paulgeht hat geschrieben:auf den Punkt gebracht. Trotz allem sollte man die ganze Sache nicht größer machen als sie es verdient hat.
Auch das ein prima Merksatz für Herrn Kaul.

paulgeht hat geschrieben:auf den Punkt gebracht. Trotz allem sollte man die ganze Sache nicht größer machen als sie es verdient hat.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Fast.
Der Verfasser des Artikels ist zu allem Überfluss laut JochenG ein Vorsitzender eines FCK-Fanclubs.
Setzt dem ganzen die Krone auf.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich kann keinen Respekt für jemanden empfinden, dessen grösste Leistung es ist, den FCK via TV oder Printmedien zu diskreditieren.
Respekt ist etwas, das man sich verdient.
Verdient hat er sich die Wut und die Verachtung der Leute hier. Und die in den Kurven.
Und die werdet ihr auch live zu spüren bekommen. Wenn ihr einen Hintern in der Hose habt, taucht ihr gegen Hoffenheim an einem auszumachenden Treffpunkt auf, und ihr stellt euch den Fragen und der Kritik.
Diese Aufforderung ergeht hiermit an euch.
Sagt wann, sagt wo. Wir werden da sein. Wenn ihr es mit eurer Ehre vereinbaren könnt, früher als 15min. vor Spielbeginn da zu sein.
Mein Vorschlag: Anderthalb Stunden vor Spielbeginn an der Bude des Fanbeirates.
Aber ohne Kameras und Zeitungen. Das geht die nämlich nichts an.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Glaub ich nicht. So wichtig ist man dann doch nicht, schätze ich.
Aber nerven tut das bestimmt. Denn bevor man den Weg des Dialogs mit dem FCK gesucht hat, haben sie den Weg über die Medien gesucht. Beim FCK wusste keiner was davon.
Und so etwas kann nicht die Aufgabe eines Fanbeauftragten sein. So was kann ich mir z.B. beim Silberwolf oder Schneller nicht vorstellen. Niemals. Da gäbe es vermutlich einen Anruf bei Christoph, oder Montags eine Email, meinetwegen ein Besuch.
Aber der FCK würde vom Unmut nicht über die Zeitung erfahren.
@bene: Aggressiv ist nicht gleich gewalttätig. Zornig bin ich. Schau dir in dem Artikel die Kommentare der Mainzer an, das Ganze vier Tage vorm Derby, und dann sag mir, das dir NICHT der Carotispuls anschwillt.
Gewalt unter FCK Fans dürfte das letzte sein.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Fast.
Der Verfasser des Artikels ist zu allem Überfluss laut JochenG ein Vorsitzender eines FCK-Fanclubs.
Setzt dem ganzen die Krone auf.
Thomas hat geschrieben:Achja, wer sagt überhaupt, dass es sich bei dem zitierten "Alfred Kaul" um den von den Trommlern handelt? Der heißt nämlich Karl-Werner Kaul...
JochenG hat geschrieben:Zu dem Dilemma kommt noch der Verfasser des Artikels hinzu.
Klaus Mittnacht. Seines Zeichens Vorsitzender des FCK Fanclubs Naheteufel aus Kirn. Schreibt wohl öfter mal bei der AZ. In erster Linie aber wohl lokale Sachen aus Kirn und Umgebung.
Piranha hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Der Zeitungsartikel ist das Übel und sonst nichts.
Nein, so einfach ist das nicht. Der Zeitungsschreiber hat das gemacht, was er im Interesse seiner Zeitung und des Großteils seiner Leser machen mußte.
Das "Übel" sind "FCK-ler", die ihm in Interviews auf den Leim gehen und die sogenannten Fans, die aus verletzter Eitelkeit oder anderen Gründen dem Gegner in die Hände spielen. Vielleicht sind die auch einfach nur zu dumm, um zu wissen, was sie tun. Wer jedenfalls solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.
Thomas hat geschrieben:Achja, wer sagt überhaupt, dass es sich bei dem zitierten "Alfred Kaul" um den von den Trommlern handelt?
Peter Gedöns hat geschrieben:Runterkommen, Dampf ablassen, ruhig bleiben. Wenn der nette Herr von der AZ dort in seiner Funktion als Fanclubmitglied war und dann so einen Artikel raushaut ohne Hintergrundgedanken zu haben: Gut gemacht, die dämlichste Aktion seit dem Liberostreit Kadlec/Brehme 1996. Dann gehört er in einen Sack gesteckt und mit Kartoffeln beworfen. Steinigung auf pfälzisch.Ansonsten nehme ich bis auf weiteres jeden Vorwurf gegen andere zurück. Mir ist die Sachlage jetzt zu verworren. Meine Meinung zu den FCK-Feinden Waldböckelheim bleibt aber. Dazu haben sie jahrelang zu intensiv dran gearbeitet. Und wenn dann der Name in einem solchen Artikel fällt, bekomme ich eben das große Kotzen. Und damit stehe ich weiß Gott nicht alleine.
Fanteufel hat geschrieben:Warum wird jetzt wieder auf den Trommlern herumgehackt???
habt ihr euch mal überlegt ob das die Leute gesagt haben so wie es in der AZ steht.
Ich muss Thomas recht geben.Es wird hier alles wieder von einigen
Trommlerhassern hochgespielt.Da wird jemand verurteilt(kaul) obwohl
das alles ein anderer Kaul gesagt hat.
SEAN hat geschrieben:P.S. @ Piranha: ist zwar ne traurige Sache, das Thema, aber für Dich ein gefundenes Fressen.