Daraus lese ich, dass wir eigentlich gleicher Meinung sindPeter Gedöns hat geschrieben:Du wirst nicht ernsthaft verlangen, dass ich bei Entscheidungen gegen den FCK objektiv bin?basdri hat geschrieben: Wie ich schon schrieb, die Situation umgekehrt vor unserem Strafraum und 98% hier berufen sich darauf, das unten der Ball weggespitzelt wird.
Da muss man kein Foul pfeifen.Den Elfmeter für Stuttgart muss er geben, aber auf der anderen Seite war das ein klarer Freistoss und ne Karte für den Stuttgarter (der ja bereits verwarnt war?). Soweit kommts noch, dass ich bei solchen Situationen nicht mit zweierlei Maß messe. Ach ja, Rafati ist ein Babbsack, kein Babak.
Ein Schiri hat da drüber zu stehen, ansonsten ist er fehl am (auf dem) Platz.Lautrer Jung hat geschrieben:Mir war vor dem Spiel schon bewusst, dass Rafati nicht auf unserer Seite stehen wird...
Nachdem Ihm und seinen Kollegen bereits beim warmlaufen deutige Pfiffe und eine Menge Stinkefinger vorallem aus Block 6.1 gezeigt wurden! Und er diese auch gleich erkannteund sich mit seinen Kollegen darüber unterhielte!
Muss sowas den sein?
Ich bin auch für mehr Hass, aber wie man sieht der Schiedrichter kann SPiele entscheiden...
schaalfck hat geschrieben:@ werauchimmer
Dringender Aufruf die Mitglieder des Forums von Mainz05 haben dich als vermisst gemeldet bitte setze dich schnell mit denen in Verbindung.
Eine Rückkehr zum FCK haben wir hier im Forum einstimmig ausgeschlossen
ein schiri MUSS das abtun können !!!jeffsmart hat geschrieben:Ein Schiri hat da drüber zu stehen, ansonsten ist er fehl am (auf dem) Platz.Lautrer Jung hat geschrieben:Mir war vor dem Spiel schon bewusst, dass Rafati nicht auf unserer Seite stehen wird...
Nachdem Ihm und seinen Kollegen bereits beim warmlaufen deutige Pfiffe und eine Menge Stinkefinger vorallem aus Block 6.1 gezeigt wurden! Und er diese auch gleich erkannteund sich mit seinen Kollegen darüber unterhielte!
Muss sowas den sein?
Ich bin auch für mehr Hass, aber wie man sieht der Schiedrichter kann SPiele entscheiden...
Man mus ja auch mit seinen Entscheidungen leben, selbst wenn diese nicht richtig sind, und einem nicht passen!
Vielleicht sollte man diesen Vorschlag wirklich mal in die Tat umsetzen.CDU-Politiker für «Vermummungsverbot im Internet»
Berlin - Ein CDU-Bundestagsabgeordneter kritisiert die gängige Praxis, sich in Internet-Diskussionsforen mit einem Fantasienamen zu Wort zu melden. Ein «Vermummungsverbot im Internet» müsse her, sagte Axel E. Fischer. Er ist Vorsitzender der Enquete-Kommission Internet und digitale Gesellschaft. Es könne nicht sein, dass sich Bürger hinter selbstgewählten Pseudonymen versteckten und sich so der Verantwortung entzögen, sagte Fischer den «Badischen Neuesten Nachrichten». Er sprach sich auch für einen «Radiergummi» aus, um Inhalte im Internet nach einiger Zeit wieder zu löschen.
(dpa)
Mir sind zwei Szenen aus dem Spiel besonders in Erinnerung geblieben, was die Süd angeht:Mathias hat geschrieben:geil fand ich, als der Linienrichter vor der Süd, Ecke Ost eine falsche Entscheidung fällte und direkt über zwanzig Reihen hinter ihm die Leute aufsprangen und lautstark protestierten!
Wer sagt, die Süd sei tot?
ömmmm hab ich doch gesagt?FCK Fan93 hat geschrieben:ein schiri MUSS das abtun können !!!jeffsmart hat geschrieben: Ein Schiri hat da drüber zu stehen, ansonsten ist er fehl am (auf dem) Platz.
Man mus ja auch mit seinen Entscheidungen leben, selbst wenn diese nicht richtig sind, und einem nicht passen!
außerdem wäre eine gute leistung der beste beweis gewesen, dass diese ihn zu unrecht so abwerten. wenn er dann solch eine scheiß leistung bringt bestätigt das doch nur die einstellung der fans ihm gegenüber !
