paulgeht hat geschrieben:Frage 1) Ich hoffe, es gibt auch heute noch Leute, die auf ihre Dauerkarte warten wie ich...?
Frage 2) AWDK: Wurde bei anderen Inhabern ohne Pokal schon abgebucht und/oder die Karten verschickt?
Ich warte noch. Auf beides. Aber bin dabei gaaanz ruhig.
Altmeister hat geschrieben:Bei mir sind bisher angekommen:
Dauerkarte, Fanclub-Karten für Bremen, Online-Shop-Karten für Köln und Bayern. Noch nicht angekommen: Auswärts-Dk für Bremen und Köln, Fanclub-Karten für Köln. Im Großen und Ganzen funktioniert das bisher aber alles ganz gut.
Altmeister hat geschrieben:... Noch nicht angekommen: Auswärts-Dk für Bremen und Köln ...
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Außerdem gefällt mir der neue, wirklich nutzerfreundliche Online-Ticketshop sehr, sehr gut. Das Einzige, was mich so 'n bissl stört, ist, dass ich weder irgendwelche Kreditkarten als bevorzugtes Zahlungsmittel hinterlegen (ergo die Daten immer wieder komplett neu eingeben muss) noch PayPal nutzen kann.
herzdrigger hat geschrieben:etwas OT
sportschau.de
Mehr Nachfrage als Angebot
Rechnet man die bisher verkauften Dauerkarten aller 18 Bundesligisten zusammen, kommt die Liga auf einen neuen Rekord: 480.800 Karten sind weg. Das sind mehr als 26.000 pro Klub. Die Fans hätten sogar noch häufiger zugeschlagen, doch die meisten Bundesligisten haben den Verkauf mittlerweile eingestellt. Sie wollen ein gewisses Kontingent für Tagesbesucher bereit halten. Folge: Die Wartelisten für die Dauerkarten werden vielerorts immer länger.
Die Rangliste Dauerkarten:
1. Borussia Dortmund: 52.000
2. FC Schalke 04: 43.935
3. FC Bayern München: 38.000
4. Hamburger SV: 30.700
5. VfB Stuttgart: 29.500
6. FC Nürnberg: 28.000
7. Borussia Mönchengladbach: 27.500
8. 1. FC Kaiserslautern: 27.200
9. Werder Bremen: 25.000
10. 1. FC Köln: 25.000
11. FSV Mainz 05: 25.000
12. Hannover 96: 23.500
13. Bayer Leverkusen: 19.500
14. VfL Wolfsburg: 19.500
15. Hertha BSC: 19.000
16. 1899 Hoffenheim: 18.000
17. FC Augsburg: 17.500
18. SC Freiburg: 12.000
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201107/26/dauerkarten.jsp
Der gemeine Depp macht in der Tat aus allem ein T-Shirt.Marky hat geschrieben:Die Tabelle gibt's in Mainz bestimmt schon als T-Shirt...
Suboptimal hat geschrieben:Wahrscheinlich auch nach der ersten Erektion ...
OWL-Teufel hat geschrieben:Suboptimal hat geschrieben:Wahrscheinlich auch nach der ersten Erektion ...
Vor allem die Frauen da
Suboptimal hat geschrieben:...
Klar. Sensationell seltene Ereignisse müssen im Bilde festgehalten und auf Stoff gebannt verewigt werden.
ja ich..Michels92 hat geschrieben:Gibt es hier noch jemanden der seine Dauerkarte immer noch nicht hat?
GregRD hat geschrieben:Komischerweise habe ich schon Karten für Mainz bekommen aber noch nicht für Bayern obwohl ich die Karten 2 Wochen vorher gebucht habe. Wer hat sonst noch keine Bayern Karten bzw. nachgefragt und eine Antwort bekommen (eine E-Mail meinerseits an den Kartenservice blieb bisher unbeantwortet)?