Forum

American Football - Der NFL-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Der Roster der 49ers steht jetzt mit 53 Spielern fest, zudem befinden sich noch 8 Spieler auf der Practice Squad.
Nachdem jetzt alles soweit fix ist, stehen auch die Finanzen fest. Aktuell wird man einen Cap Space von 66,3 Mios in die Saison 2018 transferieren.
Da kann man schon was mit anfangen. Das Team ist soweiso runderneuert, wenn der Plan von Shanahan aufgeht, wirds nächste Saison neben den Picks bei den Drafts nur Top Spieler bei den Free Agents geben. Kohle hat man ja genug.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN

Beitrag von SEAN »

Die Seahawks mit nem neuen (zweiten) Logo. :D

Bild
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

@SEAN
:lol:
Geil, die Seattle Emus...
:daumen:

Naja, das war ja mal nichts gestern. Ich muss mir mal noch die Zusammenfassung anschauen, aber was ich gelesen hab, war nicht wirklich prickelnd. Müssen anscheinend wieder viele unnötige Strafen gegen die Offense gewesen sein, dazu unsere O-Line schwach... eieiei

Da hab ich mich auf Packers-Seahawks im Free-TV gefreut und dann so eine Halbzeit. Für Defense-Fanatiker ein Traum, aber ich hätte gern ein paar Punkte mehr gesehen. Muss ja in der zweiten Halbzeit besser geworden sein (zumindest für Green Bay). Leider bin ich in der Pause eingepennt.

Die starke Defense der Packers hat mich überrascht. Die Legion of Boom ist ja bekannt, aber die Packers-Defense war absolut dominant.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

FCK-Ralle hat geschrieben:@SEAN
Die starke Defense der Packers hat mich überrascht. Die Legion of Boom ist ja bekannt, aber die Packers-Defense war absolut dominant.
Gegen eine in sämtlichen Belangen völlig überforderten O-Line der Seahawks. Das war wirklich nichts. Die Eindrücke aus der PreSeason scheinen wohl leider zu bestätigt zu werden. Da muss einem aus Hawks-Sicht schon Angst und Bange werden, wenn man über die Gesundheit von Russell Wilson nachdenkt, denn da wird man im Laufe der Saison auch noch andere Kaliber bekommen, die noch größeren Druck auf die Line und den QB ausüben.
Die Defense hat Seattle lange im Spiel gehalten und ab und an konnte Wilson mal einen schönen Ball zu Richardson und Baldwin anbringen, allerdings immer wieder in Form von Improvisationen nach Scrambles und schnellen Slant-Routen. Das kann aber so nicht zufriedenstellend sein für Carroll. Der war schon sichtlich angefressen und das hätte nicht nur mit der Ejection von Jeremy Lane zu tun (die ich irgendwie gar nicht verstanden habe, zumindest sah ich kein Schlagen, nach dem BEIDE gezerrt und gepöbelt haben).
Einen schönen Moment gabs für mich dann doch. Earl Thomas ist wieder da. Ich war letztes Jahr in Seattle im Stadion als er sich den Knöchel gebrochen hatte und gefühlt war die Saison da schon verloren, wenn man sich mit anderen Fans unterhalten hat. Der Junge ist einfach brutal wichtig und ist in der Seaahwks Secondary unersetzlich.

Gefreut hat mich auch das Comeback von Marshawn Lynch. Dem hat das Jahr Pause wohl ganz getan. Das sah schon sehr frisch und dynamisch aus...Da kommt diese Saison noch was!

Überrascht haben mich die Bears. Das war wirklich eine starke Leistung gegen die Falcons. Allerdings lief beim letzten Drive zum Ende hin nichts mehr in der Reihe, sonst hätte Chicago gleich mal für ein Statement gesorgt.
Ähnlich bei den Browns, die den Steelers doch wesentlich mehr Paroli geboten haben als erwartet. Gut so!

Das Sunday Night Game war dann auch eher ernüchternd, speziell von Seiten der Giants. Null Laufspiel und kaum Optionen für Manning. Sind die ohne OBJ wirklich so erschossen? - Da wird man einen großen Schritt machen müssen, um am Ende nicht hinter Cowboys und (am ersten Spieltag) ordentlichen Eagles einzulaufen...

