bet hat geschrieben:Hast du dich auch mal gefragt, wie lange er schon vereinslos ist?? ich finde das nicht grad die beste lösung einen spieler zu kaufen, der weißgott wie lange schon nicht mehr gespielt hat! aber er war ein guter spieler, dass muss man ihm lassenmavin@fck hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/josh-simpson/profil/spieler_36873.html
Josh is Vereinslos....
zuschnappen besser als Wagner auszuleihen...
Gegen Kauf von Wagner hätte ich auch nicht ,aber keine Leihe ohne Kaufoption....
![]()
![]()
![]()
Er ist seit gestern vereinslos. weil man ihm angeblich kein Gehalt mehr zahle. Man könnte meinen man wäre hier im Dödel-Forum TM.de bei soviel Unwissenheit.

Hat sich enorm gemacht, und das Team rund um Manisa fast alleine vorne unterhalten. Und genau das ist das Problem: Mit diesen imponierenden Leistungen hat er sich in den Fokus der "großen Drei" gespielt, die jetzt wohl ein Wett-Bieten um ihn starten werden. Insofern nicht emhr für uns finanzierbar.
Dass er aber angesichts seiner aktuellen Klasse unsere Außen-Spieler allesamt in die Taschen stecken würde, steht für mich außer Frage.