Forum

Ticket-Informationen: So läuft der neue Vorverkauf (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
betzetimo93
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzetimo93 »

DK kam gestern.. :)
bayern karten hab ich mittwochs bestellt & waren FREITAG´S!! :o schon da.. :teufel2:
MACHT SIE PLATT, SCHIEßT SIE AUS DER STADT..!!
Dr. diab. rub.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Also Leuts, heut muss ich mal mit Euch schimpfen! Jetzt sinds nur noch 7 Wochen bis zum Spiel gegen den Depp und die Mitglieder haben im Vorverkauf bereits zugegriffen, und trotzdem gibts noch nen Haufen Tickets für das Spiel. Und die Dauerkartenabonnenten haben heut morgen nicht mal den Onlineshop zusammenbrechen lassen - ich konnte problemlos ein Ticket für die West kaufen.
:tadel:
Wollen wir den Fassnachtskaspern in 7 Wochen denn keinen Höllenritt aufzwingen? Wollen wir keine Rache für unsere Bauernkollegen aus dem Nachbardorf nehmen, die gestern im Spiel gegen die Humbanauten um die nächste Pokalrunde beschissen wurden? Der Depp hat sich für den nächsten Monat mal wieder nen richtigen Einlauf verdient! Und der Depptrainerdepp soll mal wieder so richtig Rotz und Wasser ins Taschentuchel heulen!
Also bessert Euch gefälligst, kauft munter Tickets für das Hinspiel um die Nummer 1 im Land und lasst uns vor vollem Haus die Machtverhältnisse im Südwesten geraderücken.
:teufel1:
Dies ist keine Signatur.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Also Leuts, heut muss ich mal mit Euch schimpfen! Jetzt sinds nur noch 7 Wochen bis zum Spiel gegen den Depp und die Mitglieder haben im Vorverkauf bereits zugegriffen, und trotzdem gibts noch nen Haufen Tickets für das Spiel. Und die Dauerkartenabonnenten haben heut morgen nicht mal den Onlineshop zusammenbrechen lassen - ich konnte problemlos ein Ticket für die West kaufen. ...

Hab doch gesgt, dass sich die Bayernfans unter den FCK Mitgliedern bedienen, hat mir ja keiner geglaubt.
Dass der Depp kein Aas interessiert freut mich und von mir aus darf es auch gerne so bleiben.
Es gibt immer was zu lachen.
Kollias

Beitrag von Kollias »

War doch irgendwie absehbar, dass das Mainz-Spiel locker in den freien Verkauf gehen wird, weiß eh nicht wieso da die Vereinsspitze immer von ausgeht, dass es ausverkauft sein wird und sich so sicher ist und die Karten mit Topzuschlag belegt...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Kollias hat geschrieben:War doch irgendwie absehbar, dass das Mainz-Spiel locker in den freien Verkauf gehen wird, weiß eh nicht wieso da die Vereinsspitze immer von ausgeht, dass es ausverkauft sein wird und sich so sicher ist und die Karten mit Topzuschlag belegt...

Zumal ja eh kaum einer aus der vermeintlichen Hauptstadt mitkommt - ist doch immer so böse beim FCK :nachdenklich:
thoja

Beitrag von thoja »

Sensación sensación die DK ist da!!!
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Dr. diab. rub.

Am Montag um kurz nach 10 Uhr habe ich eine Karte für das Mainzspiel gekauft und bereits einen Tag später habe ich sie aus dem Briefkasten gefischt. Das ging ja mal flott.
Sehe ich das richtig, dass erst zum dritten Heimspiel auf das Ticketdesign der neuen Saison gewechselt wurde? Für das Spiel gegen den FC Arroganz habe ich nochTickets im Design der Vorsaison erhalten.
Dies ist keine Signatur.
tobz

Beitrag von tobz »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass erst zum dritten Heimspiel auf das Ticketdesign der neuen Saison gewechselt wurde? Für das Spiel gegen den FC Arroganz habe ich nochTickets im Design der Vorsaison erhalten.

Also meine Karten gegen die Bayern sind schon im Querformat, falls du das meinst.
Matt

Beitrag von Matt »

tobz hat geschrieben:
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass erst zum dritten Heimspiel auf das Ticketdesign der neuen Saison gewechselt wurde? Für das Spiel gegen den FC Arroganz habe ich nochTickets im Design der Vorsaison erhalten.

Also meine Karten gegen die Bayern sind schon im Querformat, falls du das meinst.

Ich hab die Erfahrung gemachtg das die zugesendeten im Querformat sind, die im Ticketshop gekauften allerdings im alten Format sind, auch wenn das Design neu ist...
Kollias

Beitrag von Kollias »

tobz hat geschrieben:

Aber doch bitte keine so riesigen Tickets oder?Alte Größe einfach im Querformat oder hat man da nun auch bei uns so einen riesigen Lappen in der Hand, den man kaum in den Geldbeutel bekommt?
tobz

Beitrag von tobz »

Kollias hat geschrieben:
tobz hat geschrieben:

Aber doch bitte keine so riesigen Tickets oder?Alte Größe einfach im Querformat oder hat man da nun auch bei uns so einen riesigen Lappen in der Hand, den man kaum in den Geldbeutel bekommt?

