Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart 3:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wuttke fan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wuttke fan »

hört doch bitte auf den sippel durch den kessel zu ziehen!der spielt seine erste saison im fußball-oberhaus und macht seine sache richtig gut!und was soll er gestern anders machen?schon mal die situation richtig betrachtet?er muss raus um den winkel enger zu machen da der spieler vom vfb frei durch ist.also was soll er anders machen wenn unsere komplette verdeitigung im winterschlaf ist?denn da stinkt es gewaltig!sobald der gegner das spiel schnell macht schwimmen wir hinten drin im schwersten sturmgang!
es war gestern kein towartfehler dabei.wir haben einen bärenstarken torwart.der auf der linie bestimmt zu den besten in der liga gehört.und die feinabstimmung lernt er auch noch.und gegen gladbach und bielefeld hat er ja auch bewiesen das er rauslaufen kann.also muss ich doch akzeptieren das er ausbaufähig ist!wer gestern einen towartfehler gesehen hat,hat in meinen augen null ahnung vom fußball!
basdri

Beitrag von basdri »

Peter Gedöns hat geschrieben:
basdri hat geschrieben: Wie ich schon schrieb, die Situation umgekehrt vor unserem Strafraum und 98% hier berufen sich darauf, das unten der Ball weggespitzelt wird.
Da muss man kein Foul pfeifen.
Du wirst nicht ernsthaft verlangen, dass ich bei Entscheidungen gegen den FCK objektiv bin? :D Den Elfmeter für Stuttgart muss er geben, aber auf der anderen Seite war das ein klarer Freistoss und ne Karte für den Stuttgarter (der ja bereits verwarnt war?). Soweit kommts noch, dass ich bei solchen Situationen nicht mit zweierlei Maß messe. Ach ja, Rafati ist ein Babbsack, kein Babak.
Daraus lese ich, dass wir eigentlich gleicher Meinung sind ;)

@ Elmi
Ja, der Stuttgarter hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn da gepfiffen wird.
Hessenland

Beitrag von Hessenland »

Am 1:0 trägt Sippel auf jeden Fall eine Mitschuld ! Er läuft einfach viel zu weit raus! Ich finde es gut, dass Sippel oft versucht mitzuspielen, indem er rauskommt, aber er soll es auch bitte nicht übertreiben.
Amedick übertrifft das noch, denn der war schließlich maßgeblich am 2:0 und 3:0 Schuld. Leider sind das wieder diese individuellen Fehler , die dem FCK Punkte kosten.
Auf einen SIEG in NÜRNBERG !!!
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Hier wird Amedick vor allem wegen dem zweiten und dritten Tor kritisiert. Ich sehe seine Beteiligung am ersten als fast noch gravierender an.

Da wirkt der gute Martin so, als habe er entweder komplett die Orientierung verloren oder als ob er dem Gegner freiwillig die Gasse öffnen möchte. Tschuldigung, aber da muss er sich als IV vom Gegenspieler lösen und den Raum zustellen, so aber lässt er Abel ganz allein und weil keiner dem (verdammt schnellen) Boka hinterhergeht rappelts. Da kann Sippel auch machen was er will, wenn ich sehe, wie fein dieser unfaire Typ den Ball da reinlupft, dann überwindet er Sippel auch, wenn der auf der Linie bleibt.

Ihr könnt euch das ganze gerne noch mal im TV anschauen, aber bei mir festigt sich da immerh mehr das Bild, dass unser Kapitän mit den Gedanken woanders ist und eher aus Reflex statt aus Überlegung handelt, so auch beim zweiten und dritten Treffer.

Die Frage ist nur: Wo?
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

bleibt sippel im tor kann er ihn fragen in welche ecke er ihn haben möchte!also war es eine logische entscheidung raus zu gehen!
Norbert Kaus

Beitrag von Norbert Kaus »

Die FCK-Fans habens gegen Stuttgart vorgemacht, wie man eine fast
aussichtslos zurückliegende Mannschaft wieder ins Spiel bringt.
Respekt und Anerkennung. Das gibt es nur auf dem Betzenberg.
Drei Stunden später hat man gesehen was den Unterschied zu Mainz 05
ausmacht. Dort gibt es keine Fans, höchstens die Handkäsmafia mit ihren
Lobbyisten, die bis vor ein paar Jahren noch nicht mal wussten, dass Luft im Ball ist.
"Die Menschen vergessen, dass, was immer ihr Körper auch tut, auch ihre Seele beeinflusst." (C.S. Lewis)
Killerkeks
Beitrag von Killerkeks »

Normalerweise äußere ich mich ja nicht groß zu den Spielberichten, weil die abschließend gut sind und Thomas das echt gut macht.