Lautrer Jung hat geschrieben:Mir war vor dem Spiel schon bewusst, dass Rafati nicht auf unserer Seite stehen wird...
Muss sowas den sein?
...aber wie ich dich einschätze, ganz bestimmt nicht an das kleine, gallische Dorfjeffsmart hat geschrieben:schaalfck hat geschrieben:@ werauchimmer
Dringender Aufruf die Mitglieder des Forums von Mainz05 haben dich als vermisst gemeldet bitte setze dich schnell mit denen in Verbindung.
Eine Rückkehr zum FCK haben wir hier im Forum einstimmig ausgeschlossen![]()
![]()
![]()
Ich wusste, der erinnert mich irgendwie an ein anderes Volk
FCK58 hat geschrieben:...aber wie ich dich einschätze, ganz bestimmt nicht an das kleine, gallische Dorfjeffsmart hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Ich wusste, der erinnert mich irgendwie an ein anderes Volk
Zu diesem Beitrag passt auch der Kommentar von mir im Old-School-Thread:Holger hat geschrieben:Rafati,Du xxxx!!Du Hxxxxsohn!!
Katastrophale Schirileistung,aber ohne Deine Unfähigkeit als Schiri wäre der Betze-Mythos nicht erweckt worden.
Gestern wars wieder da,das Gänsehautfeeling wie aus besten Betzezeiten.
Leider gibt es soooo viele Nullen in der West,speziell 6.3,die Ihr dummes Maul einfach nicht aufkriegen,um unseren Betze zu unterstützen.Meine Stimmbänder sind gestern gerissen,denn ich habe mir wie bei jedem Spiel die Seele aus dem Leib geschrien.Habe auch noch andere Zuschauer dazu bringen wollen,dass sie in der entscheidenden Phase Ihr Maul aufmachen,aber das ist so was von sinnlos.Da sieht man nur dummes,blödes Geklotze und sonst nichts.Ich kann diese scheiß Hackfressen in der West nicht mehr sehen.Verfatzt Euch nach Meeenz ,Bayern oder Hoffe!!
HASS ist das Lebenselexier für unseren Betze.Das habe ich schon so oft geschrieben und gestern wars endlich mal wieder soweit.
Leider muss man aber auch sagen,dass die Abwehr eine einzige Katastrophe ist.Ganz,ganz schwach.Sicherlich muss das Foul an Tiffert gepfiffen werden,ganz klar.Jeder unserer Spieler hatte auf den Pfiff gewartet,aber er kam nicht und dann muss man weiter konzentriert arbeiten,damit solch dumme Fehler nicht passieren.Weder die Abwehr,noch Sippel strahlen Ruhe und Sicherheit aus.Leider!!!Jetzt muss beim Club einfach mal gepunktet werden,aber das wird wohl wieder nach hinten los gehen bei dieser Abwehr.
Warum hat Pierre De Witt gestern nicht gespielt!!??
Für mich ein absolutes Rätsel,denn der Mann kann ordentlich Dampf machen links.Der hatte gestern noch gefehlt.
Und noch was Rafati,wenn man ein Foul für die Schwooobe pfeift,welches zum Elfmeter führt,muss man konsequenterweise auch das Foul in der 90. an Lakic pfeifen und dann auf den Punkt zeigen.Aber gestern hat man eindrucksvoll gesehen,warum Herr Rafati soooooooooo einen schlechten Ruf als Schiri hat.
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi,Makropla und Steini.
Betzepower1973 hat geschrieben:Also mehr Hass als ich gestern gegen die Stuttgarter bzw. den Schiri an denkepptn hat geschrieben: Was wir hätten besser machen können? Mehr Gas geben, mehr Hass und dann noch mehr Gas geben und noch mehr Hass.
Tag legte, geht glaub ich nicht mehr. Mein Kumpel neben mir meinte nach
dem Spiel, dass man ja Angst vor mir kriegt im Stadion.
Wenn dann natürlich Leute daneben stehen, die ihn fragen, was mit mir los
sei, tja dann kann man denen leider nicht mehr helfen.
Außer damit:
VERSCHWINDET ENDLICH AUS UNSERER WESTKURVE, IHR SCHEISS-PENNER
Ich kann mir gestern nichts vorwerfen, ich habe alles gegeben!!!