Forum

0:2- Heimniederlage gegen Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Paul170
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

szymaniak hat geschrieben:Die Zuschauer sollen sich das Spiel anständig und fair anschauen u. nicht mit Gegenständen herum werfen. Schließlich ist Fußball Sport und kein Krieg.
Werfen mit Gegenständen? Nein.
Anständig und Fair? Auch nein :skull:
Carlo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Fussball ist doch Ersatzkrieg und Lakic das Kanonenfutter ;D

Wird Zeit das wir absteigen, vielleicht ändert sich dann was! Zumindest wird Kurz nächste Saison Lakic nicht mehr aufstellen können <--- Achtung Galgenhumor!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Das stimmt Carlo, aber er hat einen neuen Mitspieler den Er aufstellen kann nächste Saison der Junge kommt vom MSV!
kepptn
Beitrag von kepptn »

wernerg1958 hat geschrieben:Das stimmt Carlo, aber er hat einen neuen Mitspieler den Er aufstellen kann nächste Saison der Junge kommt vom MSV!
Jetzt haste die brandheisse Info gleich zweimal OT verkündet, ich drück dir die Daumen, dass der dritte Versuch dann im entsprechenden Thread sitzt.
Es gibt immer was zu lachen.
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

„Ein insgesamt verdienter Sieg für die Mannschaft mit der besseren Technik und klügeren Spielanlage.“
Verdienter Sieg?
o.K.
Bessere Technik und klügere Spieleanlage?
Ein einfaches "Nachgestochere" von Hoffer und Lakic in der zweiten Hälfte, schon brannte es in der Abwehr der besseren Technik und klügeren Spielanlage. Eine gute Fußballmannschaft hätte uns in Grund und Boden gespielt. Technisch bessere Fußballspieler mit kluger Spielanlage spielen nicht auf Zeit, tragen keine Feuerzeuge zum Schiedsrichter und sind auch in der Lage, sich ihre Fußballschuhe selbst zu binden. Armes Fußball Deutschland, wenn wir international durch Vereine wie Nürnberg, Mainz oder Hannover repräsentiert werden.

Die Niederlage haben wir uns ganz allein selbst zuzuschreiben. Es fehlte an Laufbereitschaft, Einsatz und Kampf. In der Defensive standen unsere Spieler viel zu weit weg von ihrem Gegenspieler, die Zweikämpfe wurden halbherzig bestritten und wenn sie verloren waren, wurde nicht nachgesetzt.

In der Offensive das gleiche, traurige Bild. Niemand wollte angespielt werden. Jeder versteckte sich. Keiner lief sich frei.

Nach zum Teil sehr schlechten Heimspielen (in der Rückrunde ein einziger Sieg) bot uns unsere Mannschaft am Samstag nochmals ein noch schlechteres Spiel. Ohne Einsatz der Spieler ist jede Diskussion über Taktik oder einzelne Spieler sinnlos. Eine solche Mannschaft kann kein Spiel gewinnen.

Dass unsere Mannschaft kämpfen und dagegen halten kann, hat sie in dieser Saison aber auch schon gezeigt (Bayern München, Borussia Dortmund). Mit der Einstellung aus diesen Spielen werden wir Pauli und Wolfsburg schlagen. Dann hat sich die Abstiegsfrage für uns erledigt. Mit der Einstellung vom Samstag dagegen nicht.
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Weschtkurv hat geschrieben:Und was ihn (Wolf) dazu bewogen hat Opara zu holen, kapier ich bis heut noch net.
Der Bruder von Wolf war damals soweit ich mich erinnere, Scout in Afrika ,und der brauchte wohl Kohle und schwupps hatten wir diesen Kasper an der Backe!
Danke schön
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
lakicker