Heute veranlassen mich viel mehr die Kommentare der anderen dazu mal wieder meinen Senf los zu werden ;-) Und natürlich die absolut Wahnsinnige Choreo! Weiter so!

Also ganz ehrlich wo war denn Rivic gut? Unzählige Male muss er das machen, was seine Vorgänger auf der Außenbahn die letzten Spiele auch schon vermissen ließen: Linie gehen!

Tiffert spielt die ganze Saison schon überragend und ist der Garant dafür, dass wir nicht auf einem Abstiegsplatz stehen.

Auch als überzeugter Sippelfan muss ich sagen, das zweite Tor geht mit auf seine Kappe. Entweder ich renn raus (gerne auch wie Fromlowitz gestern) oder ich bleib im Kasten und pariere dort.

Also Moravek und Schulz waren ja Totalausfälle.

@Marco: Wie kann man denn daheim mit einem Stürmer spielen? Und dann noch jemanden wie Laki? Da müssen gegen Schalke zwei auflaufen!

Und jetzt mal noch zu Ivo. Ich halte richtig viel von Ivo, der Juge hat echt Talent. Aber der muss auch mal lernen in die Löcher zu laufen. Mal abgesehen von gestern, vergibt der so viele Möglichkeiten mal in die Spitze zu laufen. Der ist schnell, stark am Ball und Durchsetzungsstark, das muss er nutzen - und wenn er nur im 16er umgehauen wird (wie gestern Amedick es getan hat).

Wenn Ivo endlich mal in die Löcher läuft - kontinuierlich - dann kriegen die Gegner echt ein Problem - und wir einige weniger...

Zu Rafati brauch man glaub nichts zu sagen. Da regt sich der ganze Stammtisch auf Sport1 über Stark auf und verlieren kein Wort über Rafati... Sport1 halt
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

noch was am Rande: In der Stadionzeitung stand, dass C. Walch ausgeliehen wurde.
Gegenbeweis: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... walch.html

wer hat denn da im eigenen Verein keine Ahnung!?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Lautrer Jung hat geschrieben:Mir war vor dem Spiel schon bewusst, dass Rafati nicht auf unserer Seite stehen wird...

Nachdem Ihm und seinen Kollegen bereits beim warmlaufen deutige Pfiffe und eine Menge Stinkefinger vorallem aus Block 6.1 gezeigt wurden! Und er diese auch gleich erkannteund sich mit seinen Kollegen darüber unterhielte!

Muss sowas den sein?

Ich bin auch für mehr Hass, aber wie man sieht der Schiedrichter kann SPiele entscheiden...
Ein Schiri hat da drüber zu stehen, ansonsten ist er fehl am (auf dem) Platz.
Man mus ja auch mit seinen Entscheidungen leben, selbst wenn diese nicht richtig sind, und einem nicht passen!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

@werauchimmer

Danke fuer deinen tollen Beitrag!
Du hast damit mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt was fuer ein vorzeige FCK'ler du bist ...

Junge Junge, deine Kommentare werden immer laecherlicher ...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

schaalfck hat geschrieben:@ werauchimmer

Dringender Aufruf die Mitglieder des Forums von Mainz05 haben dich als vermisst gemeldet bitte setze dich schnell mit denen in Verbindung.
Eine Rückkehr zum FCK haben wir hier im Forum einstimmig ausgeschlossen :!:
:lol: :applaus: :lol:
Ich wusste, der erinnert mich irgendwie an ein anderes Volk
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

jeffsmart hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:Mir war vor dem Spiel schon bewusst, dass Rafati nicht auf unserer Seite stehen wird...

Nachdem Ihm und seinen Kollegen bereits beim warmlaufen deutige Pfiffe und eine Menge Stinkefinger vorallem aus Block 6.1 gezeigt wurden! Und er diese auch gleich erkannteund sich mit seinen Kollegen darüber unterhielte!

