halte viel von dem burschen, nur wenn er keine spielzeit bekommt, is er im sommer wieder wech.. und er braucht nen spieler wie nemec, der ihm die bälle spielen kann.
nemec und hoffer wäre an sich ne gute kombi, glaube ich jedenfalls, nur ich denke nicht dass MK mit 2 stürmern aufläuft, wenn man keine reserven hat, oder ist micanski wieder fit?
auf 3 punkte !
als ich im Hinspiel ne kiste bier gewettet hab, wurde ich verspottet und ausgelacht ;)
Steini

Beitrag von Steini »

Lautrer Jung hat geschrieben:Pennt noch jmd. im Renaissance Hotel in München?
Pennen auf Auswärtefahrten wird eh überbewertet... :D
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Steini hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:Pennt noch jmd. im Renaissance Hotel in München?
Pennen auf Auswärtefahrten wird eh überbewertet... :D
So siehts aus 8-)
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
MarkusStegner

Beitrag von MarkusStegner »

Allgäuteufel hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben: Das ist wahr. Traurig, aber wahr.
Da wir nur Ober- und Mittelrang besetzen, ist der Unterrang in Bayerhand. Da es mit nem Auswärtsmob überm Kopf/im Nacken ned sooo toll is (egal wo), nimmt man da wohl Rücksicht auf die eigenen Leute im Unterrang

Dann sollen sie es so wie in Bremen machen mitdem netz vor dem Block!!! Da waren auch Bremer auf dem Unteren Rang und man durfte wenigstens Essen mit rein nehmen
Lorenz

Beitrag von Lorenz »

Hab noch eine Sitz Platz Karte Block 244 Gäste über. Bitte PN!
LIGA 1 wir kommen!!!
fcbayernlynchen

Beitrag von fcbayernlynchen »

tippe auch auf das gewohnte 4-5-1 mit nemec, also vllt doch eher ein
4 - 5,5 - 0,5 :wink:

ein grund dafür dürfte auch sein, dass kurz dann die option hat mit hoffer noch einen zweiten stürmer zu bringen, wenn man in rückstand gerät.

kirch wird wohl auf rechts anfangen.wird zeit, dass wir wieder auf walch und rivic zurückgreifen können (vor allem gg gegner auf augenhöhe), damit man dem armen kerl (und uns) die außenbahn nicht mehr antun muss...obwohl er defensiv von den dreien am besten sein dürfte.

rodnei macht mir persönlich arges kopfzerbrechen. ich schätze ihn grundsätzlich stärker als abel ein, aber seine gelegentlichen aussetzer destabilisieren unsere abwehr über die gesamte spielzeit, da alle nur auf nen fehler warten bzw. nervös werden. jetzt zu tauschen wird schwierig, evtl. hätte kurz auf die statistiken der spiele diese saison mit und ohne rodnei vertrauen sollen...

wie die offensive morgen funktionieren soll...hmm,man wird sehen...weitschüsse (ivo,tiffert,dick), standards werden wohl eher nicht unsere stärke sein, schnelle angriffe über links und in der mitte nemec :? , lange bäller auf nemec-->ablage auf moravek oder ivo und dann hilft der liebe gott...

ich bin gespannt und hoffe das beste 8-)
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Mit das leichteste Spiel der Saison. Lasst es uns angehen. Was wäre das für eine Woche .... :teufel2:
ShortyUEB

Beitrag von ShortyUEB »

boah jungs ich hab so bock auf das spiel!!
DePeTe

Beitrag von DePeTe »

So in sechs Stunden gehts Richtung Freistaat. Für mich ein ganz entspanntes Spiel: Wir haben nichts zu verlieren, und falls wir etwas Brauchbaren mitnehmen können flipp ich total aus!
Ich will keinen guten Fussball sehen, nur Kampf! Denn dass beherrschen die Arroganz-Millionäre keinesfalls.
Mein Tipp: Der FCK schlägt sich wacker, verliert dennoch 3:0. Wir auf den Rängen sorgen dennoch für ein Heimspiel in dem sheiß Schlauchboot. Kann mir sagen wer will, das Stadion hat kein Charisma.
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Ich war schon oft bei den Großkopferten auswärts dabei. Und ich sage Euch eins: Wir haben dort zwar meistens verloren, aber anno 1983 haben wir dort durch ein Tor von Hans-Peter Briegel 1:0 gewonnen. Und genau so wird es morgen ausgehen:
FC Bayern - FCK 0:1 :love:

Edit sagt: Oups, ich muss mich korrigieren: So wird es HEUTE ausgehen! :teufel2:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
lautrer84

Beitrag von lautrer84 »

ao jetzt noch 3 stunden schlaf, dann startet um kurz vor sechs der zug nach lautern...... und dann.. wie gesagt 1:2 packen mers....... :teufel2:
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

So Jungs wir bilden mit 5 Mann die Vorhut, bevor um 7 die Busse mit 100 wahnsinnigen vollen werden!lasst uns deren hässliche Schüssel auseinander nehmen( stimmungstechnisch)!!

Abfahrt in 120 Sekunden
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

..es soll weh tun..

Bei Bayern ist vieles Glaubensfrage. Die müssen uns schlagen und das können sie ruhig versuchen. Doch wenn sie es tun, dann hoffe ich dass die Roten einen hohen Einsatz bringen müssen. Es soll es ihnen weh tun. Sie sollen nach dem Spiel einfach drei Kreuze schlagen und den Herrn auf den Wolken bitten, dass wir ihnen nicht auch noch im Pokal begegnen.
Vielleicht stellen wir heute auch die Frage nach einem Pyrrhussieg (Das gilt für uns genauso wie für die Roten).

Wie es auch kommt, ob Lehrstunde oder Tritt in die Münchner Weichteile, es ist lange her, dass der FCK ein so geschlossenes und gefährliches Team in den Freistaat schicken konnte. Das allein sorgt schon bei mir für Reißzähne und Hörner auf´m Kopp. Und wie hat mal vor etlichen Jahren ein Sechzger bei uns im Block gesagt. "Egal ob ihr gewinnt oder verliert, in München steht ihr nie allein."

Es gibt nur einen wirklichen Fußballverein in München und dessen Farben sind blau/weiss.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Gesperrt