Beitrag von lakicker »

um nochmal auf den artikel von Wolfgang Wolf zurück zukommen : Er hat in lautern ganz klar nicht das gezeigt was wir als fans gerne geshen hätten aber man muss es ihm lassen das er es alles anderes als leicht hatte mit leuten wie z.b. erwin göbel und ganz klar es war einfach zu früh die "jungen wilden " in so einer schwieriegen situation aufs feld zuschicken man muss es neidlos anerkennen aber schaut euch mal die deppen aus mainz an die junge spieler wie ein schürrle ein kirchhoff langsam an die profis herangeführt haben und damit richtig erfolg haben , das vermisse ich leider sehr bei unserem verein!!! wieso bekommt nciht mal einer wie z.b. Andrew Wooten , Marcel Correia ... die chance sich zu zeigen auch wenn es nur 5minuten sind aber nein es werden lieber wieder spieler ausgeliehn die sich dann bei uns zu guten spielern entwicklen und der ausleihende verein wie damals der HSV oder jetzt schalke 04 sich kaputt lachen und sich über ihren verdoppelten verdreifachten .... marktwert freuen und somit einigermaßen gute ablösesummen kassieren können ...wo bleibt bei unsrem so "riesigen saisonetat" der gedanke mal mehr den nachwuchs zufördern/den blick a drauf zurichten und so auch eigene spieler aus der jugend zu guten bundesliga spielern zumachen und somit auch angemessene ablösesummen erzielen zukönnen uns bleibt doch gar nichts anderes übrig wenn der FCK wieder ein großer name im deutschen und auch auf längere zeit im europäischen fussball werden will ..es wird bestimmt KEINER KOMMEN und sagen Halllooo Herr Kuntz hab da grade 20millionen euro aufm konto übrig die schenke ich mal dem verein kauft mal ein paar gute spieler !!!....und mir kann keiner erzählen das es für einen jungen spieler im alter von 14-16 jahren nicht eine riesen sache wäre für den fck( der soviel tradition und geschichten hat) zuspielen als z.B:für mainz 05 , freiburg oder bremen ..wir haben doch supper vorraussetzungen eine klasse trainigsgelände mit allen kleinigkeiten was man sich nur so wünschen kann davon können andere vereine nur träumen ....

Gemeinsam schaffen wir den Klassenerhalt !!!!

Schiedsrichter entscheiden nicht nur dinge die auf dem platz passieren, sondern häufig auch dinge die auserhalb des platzes passieren !!!!
barbara
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von barbara »

War jemand im Holiday- Park? Was ist da abgegangen?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Also ich war sicherlich nicht dort. Ich könnte dir aber aus dem Stehgreif mindestens 20 Usernamen aufzählen, deren Besitzer ich gerne dort sehen würde und nicht hier. Einen Affenzirkus haben die doch in Hassloch bestimmt auch und hier hätten wir endlich wieder ein lesbares Forum . :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
OttoR

Beitrag von OttoR »

Loweyos hat geschrieben:Und das mit Amedik war wirklich ein Armutszeugnis. Da hat er wohl gedacht, der könnte noch einen Kopfball versenken!
Sorry, dass ich mal wieder mit nem Dortmund-Vergleich komme.

Klopp hat in Hamburg Owomoyela eingewechselt, um nach Barrios-Auswechslung mehr Lufthoheit zu bekommen. Und dann gewinnt dieser wohl in der 90. ein Kopfballduell, das die Vorlage zum 1:1 wurde.

Und Santana wird auch mal in den Sturm gestellt, wenn's nötig ist. Also so schlecht ist das mit der Brechstange nicht. Müssen eben nur die Flanken und vor allem die langen Bälle von hinten mal besser ausgeführt werden.
Loweyos hat geschrieben:Und zu Wooten kann ich nur sagen, daß Leute die ihn schon gesehen haben, ihm die BL-Reife absprechen.
Abwarten. Hab ihn erst einmal gesehen, aber Knipser werden doch meist erst später erkannt, oder?

