Werfen mit Gegenständen? Nein.szymaniak hat geschrieben:Die Zuschauer sollen sich das Spiel anständig und fair anschauen u. nicht mit Gegenständen herum werfen. Schließlich ist Fußball Sport und kein Krieg.
Anständig und Fair? Auch nein

Werfen mit Gegenständen? Nein.szymaniak hat geschrieben:Die Zuschauer sollen sich das Spiel anständig und fair anschauen u. nicht mit Gegenständen herum werfen. Schließlich ist Fußball Sport und kein Krieg.
Jetzt haste die brandheisse Info gleich zweimal OT verkündet, ich drück dir die Daumen, dass der dritte Versuch dann im entsprechenden Thread sitzt.wernerg1958 hat geschrieben:Das stimmt Carlo, aber er hat einen neuen Mitspieler den Er aufstellen kann nächste Saison der Junge kommt vom MSV!
Der Bruder von Wolf war damals soweit ich mich erinnere, Scout in Afrika ,und der brauchte wohl Kohle und schwupps hatten wir diesen Kasper an der Backe!Weschtkurv hat geschrieben:Und was ihn (Wolf) dazu bewogen hat Opara zu holen, kapier ich bis heut noch net.
Sorry, dass ich mal wieder mit nem Dortmund-Vergleich komme.Loweyos hat geschrieben:Und das mit Amedik war wirklich ein Armutszeugnis. Da hat er wohl gedacht, der könnte noch einen Kopfball versenken!
Abwarten. Hab ihn erst einmal gesehen, aber Knipser werden doch meist erst später erkannt, oder?Loweyos hat geschrieben:Und zu Wooten kann ich nur sagen, daß Leute die ihn schon gesehen haben, ihm die BL-Reife absprechen.
Natürlich, Dimi. Es wäre auch nicht normal, wäre es bei Siegen so wie bei Niederlagen. Bei dem Sieg letzte Woche wurde mutig nach vorne gespielt, was will man kritisieren ? Mir fällt nicht viel ein.dimi73 hat geschrieben: So hört sich das an, wenn wir verlieren.
Nachdem genialen Sieg letzte Woche wurde tagelang nur über Musik diskutiert.
Und immer wieder die Story mit den 60er.
Ich glaube die würden gerne mit uns tauschen.
Wir haben ein sehr passables Torverhältnis, was auch noch entscheidend sein kann.
Da muss man nicht immer auf Teufel komm raus stürmen.
Hätten die gekratzt und gebissen wie Pauli gestern, wäre es scheiß egal gewesen, mit welcher Taktik wir gespielt hätten.
Hauptsache den armen Spielern immer ein schönes Alibi geben…
Was?Der tauchte doch bis auf zwei gute Aktionen völlig ab, gerade gegen Rostock. Highlight die vergebene 1000%ige, wo man schon 25m vorm Tor sah, dass der den nicht machen wird.OttoR hat geschrieben: Ich hätte Esswein gerne hier gesehen, war beim Spiel Dynamo-Hansa zufällig vor Ort, da hat er mir echt gut gefallen. Jetzt geht der Ex-Lautrer für festgeschriebene 250k zum Glub![]()