Forum

Sami Allagui von Fürth zum FCK? (Abendzeitung)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Piranha

Beitrag von Piranha »

Wenn dem so ist, hat Mainz einen geholt, für den Kuntz so viel Geld nicht ausgeben wollte (!!!). Ob der Spieler so viel wert ist, wird er dort zeigen müssen. Da es meine feste Überzeugung ist, daß Mainz in dieser Saison absteigt, dürfte es also allzu viel nicht sein.
Jedenfalls hat Kuntz die Spieler geholt, die der FCK braucht, um ein schnelles Konterspiel aufzuziehen. Und wenn er tatsächlich Sam nochmals ausleihen könnte, wäre das die Krönung seiner bisherigen "Einkaufs"-politik.

Was die "Nummer 1" im Land betrifft, so lohnt es tatsächlich nicht, darüber ein Wort zu verlieren. Wessen Maßstäbe verbogen sind, kann sich darüber noch Gedanken machen. Wie kann jemand, der ganz bei Trost ist, einen Verein wie Mainz auf eine Stufe mit dem FCK stellen wollen?
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Piranha hat geschrieben:Und wenn er tatsächlich Sam nochmals ausleihen könnte, wäre das die Krönung seiner bisherigen "Einkaufs"-politik.
Hab ich was verpasst? Gibts dazu eine Quelle oder zumindest Hinweise.

Bin unsicher, ob das der Mannschaft gut tut, denn dann haben wir einen Außenbahnspieler zu viel in der Mannschaft, der eventuell unzufrieden ist. Aber rein qualitativ betrachtet weiterhin eine Verstärkung, rein gefühlsmäßig betrachtet... Super!

Man weiß ja, nur Besoffene und Kinder sagen immer die Wahrheit! Und damit hätte Sid ja auch nicht gelogen...
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Reine Spekulation !
...aber die Ausleihe von Sam wäre wirklich nicht schlecht. :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Allagui für 1 Mio. nach M1...
Da fragt man sich ja doch: wie können die sich das leisten???

:lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

und einen Schatten, 1 Mille für einen Zweitligastürmer loszulassen, meiner Meinung nach.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

und einen Schatten
Und keinen kleinen...
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Die Schatten werden länger...
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Steini hat geschrieben:Die Schatten werden länger...
Abends werfen auch Zwerge lange Schatten.......
Fly with the eagle or scratch with the chicken
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Seit1969 hat geschrieben: Abends werfen auch Zwerge lange Schatten.......
Und nicht lange nach dem Abend folgt die Nacht!

Was lernen wir daraus?

Beim Depp wirds duster.
Antworten