Forum

FCK II feiert Derbysieg gegen Waldhof Mannheim (Der Betze brennt)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

bene-fck hat geschrieben:Jetzt tut halt nicht so, als FCK-"Fans" gar nix getan haben. Auch Bengalos und Rauchbomben sind VERBOTEN, die Toiletten wurden randaliert, Sitze verbrannt usw.

Randalierer sind keine FCK-Fans!!!
Ich habe nirgendwo behauptet, daß FCK Fans nichts getan hätten.
Aber Gewalt erzeugt Gegengewalt. Hat man dir das nicht erklärt?
Oder hast Du da auch wie so oft einfach nicht genau zugehört?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Karl

Beitrag von Karl »

Rotteufel hat geschrieben: Armes Deutschland wenn man sieht wie weit es schon gekommen ist!
ja, ist schlimm. die deutschen sind schon so blöd geworden, dass sie keine ironie verstehen...
Zuletzt geändert von Karl am 03.09.2009, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Mathias

Beitrag von Mathias »

@Karl: RTL und BILD sei dank.
chris
Beitrag von chris »

Mathias hat geschrieben:
chris hat geschrieben:
ich führe die liste fort:

warum gabs nur 2 bierständchen?

das war auch sehr provokant!

Warum wurde an den Ständen überhaupt Geld ausgegeben?
Wollt ihr diesen ROTZ Verein wirklich unterstützen?
Ich habe mit meinen 9 Euro genug Geld in die Vereinskasse der Barackler gespült. Immerhin fließt davon noch ein Teil an den FCK.
Das bereinigt mein Gewissen einen kleinen Ticken.

de dorschd hat gesiechd!
(der durst hat gesiegt!)

hab aber eh nur 2 bier bekommen.. hatte kein bock mich nochmal 10 min anzustellen!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ich hatte Hunger wie bekloppt. Aber ich hätte es nicht übers Herz gebracht da auch nur einen Cent zu lassen. Sorry.
Rossobianco
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rossobianco »

Rotteufel hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:Halllloooooooo!
Is was wichtiges passiert? Ich will jetzt nicht alle 700 Posts lesen! kann das mal jemand zusammenfassen? Gehts hier etwa um gestern abend?

Sind euch auch 250 Leute entgegen gekommen und über euer Auto gelaufen? Wo kamen die denn her? Waren die beim Rodeo?

Ich war mit meinem Bruder auf einem total lustigen Fußballspiel. Da haben sie mit so Knalleffekten über die Boxen gemacht als wär man in nem John-Wayne-Film. Und in der Halbzeit gabs ne Stunt-Show wie bei Cobra11! Das war geil! Die haben total vermummt so nem Typ mit angeblichem Pfefferspray direkt in die Fresse.... hahaha, das war natürlich nur Wasser! Und die Tränengasattrappen erst! Köstlich. Danke. Aber hätte man den Zaun kaputt machen müssen, ich mein der kostet ja auch Geld... selbst den Dietmar!

Dann kamen noch mehr rein und haben einen Feuertanz getanzt, das hat die auf dem Platz angekotzt und dann sind die gegangen! Einfach so! Wir haben dann Lieder gesungen, bis sie wieder rauskamen! Hat funktioniert! Die wollten uns wohl Angst machen!
Nach dem Spiel haben uns ein paar nette Einheimische bis zum Parkplatz begleitet, erst auch die Vermummten vom Anfang. Die waren auf einmal weg und dann haben wir Fangen gespielt! Am Auto waren wir total ausser Puste. Und dann kam noch der tolle Auftritt von den ganz vielen Stuntmen. Wenn die nicht so viele Knüppel dabei gehabt hätten, ich hätte wetten können, die machen gleich nen Irish-Folk-Steptanz,... so sind die gehüpft!

Rundum, es war toll in Mannheim. Beim nächsten Mal bring ich meinen Sohn mit und setze mich auf die Südtribüne bei die netten Einheimischen, die haben uns immer zugejubelt!

Alla machts gut!
Rosso
Verstehe ich deinen Beitrag richtig? Du findest Gewalt, Randale, Sachbeschädigung und Körperverletzung gut? Vor welche wand bist du bitte gelaufen? Oder hast du aktuell deinen Verstand im Pfandhaus? was daran toll gewesen sein soll verstehe ich beim besten willen nicht den das sind keine Verhaltensweisen einens normalen Menschen. Und tu dir selbst einen Gefallen: Lass beim nächsten mal lieber deinen Sohn daheim. Oder willst du etwa das er genauso hohlköpfig wird wie du?

