Bayern...direkt mal gaaanz unten angesetztzille hat geschrieben:Wolfram Wuttke: wie läuft es denn bei den Bayern? Ich habe den Eindruck, das da auch ein Kollektiv sich berät bezüglich Transfers. Man muss verabreden, ob einfache Mehrheiten reichen oder ähnliches.
Sandro Nationale!!
Dann sehe ich was Hotic davon hätte, aber keinen Vorteil für den FCK. Das gleiche bei Wagner.wkv hat geschrieben:naturlich macht Demir was mit Fussball.
Spielerberater.
Realistisch betrachtet wären Eichin oder Fach die beste Lösung. Mal abwarten...Jostra hat geschrieben:Gut, das ihr alle das nicht zu entscheiden habt... Demir Hotic, ich glaube, ich spinne... nur weil der bei Facebook ein paar kluge Sprüche klopft und meint, dass er so ein toller Typ ist, soll der bei uns sportlicher Leiter werden bzw. im Sportgremium sitzen! Der soll froh sein, wenn er weiterhin seine Vip-Karte bekommt und nach den Spielen wieder in den sozialen Medien losledern kann. Den qualifiziert mal gar nichts für den Job. Der hat damals schon in Bad Kreuznach als Trainer jede Mengel Trubel verursacht.
Und bitte auf Dauer kein Sportgremium... viele Köche verderben den Brei...bin ja gespannt, ob nächste Woche mal was durchsickert, wer im Gespräch ist!
Fach, Allofs, Beiersdorfer, Eichin, Ernst oder Poschner? Wer könnte es werden?
Volle ZustimmungJostra hat geschrieben:Gut, das ihr alle das nicht zu entscheiden habt... Demir Hotic, ich glaube, ich spinne... nur weil der bei Facebook ein paar kluge Sprüche klopft und meint, dass er so ein toller Typ ist, soll der bei uns sportlicher Leiter werden bzw. im Sportgremium sitzen! Der soll froh sein, wenn er weiterhin seine Vip-Karte bekommt und nach den Spielen wieder in den sozialen Medien losledern kann. Den qualifiziert mal gar nichts für den Job. Der hat damals schon in Bad Kreuznach als Trainer jede Mengel Trubel verursacht.
Und bitte auf Dauer kein Sportgremium... viele Köche verderben den Brei...bin ja gespannt, ob nächste Woche mal was durchsickert, wer im Gespräch ist!
Fach, Allofs, Beiersdorfer, Eichin, Ernst oder Poschner? Wer könnte es werden?
Toppizcek hat geschrieben:Meines Erachtens ist Norbert Meier die zentrale Figur bei der ganzen Diskussion um die sportliche Verantwortung.
Er hat zusammen mit Stöver die Kaderplanung für kommende Saison gemacht und beide haben die Sache vermutlich auch schon so weit vorangetrieben, bzw. bis 30.06. abgeschlossen, dass schon aus finanziellen Gründen keine Umkehr mehr möglich ist. Zu ihm müsste also ein neuer SD oder SV passen, wenn man auch nicht gleich einen neuen Trainer verpflichten will.
Warum also, sollte nicht Norbert Meier für den Rest der Saison, oder zumindest bis zur Winterpause, die Gesamtverantwortung für den Lizenzspielerbereich erhalten?
Auf diese Frage gibt es wahrscheinlich keine einfache Antwort aber ein Teil des Erfolgs liegt mit Sicherheit darin begründet, dass man den handelnden Personen überhaupt das nötige Vertrauen entgegenbringt, damit sie in Ruhe etwas aufbauen können. Vertrauen und Rückendeckung müssen vor allem auch dann vorhanden sein, wenn der Weg mal steinig wird und der Wind von vorne kommt.FW 1920 hat geschrieben: ...
Warum schaffen es andere Vereine, mit bisher unbekannten und unverbrauchten Männern solche Erfolge zu schreiben (Beispiele wurden hier ja schon genannt)? Fehlt es bei uns am Glück oder fehlst es an Sachverstand?
Fragen über Fragen!!!
Ich habe leider auch keine befriedigende Antwort!![]()
Aufgrund Deines Namens gehe ich mal stark davon aus das Du Fan von Darmstadt 98 bist. Ich denke daher das Du über Fach besser urteilen kannst als ich weil Du einfach "näher" dran warst. Aber so wie Du Fach einschätzt spiegelt genau meine Meinung über ihn wieder. Er kann sich verbal sehr gut in Szene setzen aber inhaltlich fehlen ihm meiner Meinung nach die unbedingt nötigen Kenntnisse um einen Verein sportlich leiten zu können. Nur weil er mal mit Meier zusammen gespielt hat oder als Funktionär zusammen gearbeitet hat macht ihn nicht automatisch zu einem fähigen Sportvorstand oder Sportdirektor. Und schon zweimal nicht für den FCK.Lilie hat geschrieben:Holger Fach... Die Spieler, die Fach letzte Saison hierher geholt hatte, waren am Ende der Saison (fast) alle nicht mehr da. Im Fernsehen als "Experte" Reden schwingen kann er. Aber davon sollte man sich nicht einlullen lassen.
Immerhin versteht er sich gut mit'm Nobbi Meier. Und als die unglückliche Meier-Ära endlich zu Ende war, hatte der liebe Holger auch keine Lust mehr und hat von sich aus hingeschmissen. Und im Fernsehen erzählt, der Kader wäre zu schwach (hat aber nicht erzählt, wer den Kader zusammengestellt hat...)
Oder wie viel Geld er dafür zur Verfügung hatte.Lilie hat geschrieben:Immerhin versteht er sich gut mit'm Nobbi Meier. Und als die unglückliche Meier-Ära endlich zu Ende war, hatte der liebe Holger auch keine Lust mehr und hat von sich aus hingeschmissen. Und im Fernsehen erzählt, der Kader wäre zu schwach (hat aber nicht erzählt, wer den Kader zusammengestellt hat...)