Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Yves
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Thorsten76 hat geschrieben:Mal eine ganz andere Frage, wo kann ich denn hier den Beitrag eibnes anderen kommentieren? Bin mit dem neuen Layout noch nicht so vertraut am Ende der Seite kann ich einen neuen Kommentar aber wie kann ich auf einen früheren Beitrag direkt antworten? Scheint ja zu gehen machen ja viele schon nur ich scheine zu blöd dafür zu sein:-) Danke....
Ich hab das gleiche Problem. Liegt wohl irgendwie am Browser. Zu hause auf meinem Mac sehe ich die ganzen Buttons, hier mit IE nicht. Suche mal mit der Maus rechts unter den Beiträgen. Irgendwann ändert sich der Pfeil und wird zur Hand. Dann hast Du es gefunden ;-)
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

Yves hat geschrieben:
Thorsten76 hat geschrieben:Mal eine ganz andere Frage, wo kann ich denn hier den Beitrag eibnes anderen kommentieren? Bin mit dem neuen Layout noch nicht so vertraut am Ende der Seite kann ich einen neuen Kommentar aber wie kann ich auf einen früheren Beitrag direkt antworten? Scheint ja zu gehen machen ja viele schon nur ich scheine zu blöd dafür zu sein:-) Danke....
Ich hab das gleiche Problem. Liegt wohl irgendwie am Browser. Zu hause auf meinem Mac sehe ich die ganzen Buttons, hier mit IE nicht. Suche mal mit der Maus rechts unter den Beiträgen. Irgendwann ändert sich der Pfeil und wird zur Hand. Dann hast Du es gefunden ;-)
Super danke, scheint geklappt zu haben :applaus:
bumbam

Beitrag von bumbam »

Diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig... wenn man denn wenigstens wüsste ob wir überhaupt noch ein einem Spieler dran sind... Zu jedem anderen Verein gibt es auf Transfermarkt mindestens 5 Gerüchte nur bei uns ist wieder tote Hose -.- ahhhh.
Lavados

Beitrag von Lavados »

Stimmt ich hoffe auch da kommt noch was...aber ich glaube es nicht..
Und dann wird es echt schwer...die ersten Spiele müssen Punkte her für's Selbstvertrauen...
Ich denke über Leihe ist etwas Möglich...hat in der Vergangenheit auch geklappt....Dann noch Altlasten weg..dann ist Geld da.. :teufel2:
tomberti
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von tomberti »

bumbam hat geschrieben:Diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig... wenn man denn wenigstens wüsste ob wir überhaupt noch ein einem Spieler dran sind... Zu jedem anderen Verein gibt es auf Transfermarkt mindestens 5 Gerüchte nur bei uns ist wieder tote Hose -.- ahhhh.

Ja, ich werd langsam auch nervös. Bin mir aber sicher, dass noch was kommt. Holt Euch bis dahin schon mal Karten für unser erstes "Endspiel" der Rückrunde in Augsburg! :teufel2:
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Verschläft da etwa jemand den Anfang der Rückrunde? :tadel:
Unser erstes Endspiel haben wir gegen Werder. :skull:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Ich will mal wieder an Wooten erinnern. Er hat schon wieder 3 mal getroffen und beweißt dass er das Tor trifft. Wann bekommt er mal eine Chance???????

U23: 3:0-Testsieg gegen Zweitligisten FSV Frankfurt

Im ersten Testspiel im Rahmen der Vorbereitung auf die Regionalliga-Rückrunde am Sonntag, 08. Januar 2012, konnte die U23 des 1. FC Kaiserslautern einen 3:0-Erfolg gegen den Zweitligisten FSV Frankfurt einfahren. Die drei Treffer für die jungen Roten Teufel erzielte Stürmer Andrew Wooten (20., 56., 58.).
andone002

Beitrag von andone002 »

Helmes bei Frankfurt im Gespräch..Was ist da los..

Haben wir echt so wenig Kohle?

Moravek zu Augsburg..
Balitsch und Hlousek nach Nürnberg..
Vor der Saison ein Hoffer ebenfalls zu Frankfurt..

Bitte einen geeignteten 6er verpflichten, dringend!! danke :teufel2:
JohannesS

Beitrag von JohannesS »

Es hat nix mit klamm zu tun, dass Helmes womöglich zur SGE geht. Eher damit, dass Wolfsburg nicht an Mitkonkurrenten um den abstieg verkauft. Hat Magath selbst gesagt. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass Mainz, Nürnberg, etc. für Helmes auch keine Alternative gewesen wäre. Oder Lakic nicht zu H96 darf weil WOB ein astronomisches Gehalt bezahlt?