Armes Deutschland wenn man sieht wie weit es schon gekommen ist!
Du hast wirklich alles verstanden. Gnadenlos alles!
Ich werde jetzt wieder die *Ironie2-Sternchen setzen. hach ja.... man hats nicht einfach...
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Rossobianco hat geschrieben: hach ja.... man hats nicht einfach...
ne. Da geb ich Dir ausnahmsweise mal Recht, Rosso. Du weißt. Ich gebe Dir sonst nie Recht.
Fck-Lu

Beitrag von Fck-Lu »

Mathias hat geschrieben:Ich hatte Hunger wie bekloppt. Aber ich hätte es nicht übers Herz gebracht da auch nur einen Cent zu lassen. Sorry.
das beste war ja immernoch die wurst ohne brötchen :D
des war mir zuviel ich wär lieber verhungert !

ne rote woscht in ne serviert geklatscht bekumme un dafür noch geld zahle nene ...
Die Argumentation am Stand: Die Polizei lässt uns keine Brötchen mehr holen!

Hallo wenn ich 1000 würste dabei hab dann hab ich auch 1000 brötchen dabei !
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

SUPER AKTION
Schade dass ich nicht dabei sein konnte... :cry:

Das war der alte FCK....
Man sollte öfters solche Aktionen durchziehen!

Gratulation an die DEVIL-CORPS wenn man in die Baracken fährt sollte man auf seine Fanutensilien besser aufpassen!!!!

Ansonsten:

Wir haben wieder gezeigt wer der bessere ist!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Fck-Lu

Beitrag von Fck-Lu »

Lautrer Jung hat geschrieben:SUPER AKTION
Schade dass ich nicht dabei sein konnte... :cry:

Das war der alte FCK....
Man sollte öfters solche Aktionen durchziehen!

Gratulation an die DEVIL-CORPS wenn man in die Baracken fährt sollte man auf seine Fanutensilien besser aufpassen!!!!

Ansonsten:

Wir haben wieder gezeigt wer der bessere ist!
Die haben ihr Banner nicht gestern verloren is schon länger her
Mathias

Beitrag von Mathias »

Lautrer Jung hat geschrieben: Gratulation an die DEVIL-CORPS wenn man in die Baracken fährt sollte man auf seine Fanutensilien besser aufpassen!!!!
Die Fahne wurde vor paar JAhren von der SGE gezockt. Die haben die Fahne dann an die Barackler weitergereicht :nachdenklich:
chris
Beitrag von chris »

bene-fck hat geschrieben:Jetzt tut halt nicht so, als FCK-"Fans" gar nix getan haben. Auch Bengalos und Rauchbomben sind VERBOTEN, die Toiletten wurden randaliert, Sitze verbrannt usw.

Randalierer sind keine FCK-Fans!!!
bengalos und rauchbomben sind verboten...

ich kanns ned mehr hören! wieviel von diesen dingern gehen wochenende für wochenende in den stadien dieser welt hoch?! früher fand man es total geil! seh dir die spielberichte von früher an: "SUPER STIMMUNG AUF DEM BETZENBERG" im hintergrund eine brennende westkurve zu sehen! ich sag nur barcelona!
heute heisst es: "randale in mannheim" "randale in x,y"
ihr seid von den medien getriebene möchtegern-weltverbesserer! sonst nix!

mannheim 2009 war geil! es war eine gigantische stimmung auf der gästetribüne! und wisst ihr wann sie richtig gut wurde? als die bösen bösen ultras endlich im stadion angekommen waren!
und wenn ich solch kommentare lese: "wo habt ihr gestern die amateure unterstützt".. ohne uns wären die amas gestern sicherlich untergegangen!
die waren uns dankbar nach dem spiel! die haben sich gefreut über diese "krawalle" !
tim_price

Beitrag von tim_price »

Rossobianco hat geschrieben:Halllloooooooo!
Is was wichtiges passiert? Ich will jetzt nicht alle 700 Posts lesen! kann das mal jemand zusammenfassen? Gehts hier etwa um gestern abend?

Sind euch auch 250 Leute entgegen gekommen und über euer Auto gelaufen? Wo kamen die denn her? Waren die beim Rodeo?

Ich war mit meinem Bruder auf einem total lustigen Fußballspiel. Da haben sie mit so Knalleffekten über die Boxen gemacht als wär man in nem John-Wayne-Film. Und in der Halbzeit gabs ne Stunt-Show wie bei Cobra11! Das war geil! Die haben total vermummt so nem Typ mit angeblichem Pfefferspray direkt in die Fresse.... hahaha, das war natürlich nur Wasser! Und die Tränengasattrappen erst! Köstlich. Danke. Aber hätte man den Zaun kaputt machen müssen, ich mein der kostet ja auch Geld... selbst den Dietmar!