Die Saison hat endlich angefangen Kinders :love:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Betzi191 hat geschrieben:
Die Saison hat endlich angefangen Kinders :love:
Jaaaaa. :jubel:

Auch wenn der Auftakt für unsere Teams fürn Eimer war.

Ist schon Wahnsinn, wie viele Teams doch Probleme mit der O-Line haben. Neben den 49ers und Seattle noch die Bengals, die Colts, die Texans...
Bin mal gespannt wo das noch hinführt.

Ich stimme dir voll zu, die Bears und die Browns haben überrascht. Mal schauen ob sich das was entwickelt, ober ob die Eintagsfliegen waren.
Auch die Bengals, Texans und Colts haben überrascht - allerdings im negativen Sinn. Solch deutliche Schlappen waren nicht zu erwarten.

Stark fand ich auch die Broncos und vor allem Trevor Siemian. Eine eindrucksvolle Leistung, die ihm so wohl nur die wenigsten zugetraut haben. Auch das starke Comeback der Chargers ist zu erwähnen, auch wenn es nicht zum Sieg gereicht hat.

Ich bin schon gespannt auf den nächsten Spieltag.
Weiß man schon welche Spiele auf Pro 7 Maxx gezeigt werden?
Ich hab ja noch ein wenig Hoffnung vielleicht Seahawks-49ers zu sehen.
Aber die Konkurrenz ist mit Broncos-Cowboys groß...
FCK 4-life
SEAN

Beitrag von SEAN »

Pro7maxx überträgt zuerst ab 19.00 Uhr
New England Patriots at New Orleans Saints
danach ab 22.20 Uhr
Dallas Cowboys at Denver Broncos

Die Spiele für Woche 3 stehen noch nicht fest laut Fernsehplan von Pro7maxx.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

SEAN hat geschrieben:Pro7maxx überträgt zuerst ab 19.00 Uhr
danach ab 22.20 Uhr

Darüber hinaus um 19:00 Uhr noch Vikings at Steelers im Livestream auf ran.de
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

SEAN hat geschrieben:Pro7maxx überträgt zuerst ab 19.00 Uhr
danach ab 22.20 Uhr

Danke. Ich habs befürchtet.

Das hab ich gar nicht mitgekriegt, dass sie die ersten 3 Wochen schon festgelegt haben. Naja, wahrscheinlich net gscheit geguckt.
FCK 4-life
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Auf DAZN könntest du zumindest die REDZONE schauen...da laufen deine Niners ja dann gleich mit :wink:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

NFL Sendeplan für Sonntag, 17. September 2017:
ran.de hat geschrieben:18:30 Uhr #ranNFLsüchtig auf ProSieben MAXX und im Livestream Stream auf ran.de

19:00 Uhr ran Football: New England Patriots @ New Orleans Saints auf ProSieben MAXX und im Livestream Stream auf ran.de

19:00 Uhr ran Football: Minnesota Vikings @ Pittsburgh Steelers im Livestream auf ran.de

22:25 Uhr ran Football: Dallas Cowboys @ Denver Broncos auf ProSieben MAXX und im Livestream Stream auf ran.de
zu ran.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

So. Die Hälfte der Regular-Season ist rum.
Ist ja teilweise ziemlich spannend was abläuft.

Ok. Nicht gerade für die 49ers. :wink: Leider steht da immer noch eine 0 bei den Siegen. Aber der Wahnsinn, die letzten fünf Spiele wurden mit einer Differenz von maximal 3 Punkten verloren. *stress* Ich verstehe ja, dass man sich im Rebuild befindet, aber ein bisschen mehr hätte es schon sein dürfen. Oder liefert man sich einen Zeikampf mit den Browns um den First Overall im nächsten Draft? Was ich gut finde ist, dass CJ Beathard seine Chance bekommt, Hoyer war ja zuletzt wenig überzeugend. Mal schauen, was er zu Stande bringt. Weniger gefällt mir, dass sie Bowman entlassen (!) haben und der nun ohne einen Gegenwert zu den Raiders geht. Ein Vorzeige-49er und Bollwerk der Defensive geht. Traurig, zumal Foster noch nicht fit ist und mit Armstead die nächste Säule der Defensive verletzungsbedingt wegzubrechen droht. Naja vielleicht bekommt der von Dallas geholte Mark Nzeocha seine Chance.

