Unsre Spieler, die noch gehen werden(so wie Orban... und wer da noch kommt) und die Ausgeliehenen, haben das Saisonfinale ABSICHTLICH verspielt. Ich denke, dass ihre Verträge mit den anderen Clubs vor genau 4-5 Spieltagen feststanden!! Vielleicht wurde es ihnen ja von ihren neuen Vereinen geraten. So, wie sie jetzt geraten bekamen, keine U21 EM zu spielen!betzeopa hat geschrieben:Erst kommt das Fressen, dann die Moral!!
17 Jahre Ausbildung beim FCK genossen! 1 Jahr mal ordentlich in der 2.Liga für den FCK gespielt! Durch den besch.... Vertrag den FCK noch um eine ordentliche Ablöse (Ausbildungsvergütung)gebracht und jetzt noch zur direkten Konkurrenz gewechselt!
Schäm Dich!! Da kommen einem ganz schlimme Gedanken, wenn man an die letzten Spiele auch gegen RB Geldhaufen denkt....
Waren alle noch mit dem Herzen beim Aufstiegsrennen oder haben die entscheidenden %te schon gefehlt?
Scheiss Profifußball!!!!!
werauchimmer hat geschrieben:Ich bin dabei ! Sensationeller Vorschlag!!!
Das ist ja mal richtig gut!!!
Is natürlich auch ne Mammut Aufgabe die in den nächsten Wochen bewältigt werden müsste. Musste gross angekündigt sein und vor allem müsste der Verein das auch annehmen. Wollen oder wurden die das machen?????Rieddevil hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:Ich bin dabei ! Sensationeller Vorschlag!!!
Das ist ja mal richtig gut!!!
Nachdem nun einige das unterstützen würden brauchen wir
1) Einen Finanzfachmann (Steuerberater?)
2) Einen der die Kohle "verwaltet" bis es soweit ist (Banker)
3) Jemand der eine Homepage machen und pflegen kann. Die HP würden Infos, der aktuelle Stand Kohle und eine Liste der Unterstützer etc. enthalten.
tomberti hat geschrieben:Könnt Ihr für euer Projekt einen eigenen Thread eröffnen? Hier soll ausschließlich Hr. Orban und RB beleidigt werden!!!
Wenn man sich die Pressekonferenz von Rangnick in Leipzig anschaut und sieht, mit welcher aufrichtigen Begeisterung er über unseren Ex-Willy spricht, und sich dann vorstellt, dass er dies in den persönlichen Gesprächen so ähnlich gemacht haben wird, wird die Entscheidung vielleicht ein ganz kleines bißchen verständlicher. Denn was hat Willy bis jetzt geleistet? Er hat etwas Talent auf einer unspektakulären Spielposition gezeigt, mehr nicht. Da kann was werden aus der Karriere, sie kann aber genauso gut in der Durchschnittlichkeit verlaufen. Da ist so ein Trainer, bei dem du merkst, dass er absolut an dich glaubt schon ein Pfund. Das war bei Köln, Leverkusen, Frankfurt und den anderen möglicherweise nicht so klar. Und dann nimmst du dann vielleicht auch Leipzig und verbrannte Erde in der Heimat in Kauf. Ich schätze, so ähnlich wird sich Willy das gedacht haben.Bersch hat geschrieben:Könnte mir tatsächlich vorstellen, dass die Entscheidung und die Reaktion in seinem näheren und weiteren Umfeld einen Spieler/Menschen seelisch so stark belasten, dass er sich eine Auszeit nimmt. Würde das nicht mal unbedingt auf Hasenballsport Leipzig schieben.
Wobei ich mich dann auch wiederum auch frage... Der Junge, war Kapitän und zumindest von seinem Werdegang Lautrer und so mit Verein und Umfeld bestens vertraut. So naiv kann er doch gar nicht sein, dass er mit der Reaktion nicht gerechnet hat!
Naja. Der Gedanke kam mir eben so in den Sinn!
Mir hat er auch immer freundlich geantwortet und vielleicht würde er das ja unterstützen dann hätten wir einen guten Zugang zum Verein und Presse.Bersch hat geschrieben:Denke schon! Aber so ist es persönlicher und er gibt dir sicher in den nächsten 2-4 tagen auch ein feedback dazu.
Mir hat er bisher immer freundlich geantwortet!
Ich finde die Idee auch Klasse...
Ich bezweifel nur ihre zügige Umsetzbarkeit. Und nehm mich da selbst nicht raus... Bei aller Liebe hätte ich da jetzt keine Zeit für.
Die Zeit ist bestimmt knapp, aber es könnte immer noch rechtzeitig seinRieddevil hat geschrieben:Bersch hat geschrieben:Denke schon! Aber so ist es persönlicher und er gibt dir sicher in den nächsten 2-4 tagen auch ein feedback dazu.
Ich bezweifel nur ihre zügige Umsetzbarkeit. Und nehm mich da selbst nicht raus... Bei aller Liebe hätte ich da jetzt keine Zeit für.
Klar ist die Zeit knapp aber wenn der FCK keinen findet und wir erst später soweit wären wäre es auch besser wie nix. Ansonsten in der nächsten Saison sammeln und in der darauf folgenden einsteigen mit professioneller Vorbereitung.
