ich schreibe sehr selten und habe mich entschlossen auch meinen Senf beizutragen.
Für den Sturm finde ich eine Leihe von Nils Peterson sinnvoll.
Im Mittelfeld Baumjohann
Und für die Abwehr Bastian Oczipka
Damit wären wir gut verstärkt

mavin@fck hat geschrieben: Wir sims bestens besetzt ....
bei diesen unrealistischen vorschlägen ist es vielleicht besser, wenn du deine bisherige senfbeitragquote beibehältst.Lavados hat geschrieben:Guten Abend,
ich schreibe sehr selten und habe mich entschlossen auch meinen Senf beizutragen.
Im Mittelfeld Baumjohann
Sehe ich anders, sind alles realistische und gute Vorschläge, allerdings wahrscheinlich schwer zu realisieren.kulak hat geschrieben:bei diesen unrealistischen vorschlägen ist es vielleicht besser, wenn du deine bisherige senfbeitragquote beibehältst.Lavados hat geschrieben:Guten Abend,
Im Mittelfeld Baumjohann
Das sind keine realistische sondern völlig unrealistische Vorschläge (auch wenn ich selbst Baumjohann gerne hier sehen würde).bumbam hat geschrieben: ...Sehe ich anders, sind alles realistische und gute Vorschläge, allerdings wahrscheinlich schwer zu realisieren...
Doch! Ich! Daraus kann man etwas Hoffnung gewinnen. Mehr jedenfalls als aus den Beiträgen der "Lakic/Helmes-Holer" (warum nicht Gomez?) und der "Wir-müssen-jetzt-Geld-in-die-Hand-nehmen-Rufer", wahlweise weil der Abstieg teurer sei oder weil andere doch mehr Schulden hätten.FCK58 hat geschrieben:Florian Heller steht vor dem Wechsel vom Depp zu einem Zweitligisten.
Quelle:SR -Text.
Die Transfervorschläge hier verstehe wer will aber ich nicht.![]()
Mir glaubt keiner, wie froh ich bin, daß der an den "Neuverpflichtungen mitverdienende" SK und der "Sturkopp" MK mit seinem "unfähigen" Chefscout für die Spielerverpflichtungen verantwortlich sind. So bleibt mir wenigstens die Hoffnung, daß die Klasse gehalten werden kann.
Es ist nicht ganz so einfach vorher zu wissen, ob uns ein Spieler weiterhelfen kann, oder nicht. Wir haben keine andere Wahl, als auf den Bänken anderer Vereine, oder in unterklassigen Ligen zu schauen. Dass wir uns bei dem spielenden Personal anderer Mannschaften bedienen, ist nicht mehr drin, seit wir das letzte mal ein bissl mehr ein finanzielles Risiko eingegangen sind.Lavados hat geschrieben:Man sollte bei den Verstärkungen etwas
Risiko gehen und gestandene Profis holen die uns weiterhelfen.
Wir holen seit Jahren fast nur Graupen.Jeder 2 Neuzugang bringt es nicht und ist bald wieder weg...Immer nur Spieler von den Bänken anderer Vereine zu holen bringt uns wieder zu den Montagsspielen...
Wer sind denn "die meissten von euch"? Ich bin fast 40 - und ne Trommel hatte ich noch nie.Lavados hat geschrieben:Ich war schon auf dem Betze da sind die meisten von Euch noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum.
Ich bin der Meinung etwas Risiko ist drin der Abstieg wird teuerer !!!
Wir haben uns schon einmal zum Abstieg gespart.Es mussen auch mal Transfertreffer her.
Hlousek geht für 900000 nach Nürnberg.
Wir haben dafür Rivic ,"Vermuth" unsern Polen Wunderstürmer,,Amri usw für die 4 fache Summe gekauft..Macht Sinn....
Ein FAN von Jäggi ???? Kann nicht Dein Ernst sein.Lavados hat geschrieben:Oh welch schönes Thema....ein Fan von Steuer Jäggi...
Ich bin der Meinung das Leute wie Balitsch,Helmes(Leihe)und zb Bastians..vom finazellen Risiko überschaubar gewesen wären.Wir holen unbekannte Polen usw..Von 10 Neuzugängen schlagen bei uns immer nur 3 ein oder...die meisten sind bald wieder weg mit Verlust..
Schlechte Formulierung... tut mir leid...kulak hat geschrieben:Also widersprichst du dir eigentlich selbst ?!bumbam hat geschrieben:Sehe ich anders, sind alles realistische und gute Vorschläge, allerdings wahrscheinlich schwer zu realisieren.
Das ist schon richtig. Und klar - meine Antworten waren ein wenig provozierend - geb ich zu.Lavados hat geschrieben:Oh da hast du recht..aber ich habe auch von gestandenen Profis gesprochen..nicht von Wündertüten...diese Leute haben bewiesen was sie können.Und das Magath Spieler aussortiert ist doch nicht neu.zb Helmes...
Ich sage nur zb...800000Rivic 750000 "Vermuth"500000 18 jähriger Pole..750000 Micanski..900000 einen Dauerverletzten Simunek.für 2 Millionen den 3 Tore Shechter der sich langsam an die Liga gewöhnt...usw
Dafür hätte auch Qualität geholt werden können oder...
Geb Dir hier auch in beiden Punkten recht.Lavados hat geschrieben:@Thorsten 76
Ein sehr gelungener Beitrag du sprichst mir aus der Seele.So wie du es siehst ist es auf den Punkt gebracht.Ohne Verstärkung wird es schwer....Und es muss auch mal ein Transfertreffer her.Wenn nichts mehr kommt wird es richtig eng.... :wink:
Gut analysiert, gibt sicher den Ansatz der meisten Fans wieder.Thorsten76 hat geschrieben:Aber mal im ernst, wenn man Bundesliga spielt sollte man auch in der Lage sein wie Bundesligist zu handeln und agieren und reagieren und nicht immer mit dem Understatement wir sind pleite haben kein Geld etc...Weil bedauert will der FCK mit Sicherheit von niemandem werden...