Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Heimsieg :pyro:
Paddy2712

Beitrag von Paddy2712 »

hey was geht ab,wir feiern die ganze nacht, die ganze nacht......

die nummer 1,die nummer 1,die nummer 1 ja das sind wir,die nummer 1 ja das sind wir,die nummer 1 ja das sind wir....und alle zusammen....
Standfußballer

Beitrag von Standfußballer »

Moin Leute. Ich wollte mich vor dem Spiel hier auf DBB noch ein bissel heiß aufs Spiel machen und jetzt seh ich grad, daß es draußen regnet. FRITZ-WALTER-WETTER
Na wenn das mal kein gutes Omen ist :love: :teufel2: :D
Auf ein gutes Spiel und einen Sieg unseres FCK !!!

PS: Hab heute meine Fahne dabei !!!
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Paddy2712 hat geschrieben:Einen wunderschönen guten morgen euch allen.Ich will es auch nochmals dringend sagen,bitte,wer heute aufm Betze ist,bleibt von den Toren weg.
Es drohen Geldstrafen und oder Punktabzug seitens des Scheiß DFB.

Bitte nicht aufs Spielfeld laufen oder ähnliches machen!!!!!

Wenn wir gewinnen,wovon ich ausgehe,feiern wir alle zusammen am Rathaus mit unsrem Team.Deshalb,bleibt von den Toren weg.

Danke.
Ich denke, das wurde jetzt zur Genüge gesagt, nervt langsam.
Sagt das den Leuten, die im Begriff sind, es zu tun und schreibt es nicht 100x in diesem Thread rein.
Zum Spiel: Ich bete zu Gott, daß sie Thurk spielen lassen, ich bin nämlich mit ihm "verabredet"
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
''Wir wollen den Wahnsinn krönen''

FUSSBALL: Mit einem Sieg heute beim Saisonfinale gegen den FC Augsburg will sich Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern die Zweitliga-Meisterschaft sichern. FCK-Boss Stefan Kuntz lobt Trainer Marco Kurz und die Mannschaft.

VON OLIVER SPERK

Zeigt Biss an der Seitenlinie: FCK-Trainer Marco Kurz. Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN. Die Feier steht. Ob es eine reine Aufstiegsparty wird oder obendrein eine Meisterfeier, das hat der 1. FC Kaiserslautern selbst in der Hand. Gewinnt der seit zwei Wochen als Aufsteiger in die Fußball-Bundesliga feststehende FCK heute (Anpfiff: 15 Uhr) das Zweitliga-Saisonfinale gegen den drittplatzierten Relegationsteilnehmer FC Augsburg, bekommen die Roten Teufel nach der Partie in jedem Fall die Meisterschale.

Bei einem Remis oder einer FCK-Niederlage, kommt es darauf an, wie der FC St. Pauli seine eigene Aufstiegsfeier von vor einer Woche verdaut hat. Auch die Hamburger werden heute nach der Partie gegen den SC Paderborn heftig feiern.

Zu viel von Party reden - das möchten die Kaiserslauterer Spieler vor Spielende auf keinen Fall. Die 0:1-Niederlage vor gleichfalls 50.000 Zuschauern im ausverkauften Fritz-Walter-Stadion vor 16 Tagen gegen Hansa Rostock ist den FCK-Profis eine Warnung gewesen. Kapitän Martin Amedick, der heute als FCK-Spieler des Jahres, gekürt von den Lesern der RHEINPFALZ, geehrt wird, betont: "Wir haben das Beispiel mit Hansa Rostock noch vor Augen, wo alles bestellt und gerichtet war. Aber wir sind gut vorbereitet." (...) zur Rheinpfalz

ZAHL DES TAGES

601 472

Mit den 50.000 Zuschauern, die heute für ein ausverkauftes Fritz-Walter-Stadion sorgen, schraubt Zweitligist 1. FC Kaiserslautern seine Besucherzahl auf 601.472. Das ergibt einen Schnitt von: 35.380.

