Forum

Bis zu vier Millionen: HSV holt Lautern-Star Ilicevic (Hamburger Morgenpost)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
alexis

Beitrag von alexis »

Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Donserv hat geschrieben:die liste is da ... illicevic is weg ...
Vorausgesetzt er besteht den Medizin-Check in Hamburg.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
bigmcmurph
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von bigmcmurph »

Wollte nicht gestern jemand Ben Hatira im Austausch für Ilicevic?

Der steht nämlich jetzt auch drauf ^^
elcaballero

Beitrag von elcaballero »

wir müssen einfach kompakter spielen.

Wir spielen momentan ohne Mittelfeld, es liegt ein Niemandsland zwichen Abwehr und Shechter.
Shechter, der deutlich der bessere Fussballer ist als Lakic (was Itay jetzt schon nach eine ganz kurze Anpassungszeit in ne andere Liga/andere Kultur gezeigt hat ist echt Klasse), spielt wie auf eine verlassene Insel.

Ein defensiver Mittelfeldspieler der sich Bälle zurückholt und auch Fussbal spielen kann (wie Moravek, jetzt Vermouth?) damit Tiffert wieder offensiver sein kann und noch Nemec dazu....und vor allem KOMPAKT spielen und ohne Angst......so wie man angefangen hat gegen Augsburg, aber nach das Gegentor haben alle wieder sofort mit Schiss gespielt und den Bal hinten ewig hin und her geschoben....

Kompakt und ohne Angst spielen....so wie in Stuttgart, für mich das beste Spiel letzte Saison, und das war ohne Ivo......wenn das wieder klappt brauchen wir kein Ivo-Ersatz.....das klappt auch mit die Spieler die vorhanden sind......das Problem ist also der Trainer, er soll daran arbeiten..........aber bitte kein SuPa mehr von anfang an, der ist doch ganz einfach nicht gut genug....wenn man das als Trainer nach 4 Spiele immer noch nicht gesehen hat......
Hannusch

Beitrag von Hannusch »

Geraerts steht drauf. Der wäre was für uns.
Donserv

Beitrag von Donserv »

ben hatira steht drauf ... und demel ... allerdings ballack, helmes und co fehlen ... wird ballack wohl seinen vertrag bei leverkusen aussietzen ...
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

bigmcmurph hat geschrieben:Wollte nicht gestern jemand Ben Hatira im Austausch für Ilicevic?

Der steht nämlich jetzt auch drauf ^^
An dem ist doch angeblich die Hertha interessiert, oder? Vielleicht geht der kurzfristig noch nach Berlin.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Heißt das jetzt im Umkehrschluss, dass wir nur Spieler kaufen können, die auf der Liste stehen?
Oder kann ein Verein auch bis 18 Uhr bzw. kurz davor jemand auf die Liste setzen, er steht dann nur nicht drauf, da nur 1x täglich aktualisiert wird?
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

freddy30 hat geschrieben:Die Nachricht ist fix.

Es wird im Moment mit 2 Vereinen verhandelt wegen neuer Spieler. Wenn es normal läuft sollte das heute noch verkündet werden. Aber was ist in der heutigen Zeit schon normal.
Ich hoffe nur das stimmt was du schreibst.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
ShameOnYouFans

Beitrag von ShameOnYouFans »

Ben-Hatira ist meiner Meinung nach der einzige interessante Kandidat auf der Liste für uns.

Kein Ballack, kein Jones auf der Liste :-)
Forum kann sich also wieder beruhigen ;-)
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

So und jetzt darf wild spekuliert werden!
Was sagt uns diese Liste? :D

Mir sagt ehrlich gesagt keiner zu!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
bigmcmurph
Beitrag von bigmcmurph »

fck'ler hat geschrieben:Heißt das jetzt im Umkehrschluss, dass wir nur Spieler kaufen können, die auf der Liste stehen?
Genau das heißt es!
Außer der Spieler ist vereinslos, die sind nicht an das Transferfenster gebunden.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

PUKKI 8-)
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
ShameOnYouFans

Beitrag von ShameOnYouFans »

fck'ler hat geschrieben:Heißt das jetzt im Umkehrschluss, dass wir nur Spieler kaufen können, die auf der Liste stehen?
Oder kann ein Verein auch bis 18 Uhr bzw. kurz davor jemand auf die Liste setzen, er steht dann nur nicht drauf, da nur 1x täglich aktualisiert wird?
Absolut richtig - wir können nur BL-Spieler holen die auf dieser Liste stehen!
Zuletzt geändert von ShameOnYouFans am 31.08.2011, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

für bundesliga-interne wechsel kommen nur die spieler auf der transferliste in frage...

aber im ausland gibts ja auch noch n paar kicker...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

bigmcmurph hat geschrieben:
Genau das heißt es!
Außer der Spieler ist vereinslos, die sind nicht an das Transferfenster gebunden.
Bist du dir da zu 100% sicher?
Es ist also nun nicht mehr möglich einen Spieler auf die Transferliste zu setzen, auch wenn dies vor 18 Uhr geschieht?
DukeofHazzard