Dann kamen noch mehr rein und haben einen Feuertanz getanzt, das hat die auf dem Platz angekotzt und dann sind die gegangen! Einfach so! Wir haben dann Lieder gesungen, bis sie wieder rauskamen! Hat funktioniert! Die wollten uns wohl Angst machen!
Nach dem Spiel haben uns ein paar nette Einheimische bis zum Parkplatz begleitet, erst auch die Vermummten vom Anfang. Die waren auf einmal weg und dann haben wir Fangen gespielt! Am Auto waren wir total ausser Puste. Und dann kam noch der tolle Auftritt von den ganz vielen Stuntmen. Wenn die nicht so viele Knüppel dabei gehabt hätten, ich hätte wetten können, die machen gleich nen Irish-Folk-Steptanz,... so sind die gehüpft!

Rundum, es war toll in Mannheim. Beim nächsten Mal bring ich meinen Sohn mit und setze mich auf die Südtribüne bei die netten Einheimischen, die haben uns immer zugejubelt!

Alla machts gut!
Rosso
Verstehe ich deinen Beitrag richtig? Du findest Gewalt, Randale, Sachbeschädigung und Körperverletzung gut? Vor welche wand bist du bitte gelaufen? Oder hast du aktuell deinen Verstand im Pfandhaus? was daran toll gewesen sein soll verstehe ich beim besten willen nicht den das sind keine Verhaltensweisen einens normalen Menschen. Und tu dir selbst einen Gefallen: Lass beim nächsten mal lieber deinen Sohn daheim. Oder willst du etwa das er genauso hohlköpfig wird wie du?

Armes Deutschland wenn man sieht wie weit es schon gekommen ist!

Ich weiß, zu langes Zitat und ich mach ja selten smileys, aber diesmal muss ich gleich drei auf einmal machen (beziehen sich auf die Antwort von RT). :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von tim_price am 03.09.2009, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Mathias hat geschrieben: Die Fahne wurde vor paar JAhren von der SGE gezockt. Die haben die Fahne dann an die Barackler weitergereicht :nachdenklich:
Als die Fahne verloren ging, war unser Lautrer Jung noch zu klein. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben: Die Fahne wurde vor paar JAhren von der SGE gezockt. Die haben die Fahne dann an die Barackler weitergereicht :nachdenklich:
Wusste ich garnet... Danke jetzt weiß ich bescheid und wo kamen die anderen Uetnsilien alle her?
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

Matthes glaube mir dies will keiner hören und schon gar nicht glauben...
Im Übrigen nicht nur der kepptn hat heute sein Fett weg gekriegt...

Man braucht sich nur die Bilder anzuschauen wo die Barackler versuchen den Gästeblock zu stürmen...
dieses Dummheit gibts nur in Mannheim.

Auch dieses Spruchbändchen mit Xavier hören... :lol: ich lach mir einen Ast, für die meisten von den Barackler nicht nur in der Kurve ist der ein Nigger... hört euch doch mal bei denen um.

Aber darüber wird ja nicht berichtet, ja lieber DFB wo seid Ihr denn mit Eurer Anti Rassismussaktion...

Wir sind immer schuld. Ja und Matthes? Das stärkt doch die Liebe zum FCK.
Wie einer Tochter oder Sohn, dessen Eltern deren Partner ablehnen...

Bleib doch gelassen, die Bilder sprechen für sich, die Spruchbänder der Barackler auch und vorallem die gezeigten FCK Utensilien.
Arme Menschen aus Mannheim...es gibt nur einen Club in Mannheim nämlich den VFR.
Waldhof ist kein Club, sondern ein Sammelsurium unterpriviligierter.
Selbst in Mannheim gibts ne Menge Leute die aus Ihrer Verachtung für den SV Waldhof keinen Hehl machen.
Zuletzt geändert von Steini am 03.09.2009, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
chris
Beitrag von chris »

Lautrer Jung hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Als die Fahne verloren ging, war unser Lautrer Jung noch zu klein. :D
Wusste ich garnet... Danke jetzt weiß ich bescheid und wo kamen die anderen Uetnsilien alle her?
die haben sie selbst gekauft, um sie dann im stadion zu verbrennen! :lol:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Das ist mir egal. Man kann sich auch informieren, wenn man 12 ist.

