Nee, lass mal stecken, ich war sicher dass es Foda wird, udn er wäre es auch geworden, wenn er ja gesagt hätte. Das er sich so spontan gegen den FCk entscheidet ist eine mittlere Katastrophe.mxhfckbetze hat geschrieben:Paul hat geschrieben:@svart:
genauso hab ich das gemeint mit dem Internet - natürlich ist jedes Forum nur so gut, wie seine User![]()
und seine Mitarbeiter (siehe Impressum)
Die Beeinflussung durch die Kommentare o.g. Mitarbeiter ist von großer Bedeutung. Damit werden Diskussionen in die verschiedensten Richtungen gelenkt.
Neuer Trainer ?
Altmeister schrieb von 2 Kandidaten und kein Unbekannter.
Rosso begrüßte 3 Kandidaten (Labbadia--Foda---Schupp)
Wie die Personalie Foda wirklich gelaufen ist, kann uns nur SK vielleicht irgendwann sagen.
Entweder war es ein Ablenkungsmanöver oder der Verein Sturm Graz mit Trainer Foda wollten auf sich aufmerksam machen.
Wer wußte schon vor einer Woche was über Foda und seinen Arbeitgeber ?
Laut Rosso sind jetzt noch BL und Schupp im Topf.
Wie schon geschrieben: Personalpolitik ist nicht für die Öffentlichkeit.
Hehe, Satanische Ferse, es war nicht der Kuchen sondern der JazzSatanische Ferse hat geschrieben:@ Westkurvenalex
Was heißt hier "Insider"? Wer haben doch hier alle die wenigen uns zur Verfügung stehenden Infos zusammengebastelt und standen mit der Vermutung Franco Foda nicht schlecht da. Du hast gerade noch gefehlt. Den ganzen Tag dem Kuchen gefrönt und dann uns hier mit klugen Sprüchen kommen. Komm du mir nächste Saison mal in unseren Block.
Ich hatte gehofft, es sei anders, aber befürchtet, es ist so...Rossobianco hat geschrieben:[...]
RFD
Das ist genau mein Reden. Franco wird sich am Sonntagabend erst einmal hingeetzt haben und dann stand er da an der Weggabelung. Links Sturm Graz, den er groß gemacht hat, in dem er zuhause ist, wo er ein Standing hat und wo alles so läuft wie es laufen muss inkl. gutem Vertrag. Rechts dann der "Highway To Hell".Westkurvenalex hat geschrieben: ...
@rosso: dass der Foda uns verarscht hat, ist nicht so ganz richtig. Auf ihn wurde ganz schön Druck aufgebaut und ich denke, dass er letzen Endes lange mit sich gerungen hat. Die Aussagen von wegen Familie und Vertrag erfüllen sind doch Standardsätze. Ich glaube ganz einfach, dass er am Ende bemerkt hat, was ihn hier erwartet.
Genau das sind die Gedanken,die mich gestern bei der Nachricht von der Absage Fodas ereilten.derhonkel hat geschrieben: Auch wenn, mich eingeschlossen, es keiner hören möchte, aber wir, der FCK, sind schon lange keine Adresse mehr, die im Konzert der grossen mitspielt.
Wir sind ein mittelmäßiger 2.-Ligaverein, der es irgendwie schafft, jeden Sonntag rd. 35.ooo Leute zu bewegen. Und das war's.
Den Rang der wichtigen Vereine haben uns andere abgenommen, andere, die vielleicht etwas angepasster in das Bild des Fussball's gepasst haben, und die keine wilden Tiere auf ihren Westkurven stehen hatten.
Und vor allem zeichnet sich ein grosser Teil der Schreiberschaft durch eine unglaubliche Arroganz aus...OWL-Teufel hat geschrieben: Welcher Trainer will sich das hier antun?Lest doch manche Kommentare hier...dann überkommt mich wie wahrscheinlich potenzielle Kandidaten das Kotzen.
JEDER Trainer,der jetzt nicht Labbadia oder Funkel heißt,wird den Makel der Zweiten Wahl an sich haften haben.Hätte ich auch keinen Bock drauf.
Du hast doch nicht auch nur eine Sekunde daran geglaubt, dass Daum kommen könnteHunsrück-Teufel hat geschrieben:also Christoph Daum geht sicher in die Türkei? Ich hoffe doch, den will ich hier nämlich nicht sehn. Mir wäre Bruno Labbadia immer noch am liebsten. Gegen Friedhelm Funkel hätte ich allerdings auch nichts, ich halte sehr viel von ihm, nur ich weiss nicht ob er sich nach so vielen jahren bei der eintracht direkt schon wieder auf einen neuen verein stürzen will. Was ist eig mit Thomas von Heesen???
Vielleicht hat sich Foda auch am Wochenende mal hingesetzt, seinen PC angemacht und ist auf DBB gestoßen......In Zeiten des Internets ist immerhin alles möglich. Mag gar nicht wissen, wer hier alles mitliest.derhonkel hat geschrieben:Und vor allem zeichnet sich ein grosser Teil der Schreiberschaft durch eine unglaubliche Arroganz aus...OWL-Teufel hat geschrieben: Welcher Trainer will sich das hier antun?Lest doch manche Kommentare hier...dann überkommt mich wie wahrscheinlich potenzielle Kandidaten das Kotzen.
JEDER Trainer,der jetzt nicht Labbadia oder Funkel heißt,wird den Makel der Zweiten Wahl an sich haften haben.Hätte ich auch keinen Bock drauf.
Der nich, der kann ja nix. Der aber auch nich, der ist ja noch nie CL-Sieger geworden... und der schon mal gar nicht, der hat mal im Fernsehen was dummes gesagt...
ich dreh noch komplett am rad wenn ich es nit in den nächste 24 stunden weissWestkurvenalex hat geschrieben:Du hast doch nicht auch nur eine Sekunde daran geglaubt, dass Daum kommen könnteHunsrück-Teufel hat geschrieben:also Christoph Daum geht sicher in die Türkei? Ich hoffe doch, den will ich hier nämlich nicht sehn. Mir wäre Bruno Labbadia immer noch am liebsten. Gegen Friedhelm Funkel hätte ich allerdings auch nichts, ich halte sehr viel von ihm, nur ich weiss nicht ob er sich nach so vielen jahren bei der eintracht direkt schon wieder auf einen neuen verein stürzen will. Was ist eig mit Thomas von Heesen????
Was man so hört hat nur noch die Unterschrift gefehlt.Westkurvenalex hat geschrieben: ...
@ rosso: das ist auch eine der großen Fragen:
1. hatte Foda schon zugesagt?
2. ist Pacult noch der Einzige im Rennen.
Das mit den Monaten Bedenkzeit weiß ich nicht aber es ist doch auch die Frage, wann er das Angebot erhalten hat. Ein Wunschkandidat zu sein ist ja eine schöne Sache, wann es aber konkret wurde weiß ich nicht.