ich hab so langsam meine bedenken. irgendwie befinden wir uns im freien fall. ich lasse mich allerdings äusserst gerne am saisonende eines besseren belehren. und ich werde auch immer fck-fan sein.Burckhart hat geschrieben:ich hoffe alles in allem, dass wir es mit unserer aller Unterstützung und dem aktuellen Kader packen!
Dann wohl eher "Triebweksprobleme". Das macht aber auch nix. Wenn sie nicht gerade explodiert, schlägt sie nämlich immer irgendwo ein.v2devil hat geschrieben:derzeit scheint die Rakete wohl Ladehemmung zu haben... aber passt ja zu unserem Sturm (wenn man den überhaupt so nennen darf)!
Ziemlich genau so stelle ich mir einen slowakischen Nationalspieler vor...!Piet.loves.Fck hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/karim-guede/profil/spieler_10885.html
wie wärs mit ihm fürs ZM. vertrag läuft bis 2012 kann also nicht allzu teuer sein. freiburg ist ebenfalls dran
auf der einen seite hast du recht, aber die sind auch letzte saison meister geworden. von den 4millen wurde was an seinen vorherigen verein gegeben. für die andern 2wär ich für den: fabian frei http://www.youtube.com/watch?v=qho8cseXH1Edriegel7 hat geschrieben:@schwabenteufel: Bravo für diesen Beitrag.
Vor allem frag ich mich, was unsere Amateure denken, wenn Sie einen polnischen Stürmer aus der 2. Liga vorgesetzt bekommen, ich mein, die 2. polnische Liga hat bei uns bestimmt Regionalliganiveau, wenn überhaupt.
Da frag ich mich, warum der gleich so ne Lobby hat.
Also vielleicht kann mir einer von euch helfen:
Ich verstehe nicht, dass wir immer sagen, es ist kein Geld da, aber da frag ich mich, was mit den 4 Millionen für Ivo passiert ist? Hätte man da vielleicht nicht für 2 Millionen nen gescheihten Stürmer jetzt im Winter holen können?
Die ganzen anderen Vereine (Nürnberg, Augsburg, Freiburg, Hertha) jammern doch auch immer rum, sie hätten keine Kohle, aber die haben sich qualitativ verstärkt. Außerdem kann man nicht erwarten das man immer nur sagt, es wäre kein Geld da in der Bundesliga zu überstehen.
Dortmund hat Schulden ohne Ende und kaufen einen Reus für 17-18 Millionen.
Ich mein ein Abstieg kostet doch mehr, als wenn man versucht mit ein wenig Risiko die Klasse zu halten.
Es waren/sind so viele gute Spieler auf dem Markt: Odonkor, Streit (unter Umständen), Moravek, Baumjohann, Lakic, Helmes, Asamoah, Bastians, Butscher, usw, usw.)
Und wir bedienen uns so stark auf dem "ausländischen" (ist nicht abwertend gemeint) Markt.
Ich weiß noch, vor Jahren haben wir das auch schon so gemacht und das hätte uns fast in die Regionalliga gebracht (Milan Sasic, Fritz Walter und Josh Simpson sei Dank nicht).
Außerdem fehlt da als Fan total die Identifikation zum Speier/Verein.
Mir als FCK-Fanatiker tut das momentan im Herz weh, wenn ich sehe, was da los ist.
Es ist ja auch nicht so, das Stefan Kunz uns richtig aus der Scheisse geholt hat, aber momentan versteh ich halt manche Entscheidungen nicht und die aktuelle Transferpolitik ist doch wirklich fragwürdig.
Genau auch der Trainer:
Ich frage mich heute noch warum man zuhause im Hinspiel gegen Augsburg nur mit einen Stürmer beginnt und gegen !Augsburg! defensiv eingestellt ist.
Außerdem ist mir noch aufgefallen das die Auswechslungen immer nach dem gleichen Schema ablaufen und fast auch immer die gleichen Spieler trifft und auch die die rein kommen.
Warum spielt ein Kirch zum Beispiel jeden Samstag? Ich weiß nicht, wieviele Fehlpässe der pro Match macht, aber das fällt schon auf.
Ein Tiffert absolut Klasse auf der 6 spielt auf der Außenbahn, oder auf der 10...Häh???
Naja, jetzt konnte ich mir den Frust ein bisschen von der Seele schreiben und ich hoffe Ihr prügelt nicht gleich zu derb auf mich ein![]()
In diesem Sinne, einen schönen Tag euch und auf einen 3er am Samstag...
wieso????? ey so schlecht ist der spieler echt nicht, sagt sogar mein trainer!87er hat geschrieben:bet, ich find dich echt goldisch.
Dank dir muss ich zwischen all dem Kirch-, Micanski-, Wooten-, Kurz-ist-scheiße-Posting und was weiß ich noch immernoch schmunzeln
Hmh, der ist echt das personifizierte Multi-Kulti. Geht ja noch weiter im Profil:Hellboy hat geschrieben:Ziemlich genau so stelle ich mir einen slowakischen Nationalspieler vor...!
Wurde zur WM 2006 in das Aufgebot Togos berufen. Nach einer Verletzung kurz vor dem Turnier wurde er jedoch wieder aus dem Kader gestrichen.
Guédé ist ebenfalls im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft. Sein Vater ist französischer Staatsbürger.
was soll er auch anderes zu einem jungen fan sagen, für den er wahrscheinlich ein großes vorbild ist? ich wechsle nächste saison für gutes geld nach münchen,hamburg oder dortmund?bet hat geschrieben:ey leute, mein bruder war heut in KL im Training, hatte trapp wegen der vertragsverlängerungsabsage angesprochen. JETZT DER KLOPPER: DIE GABS NET!!! ALSO ALLES HARMLOS!!! So wie mein bruder mir berichtet hat, wäre er jederzeit bereit seinen vertrag zu verlängern!!! also kein grund zur sorge wenn das stimmt!!
Das selbe eine Klasse höher?Marky hat geschrieben:Josh hat das wichtigste Tor der Vereinsgeschichte geschossen. Was will er hier noch erreichen.......
Das wäre ein Traum. Aber Geschichte wiederholt sich (meistens) nicht.SEAN hat geschrieben: Das selbe eine Klasse höher?