Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Benutzernamen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

bet hat geschrieben:
mavin@fck hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/josh-simpson/profil/spieler_36873.html

Josh is Vereinslos....
zuschnappen besser als Wagner auszuleihen...
Gegen Kauf von Wagner hätte ich auch nicht ,aber keine Leihe ohne Kaufoption....
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Hast du dich auch mal gefragt, wie lange er schon vereinslos ist?? ich finde das nicht grad die beste lösung einen spieler zu kaufen, der weißgott wie lange schon nicht mehr gespielt hat! aber er war ein guter spieler, dass muss man ihm lassen

Er ist seit gestern vereinslos. weil man ihm angeblich kein Gehalt mehr zahle. Man könnte meinen man wäre hier im Dödel-Forum TM.de bei soviel Unwissenheit. :lol:

Hat sich enorm gemacht, und das Team rund um Manisa fast alleine vorne unterhalten. Und genau das ist das Problem: Mit diesen imponierenden Leistungen hat er sich in den Fokus der "großen Drei" gespielt, die jetzt wohl ein Wett-Bieten um ihn starten werden. Insofern nicht emhr für uns finanzierbar.

Dass er aber angesichts seiner aktuellen Klasse unsere Außen-Spieler allesamt in die Taschen stecken würde, steht für mich außer Frage.
nippienoya
Dauerkarte: Ja

Beitrag von nippienoya »

scheiss fc köln hat geschrieben:Mainz 05 und Stürmer von Werder Bremen: Sandro Wagner? Möglich

[...]

Und wenn dann ein schwarzer, flotter Mercedes mit Bremer Nummernschild am Montagmorgen um 9.15 Uhr in die Bretzenheimer Albert-Schweitzer-Straße einbiegt, die zum Bruchweg führt, kommt man schnell auf die Idee, dass vielleicht Sandro Wagner hinter dem Steuer sitzt und auf dem Weg ist, beim FSV Mainz 05 einen neuen Vertrag zu unterschreiben...

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 572095.htm
...

ach, da isser wohl am bruch(buden)weg vorbei gefahren, der Sandro, wa?

wahahahahahahahaha
wenn er jetzt noch in der 92.minute am samstag das 1:0 vs. Werder macht und auswärts den fassenachtern zwei einschenkt, hol ich mir sein trikot!

Helauuuuuuuuuu :D :D :D
Bild
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

Für unsere Verhältnisse eine gute Verpflichtung der Wagner denke ich...

Jetzt morgen oder heute Abend noch den "Drecksack" Jarolim fürs DM herbei und dann sind wir gerüstet für die Rückrunde und ich hege wieder Hoffnung dass wir konkurrenzfähig sind...

Lieber als einen Stürmer hätte ich noch einen DM gesehen da dort meiner Ansicht nach größerer Bedarf besteht aber vielleicht wird da ja bis Samstag noch einer her gezaubert, Jarolim wäre in Anbetracht der Situation auf dem Markt mit Sicherheit nicht die schlechteste Variante wenn auch im ersten Moment vielleicht nicht zu realisieren aber der Stünde uns schon gut zu Gesicht und könnte Tiffert entlasten im MF und der würde dadurch vielleicht auch wieder zur alten Stärke wieder finden wovan alle profitieren würden...
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

also ich weiß ja nicht als was ihr an fasching geht, aber ich geh als teufel;)))))

und als was gehen die jungs?? ALS SIEGER!!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

@bet: Ich freue mich aufrichtig über diese Info! Viel Spaß! :teufel2:
Piet.loves.Fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Piet.loves.Fck »

bet hat geschrieben:also ich weiß ja nicht als was ihr an fasching geht, aber ich geh als teufel;)))))

ich geh als badewanne und lass mich voll laufen
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Hellboy hat geschrieben:@bet: Ich freue mich aufrichtig über diese Info! Viel Spaß! :teufel2:
Ich auch. :wink:
@bet: Geht einer von deinen Kumpels auch als Streichholz? Das Video würd ich dann auch gerne sehen. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
bet

Beitrag von bet »

SEAN hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:@bet: Ich freue mich aufrichtig über diese Info! Viel Spaß! :teufel2:
Ich auch. :wink:
@bet: Geht einer von deinen Kumpels auch als Streichholz? Das Video würd ich dann auch gerne sehen. :D
neee, einer geht als senftube und als schlumpf. ein anderer als depp hater
Zuletzt geändert von bet am 18.01.2012, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
bet

Beitrag von bet »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:
bet hat geschrieben:also ich weiß ja nicht als was ihr an fasching geht, aber ich geh als teufel;)))))

ich geh als badewanne und lass mich voll laufen
da hast dus gut, ich darf des ja noch nicht mit meinen 14jahren...
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ist das geil hier... :lol:

Ich häng mir meinen Pimmel über die Schulter und geh als Tankwart.

