Forum

FCK verliert mit 0:5 in Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Mir tun die Auswärtsfahrer leid.
Mit so einer Packung heim zu fahren ist schon bitter.
Am Sonntag können wir es zeigen ob unser Trainerteam,Mannschaft und Fans es Drauf haben aus solchen Niederlagen zu lernen.
Für Amedick tut es mir leid,heute war er wohl besonders motiviert, und wollte es dem Dauerdepp zeigen. War ein Griff ins Klo.
Themasterfish
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Themasterfish »

Lasst jetzt Sippel in ruh das ist ein klasse Mann im Tor er hatte bloß heute einen schlechten Tag und wenn er dann am Sonntag die dinger wieder hält ist er wieder euer Held Also labert keinen Müll :x :x
Pro FWS
Betzebub*
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Betzebub* »

fuck....
beim ersten Tor hab ich gedacht, okay ist halt eins
beim zweiten hab ich gedacht, schad, jetzt sind's zwo, und der sippel hat pech...
beim dritte - gut das noch Konferenz läuft...
beim vierte - ohwe, das gibt nichts mehr, wann isses endlich vorbei
beim fünfte - nächst woch gegen H96 gewinne ma wieder!! :schal: :schild:

Ist halt so, ist auch EGAL!!!!!!
Einmal FCK, immer FCK!!
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Das tut schon weh. Zumal es in dieser Höhe auch verdient war. Das war 10 Min. Augenhöhe, dann wurde es einseitig. Willkommen in der Bundesliga. Gegen DO kann man schon mal verlieren, auch etwas deutlicher, aber eine Klatsche muss es dann auch nicht sein. Ab dem 3-0 muss man nur noch auf Halten spielen, so blöd wie es klingt, und nicht weiter ins offene Messer laufen.

Der Abwehr will ich gar nicht so viele Vorwürfe machen, denn unser Mittelfeld war ein Totalausfall. Deshalb hing auch der Sturm völlig in der Luft. Alleine die Körpersprache von Tiffert im Vergleich zu Hoffe... Sahin, ein 6er modernster Prägung und besonderer Klasse, konnte seine Pässe spielen wie er will und wir konnten keinen einzigen verhindern. Dick wurde von Kirch völlig alleine gelassen und sah sich immer 2 Gegenspielern gegenüber. Dafür hat es noch ganz gut gemacht, fand ich zumindest, im Gegensatz zu anderen hier. Das 1-0 war für mich kein Torwartfehler, aber trotzdem nicht unhaltbar.

Ich hoffe, dass wir uns von diesem Schock schnell erholen und am Sonntag gegen Hannover wieder der FCK zu sehen ist, den wir die ersten Spiele gesehen haben. Aber noch einmal: Die Niederlage war verdient und die Punkte konnte man nicht unbedingt einplanen. DO wird ganz vorne mitspielen und für uns geht es klar um den Nichtabstieg. Wenn wir unseren Weg der ersten Spiele jetzt nicht verlassen haben, werden wir das auch schaffen!
BetzeHexe

Beitrag von BetzeHexe »

betzeboy95 hat geschrieben:und wieder geht die diskussion über sippel los...ich kanns langsam net mehr hörn!!!!
Da muss ich dir recht geben... Tobi spielt das 5. Bundesligaspiel in seinem Leben. Was soll denn das? Ein Torwart ist nur so gut wie seine Abwehr und an einer Person zweifele ich da häufig.
Aber das ist ein anderes Thema.
Man kann uns doch nicht mit Dortmund vergleichen. Die haben einen Mega-Lauf und der wird auch weitergehen. Gut wenn 2 der 5 Tore auf Tobis Kappe gehen, dann geht das Spiel 3:0 aus. Und dann haben wir auch verloren. Lieber einmal 5:0 als 5 mal 1:0...
Und am Sonntag läuft das ganze mit der richten Unterstützung auch wieder besser.... :teufel2:
Mo Idrissou: Unsere Mannschaft hat keine Eier. Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über. Wir sind einfach dumm. Ich erkenn unsere Mannschaft nicht wieder. Wir sind die dümmste Mannschaft der 2. Liga.
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

betzeklaus hat geschrieben:Ich denke Gerry und Kurz werden schon wissen wem sie das Vertrauen schenken und warum.
was nicht daran ändert, dass sippel hier mal mit außergewöhnlichen leistungen das vertauen rechtfertigen müsste - tut er aber nicht. schätze, dass trapp ihm nun ordendlich auf die pelle rückt.
Scheiß TuS Koblenz
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Das Spiel hat mich heute an unsere Abstiegssaison erinnert. Da haben wir die ersten Spiele auch gut gespielt, dann gegen Werder mit 5.1 unter die Räder gekommen und dann die komplette Hinrunde nicht mehr in Tritt gekommen.

Deshalb Kopf hoch und am So gegen Hannover gewinnen um erst gar keine Krise aufkommen zu lassen.
Lautern forever number one
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

Themasterfish hat geschrieben:Lasst jetzt Sippel in ruh das ist ein klasse Mann im Tor er hatte bloß heute einen schlechten Tag und wenn er dann am Sonntag die dinger wieder hält ist er wieder euer Held Also labert keinen Müll :x :x

Eben!!! :applaus: Nur - einen schlechten Tag hatte er heute nicht, wenn man seine Mannschaftskameraden mit ihm vergleicht :nachdenklich:
Marky

Beitrag von Marky »

lautern64 hat geschrieben:Das Spiel hat mich heute an unsere Abstiegssaison erinnert. Da haben wir die ersten Spiele auch gut gespielt, dann gegen Werder mit 5.1 unter die Räder gekommen und dann die komplette Hinrunde nicht mehr in Tritt gekommen.

Deshalb Kopf hoch und am So gegen Hannover gewinnen um erst gar keine Krise aufkommen zu lassen.
Mit dem großen Unterschied, dass wir damals einen Sauhaufen statt einer Mannschaft hatten und ein frustriertes, gespaltenes Publikum...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Themasterfish hat geschrieben:Lasst jetzt Sippel in ruh das ist ein klasse Mann im Tor er hatte bloß heute einen schlechten Tag und wenn er dann am Sonntag die dinger wieder hält ist er wieder euer Held Also labert keinen Müll :x :x
:schnarch: :nospeakhearsee:
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Das war heute Lehrgeld das wir zahlen mussten.Und das mein ich ernst.Wenn die Mannschaft daraus etwas lernt hätte das sogar nochwas Postives.Dortmund ist diese Saison mindestens in der Champions League, wenn nicht sogar Mitfavorit auf die Meisterschaft.dh ein absolutes Spitzenteam.Wir haben versucht mitzuspielen und das sah sogar gut aus die ersten 20 Minuten aber im Endeffekt die falsche Taktik.Massiv in der Abwehr und schnelle Konter wäre besser gewesen.Aber hinterher ist man immer schlauer.Aber die Mannschaft hat Mut und will immer gewinnen, das sah man die ersten Minuten.Und das sehe ich grundsätzlich als etwas sehr Positives.Leider war der Gegner heute dafür zu stark und das sollte man mitnehmen.Gegen stärkere Mannschaften muss man eben klüger spielen.
Unterm Strich: Mund abbutze und Hannover gnadenlos jagen am Samstag :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Rubert 1848 hat geschrieben:
NDS-Teufelin hat geschrieben:geht mir genauso, morgen ist er wieder der Held & läufts dann wieder nicht, kommen hier wieder die Anti-Sippel's raus ey
stimmt so nicht. es geht um die beurteilung der gesamten leistung in den bisherigen spielen - da waren eindeutig zu viele aussetzer drin. wenn die überzeugung weg ist, dass man in einem torhüter einen sicheren, souveränen und zuverlässigen rückhalt hat, muss man über alternativen reden. auch bemisst sich die vereinsliebe nicht daran, ob man zu sippel hält oder nicht.

trapp hat nun eine chance verdient!
Is jo gut jetzt...mir habens kapiert. Bloss stellt den Torwart immer noch de Gerry mit dem Marco zusammen auf.
Und mir isses scheissegal wer von denen beiden im Tor steht.
Die Diskussion is heute überflüssig. Denn heute hätten Buffon und Kahn im Duett die Niederlage net verhindert.
Wir waren einfach sau schlecht heute,(nach 20min) und Dortmund bärenstark. Viel zu stark für uns. In allen Mannschaftsteilen. Des muss man anerkennen.

Gottseidank hat Sippel nur fünf gekriegt.

You NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEVER Walk aaalooooooone... :schal:
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

grad läft Frankfurt - Bayer uf sky, schee 8-)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Man hat gegen den derzeitigen Tabellenersten und -zweiten jeweils AUSWÄRTS verloren. Man hat Bayern, Hoffenheim, Dortmund "hinter sich". Mannschaften die eigentlich um die Plätze 1-5 mitspielen UND hat trotzdem bereits 7 Punkte.

Ganz ehrlich? Ich hatte nach 5 Spielen (davon 3 auswärts) mit max. 6 Punkten gerechnet.

Von daher - nichts passiert, alles im Plan.

Die wirklichen Konkurrenten (Freiburg, Pauli, Nürnberg, Gladbach, Frankfurt, Hannover) kommen doch erst noch.

Nach der Vorrunde ziehe ich meine erste Bilanz.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

PaaHaaT hat geschrieben:grad läft Frankfurt - Bayer uf sky, schee 8-)
Gell, do geht's emm glei widder besser ! :lol:
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Aebbes hat geschrieben: Die wirklichen Konkurrenten (Freiburg, Pauli, Nürnberg, Gladbach, Frankfurt, Hannover) kommen doch erst noch.

