Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Ob die ganzen Leute auch keine Zeit hätten, wenn es (theoretisch) Champions-League gegen Barcelona wäre??? (OWL, Dich meine ich nicht damit, bei Dir verstehe ich es).
OLD SCHOOL BLOCK
Schenkel8
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Schenkel8 »

Wenn es das Championsleague Finale gegen Barcelona wäre und wir wären klarer Favorit könnte ich immer noch nich kommen -.-
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!
docschorle
Beitrag von docschorle »

Schenkel8 hat geschrieben:Wenn es das Championsleague Finale gegen Barcelona wäre und wir wären klarer Favorit könnte ich immer noch nich kommen -.-
mit.......
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Gazza

Beitrag von Gazza »

Aus meiner Sicht ist morgen der Anpfiff spätestens um 20:25 - denn aller spätestens ab da müssen WIR absolut ALLES geben!!!

Da muss der Sieg schon für UNS feststehen!!!
Schenkel8
Beitrag von Schenkel8 »

docschorle hat geschrieben:
Schenkel8 hat geschrieben:Wenn es das Championsleague Finale gegen Barcelona wäre und wir wären klarer Favorit könnte ich immer noch nich kommen -.-
mit.......
was mit?
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

Für die Supporter Zone ist morgen ab 19:30 Anpfiff...
Wir fangen früh an und hören erst auf wenn keiner mehr im Stadion ist :D
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

Alle in die x.1er Blöcke, erst wenn da voll ist in die x.2er usw.!
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hunsrück-Teufel hat geschrieben:BITTE NICHT KIRCH!
Abel ne Chance geben!
Man, was wollt ihr denn alle immer wieder mit Abel? Wenn die Zeit reif wäre, würde er spielen. Ist sie aber scheinbar nicht. Der Junge stand gefühlte 5 Jahre nicht mehr auf dem Platz!!! Lasst doch endlich mal die Kirche im Dorf. Auf gut pfälzisch könnte man auch sagen : " dumm gebabbelt is glei" :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Pfaelzer hat geschrieben:Alle in die x.1er Blöcke, erst wenn da voll ist in die x.2er usw.!

Jawoll, so muss das sein. Morgen sind die Treusten der Treuen, die Letzten der Letzten bzw. Beklopptesten der Bekloppten da oben.
Geisterstimmung im Stadion und gähnende Leere, bloß im Old school-Block raffen sich die Besagten zusammen - wie in alten Zeiten.

Das wird bekloppt, denn das Stadion bietet so viel Platz und wir rotten uns zusammen...

Old school-Grüße an alle Mitbekloppten :teufel2:
Elmi

Beitrag von Elmi »

FCK58 hat geschrieben:
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:BITTE NICHT KIRCH!
Abel ne Chance geben!
Man, was wollt ihr denn alle immer wieder mit Abel? Wenn die Zeit reif wäre, würde er spielen. Ist sie aber scheinbar nicht. Der Junge stand gefühlte 5 Jahre nicht mehr auf dem Platz!!! Lasst doch endlich mal die Kirche im Dorf. Auf gut pfälzisch könnte man auch sagen : " dumm gebabbelt is glei" :x
Was Kirch gezeigt hat in den letzten beiden Spielen kann jeder besser, der auf der Bank sitzt. Bezeichnend das "nebenher Traben" beim 2-1 am Samstag-erinnert mich an Wollitz (als Spieler)
OLD SCHOOL BLOCK
Seb

Beitrag von Seb »

Fährt der P&R-Bus ab altem Zollamt/Opel?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich bin mal gespannt, ob ich morgen für 6.1 noch eine Karte kriege. Wenn nicht, halte ich mich halt an das päpstliche Motto: " Wo eine Pille ist, ist auch ein Weg" :love:
Hermann Hesse
sacred

Beitrag von sacred »

GEIL .... ich bin heiß auf morgen, endlich die harten Jungs nur da !
Keine Westkurven Konsumenten, die sich in die Westkurve stellen und die Stimmung genießen, nur Leute die mitmachen.
Lasst uns alles geben Männer !!!!
Elmi

Beitrag von Elmi »

FCK58 hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, ob ich morgen für 6.1 noch eine Karte kriege. Wenn nicht, halte ich mich halt an das päpstliche Motto: " Wo eine Pille ist, ist auch ein Weg" :love:
Leute, es ist doch egal ob 6.1 oder 10.1 - in dem Bereich kann man sich frei bewegen!
OLD SCHOOL BLOCK
FCK58

Beitrag von FCK58 »

sorry Doppelpost. Das Nachtessen war schuld :shock:
Hermann Hesse
deMichel82

Beitrag von deMichel82 »

Bewegt euren verdammten Arsch auf den Berg! :o

Kalt -> Keine Ausrede
Dienstag -> Keine Ausrede
20:30 -> Keine Ausrede
Scheiss Gegner -> Keine Ausrede (Padernborn war schlimmer!)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@elmi
Ich habe keine Lanze für Kirch gebrochen sondern mich nur gegen Abel ausgesprochen. Hätte er sein altes Niveau wieder erreicht, würde er wohl auch spielen. Es tut mir aufrichtig leid für ihn aber ich glaube, daß seine Zeit -leider- vorbei ist. Zumindest in der ersten Liga
Hermann Hesse
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

sacred hat geschrieben:GEIL .... ich bin heiß auf morgen, endlich die harten Jungs nur da !
Keine Westkurven Konsumenten, die sich in die Westkurve stellen und die Stimmung genießen, nur Leute die mitmachen.
Lasst uns alles geben Männer !!!!

