JohannesS hat geschrieben:...Kommentaren: "Blabla... Der Helmes. Warum holt man nicht den Helmes? Stattdessen kauft man lieber die Gurke aus Polens zweiter Liga. Ich versteh die Welt nicht mehr ... Blabla... Alles Scheisse! ... Wir steigen ab ... Alle dumm nur ich nicht ... Kuntz raus!"
Ich zweifle gerade, ob du FCK Fan bist, oder nicht, denn meiner meinung nach bist du echt ein wenig voreilig!!! Und außerdem, was fällt dir ein, Kuba hier "schlechtzumachen"??? bist du in spanien, hast du ihn spielen sehen??? ich nicht, und genau deswegen, würde ich mal mit deinen vorurteilen aufhören!! Das einzige was hier sch*** ist, sind die dummen kommentare, von angeblichen "fans", die nicht an den fck glauben, und auf den neuzugängen, besonders auf kuba rumhacken!!! DAS IST SCH***!!! NUR ZU DEINER INFO!!!! Helmes wäre auch kein Heilbringer, du musst nämlich bei jedem spieler hoffen, dass er tore macht!!! Also, das bedeutet, KEIN SPIELER IST EIN RICHTIGER HEILBRINGER!! auch kein helmes!!! hast du dir nämlich auch mal gedanken um das gehalt gemacht!!!!???? magath würde nieeeee grade so 240.000 euro für helmes nehmen, dann könnte er ihn quasi auch gleich verschenken!! Mach dir mal Gedanken, ob du weiter rumheulst und sagst, wir steigen ab und vor den problemen davonläufst, oder ob du dich wie EIN RICHTIGER LAUTRER VERHÄLST, UND DEM VEREIN BEISTEHST, OBS GUT LÄUFT ODER SCHLECHT!!!!! ALSO ICH STEH DEM VEREIN BEI!!!! UND JETZT LASS DEINE SCH*** KOMMENTARE!!!!!