Köln dazu, Frankfurt weg, dann unterschreib ichs...drei müssen hinter uns
tütch3n
Beitrag von tütch3n »

Ist das nicht immer so? :nachdenklich: :nachdenklich:

Heute waren ALLE nicht gut! ENDE!
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Aebbes hat geschrieben:Man hat gegen den derzeitigen Tabellenersten und -zweiten jeweils AUSWÄRTS verloren. Man hat Bayern, Hoffenheim, Dortmund "hinter sich". Mannschaften die eigentlich um die Plätze 1-5 mitspielen UND hat trotzdem bereits 7 Punkte.

Ganz ehrlich? Ich hatte nach 5 Spielen (davon 3 auswärts) mit max. 6 Punkten gerechnet.

Von daher - nichts passiert, alles im Plan.

Die wirklichen Konkurrenten (Freiburg, Pauli, Nürnberg, Gladbach, Frankfurt, Hannover) kommen doch erst noch.

Ich hatte mir zwar 8 Punkte nach den ersten 5 Spielen zusammengepuzzelt, aber ansonsten hast Du absolut recht!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Allgäuteufel hat geschrieben:
Aebbes hat geschrieben: Die wirklichen Konkurrenten (Freiburg, Pauli, Nürnberg, Gladbach, Frankfurt, Hannover) kommen doch erst noch.

Köln war halt schon, deshalb kommen die in der Vorrunde nicht mehr ...Frankfurt gehört zu den Mannschaften auf Augenhöhe, dabei bin ich mir ziemlich sicher.
Marky

Beitrag von Marky »

TylerDurden hat auf rt.de den Kommentar von MK auf Sky zusammengefasst:

Hat Lautern in den ersten 30 Minuten stark gesehen. ( Sagte Klopp bei Sky auch) dann der Einbruch durch die 2 Gegentore vor der Halbzeit. Herausragend durch Sahin herausgespielt. Danach nicht mehr viel zusammengelaufen. Unser junges Team hat sich zu seHr beeindrucken lassen (DAS MUSS ANALYSIERT WERDEN) und Lehrgeld gezahlt. Er wird sich mit dem Team zusammen setzen und alles genau analysieren....
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Aebbes hat geschrieben:
Allgäuteufel hat geschrieben:
Köln war halt schon, deshalb kommen die in der Vorrunde nicht mehr ...Frankfurt gehört zu den Mannschaften auf Augenhöhe, dabei bin ich mir ziemlich sicher.
Naja, trotzdem seh ich sie nicht unbedingt als Abstiegskandidaten...die anderen muss man halt irgendwann auf Distanz halten
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

Ganz schwach ! Voll peinlich !

Amedick mehrfach jämmerliches Stellungsspiel !

Den ersten muss der Sippel fangen !

Wenn ich spiele, will ich immer gewinnen ! Dafür muss man kämpfen !

Vielleicht liegt auch einfach nur Unvermögen vor.

Ich erwarte mehr gegen Hannover.
neefich

Beitrag von neefich »

WOW!
Was für ein Hammer-Spiel von unserer Mannschaft...
Anfang: absolut überzeugend, klare Chancen, leider nicht abgeschlossen.
Dann das 0:1, das 0:2- wären wir nur mit 0:1 in die Pause gegangen :cry:
Dann in der 2. Halbzeit das 0:3- alles vorbei, aber was haben wir erwartet, Dortmund zuhause, mit einem super lauf, wir wussten, dass das ein verdammt schweres Spiel wird!
Was mir imponiert hat, war dass wir nie aufgesteckt haben- NIE!
WIR wollten dieses Spiel gewinnen, mindestens den einen Punkt mitnehmen.
Das 0:4 und 0:5 war des Guten zu viel, das haben wir nicht verdient...
Von UNS war das eine absolut geschlossene Mannschaftsleistung mit dem puren Willen das Spiel für sich zu entscheiden.
Ich habe mich nie so gut gefühlt nach einer solchen Niederlage (vielleicht erinnert sich ja noch jemand an das Spiel gegen Koblenz).
Danke Mannschaft, danke Marco Kurz für die Analyse.
Leider teilweise zu naiv- aber wir sind in einem Lernprozess...
Und wie sagte einst unser Milan Sasic- "Lieber einmal 0:5 verlieren, als 5mal 0:1"
Der BVB war heute einfach zu stark!
Danke für dieses engagierte Spiel unserer Mannschaft, danke für diesen ehrlichen Kampf für unseren FCK!
Kaiserslautern e.V.!
maxsz

Beitrag von maxsz »

Was annerschdwu e Blumevas', des is bei uns e Schobbeglas
Marky

Beitrag von Marky »

Einfach ein scheiß Zeitpunkt nach Dortmund zu kommen, wenn der BVB drei Tage zuvor Schalke demontiert und vorführt...
Antworten