Muss sowas den sein?

Ich bin auch für mehr Hass, aber wie man sieht der Schiedrichter kann SPiele entscheiden...
Ein Schiri hat da drüber zu stehen, ansonsten ist er fehl am (auf dem) Platz.
Man mus ja auch mit seinen Entscheidungen leben, selbst wenn diese nicht richtig sind, und einem nicht passen!
ein schiri MUSS das abtun können !!!
außerdem wäre eine gute leistung der beste beweis gewesen, dass diese ihn zu unrecht so abwerten. wenn er dann solch eine scheiß leistung bringt bestätigt das doch nur die einstellung der fans ihm gegenüber !
Mathias

Beitrag von Mathias »

:lol: Bin gerade über diese Meldung gestoßen:
CDU-Politiker für «Vermummungsverbot im Internet»

Berlin - Ein CDU-Bundestagsabgeordneter kritisiert die gängige Praxis, sich in Internet-Diskussionsforen mit einem Fantasienamen zu Wort zu melden. Ein «Vermummungsverbot im Internet» müsse her, sagte Axel E. Fischer. Er ist Vorsitzender der Enquete-Kommission Internet und digitale Gesellschaft. Es könne nicht sein, dass sich Bürger hinter selbstgewählten Pseudonymen versteckten und sich so der Verantwortung entzögen, sagte Fischer den «Badischen Neuesten Nachrichten». Er sprach sich auch für einen «Radiergummi» aus, um Inhalte im Internet nach einiger Zeit wieder zu löschen.
(dpa)
Vielleicht sollte man diesen Vorschlag wirklich mal in die Tat umsetzen.
Genial :D
Passt gerade irgendwie in diese Diskussion. :love:
Paradox dabei die Tatsache, daß kein Name genannt wird. Sondern es sich lediglich um einen CDU Bundestagsabgeordneten handelt :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Mathias hat geschrieben:geil fand ich, als der Linienrichter vor der Süd, Ecke Ost eine falsche Entscheidung fällte und direkt über zwanzig Reihen hinter ihm die Leute aufsprangen und lautstark protestierten!
Wer sagt, die Süd sei tot? :D
Mir sind zwei Szenen aus dem Spiel besonders in Erinnerung geblieben, was die Süd angeht:

1.) Boulahrouz liegt beim Stand von 1:3 verletzt 2m vor der Seitenauslinie. Ein Zuschauer auf der Süd interpretiert das - wie vermutlich fast alle im Stadion - als Zeitschinderei und rennt von seinem Platz bis an diese Brüstung des Treppenaufgangs und pöbelt ihn lautstark an.

2.) Ein Stuttgarter führt aufreizend langsam einen Einwurf aus, ebenfalls vor der Süd. In dem Moment sehe ich wie einer unserer Rollifahrer bis an die Abgrenzung fährt und sichtlich erregt was reinruft, vermutlich ebenfalls nichts Druckreifes. :D

Ich glaube gestern war aber sowieso eine lange nicht mehr dagewesene Aggression auf den Rängen. Ich war beim Halbzeitstand und nach dem 0:3 aber sowas von auf 180... und das lag nicht an der Leistung der Mannschaft! Das 0:3 war schlichtweg völlig unverdient, dazu kam dann noch Rafati und später natürlich die Fallsucht der Stuttgarter Spieler.

Ach so, was Rafati angeht: Der Elfmeter war wohl eine der wenigen unstrittigen Entscheidungen.

Das Foul an Tiffert und den Freistoß kann man definitiv geben, allerdings darf unsere Abwehr auch nicht vor lauter Lamentieren darüber dann so pennen wie vor dem 0:2. Für das Foul an Lakic hätte man ebenfalls Elfmeter geben können, vielleicht sogar müssen. Es waren aber nicht mal diese Situationen die mich an Rafati so aufgeregt haben. Der Mann hatte das Spiel überhaupt nicht im Griff und hat tendenziell fast bei jeder strittigen Situation zu unseren Ungunsten entschieden.

