FCK-Ralle hat geschrieben:@SEAN
Die starke Defense der Packers hat mich überrascht. Die Legion of Boom ist ja bekannt, aber die Packers-Defense war absolut dominant.
Gegen eine in sämtlichen Belangen völlig überforderten O-Line der Seahawks. Das war wirklich nichts. Die Eindrücke aus der PreSeason scheinen wohl leider zu bestätigt zu werden. Da muss einem aus Hawks-Sicht schon Angst und Bange werden, wenn man über die Gesundheit von Russell Wilson nachdenkt, denn da wird man im Laufe der Saison auch noch andere Kaliber bekommen, die noch größeren Druck auf die Line und den QB ausüben.
Die Defense hat Seattle lange im Spiel gehalten und ab und an konnte Wilson mal einen schönen Ball zu Richardson und Baldwin anbringen, allerdings immer wieder in Form von Improvisationen nach Scrambles und schnellen Slant-Routen. Das kann aber so nicht zufriedenstellend sein für Carroll. Der war schon sichtlich angefressen und das hätte nicht nur mit der Ejection von Jeremy Lane zu tun (die ich irgendwie gar nicht verstanden habe, zumindest sah ich kein Schlagen, nach dem BEIDE gezerrt und gepöbelt haben).
Einen schönen Moment gabs für mich dann doch. Earl Thomas ist wieder da. Ich war letztes Jahr in Seattle im Stadion als er sich den Knöchel gebrochen hatte und gefühlt war die Saison da schon verloren, wenn man sich mit anderen Fans unterhalten hat. Der Junge ist einfach brutal wichtig und ist in der Seaahwks Secondary unersetzlich.
Gefreut hat mich auch das Comeback von Marshawn Lynch. Dem hat das Jahr Pause wohl ganz getan. Das sah schon sehr frisch und dynamisch aus...Da kommt diese Saison noch was!
Überrascht haben mich die Bears. Das war wirklich eine starke Leistung gegen die Falcons. Allerdings lief beim letzten Drive zum Ende hin nichts mehr in der Reihe, sonst hätte Chicago gleich mal für ein Statement gesorgt.
Ähnlich bei den Browns, die den Steelers doch wesentlich mehr Paroli geboten haben als erwartet. Gut so!
Das Sunday Night Game war dann auch eher ernüchternd, speziell von Seiten der Giants. Null Laufspiel und kaum Optionen für Manning. Sind die ohne OBJ wirklich so erschossen? - Da wird man einen großen Schritt machen müssen, um am Ende nicht hinter Cowboys und (am ersten Spieltag) ordentlichen Eagles einzulaufen...
Die Saison hat endlich angefangen Kinders

"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014