Forza FCK

Labbadia hat geschrieben:Sitze seit 24 STD jetzt ununterbrochen vor DBB.
Kann das alles nicht mehr lesen und habe mich entschieden.
Ich mach's jetzt doch.
Rufe um 10 Uhr den Stefan an, wenn der ausgeschlafen hat, und gebe grünes Licht
Gruss an alle DBB User
BL
Rossobianco hat geschrieben:
"...Bin total geschockt, meine Sandale hat nicht gelogen, sie wurde betrogen!
Und da man jetzt sicher sein darf, dass alle anderen nicht die Nummer eins auf dem Wunschzettel waren, sind die Namen Labbadia und Funkel wohl auch ausgeschlossen. Wenn doch würde ich den Hut ziehen vor Kuntz, dass er alle hinters licht geführt hätte. Aber es ist doch offensichtlich, dass Foda die gewünschet Person war. Da kommt jetzt kein Labbadia mehr oder Funkel aus dem Busch gesprungen mit Taataaaaa!"...
RFD
Naja, manchmal muss man bei nem Lehrling halt auch einfach nen Volltreffer landen... so wie der VfB mitm Babbel...Schdolberhannes hat geschrieben:Bleibt noch Pacult, oder ein Lehrling ála Rekdal.
Tolle Aussichten...
Wolfgang WolfSchdolberhannes hat geschrieben:Eins is klar: Ein Franco Foda wär noch vor Jahren zu Fuß nach Lautern gelaufen um uns zu trainieren. Frau hin oder her! Es zeigt für mich, dass wir eben nicht mehr zu den besten Adressen gehören. Wie vorher schon geschrieben wurde, sind das einzig erstklassige an uns das Stadion und die Fans. Das wichtigste im Profifussball ist aber zunächst mal der Verein als Ganzes. Der FCK braucht in einem Jahr statistisch gesehen mehr als einen Trainer und da überlegt man sich das schon mal. Ein Grund zum kommen wäre dann etwas mehr Kompetenz im sportlichen Bereich. Die gibt es bei Kuntz aber sicher nicht (siehe Sasic).
Ein Funkel kommt mit Sicherheit nicht, einen Bruno Labbadia habe ich auch schon fast abgeschrieben. Bleibt noch Pacult, oder ein Lehrling ála Rekdal.
Tolle Aussichten...
Zum einen muss ich dir recht geben was unseren traierverschleiß angeht. aber mit so sachen wie " Ein Grund zum kommen wäre dann etwas mehr Kompetenz im sportlichen Bereich. Die gibt es bei Kuntz aber sicher nicht (siehe Sasic)" holst du die kirche aus dem dorf. jeder hier hat SK in höchsten tönen gelobt und nun wird man ungeduldig und fängt an an ihm zu zweifeln. meiner meinung nach weiß SK was er macht und wird "unseren" FCK nicht vor die wand fahren. ich für meinen teil verlasse mich auf ihn. ich hoffe hier gibt es wenigstens noch den ein oder anderen der genauso denkt. natürlich gehört zu jeder trainerentlassung auch eine (zumeist schnelle) neuverpflichtung. aber manchmal, gerade zu saisonende, ist es nunmal schwer einen trainer zu fin den, der zu uns passt und auch zu uns kommen will.Schdolberhannes hat geschrieben:Eins is klar: Ein Franco Foda wär noch vor Jahren zu Fuß nach Lautern gelaufen um uns zu trainieren. Frau hin oder her! Es zeigt für mich, dass wir eben nicht mehr zu den besten Adressen gehören. Wie vorher schon geschrieben wurde, sind das einzig erstklassige an uns das Stadion und die Fans. Das wichtigste im Profifussball ist aber zunächst mal der Verein als Ganzes. Der FCK braucht in einem Jahr statistisch gesehen mehr als einen Trainer und da überlegt man sich das schon mal. Ein Grund zum kommen wäre dann etwas mehr Kompetenz im sportlichen Bereich. Die gibt es bei Kuntz aber sicher nicht (siehe Sasic).
