mit.......Schenkel8 hat geschrieben:Wenn es das Championsleague Finale gegen Barcelona wäre und wir wären klarer Favorit könnte ich immer noch nich kommen -.-
was mit?docschorle hat geschrieben:mit.......Schenkel8 hat geschrieben:Wenn es das Championsleague Finale gegen Barcelona wäre und wir wären klarer Favorit könnte ich immer noch nich kommen -.-
Man, was wollt ihr denn alle immer wieder mit Abel? Wenn die Zeit reif wäre, würde er spielen. Ist sie aber scheinbar nicht. Der Junge stand gefühlte 5 Jahre nicht mehr auf dem Platz!!! Lasst doch endlich mal die Kirche im Dorf. Auf gut pfälzisch könnte man auch sagen : " dumm gebabbelt is glei"Hunsrück-Teufel hat geschrieben:BITTE NICHT KIRCH!
Abel ne Chance geben!
Pfaelzer hat geschrieben:Alle in die x.1er Blöcke, erst wenn da voll ist in die x.2er usw.!
Was Kirch gezeigt hat in den letzten beiden Spielen kann jeder besser, der auf der Bank sitzt. Bezeichnend das "nebenher Traben" beim 2-1 am Samstag-erinnert mich an Wollitz (als Spieler)FCK58 hat geschrieben:Man, was wollt ihr denn alle immer wieder mit Abel? Wenn die Zeit reif wäre, würde er spielen. Ist sie aber scheinbar nicht. Der Junge stand gefühlte 5 Jahre nicht mehr auf dem Platz!!! Lasst doch endlich mal die Kirche im Dorf. Auf gut pfälzisch könnte man auch sagen : " dumm gebabbelt is glei"Hunsrück-Teufel hat geschrieben:BITTE NICHT KIRCH!
Abel ne Chance geben!
Leute, es ist doch egal ob 6.1 oder 10.1 - in dem Bereich kann man sich frei bewegen!FCK58 hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, ob ich morgen für 6.1 noch eine Karte kriege. Wenn nicht, halte ich mich halt an das päpstliche Motto: " Wo eine Pille ist, ist auch ein Weg"
sacred hat geschrieben:GEIL .... ich bin heiß auf morgen, endlich die harten Jungs nur da !
Keine Westkurven Konsumenten, die sich in die Westkurve stellen und die Stimmung genießen, nur Leute die mitmachen.
Lasst uns alles geben Männer !!!!
es hat sicher nichts mit eventies oder bekloppt zu tun. Also ich bin natürlich auch wieder vor ort aber ich kann verstehen, wenn viele aus dem umland mal die füsse still halten. Es sind einfach zu viele spielansetzungen. Länderspiele, europapokale (mit dutzenden mannschaften aus bananenrepubliken, nationale spiele, freundschaftsspiele, ablösespiele, hallentuniere, supercup und und und... Hätten wir in den 80, frühe 90er diesen kommerzwahn als pflichtprogramm vorgesetzt bekommen, wir hätten sicher auch andere zuschauerzahlen zu verzeichnen gehabt... Übrigens ist der dfb-pokal LEIDER auch total entwertet worden. Nicht zuletzt wegen der scheiss uefa. EC1 EC2 und dann UEFA Cup, dass war/IST für mich die reihenfolge. EL ist doch nur die 2 liga in europa und das interessiert auch nur ab dem 1/4 final wenn überhaupt!RedPumarius hat geschrieben:Pfaelzer hat geschrieben:Alle in die x.1er Blöcke, erst wenn da voll ist in die x.2er usw.!
Jawoll, so muss das sein. Morgen sind die Treusten der Treuen, die Letzten der Letzten bzw. Beklopptesten der Bekloppten da oben.
Geisterstimmung im Stadion und gähnende Leere, bloß im Old school-Block raffen sich die Besagten zusammen - wie in alten Zeiten.
Das wird bekloppt, denn das Stadion bietet so viel Platz und wir rotten uns zusammen...
Old school-Grüße an alle Mitbekloppten
deMichel82 hat geschrieben:Bewegt euren verdammten Arsch auf den Berg!![]()
Kalt -> Keine Ausrede
Dienstag -> Keine Ausrede
20:30 -> Keine Ausrede
Scheiss Gegner -> Keine Ausrede (Padernborn war schlimmer!)
... und das ist der vierte Grund. Ich mag keine Ziegen!Altmeister hat geschrieben:Ziege hat ein Ultimatum an der Backe: 6 Punkte aus den nächsten 3 Liga-Spielen nach dem Pokalspiel. Sonst ist er weg! Kam gerade auf Bundesliga aktuell auf Sport 1.