Gewinnen die CL und machen trotzdem noch richtig dicke Verluste. Vor allem haben die anscheinend direkt ihre Saison mit 17 Millionen Verlust geplant...
Schuldenstand nun -364 Millionen...
Gleichzeitig müssen Vereine wie Dresden oder Koblenz wegen einer läppischen Million um die Lizenz bangen.
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Und trotzdem verkauft Barca immernoch nicht seine Brust an einen Sponsor, selbst Bilbao ist vor ein paar Jahren eingeknickt.
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Und trotzdem verkauft Barca immernoch nicht seine Brust an einen Sponsor, selbst Bilbao ist vor ein paar Jahren eingeknickt.
Hatte das anders in Erinnnerung, aber ja, jetzt gibts wohl Kohle.
Unicef ist damit aber wohl nicht raus. Gefunden fcbarcelona.com:
Qatar Foundation will join Unicef on the Barça's team's shirts as part of the agreement and over the next month the new look logo will be designed and presented. Nike will then be able to include the design on the front of the kit for next season.
Gewinnen die CL und machen trotzdem noch richtig dicke Verluste. Vor allem haben die anscheinend direkt ihre Saison mit 17 Millionen Verlust geplant...
Schuldenstand nun -364 Millionen...
Gleichzeitig müssen Vereine wie Dresden oder Koblenz wegen einer läppischen Million um die Lizenz bangen.
Wenigstens etwas, wo Schalke mit Barca auf gemeinsamer Augenhöhe steht.
Globetrotter Lutz Pfannenstiel beendet sein Karriere Im Tor zur Welt
Der Torwart Lutz Pfannenstiel sammelt keine Titel, er sammelt Kontinente. Er ist der einzige Spieler weltweit, der jemals auf allen Erdteilen bei einem Profiklub angestellt war. Ein toller Rekord – der ihn beinah das Leben gekostet hätte. Heute beendet er in Passau seine Karriere.
Fifa-Korruption "Beckenbauer hat vier Jahre den Mund nicht aufbekommen"
Die Fifa steckt in der Korruptionskrise, DFB-Boss Zwanziger will die Zukunft des Weltverbands nun mit Experten diskutieren - Sylvia Schenk von Transparency International ist skeptisch. Sie kritisiert die Zusammensetzung der Runde, vor allem die Teilnahme des Ex-Fifa-Manns Franz Beckenbauer.
Wer ernsthaft glaubt, daß dieser Sumpf noch einmal ausgetrocknet werden kann, der träumt. Dazu ist er mittlerweile viel zu Tief. Der geht ja mittlerweile bis in die Schweizer Justizkreise. Dort werden vor lauter Angst, daß der Goldesel Fifa die Schweiz verlässt, Gefälligkeitsurteile gefällt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Was macht man als schottischer Traditionsverein in Finanznöten?
Man packt die Spielerfrauen und -freundinnen ín Unterwäsche und macht einen Kalender. ...
Eigentlich wollt ich mir im August ja die Hibs oder die Hearts anschauen, aber irgendwie überleg ich grad ob Dundee nicht auch ne Reise wert wäre, wenn ich eh schon in Edinburgh bin
"21 Vereine der 1. und 2. spanischen Liga mussten in den vergangenen Jahren Konkurs anmelden oder sie stehen kurz davor, dies zu tun.
Das heißt: Im Land des Weltmeisters musste sich die Hälfte der 42 Profi-Vereine für zahlungsunfähig erklären. Der jüngste Fall ist der des sechsmaligen Pokalsiegers Real Saragossa. Zuvor hatten bereits Erstliga-Clubs wie Betis Sevilla, RCD Mallorca, der FC Málaga, UD Levante, Real Sociedad San Sebastián oder Sporting Gijón den Konkursrichter anrufen müssen"
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Die alte Leier: Wie mache ich mich extrem unbeliebt? Trainer Alex McLeish konnte den Abstieg mit Birmingham City nicht verhindern und wechselt kurz darauf zum verhassten Lokal-Rivalen Aston Villa:
Good News. Konnte mit diesem Unsymphaten bei den Hammers sowieso nicht viel anfangen. Ohne ihn wirds auch nicht schwerer wieder aufzusteigen.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Die UEFA hat die Strafen für taktische Gelbe Karten erhöht. Spieler, die sich eine Verwarnung abholen, um später einen Vorteil zu haben, sollen künftig härter bestraft werden.
River Plate Buenos Aires zu ersten mal in seiner über 100-jährigen Geschichte kurz vor dem Abstieg in die zweite Liga. Seit 1931 ist River Plate ununterbrochen in der ersten argentinischen Liga. Das Relegationshinspiel ging mit 2:0 verloren und die Fans drehten durch.
Die Crazy Gang des Wimbledon FC Ritter des Wahnsinns
In unserer aktuellen Ausgabe berichten wir von der Rückkehr des AFC Wimbledon in den Profifußball. Doch wo hat der Klub überhaupt seine Wurzeln? Ein Rückblick auf die Jahre der Crazy Gang des englischen Fußballs: den Wimbledon FC.
Auch das ist argentinischer Fußball.
Der Traditionsclub River Plate ist nach mehr als 100 Jahren abgestiegen.
Schwere Krawalle nach Abstieg von Traditionsklub Randale in Argentinien: Fliegende Steine, brennende Tribüne
Nach dem Abpfiff eskalierte die Gewalt: Tausende Anhänger des argentinischen Fußballvereins River Plate haben ihrer Wut freien Lauf gelassen, als der Abstieg ihres Klubs feststand. Sie schmissen mit Steinen auf Spieler, demolierten die Tribüne, setzten Verkaufsstände in Brand.
Das Relegationsrückspiel war 1:1 ausgegangen. Weil der Zweitligist Belgrano das Hinspiel in Córdoba 2:0 gewonnen hatte, reichte es nicht für River Plate. Der Traditionsverein muss erstmals in seiner 110-jährigen Geschichte in die Zweite Liga. http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,770663,00.html
In den Niederlanden ist ein Teil des Dachs des Fußball-Stadions von Twente Enschede eingebrochen. Unter den Trümmern seien zehn Menschen eingeschlossen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Angaben zu Verletzten oder Toten konnte die Polizei zunächst nicht machen. Die Zeitung "De Twentsche Courant“ berichtete auf ihrer Website von mindestens fünf Verletzten. Feuerwehr und Polizei sind im Großeinsatz, Rettungshubschrauber kreisen über dem Stadion "De Grolsch Veste". Das Stadion in Enschede wird derzeit renoviert, die Kapazität soll von 24.000 auf 30.000 Zuschauer erhöht werden. Der Unfall könnte nach Polizei-Informationen mit den Umbaumaßnahmen zu tun haben.
Solange der Betzenberg Fritz - Walter - Stadion heißt, ist es mir schnurzpiepegal wie die anderen Buden getauft werden. Von mir aus auch Kuhscheiß - Arena.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse