Forum

Vorbericht, zweiter Versuch: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

BurnmasterB hat geschrieben:Der steht unter Aufsicht vom DFB ^^

Der kann keine Scheisse bauen.Also pfeift der für uns ;-)

wo wurde das erwähnt, dass der indische teppichklopfer unter beobachtung steht ?
vor dem grauts mir zig mal mehr wie vor den tussen.
DePeTe
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DePeTe »

Was gibts da eigentlich für Bier? Krombacher oder was...
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Schau dir das Spiel Club gegen Gladbach an ^^

KÖNIGSBACHER Ekelpils Alkoholfrei
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

BurnmasterB hat geschrieben:Schau dir das Spiel Club gegen Gladbach an ^^

KÖNIGSBACHER Ekelpils Alkoholfrei

war ja nicht das erste spiel un leider auch nicht das letze spiel, dass dieser w**** verpfiffen hat.
der hätte schon längst aus dem verkehr gezogen werden müssen.
wenn man im normalen berufsleben solch eine "arbeit" abliefert, bekommt man gekündigt. ich versteh nicht wie der dfb den immer und immer wieder einsetzen kann. mann MUSS doch sehen, dass der gar nix gereiht bekommt !
Zuletzt geändert von FCK Fan93 am 18.01.2011, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
BurnmasterB

Stichwort: Migrationshintergrund ;-)
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Jungs geht einfach raus und schießt sie ab :!:
c
Beitrag von c »

Krefelder hat geschrieben: Ich hoffe die paar von euch in Block 1 können wirklich ihre Schnauze halten und sich benehmen, ansonsten wird es nämlich sowas von krachen!
Konnte in Block1 noch nie meine Schnauze halten doch gekracht hat es noch nie (richtig)!

Bleib mal ganz easy und fühl dich geehrt dass du mal mit nem Lautrer im Block stehen darfst! ;)
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Dr. House hat geschrieben: ...
Vom Namen her ein "Teppichhändler aus dem Orient", und real der schlechste der in der Liga pfeiffen darf.
Ich glaub es nicht :shock:
...
Bitte nicht rassistisch werden, er ist kein Teppichhändler, er ist nur etwas deppig! :wink:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

c hat geschrieben:
Krefelder hat geschrieben: Ich hoffe die paar von euch in Block 1 können wirklich ihre Schnauze halten und sich benehmen, ansonsten wird es nämlich sowas von krachen!
Konnte in Block1 noch nie meine Schnauze halten doch gekracht hat es noch nie (richtig)!

Bleib mal ganz easy und fühl dich geehrt dass du mal mit nem Lautrer im Block stehen darfst! ;)
Leute wie er, die hier im Forum auf dicke Hosen machen müssen haben noch nie was gebracht^^ Ist warsch. einer von denen wie beim berühmten Heimspiel gegen Köln, die böse Worte brüllen & wenn sich dann "das Böse" nähert wird sich schnell verpisst :lol:
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Hoffe das wir ein Heimspiel haben und dann will ich diesen Komentar von Sander hören.

Das gehört abgeschafft, dass die in der zweiten Halbzeit auf ihre Kurve spielen dürfen», stöhnte Kölns Linksverteidiger Christian Eichner.
einmal lautern immer lautern
docschorle
Beitrag von docschorle »

derweltmeister hat geschrieben:Wenn wir gegen Koblenz gewinnen sollten, hat dann Duisburg in der nächsten Runde Heimrecht oder wird das verlost? :?:

Aber erstmal auf ein Sieg in Koblenz :doppelhalter:
nee - odda? Is jetzt nicht Dein Ernst - da wir später spielen müssen wir in Düsseldorf in der Esprit Arena antreten - man, weiß doch jeder.......
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

docschorle hat geschrieben:
derweltmeister hat geschrieben:Wenn wir gegen Koblenz gewinnen sollten, hat dann Duisburg in der nächsten Runde Heimrecht oder wird das verlost? :?:

Aber erstmal auf ein Sieg in Koblenz :doppelhalter:
nee - odda? Is jetzt nicht Dein Ernst - da wir später spielen müssen wir in Düsseldorf in der Esprit Arena antreten - man, weiß doch jeder.......
Wie siehts da mit den Karten aus? Bekommen wir dann "nur" diese 10% die man als Gast bekommt oder bekommen wir mehr weils nicht deren Stadion ist?!
c
Beitrag von c »

NebuLa_KC hat geschrieben: Leute wie er, die hier im Forum auf dicke Hosen machen müssen haben noch nie was gebracht^^ Ist warsch. einer von denen wie beim berühmten Heimspiel gegen Köln, die böse Worte brüllen & wenn sich dann "das Böse" nähert wird sich schnell verpisst :lol:

Koblenz hat ne komplett andere Schmerzgrenze. Das darfst Du nicht mit richtiger Rivalität verwechseln.
Wir sind mal aus deren Altstadt nach dem Spiel zu später Stunde zum Auto gelaufen. 5Mann. Vor uns ne Gruppe koblenzer Schwarzpullis. (10-20 leute. schwer zu sagen war dunkel und doppelt ;)) Wir gingen singend, gut gelaunt zum Auto und wollten eigentlich nur nach Hause. Als die uns bemerkt haben, haben sie Fersengeld gegeben und sich in nem Hof versteckt.
Als wir dran vorbeiwaren kamen sie wieder raus und haben ganz fürchterlich böse Sachen gerufen und sind danach fortgerannt. :) Das war etwa 50m vorm Auto also wars uns relativ Peng!