Ein Funkel kommt mit Sicherheit nicht, einen Bruno Labbadia habe ich auch schon fast abgeschrieben. Bleibt noch Pacult, oder ein Lehrling ála Rekdal.
Tolle Aussichten...
Vielleicht wiederholt sich die Geschichte und Foda hat wieder aufs falsche Pferd gesetzt. Sprich, wir steigen mit dem neuen Trainer auf, der anfangs nur als zweite Wahl verunglimpft wurde.Rossobianco hat geschrieben:freitags zuzusagen und montags wieder abzusagen, das ist widerlich!
Da hab ich NULL Respekt vor. Frau hin, Graz her, Mainz hui, Leverkusen pfui.
Er hat uns 90 verlassen, um Meister zu werden, (!) da hat er zum ersten mal den FCkKn die Tonne getreten, jetzt zum zweiten mal, das sollte auf Lebzeit das letzte Mal gewesen sein.
Das ist in der Tat ein ganz gutes Beispiel dafür,dass sich eine vermeintliche Notlösung als goldener Griff entpuppen kann.Marky hat geschrieben: Hier fiel jüngst der Name Oenning. Der war doch in Nürnberg nicht mal zweite Wahl. Fragt mal die Franken! Und die sollen die Frage ehrlich beantworten...
Was in dieser Branche "definitiv" heißt, hat man ja offenbar bei Foda gesehen...Schdolberhannes hat geschrieben:Quelle: Rheinpfalz
Heiße Kandidaten auf die Nachfolge des am 4. Mai entlassenen Milan Sasic und des Interimscoachs Alois Schwartz sind weiter Friedhelm Funkel (55) und Bruno Labbadia (43), beide Ex-Profis bei den Roten Teufeln. Funkel hat sich mit Eintracht Frankfurt auf eine Trennung zum Ende der abgelaufenen Saison geeinigt, und über Labbadias Zukunft beim Pokalfinalisten Bayer Leverkusen wird heute entschieden.
Obwohl Funkel bereits gesagt hat, dass er definitiv nicht nach Lautern geht...
Tja, aber wir sind net die Franken... bei uns wäre ein mittlerer Erdrutsch abgegangen, WIR, DER GROSSE FCK kann sich doch nicht von einem ehemaligen Assistenzcoach von Thomas von Heesen trainieren lassen... WIRD DOCH NCIHT...Marky hat geschrieben:Hier fiel jüngst der Name Oenning. Der war doch in Nürnberg nicht mal zweite Wahl. Fragt mal die Franken! Und die sollen die Frage ehrlich beantworten...
Ich glaube es ist nicht übertrieben, wenn man sagt, 99% der Experten und FCN-Fans waren Oenning gegenüber kritisch eingestellt. Ein studierter Trainer, der schon fürs TV moderiert hat und dazu noch Klavier spielt - wie soll das denn funktionieren.OWL-Teufel hat geschrieben:Das ist in der Tat ein ganz gutes Beispiel dafür,dass sich eine vermeintliche Notlösung als goldener Griff entpuppen kann.Marky hat geschrieben: Hier fiel jüngst der Name Oenning. Der war doch in Nürnberg nicht mal zweite Wahl. Fragt mal die Franken! Und die sollen die Frage ehrlich beantworten...
Dachte den gibts nur im 3er-Pack ? Sieht wohl immer mehr so aus, als wäre Foda Plan A gewesen und jetzt wird ne Notlösung gesucht. Nur weil zur Zeit zich Vereine Trainer suchen wird der Plan B nicht jeden überzeugen....Alex90 hat geschrieben:Mir hat einer bei wkw geschrieben das Mike Büskens gestern auf dem Betze geseh worden sein sol.
.....und er wurde von Sforza gefahren, Funkel hielt im die Tür auf, Pacult servierte ihm Getränke, Labbadia machte ihm Spaghetti, Daum wollte ihm Koks andrehen, Pacult half ihm den Berg zu erklimmen....Alex90 hat geschrieben:Mir hat einer bei wkw geschrieben das Mike Büskens gestern auf dem Betze geseh worden sein sol.