Am Ende muss man dafür aber sogar dankbar sein, denn ohne ihn wäre diese geile Stimmung wohl gar nicht möglich gewesen. Habe mich gestern stellenweise an das grandiose Pauli-Spiel erinnert, da sind nach dem (berechtigten) Platzverweis für Dzaka ja auch alle Dämme gebrochen. Gestern war dieser Wendepunkt für mich die Aktion als Ilicevic an der Seitenlinie den Stuttgarter ummäht und mit viel Glück noch den Ball spielt - danach gings richtig rund.

P.S.: Ich bin ja für einen Radiergummi für CDU-Politiker, solche Leute möchte ich nämlich nicht im Netz sehen... da schüttelts mich ja...
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

FCK Fan93 hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: Ein Schiri hat da drüber zu stehen, ansonsten ist er fehl am (auf dem) Platz.
ein schiri MUSS das abtun können !!!
außerdem wäre eine gute leistung der beste beweis gewesen, dass diese ihn zu unrecht so abwerten. wenn er dann solch eine scheiß leistung bringt bestätigt das doch nur die einstellung der fans ihm gegenüber !
ömmmm hab ich doch gesagt?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Muss sowas den sein?

Ohne wenn und aber: Ja, daß muß sein. Der Schiedsrichter muß Profi genug sein, damit umgehen zu können. Wenn Schiri Babsack Rafati das nicht kann, soll er halt Eistanzen oder was weiß ich, benoten und kein Buli -spiel pfeifen. Ich bin übrigens davon überzeugt, daß er in dieser Runde bei uns kein Heimspiel mehr pfeifen wird. :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58

Beitrag von FCK58 »

jeffsmart hat geschrieben:
schaalfck hat geschrieben:@ werauchimmer

Dringender Aufruf die Mitglieder des Forums von Mainz05 haben dich als vermisst gemeldet bitte setze dich schnell mit denen in Verbindung.
Eine Rückkehr zum FCK haben wir hier im Forum einstimmig ausgeschlossen :!:
:lol: :applaus: :lol:
...aber wie ich dich einschätze, ganz bestimmt nicht an das kleine, gallische Dorf :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

.. Randbemerkung ..

Manchmal scheinen mir Kleinigkeiten, die in erster Linie gar nicht wichtig erscheinen, eine besondere Bedeutung zu haben.

Gestern war es die Körpersprache der Spieler, insbesondere nach den FCK-Toren. Das Micanski nach seinem Tor (wohlgemerkt es stand gerade mal 1:3, wo gewöhnlich Torfreude vom Spieler eher still oder bescheiden gezeigt wird) die Faust Richtung West erhob, dass hat mich schon beeindruckt. Die wilde Gestik von Ivo Richtung West nach seinem Tor sorgt bei mir immer noch für Gänsehaut. Und das Tor von Abel wird direkt vor der West mit den Fans gefeiert. Das hatten sich die Mannschaft und die Fans verdient. Egal, was 70 Minuten lang vorher war.

Die Mannschaft braucht unsere Hilfe. Jeder einzelne Spieler. Das hat sie gestern sehr deutlich signalisiert. Es ist einfach im Erfolg mit Fans zu feiern, aber mit den Fans durch solche Situationen zu gehen. Sorry, das ist mir wichtig. Deswegen glaube ich an unseren Klassenverbleib.

Es ist wichtiger was uns als FCK zusammenhält, als das was uns trennt. Die schweinegeile Choreo zu Ehren von Fritz und dann so ein Spiel.

Ich weiss nicht wie die dbb-Jungs da noch einen Spielbericht verfassen können, der dann schon um 2-3 Uhr (!!) nachts online war. Lieber kepptn, ich hoffe das ist kein Zeichen von Frust bei Thomas & Co., als eher eine verlegene Sprachlosigkeit so ein Spiel in irgendeiner Form standesgemäß zu beschreiben. Das "Jaaaaaa" von Thomas hätte mir als Spielbericht diesmal gereicht.

Sorry.. aber manchmal muss reine Emotionalität im Thread erlaubt sein ohne in Spamverdacht :wink: zu geraten..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
rosicky

Beitrag von rosicky »

Kann mir jemand sagen was vor dem Spiel bei Eingang West los war? Da wurd n haufen Blut mit paar Eimern Wasser weggespült, war schon echt viel und ich echt erschrocken.

Die Kritik an Moravek versteh ich nich ganz, fand ihn klein und wendig mit guten 1gegen1 Situationen.