Quelle: Die Rheinpfalz am Sonntag; gepostet von User Pfalzadler auf rt.de

Saisonfinale in Kaiserslautern
FC Augsburg: Problemfall Uwe Möhrle

08.05.2010 11:41 Uhr

Am Montag in der Früh tat sich Uwe Möhrle (32) richtig schwer. „Ich konnte kaum Treppensteigen“, sagt der Kapitän des FC Augsburg.

Seit Monaten plagt ihn eine Entzündung der Patellasehne im Kniegelenk, jetzt kam auch noch der Schleimbeutel hinzu, und als nach dem Derby gegen die Löwen die Medikamente nachließen, waren die Schmerzen kaum mehr zu ertragen. Die FCA-Ärzte zogen die Notbremse. Möhrle bekam eine Woche striktes Trainingsverbot und wird damit am Sonntag (ab 14.45 Uhr im Liveticker) beim 1. FC Kaiserslautern fehlen.

31 Punktspiele absolvierte Möhrle bisher, seit Wochen nur noch mit schmerzstillenden Spritzen. „Bisher ging es schon, es war kein Problem“, sagt Möhrle, der jetzt eine Sicherheitspause einlegt. (...) zur Augsburger Allgemeinen

FCA reist zum FCK

07.05.10

Der FC Augsburg reist am Sonntag, (15.00 Uhr) zum 1. FC Kaiserslautern an den Betzenberg, um dort das letzte Saisonspiel vor den beiden Relegationsspielen zu bestreiten.

"Kaiserslautern steht bereits als Aufsteiger fest, aber das Team kann in diesem Spiel die Meisterschaft klar machen. Ich weiß was dies bedeutet, denn ich habe diese Erfahrung mi Köln und Mönchengladbach schon erlebt", sagt FCA-Trainer Jos Luhukay. "Wenn man so lange auf dem ersten Tabellenplatz steht, dann möchte man am Ende auch ganz oben stehen. Daher wird dies ein schweres Spiel für uns." Herschenken möchte der Niederländer aber nichts. "Es gibt in der Meisterschaft keine Freundschaftsspiele. Keine Mannschaft bekommt etwas geschenkt, so wie auch wir von den anderen Clubs nicht geschenkt bekommen. Kein Spieler wird in den 90 Minuten eine Pause einlegen können, denn es wird in jeder Situation eine Top-Leistung gefragt sein." (...) Ab in die Puppenkiste

Das Betze-Magazin zum Spiel ist da
Klagt nicht, kämpft!!!!!
betzelchen

Beitrag von betzelchen »

Wünsche allen FCK - Fans einen supergeilen Tag.Ich kann wahrscheinlich noch nicht mal das Spiel sehen.Sitze ich um diese Zeit in der Kirche,da meine Tochter Konfirmation hat
DiscoverBoy

Beitrag von DiscoverBoy »

Hi Leute,

mal ne Frage ist an Spieltagen eigentlich der Kartenservice zu erreichen?

Wünsch Euch allen viel Spaß beim feiern.
DeNo91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von DeNo91 »

Gibt es vielleicht noch 2 Karten oder sind die chancen eher gering????
Nur der FCK !
Matthew

Beitrag von Matthew »

Hab noch eine karte...Nord 15.1 Reihe 2
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Is lieb, aber eine bringt mir nich wirklich was ?!
aber danke...
Nur der FCK !
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Auf zum letzten Zweitligaspiel...ab 17 Uhr nur noch 1.Liga......
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

jetzt gehts los
auf den sieg und auf eine gelungene meisterschaft!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=8C_ExvbXFLA
chris
Beitrag von chris »

gleich gehts los! ich freu mich wie ein kleines kind!

hoffentlich ist im block 5.3 ne geile stimmung!
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Wieso dürfen alle anderen auf den Platz nur wir nicht ?? wir wollen doch feiern und uns net kloppen ! das ist doch lächerlich

Wo ist die Strafe für den SC Freiburg für letzte Saison ?