Man hat jetzt auch bei uns so einen riesigen Lappen in der Hand. Hab mal mein Bayernticket gescant:
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Kollias

Beitrag von Kollias »

Schade, das war doch grad das tolle an den Tickets, die konnte man locker in die Jackeninnentasche stecken und die Tasche sogar noch zumachen. Oder in de Geldbeutel ohne vorher zu knicken. Oder in die Mittelkonsole im Auto...
Wahrscheinlich noch aus lapprigem Papier und nicht so stabil wie zuvor? :?
Dr. diab. rub.

Matt hat geschrieben:Ich hab die Erfahrung gemachtg das die zugesendeten im Querformat sind, die im Ticketshop gekauften allerdings im alten Format sind, auch wenn das Design neu ist...

Ok, das macht Sinn - die Ticketdrucker im Shop laufen also noch im alten Format, aber intern hat man bereits auf das Querformat umgestellt.

@Kollias: Das Papier ist absolut ok, und das neue Design macht schon etwas her.
Dies ist keine Signatur.
thoja

Beitrag von thoja »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:
Matt hat geschrieben:Ich hab die Erfahrung gemachtg das die zugesendeten im Querformat sind, die im Ticketshop gekauften allerdings im alten Format sind, auch wenn das Design neu ist...

Ok, das macht Sinn - die Ticketdrucker im Shop laufen also noch im alten Format, aber intern hat man bereits auf das Querformat umgestellt.

@Kollias: Das Papier ist absolut ok, und das neue Design macht schon etwas her.

dafür is aber das neue DK design absolut WUÄH ums mal fachlich korrekt auszudrücken :lol: größer konnt man ja nicht DAUERKARTE ABONNEMENT PLUS draufklatschen^^
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
kepptn
Beitrag von kepptn »

thoja hat geschrieben:...
dafür is aber das neue DK design absolut WUÄH ums mal fachlich korrekt auszudrücken :lol: größer konnt man ja nicht DAUERKARTE ABONNEMENT PLUS draufklatschen^^

Es wirkt aber. Ich ärgere mich schon ein wenig über das bei mir fehlende "plus".
Dr. diab. rub.

kepptn hat geschrieben:
thoja hat geschrieben:...

Es wirkt aber. Ich ärgere mich schon ein wenig über das bei mir fehlende "plus".

Du brauchst doch kein "Plus" auf der Karte - du bist schließlich der kepptn. :wink:
Dies ist keine Signatur.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:...

Du brauchst doch kein "Plus" auf der Karte - du bist schließlich der kepptn. :wink:

Nix da, wenn es einen scheisselitären Zirkel gibt will ich da auch rein.
Dr. diab. rub.

kepptn hat geschrieben:
Dr. diab. rub. hat geschrieben:...

Nix da, wenn es einen scheisselitären Zirkel gibt will ich da auch rein.

Du bist doch schon längst im wichtigsten scheisselitären Zirkel: Du bist :doppelhalter:-Fan.
Dies ist keine Signatur.
deGirsche

Beitrag von deGirsche »

Mh. kann es sein, dass meine dk noch nicht da ist?;D

So langsam bekomme ich angst dass meine mutter was falsch gemacht hat.. :D
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Braucht noch jemand Karten gegen Augsburg? Habe noch Sitzplatzkarten auf der Nordtribüne übrig, natürlich zum Originalpreis abzugeben. Bei Interess pn :teufel2:

PS: SCHEISS 05er :pyro:
Elmi

Beitrag von Elmi »

FCKFan1988 hat geschrieben:Braucht noch jemand Karten gegen Augsburg? Habe noch Sitzplatzkarten auf der Nordtribüne übrig, natürlich zum Originalpreis abzugeben. Bei Interess pn :teufel2:

warum schreibst Du es nicht in die Kartenbörse?

PS: MAINZ DU oberDEPP
OLD SCHOOL BLOCK
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Elmi hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben:Braucht noch jemand Karten gegen Augsburg? Habe noch Sitzplatzkarten auf der Nordtribüne übrig, natürlich zum Originalpreis abzugeben. Bei Interess pn :teufel2:

warum schreibst Du es nicht in die Kartenbörse?

PS: MAINZ DU oberDEPP

Hab ich schon :)
mosie17

Beitrag von mosie17 »

deGirsche hat geschrieben:Mh. kann es sein, dass meine dk noch nicht da ist?;D

So langsam bekomme ich angst dass meine mutter was falsch gemacht hat.. :D

meine ist auch erst gestern gekommen .. also keine sorge :wink:

:teufel2:
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

der Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten für das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart (30.09.11 bis 02.10.11) beginnt am kommenden Montag, 08. August 2011 ab 10:00 Uhr.

Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten können sich bis zum 15. August 2011 bis zu sechs Tickets für dieses Spiel sichern.

Bitte beachten Sie, dass dieses Spiel von der DFL noch nicht endgültig terminiert wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 1. FC Kaiserslautern e.V.
-Kartenservice-

hab ich vorhin vom fck erhalten die email :teufel2:
Fry3k-KA

Beitrag von Fry3k-KA »

Servus,

so wie ich das richtig sehe dürfe ich als DK-Abonnierer ab heute Karten für das Spiel gegen Stuttgart kaufen. Nachdem ich mich eingeloggt habe ist das allerdings nicht möglich. Ich kann nur die vorigen Spiele anklicken. Ist das bei euch genauso? Wenn nicht, dann würde ich mich mal an den Ticketshop wenden.

Grüße
Tim
Zuletzt geändert von Thomas am 08.08.2011, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Ticketshop-Thread.
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:
Antworten