Bei den Seahawks läuft es noch nicht so rund. Die Rams machen derzeit überraschenderweise die Musik in unserer Division.

Graue Wolken auch über Green Bay. Zu dem durchwachsenen Saisonstart gesellt sich auch noch die schwere Verletzung von Aaron Rodgers. Schlüsselbeinbruch, nach dem er nach einem harten Hit blöd auf die Schulter gefallen ist. Ob das was wird mit den Playoffs mit Ersatzmann Hundley? Oder kommt doch noch Kaepernick ins Spiel, der aber anscheinend gegen die NFL klagen möchte? Die Vikings sind aber starke Konkurrenz trotz des verletzungsbedingt schon 3. Quarterbacks, der aber zugegebenermaßen seine Sache gut macht.

Die Patriots haben auch viel mehr Mühe diese Saison als gedacht. Hätten sogar fast gegen die Jets (!) verloren. Die waren für mich ja der Favorit auf den First Overall, aber dem ist nicht so. Wahnsinn was dieser "Haufen" so reißt. Keine High-Flyer im Team, aber ein starker Zusammenhalt.
Stark auch die Eagles und die Chiefs die im letzten Spiel ihre erste Niederlage kassiert haben. Richtig mies dieses Jahr die Giants und die Bengals. War so nicht zu erwarten.
FCK 4-life
Märtzeher

Beitrag von Märtzeher »

Naja ich als Redskin, kann mich über die Stärke der Eagles nicht so wirklich freuen. Jetzt schwächeln die Cowboys , drehen die Eagles auf :?
Aber noch ist ja nichts verloren und wir können es noch in die Playoffs schaffen.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Huch, ein Redskin. :D
Bin mal gespannt, ob Cousins sich zum Saisonende verabschiedet und zu Shanahan geht oder die Skins ihn wieder taggen? Verlängern wird er wohl nicht mehr, nachdem es zum Ende der letzten Saison etwas böses Blut gab.
Wird er getaggt, dürfte sein Jahresgehalt um die 35 Mios betragen, da wär viel vom Cap für einen Mann weg.
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Märtzeher hat geschrieben:Naja ich als Redskin, kann mich über die Stärke der Eagles nicht so wirklich freuen. [..]
:prost:
Entsorge gerade mein uralt-Shirt und bestelle mir aus Trotz ein neues.

Drücke ja noch einem Team aus der NFC North die Daumen. Das sieht zwar im Vergleich zur letzten Saison etwas besser aus, aber, ächz, was ein Leiden..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Märtzeher

Beitrag von Märtzeher »

Dieses Wochenende gilts. Auswärtsspiel bei den Eagles :teufel2:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

SEAN hat geschrieben:Huch, ein Redskin. :D
Bin mal gespannt, ob Cousins sich zum Saisonende verabschiedet und zu Shanahan geht oder die Skins ihn wieder taggen? Verlängern wird er wohl nicht mehr, nachdem es zum Ende der letzten Saison etwas böses Blut gab.
Wird er getaggt, dürfte sein Jahresgehalt um die 35 Mios betragen, da wär viel vom Cap für einen Mann weg.
Da bin ich auch mal gespannt. Ob es Cousins wirklich in die Bay Area zieht.

Am Sonntag kommt das Spiel gegen die Cowboys live auf Pro7Maxx.... :daumen:
Das freut mich sehr.

Ich bin gespannt auf das erste Spiel von CJB als Starter.
Und obwohl mir die Cowboys relativ sympathisch sind und ich ihnen die Playoffs gönne, würde ich mich natürlich über der ersten Sieg freuen.