Sind wir eigentlich sehr OT?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Nee. Wieso? :nachdenklich:
Auch Hoffer mußte seinen Ferrari manchmal auftanken. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
bet

Beitrag von bet »

FCK58 hat geschrieben:Nee. Wieso? :nachdenklich:
Auch Hoffer mußte seinen Ferrari manchmal auftanken. :D
Und sippel musste sich manchmal ein taxi bestellen;)) ich erinner mich noch soo an den harder dieses jahr: "sippel, rotlicht is an!!"
bet

Beitrag von bet »

kulak

Beitrag von kulak »

bet hat geschrieben:http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/fc-kaiserslautern/11575841.htm
was zur hölle hat das in diesem thread zu suchen?du nervst.
außerdem gehen mir deine doppelbeiträge auf den sack. EDIT ist lösung.
bet

Beitrag von bet »

kulak hat geschrieben:
bet hat geschrieben:http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/fc-kaiserslautern/11575841.htm
was zur hölle hat das in diesem thread zu suchen?du nervst.
außerdem gehen mir deine doppelbeiträge auf den sack. EDIT ist lösung.
du kapierst es nicht so ganz oder? ein artikel über den start der rückrunde, wie es mit der mannschaft aussieht, und die meinung von trapp etc. ...
kulak

Beitrag von kulak »

bet hat geschrieben: du kapierst es nicht so ganz oder? ein artikel über den start der rückrunde, wie es mit der mannschaft aussieht, und die meinung von trapp etc. ...
Der Thread heißt: "Vorschläge für mögliche Transfers". Weder bet noch Kevin Trapp sagen irgendetwas existenzielles zu diesem Thema.
bet

Beitrag von bet »

kulak hat geschrieben:
bet hat geschrieben: du kapierst es nicht so ganz oder? ein artikel über den start der rückrunde, wie es mit der mannschaft aussieht, und die meinung von trapp etc. ...
Der Thread heißt: "Vorschläge für mögliche Transfers". Weder bet noch Kevin Trapp sagen irgendetwas existenzielles zu diesem Thema.
ich kann lesen!! dann drück doch die ignore taste, dann musst du dich nicht aufregen!
kulak

Beitrag von kulak »

bet hat geschrieben:ich kann lesen!! dann drück doch die ignore taste, dann musst du dich nicht aufregen!
Es gilt doch die Ursachen zu bekämpfen und nicht die Symptome.
Halte dich an die Forenregeln und gut ist.
jaFCKob

Beitrag von jaFCKob »

Josh Simpson ist gerade Vereinslos, fände es klasse wenn man einen alten bekannten der in der türkei ein paar ganz starke jahre geapielt hat wiederholt. Er ist selber torgefährlich ( in den letzten Jahren immer unter top 3 seines vereins) und könnte etwas kreativität in Spiel bringen.
Betze!
krassimier

Beitrag von krassimier »

Habe mir jetzt alle Beiträge der letzten 5 Seiten durchgelesen (bis auf diese ganzen Unsinnsbeiträge) und habe dabei immer mehr den Eindruck gewonnen, dass einige Fans die Saison aufgegeben haben und sich schonmal auf die 2. Liga einstellen...

Der FCK hat zwar den kleinsten Etat der Liga, ist aber trotzdem finanziell noch manövrierfähig. Wie sonst lassen sich Transfers in Millionenhöhe oder ein abgelehntes 9 Mio Angebot für Trapp, für den es einen guten Ersatz gibt, erklären?

Ob wir die 4 Mio aus dem Ivo-Transfer mit Shechter, Kuba oder Jörgensen versemmeln oder ob es gute Einkäufe waren, bleibt abzuwarten. Nehmen wir als Kriterium den Klassenerhalt...

Letztlich wären viele Fans dennnoch besser gestimmt, wenn mit dem gleichen Geld Lakic oder Helmes gekommen wären, dazu Balitsch, Movarek und Hlousek, die alle nicht viel mehr Geld gekostet hätten...

Mit diesen Spielern würden wir die Klasse sichern, da leg ich meine Hand ins Feuer. Stattdessen geht die Vereinsführung ein für viele Fans unnnötiges Risiko ein, in dem sie unbekannte Spieler kauft, die sich erst eingewöhnen müssen...

P.S.: Josh Simpson hat bei YB Bern unterschrieben!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

jaFCKob hat geschrieben:Josh Simpson ist gerade Vereinslos, fände es klasse wenn man einen alten bekannten der in der türkei ein paar ganz starke jahre geapielt hat wiederholt. Er ist selber torgefährlich ( in den letzten Jahren immer unter top 3 seines vereins) und könnte etwas kreativität in Spiel bringen.
Naja, ich habe seine Karriere in der Türkei nicht verfolgt, aber findest du 15 Tore seit 2009 sprechen unbedingt für ihn?!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
SEAN

Beitrag von SEAN »

jaFCKob hat geschrieben:Josh Simpson ist gerade Vereinslos, fände es klasse wenn man einen alten bekannten der in der türkei ein paar ganz starke jahre geapielt hat wiederholt. Er ist selber torgefährlich ( in den letzten Jahren immer unter top 3 seines vereins) und könnte etwas kreativität in Spiel bringen.
Nicht mehr, er hat bei YB Basel unterschrieben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Fisch
Beitrag von Fisch »

Leider hat er heute bei dem Schweizer Verein Young Boys Bern unterschrieben.
lancelot

Beitrag von lancelot »

An diejenigen, die ihn zurückhaben wollen eine Frage:

Wo sollte er denn bei uns spielen? Im Sturm? Oder im Mittelfeld?
herr-k

Beitrag von herr-k »

http://www.bild.de/sport/fussball/werde ... .bild.html

http://www.transfermarkt.de/de/johannes ... 93926.html

ich möchte unseren neuzugang "kuba" swierczok jetzt um gottes willen nicht als fehlinvestition oder sonstiges abstempeln, aber ich frage mich, warum unser fck sich lieber im ausland umschaut, als hier in der region. alleine seine leistungen in der a-jugend sind mehr als beeindruckend. dieser weg wäre sicherlich einfacher als junge ausländische spieler aus ihrem umfeld zu reißen. bei zeitz, frantz und wollscheid hat man auch schon geschlafen. bis auf zeitz haben alle ihre bundesligatauglichkeit bewiesen. schade eigentlich wenn ein talent aus der region wieder nicht wahrgenommen wird.
Antworten