Beitrag von DukeofHazzard »

So ein Demel wäre auch gut!Aber ich glaube die werden halt schon richtig gute Gehälter beziehen!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Fenin steht auch drauf.
Der hätte eigentlich zu Happoel Tel Aviv wechseln sollen, hat sich aber aufgrund der politischen Situation gegen einen Wechsel nach Israel entschieden.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Die Liste ist um 12 geschlossen worden.
Ivo steht jetzt drauf.
Und was man da so für alte Bekannte findet.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

einige interessante Spieler sind auf der neuen Liste:

Bradley, Sliskovic, Pukki, Ben-Hatira, Demel, Fenin, Forssell und Geraets
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

dimi73 hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben: Wobei ich bei Sahan wenig Hoffnung habe, weil ich nicht von ihm überzeugt bin.
Hat in Liga 2 ja nicht viel gerissen im Gegensatz zu einem Halfar, zum Beispiel.

Ich diskutier lieber hier. Ist ruhiger bzw. billiger :wink:

Vor einem halben Jahr warst du etwas mehr überzeugt von ihm.

Zitat vom 19.04.2011

Schönheim hat geschrieben:

Und jetzt back to topic:

Klasse Trade. Ablösefreier Spieler, der technisch stark ist, zudem auch Tore schießen kann und hoffentlich hunrig ist mit dann 24 Jahren auf Anhieb den Durchbruch in Liga 1 zu schaffen nachdem ihm dieses Jahr der Durchbruch in Liga 2 gelungen ist.
Wie gesagt feine Sache, das man einen solchen Spieler ablösefrei bekommen hat machdem die 2 ähnlichen Topspieler in Liga 2 Müller und Stieber zum Depp gewechselt sind.
Und man zudem hörte, dass Sahan schon so gut wie in Berlin sein.

Nach den paar Spielen bei uns würde ich ihn nicht schon Abschreiben.

Egal welcher Spieler geholt wird, die Wahrscheinlichkeit, dass er in paar Wochen verissen wird, ist sehr hoch.

Bei den Spielern die wir verpflichten können, muß man immer hoffen, dass sie sich weiterentwickeln.
Oder bei ausgemusterten ablösefreien Spielern, dass sie wieder an ihre guten Zeiten anknüpfen.
Also mein persönlicher Preis für Forumsjournalismus geht diese Runde für diesen Beitrag an dimi73! (Leider ist der Preis aber nicht dotiert...)

Wenn alle, die hier mitschreiben, öfter mal konfrontiert würden mit dem, was sie selbst vor einem halben Jahr mit ähnlicher Leidenschaft zum gleichen Thema geäußert haben, in möglicherweise ziemlich genau entgegengesetzer Richtung, dann würde das sicherlich zu einem qualtitativen Quantentsprung der Beiträge und auch zu etwas ruhigerem Gewässer in vielen hitzigen Diskussionen führen...

Saubere Recherchearbeit! Danke, dimi.
Zuletzt geändert von morlautern1971 am 31.08.2011, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

devil-enzo hat geschrieben:einige interessante Spieler sind auf der neuen Liste:

Bradley, Sliskovic, Pukki, Ben-Hatira, Demel, Fenin, Forssell und Geraets
Naja, zumindest die ersten beiden Genannten haben schon neue Vereine.
(Bert Brecht)
Dieter Trunk

Beitrag von Dieter Trunk »

Mein Baugefühl sagt mir Rob Friend... Zumal wir an dem schon mal dran waren.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Dubbe hat geschrieben:
für bundesliga-interne wechsel kommen nur die spieler auf der transferliste in frage...

aber im ausland gibts ja auch noch n paar kicker...
Danke!
Was mich dennoch wundert.... wieso steht ein Pukki drauf? Heißt das jetzt, dass er kurz vor einem Wechsel in die Bundesliga steht?
Andere Spieler, die die Bundeliga verlassen (Wahrsch. Diego) steht zum Beispiel gar nicht drauf....
So zu 100% steig ich noch net durch..... :?:
bigmcmurph
Beitrag von bigmcmurph »

fck'ler hat geschrieben:
Bist du dir da zu 100% sicher?
Es ist also nun nicht mehr möglich einen Spieler auf die Transferliste zu setzen, auch wenn dies vor 18 Uhr geschieht?
Ich weiß nicht, wie das mit Spielern im Ausland geregelt ist, aber für Spieler
der Bundesliga gilt: Wer bis 18 Uhr wechseln will, muss bis 12 Uhr auf der
Liste stehen. Tut der Spieler das nicht wäre ein Wechsel erst am nächsten Tag möglich. Da aber heute der letzte Tag ist ist das auch nicht möglich.

Ergo: Spieler von BL-Vereinen die nicht auf der Liste stehen können vor dem
Winter auch nicht mehr wechseln.
Gesperrt