@Fragile
NFC North? Haben wir hier etwa einen Bears-Sympathisanten unter uns?
FCK 4-life
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

FCK-Ralle hat geschrieben: [...]
@Fragile
NFC North? Haben wir hier etwa einen Bears-Sympathisanten unter uns?
:oops:
Erwischt, schnell weg, bevor wkv die Käseköpfe hochleben lässt. :D

Klassischer BCB (Bulls, Cups, Bears). Ich mag die Stadt einfach.. und halt die Redskins, bzw. im Basketball die Celtics und die Jazz.

Im Moment darf ich mich wenigstens ein wenig über die Entwicklung bei den Bears freuen. Hätte nicht gedacht, dass sie die Panthers schlagen. Aber schwupps, zwei saubere Turnovers und die starke Defense haben es gerichtet.
Gut. Und morgen hoffe ich auf ein Wunder für die Redskins.

Aber ich leide mit deinen 49ers. Das war hart dieses Wochenende, gerade wenn man die Niederschläge und knappen Ergebnisse zuvor ansieht.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Fragile X Factor hat geschrieben: :oops:
Erwischt, schnell weg, bevor wkv die Käseköpfe hochleben lässt. :D

Klassischer BCB (Bulls, Cups, Bears). Ich mag die Stadt einfach.. und halt die Redskins, bzw. im Basketball die Celtics und die Jazz.

Im Moment darf ich mich wenigstens ein wenig über die Entwicklung bei den Bears freuen. Hätte nicht gedacht, dass sie die Panthers schlagen. Aber schwupps, zwei saubere Turnovers und die starke Defense haben es gerichtet.
Gut. Und morgen hoffe ich auf ein Wunder für die Redskins.

Aber ich leide mit deinen 49ers. Das war hart dieses Wochenende, gerade wenn man die Niederschläge und knappen Ergebnisse zuvor ansieht.
Dachte ichs mir doch. :wink:
Ach was 0 Problemo. Hier haben wir noch keinen gesteinigt, nur weil er es mit den "Erzrivalen" hält. :wink: Siehste ja bei Betzi191, der hier ja die Fahne der Seahawks hochhält und mir bzw. SEAN. Alles cool.

Ja ich muss sagen, dass die Bears auch mich überraschen. Das die Defense ordentlich ist, ist ja kein Geheimnis, dass sich Trubisky aber schon so gut akklimatisiert finde ich doch erstaunlich.

Tja dein Wunder für die Redskins blieb ja aus. Aber die Eagles sind ja im Moment sowas von gut drauf. Selbst wenn sie den Beginn des Spiels voll verpennen, wie am Montag. Wentz hat derzeit einen Lauf und findet immer wieder Lösungen und Mitspieler. Starker Typ.

Ja, wie auch beim FCK leidet man momentan mit dem Team. Das Spiel gegen die Cowboys war hart. Ich war noch am Jubeln über den 3 and out gleich beim ersten Drive der d Cowboys und dann dieser saublöde Fumble.... :o
Und Elliott in Topform (und das war gegen uns) ist einfach fast nicht aufzuhalten...
FCK 4-life
SEAN

Beitrag von SEAN »

Die 49ers haben Jimmy Garoppolo von den Patriots für nen 2Runden Pick bei den Drafts 2018 verpflichtet. Damit könnte Cousins erstmal vom Tisch sein.
Hoyer wurde dafür entlassen, man rechnet damit, das er als Backup von Brady nun zu den Pats geht.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Zach Miller von den Bears hat sich verdammt schwer verletzt, die Ärzte haben ihm mit einer Not-OP offensichtlich das Bein retten können. Bei Bild.de gibt es einen Bericht darüber, es gibt auch gleich am Anfang ein Bild des völlig unnätürlich stehenden Bein. Also vorsicht, falls einer da probleme mit hat.
http://www.bild.de/sport/american-footb ... .bild.html
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

SEAN hat geschrieben:Die 49ers haben Jimmy Garoppolo von den Patriots für nen 2Runden Pick bei den Drafts 2018 verpflichtet. Damit könnte Cousins erstmal vom Tisch sein.
Hoyer wurde dafür entlassen, man rechnet damit, das er als Backup von Brady nun zu den Pats geht.
Yes Baby. Ist das geil oder ist das geil?
Mein Wunsch-QB kommt zu den Niners. Ich finds klasse. Und das nur für nen 2.Runden Pick. Damit sollten wir die nächsten Jahre Ruhe auf der Position haben und sind aus den QB Theater was nächstes Jahr folgen wird raus. Dazu haben wir ne gute Position im Draft.
Dazu haben wir noch Robinson an die Jets abgegeben.