Die Gefährlichkeit der Koblenzer von diesem Abend hat sich mir seit dem ins Gedächtnis gebrannt. Seit dem weiss ich: In Koblenz passiert einem nix!

Edit: Einige Rechtschreibfehlers editiert... Essen und tippen iss Mist -.-
Zuletzt geändert von c am 18.01.2011, 22:08, insgesamt 2-mal geändert.
docschorle
Beitrag von docschorle »

NebuLa_KC hat geschrieben:
Wie siehts da mit den Karten aus? Bekommen wir dann "nur" diese 10% die man als Gast bekommt oder bekommen wir mehr weils nicht deren Stadion ist?!
Sorry - ich kann grad nimmer....

Ich lach mich schlapp............

Ist jetzt nicht Dein Ernst daß Su mir glaubst, wir spielen in Düsseldorf, oder?

Mann Mann Mann - wir spielen in Duisburg Punkt - also ein Auswärtsspiel - verstanden? In Duisburg - gegen den MSV Duisburg - das oben geschriebene ist ein Spass- ein Witzgen.....

Ich lach mich schlapp - sorry......
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

NebuLa_KC hat geschrieben:
Sorry - ich kann grad nimmer....

Ich lach mich schlapp............

Ist jetzt nicht Dein Ernst daß Su mir glaubst, wir spielen in Düsseldorf, oder?

Mann Mann Mann - wir spielen in Duisburg Punkt - also ein Auswärtsspiel - verstanden? In Duisburg - gegen den MSV Duisburg - das oben geschriebene ist ein Spass- ein Witzgen.....

Ich lach mich schlapp - sorry......
Für solche Scherze bin ich viel zu müde ... was weiß ich. Man kann ja auch einfach mal ne ernst gemeinte Antwort geben ...
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

Ich bin verdammt aufgeregt ... :D Kann heute nacht bestimmt nicht schlafen :lol:
GIGI1985
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von GIGI1985 »

Kanns echt nicht mehr abwarten. Freu mich so auf morgen. Die Stimmung wird bombastisch sein. Wobei ich denke, dass man von den Tussen nix hören wird.
Wir werden siegen, denn über Koblenz fahrn wir nach Berlin.
BurnmasterB

Ich auch nit.^^
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

Das will mir auch nicht in den Kopf. Im November 2006 habe ich den Schiri bei unserem 1:0 Sieg in Offenbach gesehen. Da waren zwar keine Hammer dabei(Elfer oder Rote Karte); aber ein Spielleiter ohne Linie. Apropos Linie; die waren und sind am allerblindesten.

Habe ihn auch immer als indischen Teppichknüpfer beschimpft; ist aber ein iranischer Atombombenbauer!

Egal; wenn wir unser Spiel durchziehen, uns vom Acker nicht beirren lassen und auch den Kampf annehmen gewinnen wir 3:1
BurnmasterB

Egal trotzdem Persischer Tepichfi...... !!!!!!!!!!!!
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

Aragorn hat geschrieben:
Odenwalddevil hat geschrieben:Das will mir auch nicht in den Kopf. Im November 2006 habe ich den Schiri bei unserem 1:0 Sieg in Offenbach gesehen. Da waren zwar keine Hammer dabei(Elfer oder Rote Karte); aber ein Spielleiter ohne Linie. Apropos Linie; die waren und sind am allerblindesten.

Habe ihn auch immer als indischen Teppichknüpfer beschimpft; ist aber ein iranischer Atombombenbauer!

Egal; wenn wir unser Spiel durchziehen, uns vom Acker nicht beirren lassen und auch den Kampf annehmen gewinnen wir 3:1
Hast Du schon mal gelesen, dass Rafati Dich in irgend einer Art beschimpft.?? Wird er auch nie tun, denn er besitzt Hirn... :!:
Dann sollte er dieses auch einsetzen & sich auf dem Schirigeschäft zurückziehen, bevor er unehrenhaft gegangen wird ^^
Integralhelm

Beitrag von Integralhelm »

Sorry falls es irgendwo schon steht, aber:

Gibt es ne Möglichkeit mit den öffentlichen Verkehrsmittel zum Stadion zu kommen? Ich komme recht knapp erst in Koblenz an und zum Stadion laufen dauert ja recht lange...
owerumer

Beitrag von owerumer »

Hoffentlich liest Rafati hier nicht mit........
:doppelhalter:
BurnmasterB

Ja Turnhalle FH oder was das sein sollte oder in der Nähe vom Stadion.

Wenn du nen (Haus)boot hättest könntest direkt neben dem Stadion anlegen ;-=)
tussie

Beitrag von tussie »

Integralhelm hat geschrieben:Sorry falls es irgendwo schon steht, aber:

Gibt es ne Möglichkeit mit den öffentlichen Verkehrsmittel zum Stadion zu kommen? Ich komme recht knapp erst in Koblenz an und zum Stadion laufen dauert ja recht lange...
Linie 1 Richtung Oberwerth.
Fahrplan:

http://www.kevag.de/fileadmin/upload_ve ... 1_2011.pdf
Gesperrt