Ich hol mal das Beispiel Bobic raus. Dieser hat in der 2.Liga für die Kickers einmal 10 und einmal 7 Buden mit 21/22 Jahren gemacht und dabei keine einzige Vorlage gegeben. Warum? Weil er einfach der Mittelstürmer mit beschränkter Technik ohne Dribbling war. Direktabnahmen waren sein Ding, Verteidiger ausspielen? Fehlanzeige. Und hinterher hat er ein paar Vorlagen hinbekommen, weil das magische Dreieck es ihm leicht gemacht hat.

Und was ist aktuell mit Lasogga von Hertha? Der wurde nur aus der Not eingesetzt, trifft und trifft, und ist Stammspieler.

Ich hätte Esswein gerne hier gesehen, war beim Spiel Dynamo-Hansa zufällig vor Ort, da hat er mir echt gut gefallen. Jetzt geht der Ex-Lautrer für festgeschriebene 250k zum Glub :(

Also bitte Wooten mal bringen und keinen Amri, der laut bundesliga.de 19 Ballkontakte hatte, aber nur 5 Pässe gespielt hat und 6/10 Zweikämpfen verloren hat. Wie kommt man da eigtl. auf 19 Ballkontakte?
Zuletzt geändert von OttoR am 19.04.2011, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Da hat man wohl das Aufwärmen vor dem Spiel und in der Halbzeit mit eingerechnet.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
lancelot

Beitrag von lancelot »

Da gibts hier wirklich Leute, die den Trainer in Frage stellen. Sind diese Leute noch normal? Ausser dass er den Kirch dauernd aufstellte und am Sippel zu lange festhielt, hat der doch einen Superjob gemacht. Einer von den Trainerkritikern, der hätte statt dem Lakic von Anfang an den Nemec aufgestellt. Wir hätten damit 10 Punkte. Unglaublich, was hier für Meinungen kundgetan werden.
Zuletzt geändert von Christian am 19.04.2011, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierung entfernt. Forumsregeln beachten!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

dimi73 hat geschrieben: So hört sich das an, wenn wir verlieren.

Nachdem genialen Sieg letzte Woche wurde tagelang nur über Musik diskutiert.

Und immer wieder die Story mit den 60er.
Ich glaube die würden gerne mit uns tauschen.

Wir haben ein sehr passables Torverhältnis, was auch noch entscheidend sein kann.
Da muss man nicht immer auf Teufel komm raus stürmen.
Hätten die gekratzt und gebissen wie Pauli gestern, wäre es scheiß egal gewesen, mit welcher Taktik wir gespielt hätten.
Hauptsache den armen Spielern immer ein schönes Alibi geben…
Natürlich, Dimi. Es wäre auch nicht normal, wäre es bei Siegen so wie bei Niederlagen. Bei dem Sieg letzte Woche wurde mutig nach vorne gespielt, was will man kritisieren ? Mir fällt nicht viel ein.

Zu dem Spiel gegen Nürnberg ? Da fällt mir auch nichts mehr zu ein...aber einiges, was zu kritisieren wäre.

Kein Mut, kein Mädchen. Nicht zuhause, nicht so, nicht gegen Nürnberg.
Kollias

Beitrag von Kollias »

OttoR hat geschrieben: Ich hätte Esswein gerne hier gesehen, war beim Spiel Dynamo-Hansa zufällig vor Ort, da hat er mir echt gut gefallen. Jetzt geht der Ex-Lautrer für festgeschriebene 250k zum Glub :(
Was?Der tauchte doch bis auf zwei gute Aktionen völlig ab, gerade gegen Rostock. Highlight die vergebene 1000%ige, wo man schon 25m vorm Tor sah, dass der den nicht machen wird.
Esswein ist sicherlich kein schlechter, imo so in Richtung Lakic. Trifft häufig, aber so richtig gut spielt der selten. Oder er spielt imemr dann gut wenn ich das Dresden-Spiel nicht sehe.
Antworten