Ich freue mich auf das Spiel zum Zungenschnalzen!
Das wird erstklassiger Zweitligafußball und die Bekloppten morgen geben Gas!

Die Kutte hat mich eben angelächelt...ob sie etwas merkt???
pebe

Beitrag von pebe »

RedPumarius hat geschrieben:
Pfaelzer hat geschrieben:Alle in die x.1er Blöcke, erst wenn da voll ist in die x.2er usw.!

Jawoll, so muss das sein. Morgen sind die Treusten der Treuen, die Letzten der Letzten bzw. Beklopptesten der Bekloppten da oben.
Geisterstimmung im Stadion und gähnende Leere, bloß im Old school-Block raffen sich die Besagten zusammen - wie in alten Zeiten.

Das wird bekloppt, denn das Stadion bietet so viel Platz und wir rotten uns zusammen...

Old school-Grüße an alle Mitbekloppten :teufel2:
es hat sicher nichts mit eventies oder bekloppt zu tun. Also ich bin natürlich auch wieder vor ort aber ich kann verstehen, wenn viele aus dem umland mal die füsse still halten. Es sind einfach zu viele spielansetzungen. Länderspiele, europapokale (mit dutzenden mannschaften aus bananenrepubliken, nationale spiele, freundschaftsspiele, ablösespiele, hallentuniere, supercup und und und... Hätten wir in den 80, frühe 90er diesen kommerzwahn als pflichtprogramm vorgesetzt bekommen, wir hätten sicher auch andere zuschauerzahlen zu verzeichnen gehabt... Übrigens ist der dfb-pokal LEIDER auch total entwertet worden. Nicht zuletzt wegen der scheiss uefa. EC1 EC2 und dann UEFA Cup, dass war/IST für mich die reihenfolge. EL ist doch nur die 2 liga in europa und das interessiert auch nur ab dem 1/4 final wenn überhaupt!
Gazza

Beitrag von Gazza »

...wenn der Betze um Meisterschaftspunkte oder um Geld im DFB-Pokal spielt, dann zählt es IMMER!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

deMichel82 hat geschrieben:Bewegt euren verdammten Arsch auf den Berg! :o

Kalt -> Keine Ausrede
Dienstag -> Keine Ausrede
20:30 -> Keine Ausrede
Scheiss Gegner -> Keine Ausrede (Padernborn war schlimmer!)

richtig - kommt verdammt noch mal - man muss halt die ganze Zeit aktiv sein, damits warm wird - wäre echt schade, wenn nur ein Drittel des stadions besetzt wäre...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
82er

Beitrag von 82er »

Übrigens letztes Jahr am 30.11.2009, 20:15 Uhr Montag
1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

Zuschauer: 35042

Ja,Pokal unattraktiver Gegner usw..Arsch vom :tv: weg und hoch . :wink:
Wir müssen eine Runde weiterkommen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ziege hat ein Ultimatum an der Backe: 6 Punkte aus den nächsten 3 Liga-Spielen nach dem Pokalspiel. Sonst ist er weg! Kam gerade auf Bundesliga aktuell auf Sport 1.
Wachter90

Beitrag von Wachter90 »

wenn ich das schon lese 18.000?! :shock:
morgen zählts vll kommen ja noch ein paar unentschlossene morgen und das stadion wäre hoffentlich mind. halb voll
ich für meinen teil habe schon 3 nachbarn dazu überredet mit hinzu fahren also auf auf ........ :teufel2:
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Das ist morgen so ein Spiel, das einfach gewonnen werden muss!
Erstens des Geldes wegen. Nur mit einem Weiterkommen ist an die etwas größeren Geldtöpfe zu denken.
Zweitens der Liga wegen! Mit einem Sieg im Pokal können die letzten Niederlagen zwar nicht getilgt, aber etwas aus den Kleidern geschüttelt werden.
Drittens dem Trainer wegen! Er hat Gelegenheit gegen einen "einfacheren Gegner" mal was zu probieren. Ich habe mir am Samstag 1860 vs. Arminia angetan (0:0) und deren Angriff ist ebensowenig existent wie die Stadt. Die Abwehr scheint sich jetzt zu stabilisieren, aber das sind geeignete Sparringspartner für unseren Sturm.
Die Abwehr wird wohl nicht nur wegen Dick umgestellt. Links könnte Rodnei ja mal eine Alternative sein, gg. Freiburg wurde er wegen der Langsamkeit von Bugera ja des öftern nach außen gezogen und im 1/1 ist er recht robust.
Rechts könnte Correia mal eine Chance haben, da er eine sehr solide Saison bei der U23 spielt. Vor Ihm wäre Stulin eine Alternative. Alles angebliche Perspektivspieler, die u.U. mal die Initialzündung brauchen.
Altmeister hat geschrieben:Ziege hat ein Ultimatum an der Backe: 6 Punkte aus den nächsten 3 Liga-Spielen nach dem Pokalspiel. Sonst ist er weg! Kam gerade auf Bundesliga aktuell auf Sport 1.
... und das ist der vierte Grund. Ich mag keine Ziegen!
Zuletzt geändert von Mac41 am 25.10.2010, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
Gesperrt