Aber generell war ordentlich was los am letzten Trade Tag.

Ja Ajaji geht von den Dolphins zu den Eagles.
Kelvin Benjamin geht von den Panthers zu den Bills.
Marcell Dareus geht von den Bills zu den Jaguars.
Duane Brown geht von den Texans zu den Seahawks.
Guter Move für die Hawks.
FCK 4-life
SEAN

Beitrag von SEAN »

FCK-Ralle hat geschrieben:
Yes Baby. Ist das geil oder ist das geil?
Mein Wunsch-QB kommt zu den Niners. Ich finds klasse. Und das nur für nen 2.Runden Pick. Damit sollten wir die nächsten Jahre Ruhe auf der Position haben und sind aus den QB Theater was nächstes Jahr folgen wird raus. Dazu haben wir ne gute Position im Draft.
Das wird sich rausstellen. Garoppolo wird am Ende der Saison zum Free Agent, wenn man sich nicht auf nen neuen Vertrag einigt und ihn behalten will, muß man ihn mit nem Frenchise-Tag belegen. Das heißt, er verdient den Durchschnitt der 5 höchstbezahlten QB der NFL. Andererseits kann man ihn auch Ende der Saison leicht loswerden, wenn er überhaupt nicht zurecht kommt. Dann wäre man zwar den Zweitrunden-Pick los, aber davon hatte man ja 2, und wenn ich mich nicht irre, dürften die 9ers nen Comensations-Pick bekommen, wenn er zum FA wird und geht.

Insgeheim geh ich aber davon aus, das man sich vorher schon auf einen neuen Vertrag ab 2018 geeinigt hat. Interessant ist, das die Patriots auf die 9ers zugegangen sind, und den Trade vorgeschlagen haben. Zudem wird berichtet, das Hoyer mit in den Deal eingearbeitet werden sollte. Das ging aber angeblich nicht, weil er keine 10 Spiele für die 9ers gemacht hat, und deswegen nicht getradet werden durfte.
steffen_z

Beitrag von steffen_z »

Gibts hier GREENBAY PACKERS Fans die mal Bock haben das eine oder andere Spiel zusammen zu schauen??
SEAN

Beitrag von SEAN »

Jetzt ist es fix, Hoyer hat bei den Patriots für 3 Jahre unterschrieben. Auch die Packers wollten ihn haben, hat aber nicht geklappt. Mag bestimmt keinen Käse oder hat ne Laktoseintoleranz. :D
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

So liebe Freunde des ledernen Ei's.
Die Pre-Season ist zu Ende, Zeit mal wieder den Thread hoch zu holen und einen Blick auf die Playoffs zu werfen.

Leider lohnt sich für das Gros der hier anwesenden Fan-Gemeinde, der Blick aufs Playoff-Board nicht wirklich. Weder die Packers, noch die Seahawks, die Colts, die Raiders, die Cardinals, die Redskins oder die 49ers sind in den Playoffs vertreten.

Nicht desto trotz stehen interessante Begegnungen an:

Chiefs - Titans

Rams - Falcons

Jaguars - Bills

Saints - Panthers

Patriots, Steelers, Vikings und Eagles haben greifen erst in der nächsten Runde ein.

Es geht nun also ans eingemachte.

Der Black Monday ist nun auch vorbei und neben den Giants suchen nun auch die Colts, die Raiders, die Cardinals, die Bears und die Lions einen neuen Headcoach.

Ich persönlich fiebere neben dem Superbowl auch der Free Agency entgegen, da ich gespannt bin, was sich bei den 49ers tut.
Pay the man Baby! Gebt Jimmy den Vertrag den er verdient!
FCK 4-life
Antworten