Aber die ganze Sache stinkt doch irgendwie bei O. Keiner weiss wirklich wer die anderen Interessenten waren und ich glaube das er sich bei einem anderen Verein durchgesetzt hätte. Ne ne, die Sache stinkt zum Himmel, das kann mir keiner schönreden.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wenn man sich die Pressekonferenz von Rangnick in Leipzig anschaut und sieht, mit welcher aufrichtigen Begeisterung er über unseren Ex-Willy spricht, und sich dann vorstellt, dass er dies in den persönlichen Gesprächen so ähnlich gemacht haben wird, wird die Entscheidung vielleicht ein ganz kleines bißchen verständlicher. Denn was hat Willy bis jetzt geleistet? Er hat etwas Talent auf einer unspektakulären Spielposition gezeigt, mehr nicht. Da kann was werden aus der Karriere, sie kann aber genauso gut in der Durchschnittlichkeit verlaufen. Da ist so ein Trainer, bei dem du merkst, dass er absolut an dich glaubt schon ein Pfund. Das war bei Köln, Leverkusen, Frankfurt und den anderen möglicherweise nicht so klar. Und dann nimmst du dann vielleicht auch Leipzig und verbrannte Erde in der Heimat in Kauf. Ich schätze, so ähnlich wird sich Willy das gedacht haben.Bersch hat geschrieben:Könnte mir tatsächlich vorstellen, dass die Entscheidung und die Reaktion in seinem näheren und weiteren Umfeld einen Spieler/Menschen seelisch so stark belasten, dass er sich eine Auszeit nimmt. Würde das nicht mal unbedingt auf Hasenballsport Leipzig schieben.
Wobei ich mich dann auch wiederum auch frage... Der Junge, war Kapitän und zumindest von seinem Werdegang Lautrer und so mit Verein und Umfeld bestens vertraut. So naiv kann er doch gar nicht sein, dass er mit der Reaktion nicht gerechnet hat!
Naja. Der Gedanke kam mir eben so in den Sinn!
exilfckler hat geschrieben:Im ersten Schritt sollte auf betze brennt die Idee mit dem Trikotsponsor durch die Fans breiter gestreut werden und in Verbindung mit einer Abfrage online geschaltet werden, gute Idee hier. Wenn sich die Zustimmung immer weiter verbreitet, und mal ein bzw. zweitausend ja sagen, dann sollte Facebook etc. folgen. Noch ist dies eine Idee und ich finde Sie nach wie vor Klasse
Und wenn dies nicht die FCK Fans hinbekommen, wer sonst
Und das könnten sie, da bin ich fest von überzeugt. Und bei den Fans sind bestimmt auch kleine Unternehmer, die vielleicht mehr geben würden, wenn man denen ne Art Spenden Quittung oder so ausstellen könnte. Hab ich aber keinen Plan von, nur ne Ideeexilfckler hat geschrieben:Im ersten Schritt sollte auf betze brennt die Idee mit dem Trikotsponsor durch die Fans breiter gestreut werden und in Verbindung mit einer Abfrage online geschaltet werden, gute Idee hier. Wenn sich die Zustimmung immer weiter verbreitet, und mal ein bzw. zweitausend ja sagen, dann sollte Facebook etc. folgen. Noch ist dies eine Idee und ich finde Sie nach wie vor Klasse
Vorschlag zur einfacheren Umsetzung: FCK gibt im Fanshop die Möglichkeit zur Vorreservierung eines Trikots mit der Aufschrift "Riesling statt Brause". Wenn mindestens 15000 Reservierungen bei einem Trikotpreis von 150€ bis spätestens 30.Juni vorliegen wird das Projekt umgesetzt.Bersch hat geschrieben:Denke schon! Aber so ist es persönlicher und er gibt dir sicher in den nächsten 2-4 tagen auch ein feedback dazu.
ollirockschtar hat geschrieben:Und das könnten sie, da bin ich fest von überzeugt. Und bei den Fans sind bestimmt auch kleine Unternehmer, die vielleicht mehr geben würden, wenn man denen ne Art Spenden Quittung oder so ausstellen könnte. Hab ich aber keinen Plan von, nur ne Ideeexilfckler hat geschrieben:Im ersten Schritt sollte auf betze brennt die Idee mit dem Trikotsponsor durch die Fans breiter gestreut werden und in Verbindung mit einer Abfrage online geschaltet werden, gute Idee hier. Wenn sich die Zustimmung immer weiter verbreitet, und mal ein bzw. zweitausend ja sagen, dann sollte Facebook etc. folgen. Noch ist dies eine Idee und ich finde Sie nach wie vor Klasse
Nordteufel hat geschrieben:man müsste auch mal ne zahl in erfahrung bringen. also was der fck sich für eine zahl vorstellt... damit man das mal kalkulieren könnte... denn, will der fck 2 oder 3 mille haben sehe ich schon als gewaltiegen unterschied! zu oft erlebt das bei guten ideen alle "hier schreien", aber wenn es darum geht die 150-200 euronen zu zahlen, dann wieder viele kneifen...
aber die idee ist gut! "HIER"![]()
zu w.o. und dem profifussball allgemein spar ich mir meinen kommtentar, ist ziemlich unerträglich zur zeit...