@Steini: Ich freue mich, daß sie FCK Fanutensilien hatten.
Sie haben den FCK aktiv mit finanziellen Mitteln unterstützt, indem sie die Fahnen und Schals gekauft haben.
Anders sind die sicher nicht an die Sachen rangekommen.
Selbst die Fahne vom vorhin erwähnten Devil Corps wurde von der Zwietracht geklaut und den Baracklern (vermutlich aus Mitleid) übergeben - um etwas zum verbrennen zu haben beim Spiel gegen unsere ZWEITE!

achja.... unsere Kleinen sind für Euch zu GROSS
Rotteufel

Beitrag von Rotteufel »

Karl hat geschrieben:
Rotteufel hat geschrieben: Armes Deutschland wenn man sieht wie weit es schon gekommen ist!
ja, ist schlimm. die deutschen sind schon so blöd geworden, dass sie keine ironie verstehen...
Bei so einem ernsten Thema auch noch mit einfacher Ironie daherzukommen ist ja wohl ein bisschen fehl am Platze. Wenn man gesehen hat wie sich einige Fans da benommen haben sollte man das ganze schon etwas ernster nehmen. Oder ist es bei FCK-Fans neuerdings üblich so Vorfälle auf die leichte Schulter zu nehmen? Werdet mal erwachsen.
Tim
Beitrag von Tim »

Achtung
Soo,

mal wieder eine kleine Anmerkung:

Weiterhin bitte darauf achten, dass ihr hier niemanden provoziert oder irgendwie persönlich angreift.

Gruß
Tim
grandmaster

Beitrag von grandmaster »

führe weiter....

dann gab es nur noch zu trinken,wenn man es passend hatte...

die kack-barackeler und ihr stammeshäuptling hatten diese kacke geplant...und jeder der mind. eine stunde am bahnhof gestanden hat,das spiel bereits am laufen war,hat den cops gesagt...leute,das geht heute nicht gut aus.....
aber ich finde es nur schlimm,wie jetzt so ein paar friedensschwestern peace predigen und zwist in unsere reihe bringen.
gut,die sachbeschädigung finde ich sehr schlecht, aber sonst war es reine derbystimmung und nicht mehr....
keine verletze, ausser den cops ,die sich mit cs-gas selbst eingenässt haben...
muss halt wieder wie bei allen heimspielen gegen die monnemer es pflicht war ,die ganze nacht wach ums stadion gelaufen werden.
der schichtplan wird noch erstellt....
Mathias

Beitrag von Mathias »

Karl hat geschrieben: ja, ist schlimm. die deutschen sind schon so blöd geworden, dass sie keine ironie verstehen...
Bei so einem ernsten Thema auch noch mit einfacher Ironie daherzukommen ist ja wohl ein bisschen fehl am Platze. Wenn man gesehen hat wie sich einige Fans da benommen haben sollte man das ganze schon etwas ernster nehmen. Oder ist es bei FCK-Fans neuerdings üblich so Vorfälle auf die leichte Schulter zu nehmen? Werdet mal erwachsen.
Welche Vorfälle?
Flankengott

Beitrag von Flankengott »

Und warum zum Henker - wenn alles sooo schlimm war - steht der Waldhof noch ???

Das war noch viel zu wenig, wenn ich an Aktionen in Lautern denke, als das Monnem-Pack an der Löwenburg einen kleinen Jungen mit FCK Schal fast stranguliert hätte. Ist zwar schon Jahre her, aber das vergisst man nicht.

Auf`m Waldhof leben nur Assis und Barackler, egal ob 10 oder 100 Jahre alt. Kennste einen, kennste alle.

Kein Mitleid!!!
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:
chris
Beitrag von chris »

Mathias hat geschrieben:
Rotteufel hat geschrieben: Bei so einem ernsten Thema auch noch mit einfacher Ironie daherzukommen ist ja wohl ein bisschen fehl am Platze. Wenn man gesehen hat wie sich einige Fans da benommen haben sollte man das ganze schon etwas ernster nehmen. Oder ist es bei FCK-Fans neuerdings üblich so Vorfälle auf die leichte Schulter zu nehmen? Werdet mal erwachsen.
Welche Vorfälle?
lass es doch sein..
der kapierts ned!
war wahrscheinlich selbst ned dort und hat heute zuviel radio gehört..
Mathias

Beitrag von Mathias »

chris hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben: Welche Vorfälle?
lass es doch sein..
der kapierts ned!
war wahrscheinlich selbst ned dort und hat heute zuviel radio gehört..
Zuviel Mannheimer Morgen gelesen.
Gesperrt