Rivic hat gut angefangen aber dann auf einmal das SPiel komplett eingestellt und Schulz hat leider kein Kopfballspiel -> Bilek bitte !
Bild
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Chapeau, Herr Kirch. Es geht doch! Bitte so weitermachen.
Betze!
Holger

Beitrag von Holger »

Rafati,Du xxxx!!Du Hxxxxsohn!!
Katastrophale Schirileistung,aber ohne Deine Unfähigkeit als Schiri wäre der Betze-Mythos nicht erweckt worden.
Gestern wars wieder da,das Gänsehautfeeling wie aus besten Betzezeiten.
Leider gibt es soooo viele Nullen in der West,speziell 6.3,die Ihr dummes Maul einfach nicht aufkriegen,um unseren Betze zu unterstützen.Meine Stimmbänder sind gestern gerissen,denn ich habe mir wie bei jedem Spiel die Seele aus dem Leib geschrien.Habe auch noch andere Zuschauer dazu bringen wollen,dass sie in der entscheidenden Phase Ihr Maul aufmachen,aber das ist so was von sinnlos.Da sieht man nur dummes,blödes Geklotze und sonst nichts.Ich kann diese scheiß Hackfressen in der West nicht mehr sehen.Verfatzt Euch nach Meeenz ,Bayern oder Hoffe!!
HASS ist das Lebenselexier für unseren Betze.Das habe ich schon so oft geschrieben und gestern wars endlich mal wieder soweit.
Leider muss man aber auch sagen,dass die Abwehr eine einzige Katastrophe ist.Ganz,ganz schwach.Sicherlich muss das Foul an Tiffert gepfiffen werden,ganz klar.Jeder unserer Spieler hatte auf den Pfiff gewartet,aber er kam nicht und dann muss man weiter konzentriert arbeiten,damit solch dumme Fehler nicht passieren.Weder die Abwehr,noch Sippel strahlen Ruhe und Sicherheit aus.Leider!!!Jetzt muss beim Club einfach mal gepunktet werden,aber das wird wohl wieder nach hinten los gehen bei dieser Abwehr.
Warum hat Pierre De Witt gestern nicht gespielt!!??
Für mich ein absolutes Rätsel,denn der Mann kann ordentlich Dampf machen links.Der hatte gestern noch gefehlt.
Und noch was Rafati,wenn man ein Foul für die Schwooobe pfeift,welches zum Elfmeter führt,muss man konsequenterweise auch das Foul in der 90. an Lakic pfeifen und dann auf den Punkt zeigen.Aber gestern hat man eindrucksvoll gesehen,warum Herr Rafati soooooooooo einen schlechten Ruf als Schiri hat.
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi,Makropla und Steini.
Zuletzt geändert von Holger am 14.11.2010, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

FCK58 hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: :lol: :applaus: :lol:
...aber wie ich dich einschätze, ganz bestimmt nicht an das kleine, gallische Dorf :lol:
:D nein ganz sicher nicht an dieses Dorf ... eher an ein Käfig voller Narren
DerMeister

Beitrag von DerMeister »