Aber spätestens wenn der Wechsel fix ist kommen hier mindestens 10 User mit den üblichen Kommentaren: "Blabla... Der Helmes. Warum holt man nicht den Helmes? Stattdessen kauft man lieber die Gurke aus Polens zweiter Liga. Ich versteh die Welt nicht mehr ... Blabla... Alles Scheisse! ... Wir steigen ab ... Alle dumm nur ich nicht ... Kuntz raus!"
bet

Beitrag von bet »

JohannesS hat geschrieben:...Kommentaren: "Blabla... Der Helmes. Warum holt man nicht den Helmes? Stattdessen kauft man lieber die Gurke aus Polens zweiter Liga. Ich versteh die Welt nicht mehr ... Blabla... Alles Scheisse! ... Wir steigen ab ... Alle dumm nur ich nicht ... Kuntz raus!"
Ich zweifle gerade, ob du FCK Fan bist, oder nicht, denn meiner meinung nach bist du echt ein wenig voreilig!!! Und außerdem, was fällt dir ein, Kuba hier "schlechtzumachen"??? bist du in spanien, hast du ihn spielen sehen??? ich nicht, und genau deswegen, würde ich mal mit deinen vorurteilen aufhören!! Das einzige was hier sch*** ist, sind die dummen kommentare, von angeblichen "fans", die nicht an den fck glauben, und auf den neuzugängen, besonders auf kuba rumhacken!!! DAS IST SCH***!!! NUR ZU DEINER INFO!!!! Helmes wäre auch kein Heilbringer, du musst nämlich bei jedem spieler hoffen, dass er tore macht!!! Also, das bedeutet, KEIN SPIELER IST EIN RICHTIGER HEILBRINGER!! auch kein helmes!!! hast du dir nämlich auch mal gedanken um das gehalt gemacht!!!!???? magath würde nieeeee grade so 240.000 euro für helmes nehmen, dann könnte er ihn quasi auch gleich verschenken!! Mach dir mal Gedanken, ob du weiter rumheulst und sagst, wir steigen ab und vor den problemen davonläufst, oder ob du dich wie EIN RICHTIGER LAUTRER VERHÄLST, UND DEM VEREIN BEISTEHST, OBS GUT LÄUFT ODER SCHLECHT!!!!! ALSO ICH STEH DEM VEREIN BEI!!!! UND JETZT LASS DEINE SCH*** KOMMENTARE!!!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
bene667

Beitrag von bene667 »

bet hat geschrieben:
JohannesS hat geschrieben:...Kommentaren: "Blabla... Der Helmes. Warum holt man nicht den Helmes? Stattdessen kauft man lieber die Gurke aus Polens zweiter Liga. Ich versteh die Welt nicht mehr ... Blabla... Alles Scheisse! ... Wir steigen ab ... Alle dumm nur ich nicht ... Kuntz raus!"
Ich zweifle gerade, ob du FCK Fan bist, oder nicht, denn meiner meinung nach bist du echt ein wenig voreilig!!! Und außerdem, was fällt dir ein, Kuba hier "schlechtzumachen"??? bist du in spanien, hast du ihn spielen sehen??? ich nicht, und genau deswegen, würde ich mal mit deinen vorurteilen aufhören!! Das einzige was hier sch*** ist, sind die dummen kommentare, von angeblichen "fans", die nicht an den fck glauben, und auf den neuzugängen, besonders auf kuba rumhacken!!! DAS IST SCH***!!! NUR ZU DEINER INFO!!!! Helmes wäre auch kein Heilbringer, du musst nämlich bei jedem spieler hoffen, dass er tore macht!!! Also, das bedeutet, KEIN SPIELER IST EIN RICHTIGER HEILBRINGER!! auch kein helmes!!! hast du dir nämlich auch mal gedanken um das gehalt gemacht!!!!???? magath würde nieeeee grade so 240.000 euro für helmes nehmen, dann könnte er ihn quasi auch gleich verschenken!! Mach dir mal Gedanken, ob du weiter rumheulst und sagst, wir steigen ab und vor den problemen davonläufst, oder ob du dich wie EIN RICHTIGER LAUTRER VERHÄLST, UND DEM VEREIN BEISTEHST, OBS GUT LÄUFT ODER SCHLECHT!!!!! ALSO ICH STEH DEM VEREIN BEI!!!! UND JETZT LASS DEINE SCH*** KOMMENTARE!!!!!
Der Beitrag ist der erneute Beweis, das man nie aber auch wirklich nie aus Neugierde die Beiträge der User lesen sollte, die man ignoriert.
Ohne Worte.. :?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bumbam

Beitrag von bumbam »

