Außerdem steht da 2x Auswärts gg. Freiburg.kl_trott hat geschrieben:hi, kleiner fehlerteufel hat sich bei euch eingeschlichen: 27. spieltag ist auswärts, sonst hätten wir zwei heimspiele gegen gladbach![]()

Außerdem steht da 2x Auswärts gg. Freiburg.kl_trott hat geschrieben:hi, kleiner fehlerteufel hat sich bei euch eingeschlichen: 27. spieltag ist auswärts, sonst hätten wir zwei heimspiele gegen gladbach![]()
Dann müssen wir eben ein paar Ballons mitbringen.Sandela hat geschrieben:1. Spieltag in Köln ... Hat die DFL nicht groß erklärt, dass auf Festivals, Konzerte u.ä. in den Stadien geachtet werden muss?
http://www.koelner-ballonfestival.de/KBF/Home.html
Is am gleichen Wochenende ...
tobz hat geschrieben:irgendwas stimmt nicht, wir ham 2 Heimspiele gegen Gladbach (10. und 27. Spieltag)!
Falsch.Freakcityteufel hat geschrieben:Gegen Bremen die Meisterschaft daheim perfekt machen, man wird das gei l:)
aber am 2. Spieltag - das ist gerade mal 3,5 Wochen nach Trainingsauftakt für die Bayern - da sind die noch ganz wo anders ...Steffbert hat geschrieben:Uiuuiuiuiuiuiuiuiuiuiu...
Heißer kann der Start nicht sein. Wir werden sofort wissen, wo wir die Mannschaft einzuordnen haben. Andererseits: Ich rechne mit 9 Punkten gegen Köln, Hoffenbach und MXXXZ.![]()
Der FCK ist wieder da.
betzebub10 hat geschrieben:Weiß jemand, wann der Einzelticketverkauf offiziell startet?
Besser kann man es nicht ausdrücken.Biguardo hat geschrieben:LECK MICH FETT
If you can't stand the heat stay out of the kitchen! (devils kitchen, to be more precise).Yogi hat geschrieben:Köln Auswärts o.k...
aber dann ziemlich heißer Auftakt mit Bayern , MZ, Hoffe und den BVB...
wird verdammt schwer....
indem du diese beim fck bestellst?Betzi191 hat geschrieben:hi kann mir jmd. erklären wie ich am besten an auswärtskarten ran komme?
wär ne nette sache;-)![]()
DER FCK IST WIEDER DAAAA!!!!!