Lol hab mir diese Woche 9Karten für das letzte Spiel gegen Bremen reservieren lassen.. hoffe das ich den Zuschlag bekomme... hab mehrere "ältere männer" (40-60) mal dazu bewegen können sich den Betze doch wieder anzutun.
Die haben vor Jahren den Glauben an die Herren dort oben verloren und die Spiele nur noch per Radio verfolgt... danke Herr Jäggi/Goebel/Wieschemann... aber irgendwann kehren sie alle in die große FCK-Familie zurück. Bin ganz schön Stolz auf meine Überzeugungsarbeit die ich geleistet habe.
Hoffe das ich den Zuschlag für die Süd auch bekomm...damit die älteren ja auch Sitzen können
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Altmeister hat geschrieben:Bedank Dich bei mir bzw. meinen Leuten. Ich musste einige Karten zurückgehen lassen, weil einige von uns einen Rückzieher gemacht haben .
Block8.1-Fan hat geschrieben:Lol hab mir diese Woche 9Karten für das letzte Spiel gegen Bremen reservieren lassen.. hoffe das ich den Zuschlag bekomme... hab mehrere "ältere männer" (40-60) mal dazu bewegen können sich den Betze doch wieder anzutun.
Hoffe das ich den Zuschlag für die Süd auch bekomm...damit die älteren ja auch Sitzen können
kannst getrost davon ausgehen für Bremen keine zu bekommen da ich so weit ich dass mitbekommen habe sagen kann dass das Spiel schon seit Wochen ausverkauft ist
warchild 1900 hat geschrieben:Kann ich wenn ich dort Karten bestelle auch davon ausgehen das auch alles funktioniert? Hat jemand Erfahrung damit ? Danke im Vorraus!
Kein Problem-ist wie "eventim" hab dort auch schon für andere Veranstaltungen bestellt.
Habe gerade die Reservierungsbestätigung für Schalke bekommen. 40 Euro für einen Sitzplatz!!! Ich glaub, die spinnen. Die Sitzplätze sind doch in der Ecke. Das muss ich mir aber noch überlegen, ob ich die in Anspruch nehme.
Die sind echt bekloppt. Leider nicht nur die. Ich bin mit einigen Leuten anderer Vereine in Kontakt, die die Aktion "Kein Zwanni für nen Steher" wiederbeleben wollen. Ich habe gesagt, die sollen gleich noch "Kein Doppel-Zwanni für den Sitzer" hinzufügen.
Kollias hat geschrieben:Die Ticketshop hat meine Bremen-Bestellung verkackt, ich hab überwiesen, aber die Tickets wurdne sonstwohin vergeben.
ABER: http://www.reservix.de/
Hier gibts noch Karten, teilweise sogar richtig gute auf der Ost (19.3), einfach oben links Kaiserslautern suchen und dann in der Liste auswählen.
Vielen Dank für den Tipp. dadurch konnte ich die Bestellung für meine Bekannten doch noch zur Zufriedenheit ereldigen.
Laut Internetseite der Schalker müsste es auch welche für 30 Euro geben (immer noch Wucher). Habe mal eine Mail zum FCK geschickt, ob man die dort auch bekommt.
Red_Devil hat geschrieben:Laut Internetseite der Schalker müsste es auch welche für 30 Euro geben (immer noch Wucher). Habe mal eine Mail zum FCK geschickt, ob man die dort auch bekommt.
Rund 43.500 der 49.780 Karten hat der FCK für die Partie gegen Leverkusen schon verkauft. Auch in den dann noch drei ausstehenden Heimspielen im Endspurt gegen Nürnberg (16. April), St. Pauli (29. April) und Bremen (14. Mai) rechnen die Roten Teufel mit einem jeweils sehr guten Besuch. Für alle Partien sind jeweils bereits mehr als 40.000 Tickets abgesetzt, ausverkauft ist aber noch keines der Spiele.
Block8.1-Fan hat geschrieben:Lol hab mir diese Woche 9Karten für das letzte Spiel gegen Bremen reservieren lassen.. hoffe das ich den Zuschlag bekomme... hab mehrere "ältere männer" (40-60) mal dazu bewegen können sich den Betze doch wieder anzutun.
kannst getrost davon ausgehen für Bremen keine zu bekommen da ich so weit ich dass mitbekommen habe sagen kann dass das Spiel schon seit Wochen ausverkauft ist
Hab heute für 9 Karten (nicht wie für 10 wie geordert) eine Reservierungsbestätigung bekommen... leider nicht auf der Süd sondern 15.2 (Nord). Naja besser als nix.. da passen die alten herren auch besser hin!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Altmeister hat geschrieben:Rund 43.500 der 49.780 Karten hat der FCK für die Partie gegen Leverkusen schon verkauft. Auch in den dann noch drei ausstehenden Heimspielen im Endspurt gegen Nürnberg (16. April), St. Pauli (29. April) und Bremen (14. Mai) rechnen die Roten Teufel mit einem jeweils sehr guten Besuch. Für alle Partien sind jeweils bereits mehr als 40.000 Tickets abgesetzt, ausverkauft ist aber noch keines der Spiele.
Quelle: Rheinpfalz vom 30.03.2011
Und online ist mal wieder fast gar nichts zu bekommen.... Sollte nem Kollegen für gegen Nürnberg noch welche besorgen.... Naja, hab mal ne E-Mail geschrieben um nachzufragen, in welchen Kategorien noch Karten erhältlich sind.
So ganz verstehe ich das alles nicht.
Habe vor 2 Wochen auf der Hotline angerufen und wollte 6 Karten für gegen Bremen. Da wäre nicht mehr zu machen, das spiel ist ausreserviert.
Eine auch schriftliche Bestellung ist aussichtslos.
Habe zwischenzeitlich über reservix zufällig nach einem Tip von hier noch welche bekommen.
Heute sind dann tatsächlich wieder welche im Onlineticketing.
Das verstehe wer will, ich nicht.
Red_Devil hat geschrieben:Laut Internetseite der Schalker müsste es auch welche für 30 Euro geben (immer noch Wucher). Habe mal eine Mail zum FCK geschickt, ob man die dort auch bekommt.
Hat geklappt. Habe jetzt welche für 30 Euro bekommen.
19fck00 hat geschrieben:Wann gibt es denn den Flyer oder kann man die Bestellungen für die Dauerkarte 2011/2012 herrausgeben?
Danke schonmal
Ich denke mal das geht erst nach der Saison u.a. weil man ja nicht sagen kann ob diese für die 1. oder 2. Liga gelten müssen, da die Preise ja unterschiedlich sein werden. gehe aber davon aus das unsere Preise nächste Saison angehoben werden, sollten wir in der 1. Liga bleiben. SK hatte da ja so andeutungen in Flutlicht gemacht, das wir recht günstige Preise haben im Vergleich zu den anderen Mannschaften und das das angeglichen werden wird...
Matt hat geschrieben:18.2-18.4 stehen für morgen noch zu Verfügung, da muss man ja noch mehr Angst haben vor den Pillenfans, wie wir eh schon haben...
Nicht nur für morgen, für mich SEHR überraschend auch für das Spiel gegen Pauli Woher wissen die schon jetzt, dass Pauli ihre Sitzkarten nicht alle verkaufen?