@bet, ich hoffe dir ist bewusst, dass du hier einen Teil seines Posts total aus dem Zusammenhang greifst und entblößst, vll solltest du dir das Zitat was du so schön benutzt mal im gesamtzusammenhang durchlesen und nochmal drüber nachdenken ob das wirklich seine meinung ist... Ansonsten stimme ich natürlich mit dir überein :D
bet

Beitrag von bet »

bumbam hat geschrieben:@bet, ich hoffe dir ist bewusst, dass du hier einen Teil seines Posts total aus dem Zusammenhang greifst und entblößst, vll solltest du dir das Zitat was du so schön benutzt mal im gesamtzusammenhang durchlesen und nochmal drüber nachdenken ob das wirklich seine meinung ist... Ansonsten stimme ich natürlich mit dir überein :D
mag sein, so kommts mir aber vor...
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

bet hat geschrieben:
man merkt dir dein alter kaum an, bei der qualität im beitrag.
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
bet

Beitrag von bet »

wieso? weils stimmt oder warum?? ich wäre unter anderem noch für diesen:
leider ein neuzugang bei schalke, hat aber schon europaleague gespielt:
http://www.transfermarkt.de/de/andreas- ... 45698.html
Piet.loves.Fck

bet hat geschrieben:wieso? weils stimmt oder warum?? ich wäre unter anderem noch für diesen:
leider ein neuzugang bei schalke, hat aber schon europaleague gespielt:
http://www.transfermarkt.de/de/andreas- ... 45698.html
26 minuten euro leauge
den brauchen wir
Double_K

Beitrag von Double_K »

bet hat geschrieben:wieso? weils stimmt oder warum?
Nein,weil du den Beitrag von Johannes komplett falsch verstanden hast und dich daher (zumindest in meinen Augen) lächerlich gemacht hast.
shoutout werner liebrich

grüße gruß
CeJayAr

Beitrag von CeJayAr »

Echt peinlich bet. Made my Day und das mitten in der Nacht :teufel2:

Stürmer haben wir genug es fehlt eher noch jemand der diese bedient, also ein 10er oder ein kreativer 6er. Aber denke eher nicht,dass noch was passiert.
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"

Lothar Matthäus
bet

Beitrag von bet »

Double_K hat geschrieben:
bet hat geschrieben:wieso? weils stimmt oder warum?
Nein,weil du den Beitrag von Johannes komplett falsch verstanden hast und dich daher (zumindest in meinen Augen) lächerlich gemacht hast.
wenn dan hat ihn MEIN BRUDER FALSCH VERSTANDEN, denn er hat das geschrieben, er war bei mir im zimmer, und als ich unten in der küche war, hat er das geschrieben! hat er mir soeben gestanden also: sorry johannes
CeJayAr

Beitrag von CeJayAr »

Warste aber ganz schön lange in der Küche bei deinen letzten drei Beiträgen :D

Deine Nachricht enthält 79 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden.
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"

Lothar Matthäus
bet

Beitrag von bet »

CeJayAr hat geschrieben:Warste aber ganz schön lange in der Küche bei deinen letzten drei Beiträgen :D

Deine Nachricht enthält 79 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden.
tja, was machst du, wenn deine mutter mit der grippe im bett liegt?? lässt du dann auch das ganze geschirr und das andere krams liegen, und wartest bis sie wieder fit ist??
CeJayAr

Beitrag von CeJayAr »

bet hat geschrieben: tja, was machst du, wenn deine mutter mit der grippe im bett liegt?? lässt du dann auch das ganze geschirr und das andere krams liegen, und wartest bis sie wieder fit ist??
Darum ging es mir net ;) Ich denke die Einträge kamen trotzdem von dir aber eigentlich ist es mir auch egal darum geht's hier auch net. Also lassen wir's darauf beruhen :)
Gute Besserung an deine Mutter ich hab grad das Selbe!

Lothar Matthäus
bet

Beitrag von bet »

CeJayAr hat geschrieben:
bet hat geschrieben: tja, was machst du, wenn deine mutter mit der grippe im bett liegt?? lässt du dann auch das ganze geschirr und das andere krams liegen, und wartest bis sie wieder fit ist??
Darum ging es mir net ;) Ich denke die Einträge kamen trotzdem von dir aber eigentlich ist es mir auch egal darum geht's hier auch net. Also lassen wir's darauf beruhen :)
Gute Besserung an deine Mutter ich hab grad das Selbe!
dann dir auch gute besserung... hat jemand ein ungefähres datum fürs stadionfest?? im eventkalender ist nur für mai eingetragen
Piet.loves.Fck

adam matuschyk wäre für die 6 ein top mann:
http://www.transfermarkt.de/de/adam-mat ... 52830.html
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:adam matuschyk wäre für die 6 ein top mann:
http://www.transfermarkt.de/de/adam-mat ... 52830.html