http://www.youtube.com/watch?v=ou5aIM0natI

ich fordere 10 punkte abzug !
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Hat noch jemand 2 Karten oder weiß wo man welche kriegt???? Bitte melden !!! 0177-8486601... oder hier reinschreiben bis 11:30...
Nur der FCK !
pumba

Beitrag von pumba »

DeNo91 hat geschrieben:Hat noch jemand 2 Karten oder weiß wo man welche kriegt???? Bitte melden !!! 0177-8486601... oder hier reinschreiben bis 11:30...
Selbst schuld,wenn du jetzt noch keine Karten hast!!!
Aber keine Panik, einfach hinfahren - ich denke, dass du in der Nähe des Horts-Eckel-Tores (Eingang Westkurve) bzw. dort den Aufgang/Straße von Richtung Fanshop kommend noch sehr gute Chancen auf Tickets hast.
Einfach schauen,wer ne Karte hochhält und/oder wild umherblickt...

Ansonsten darf ich mich jetzt mal auf den Weg machen ;-)
Ich freu mich schon riiiiieeeeeesig :pyro: :pyro: :pyro: :doppelhalter: :pyro: :pyro:
Gegen den modernen Fussball!!!! Gegen Ausverkauf, Versitzplatzung der Stadien und Kommerzialisierung!!!! Tradition bleibt Tradition!!!!
Never surrender - für immer Fritz-Walter-Stadion!!!!
MaRule

Beitrag von MaRule »

So, Fritz-Walter Wetter
-Fritz-Walter Stadion
- SIEG !

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
immerfan

Beitrag von immerfan »

Fritz Walter grüßt in KL seit ner Viertelstunde ununterbrochen!

Also "alles in trockenen Tüchern" :teufel2:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
betzechaot
Beitrag von betzechaot »

So auf gehts uff de Betze, bis nachher alle zusammen^^
Mit Lautrer Herzblut ist alles möglich!
Weiter für den Klassenerhalt!
crombie

Beitrag von crombie »

LOS GEHTS!!!!

Bis gleich in 8.1 :teufel2:

LASST UNS THURKMENISTAN ORDENTLICH IN DEN ARSCH TRETEN!!!!!!!!!!
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Da es keinen Thread gibt, schreib ichs mal hier rein:

Vorm heutigen Spiel sind die Marktwerte unserer Spieler bei tm.de deutlichst gestiegen. Vor allem Jendrisek und Sippel. Beide 2,5Mio. Auch Mandjecks Wert mit 2Mio liest sich gut:
http://transfermarkt.de/de/1-fc-kaisers ... ein_2.html

und wir haben von den 6 wertvollsten Spielern der Liga 4 Stück. :)
http://transfermarkt.de/de/2-bundesliga ... rb_L2.html

FCK 4:1 FCA :love:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Kse

Naja, nicht zu vergessen, der Pizzamann is auch mind. seine 2 Mio. wert :lol: :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Sigi-8

Beitrag von Sigi-8 »

Habe bei Transfermarkt.de gerade gesehen, dass unser neuer Oliver Kirch mit seinem Marktwert auf Platz 15 liegt. Haben also einen recht wertvollen Spieler verpflichten können, auch wenn ich den vorher gar nicht kannte.
Aber zurück zum eigentlichen Geschehen: Ich will die Schale und ich will den Thurk ausflippen sehen!!!!!
Zuletzt geändert von Sigi-8 am 09.05.2010, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

gibts schon nen stream?
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Kse

Naja, nicht zu vergessen, der Pizzamann is auch mind. seine 2 Mio. wert :lol: :D
Der Marktwert des Pizzamanns kann aufgrund seiner einzigartigen Verdienste zum Aufstieg nicht geschätzt werden und gilt daher als "marktwertlos". Es würde in bizarre Dimensionen führen. Welcher Verein will für den Aufstieg schon 250Mio€ hinblättern??
Nein - Pizzamann ist und bleibt für immer Lautrer.

Sooo.... Noch 1,5h.

Stream müsste erst in 1h kommen. Gut, dass ich ich den nicht brauchen werde. :)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Gesperrt