Es ist ungaublich, wie sehr ein Mensch von sich selbst überzeugt sein kann. Herr Rafati...........................
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Holger hat geschrieben:Rafati,Du xxxx!!Du Hxxxxsohn!!
Katastrophale Schirileistung,aber ohne Deine Unfähigkeit als Schiri wäre der Betze-Mythos nicht erweckt worden.
Gestern wars wieder da,das Gänsehautfeeling wie aus besten Betzezeiten.
Leider gibt es soooo viele Nullen in der West,speziell 6.3,die Ihr dummes Maul einfach nicht aufkriegen,um unseren Betze zu unterstützen.Meine Stimmbänder sind gestern gerissen,denn ich habe mir wie bei jedem Spiel die Seele aus dem Leib geschrien.Habe auch noch andere Zuschauer dazu bringen wollen,dass sie in der entscheidenden Phase Ihr Maul aufmachen,aber das ist so was von sinnlos.Da sieht man nur dummes,blödes Geklotze und sonst nichts.Ich kann diese scheiß Hackfressen in der West nicht mehr sehen.Verfatzt Euch nach Meeenz ,Bayern oder Hoffe!!
HASS ist das Lebenselexier für unseren Betze.Das habe ich schon so oft geschrieben und gestern wars endlich mal wieder soweit.
Leider muss man aber auch sagen,dass die Abwehr eine einzige Katastrophe ist.Ganz,ganz schwach.Sicherlich muss das Foul an Tiffert gepfiffen werden,ganz klar.Jeder unserer Spieler hatte auf den Pfiff gewartet,aber er kam nicht und dann muss man weiter konzentriert arbeiten,damit solch dumme Fehler nicht passieren.Weder die Abwehr,noch Sippel strahlen Ruhe und Sicherheit aus.Leider!!!Jetzt muss beim Club einfach mal gepunktet werden,aber das wird wohl wieder nach hinten los gehen bei dieser Abwehr.
Warum hat Pierre De Witt gestern nicht gespielt!!??
Für mich ein absolutes Rätsel,denn der Mann kann ordentlich Dampf machen links.Der hatte gestern noch gefehlt.
Und noch was Rafati,wenn man ein Foul für die Schwooobe pfeift,welches zum Elfmeter führt,muss man konsequenterweise auch das Foul in der 90. an Lakic pfeifen und dann auf den Punkt zeigen.Aber gestern hat man eindrucksvoll gesehen,warum Herr Rafati soooooooooo einen schlechten Ruf als Schiri hat.
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi,Makropla und Steini.
Zu diesem Beitrag passt auch der Kommentar von mir im Old-School-Thread:
Betzepower1973 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Was wir hätten besser machen können? Mehr Gas geben, mehr Hass und dann noch mehr Gas geben und noch mehr Hass.
Also mehr Hass als ich gestern gegen die Stuttgarter bzw. den Schiri an den
Tag legte, geht glaub ich nicht mehr. Mein Kumpel neben mir meinte nach
dem Spiel, dass man ja Angst vor mir kriegt im Stadion.

Wenn dann natürlich Leute daneben stehen, die ihn fragen, was mit mir los
sei, tja dann kann man denen leider nicht mehr helfen.

Außer damit:
VERSCHWINDET ENDLICH AUS UNSERER WESTKURVE, IHR SCHEISS-PENNER

Ich kann mir gestern nichts vorwerfen, ich habe alles gegeben!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Kris

Beitrag von Kris »

Eine unfassbar geile Choreo!

Dazu ein verrücktes Spiel mit dem falschen Ergebnis und einem Schiri dem ich jegliche Fertigkeiten in Sachen Spielleitung abspreche. Grausam, absolut grausam wie Rafati als Schiri agiert. Massig Fehlentscheidungen, keine klare Linie, verteilt bei hitzigen Szenen keine Gelben und verliert so zunehmends jeglich Kontrolle über die Vorkommnisse auf dem Platz. Den will ich nicht mehr sehen, nicht bei uns und auch auf keinem anderen Fußballplatz mehr bei dem Profifußball gespielt wird.

Zum Spiel: Tolle Moral, gleichzeitig aber die Blauäugikeit der letzten Wochen erneut gezeigt. Nach der Fehlentscheidung gegen Tiffert darf das komplette Team danach einfach nicht pennen, motzen und patzen. Auch der Elfer war völlig unnötig. Das war nicht gerade Amedicks Tag gestern...

Trotzdem konnte man gestern sehen, dass mit ein bisschen Wut im Bauch leistungstechnisch und kämpferisch im Vergleich zu den restlichen Spielen mehr drin ist. Diesen Kampfgeist und die Laufbereitschaft gilt es in den restlichen 21 Spielen auch zu zeigen. Da muss jede Ballannahme des Gegners weh tun, die müssen durch das gestern gezeigte robuste, nahezu gewaltbereite Auftreten eingeschüchtert werden.

Ich erinnere mich an eine Szene in der Ivo außen einen halb tot tritt und dann Petsos (glaube ich) den Ball an der Seitenlinie klärt und dabei abartig den Boka umholzt. Kurz darauf lief der an und für sich kantige Boka beim nächsten Angriff auf Petsos zu und dreht sofort wieder ab. Der hatte die Hosen voll! Thema Petsos: Starker Auftritt! Abgeklärt in den ersten Minuten, der Einzige der sichtlich bemüht war Ruhe in das Spiel rein zu bringen. Gerne gegen Nürnberg wieder und drei Punkte!
Antworten