Forum

American Football - Der NFL-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Packung für die Packers.
Oder wie soll man ein 21:44 - und das bei einseitigem Spielverlauf - sonst bezeichnen?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Kann man (leider für die Cheeseheads) nicht anders ausdrücken.
Beeindruckend wie die Offense der Falcons die Defense der Packers auseinander genommen hat. Vor allem, dass Freeman oftmals durch die Abwehr regelrecht spazieren konnte, hat mich erschreckt.

Aber auch die Steelers haben gegen die Pats nicht besser ausgesehen. Brady ist on fire.

Falcons-Patriots

Das nährt meine Hoffnung auf einen offensiv-freudigen Superbowl.
Die Defensivschlacht vom letzten Jahr war schon schwere Kost.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Der neue General Manager der San Francisco 49ers, John Lynch, seinen ersten Mitarbeiter verpflichtet. Es handelt sich dabei um Adam Peters, bisher Director of College Scouting der Denver Broncos. Bei den 49ers soll er Vice President of Player Personnel werden und damit eine Position einnehmen, die bisher nicht vorhanden war.
John Lynch kam übrigens auf Empfehlung des noch nicht bestätigten neuen Head-Coach Kyle Shanahan (aktuell noch Offence-Coordinator der Altlanta Falcons), wie einige Quellen berichten. Die Bestätigung wird für den Tag nach dem Superbowl erwartet, vorher darf man keinen Wechsel bekanntgeben, auch keine Verträge unterschreiben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Ist offiziell:
Kyle Shanahan ist neuer HC der 49ers.
:daumen:
Das macht Hoffnung für die Zukunft.

War noch was?

Ach ja Superbowl. :wink:
Wie im Fußball das Spiel läuft und am Ende gewinnen die Bay... äääh die Patriots. :wink:

Der Hammer. Dieses Comback war nicht vorhersehbar.
Unterhaltung vom Feinsten. Aber Kompliment an Brady. Eine Halbzeit gespielt wie ne Wurst 3. Quarter besser und im 4. Quarter Eier gekriegt wie ein Zuchtbulle auf Speed.
Und Edelman's Körperkontrolle fasziniert mich noch immer.
FCK 4-life
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Vom 28.02.2017 bis 06.03.2017 findet das alljährliche Scouting Combine in Indianapolis statt. Für Gamepass-User wird wie immer rund um die Uhr berichtet. :)
FCK-Ralle hat geschrieben:Ach ja Superbowl.
Wie im Fußball das Spiel läuft und am Ende gewinnen die Bay... äääh die Patriots.

Der Hammer. Dieses Comback war nicht vorhersehbar.
Unterhaltung vom Feinsten. Aber Kompliment an Brady. Eine Halbzeit gespielt wie ne Wurst 3. Quarter besser und im 4. Quarter Eier gekriegt wie ein Zuchtbulle auf Speed.
Und Edelman's Körperkontrolle fasziniert mich noch immer.
Zu diesem Spiel fehlen dir die Worte...Was die Falcons nach der Halbzeitpause als beste Offense der Liga aufs Feld brachten war mehr als beschämend...Bis auf wenige Big Plays haben sie rein gar nichts mehr auf die Kette bekommen...Dass Die Pats, wenn sie einmal ins Rollen kommen, kaum zu stoppen sind, ist natürlich auch klar. Dennoch ist es für mich absolut unverständlich, wie Atlanta dieses Spiel noch verdummbeuteln konnte...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
SEAN

Beitrag von SEAN »

Beschämend würd ich das nicht bezeichnen. Eigendlich haben sie nur einen Fehler gemacht, der hatte aber fette Folgen.
Als sie 3 1/2 minuten vor Schluss ca . 25 Yards vor der Endzone waren, müssen sie einfach ein paar Läufe machen, dadurch Zeit von der Uhr nehmen und am Ende ein Fieldgoal machen. Aus der Entfernung kann man das kaum verschießen.
Stattdessen Passpiel, man verliert 30 Yards und schlussendlich das Ei, und öffnet Brady die Tür zum Comeback des Jahrhunderts. Selbst wenn sie das Fieldgoal nicht gemacht hätten, sondern nur 1,5 Minuten von der Uhr geholt hätten, hätte Brady nicht genug Zeit gehabt für den Ausgleich. Das kann man aber vorher nie wissen, ein Pass mit nem guten Lauf und man ist in paar Sekunden über den Platz gerannt.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

So Freunde des ledernen Ei's.

Der Superbowl ist Geschichte, die Franchise Tags wurden vergeben und die Free Agency steht vor der Tür.

Für mich mal wieder ein Grund, diesen Thread hoch zu holen. Denn die Agency verspricht spannend und spektakulär zu werden.

Allein das Quarterback-Karussell verspricht rasant zu werden. Es wird im Prinzip nur noch auf den ersten Move gewartet (Romo?) damit der Zug ins Rollen kommt...

Und obwohl Cousins und evtl. auch Garropolo nicht mehr mit dabei sind, ist dieser auf beiden Seiten (Spieler und mögliche Teams) hochkarätig besetzt...
Romo, Cutler, Kaepernick, Taylor, Fitzpatrick, G. Smith, Glennon, Griffin, Bortles, Hoyer, Gabbert... Jets, 49ers, Bears, Bills, Broncos, Chiefs, Browns, Jaguars, Texans....
Ich bin mal gespannt wer wo landet.

Und als 9er bin ich natürlich auf die erste Free Agency unter dem neuen GM und HC -Team gespannt. Ich hoffe auf ein paar interessante Moves, die ja mit der Masse an Cap Space durchaus möglich wären. Dazu sind doch ein paar interessante Spieler auf dem Markt.

Und Combine ist ja auch noch. Mal schauen, welche Rookies sich für den Draft in eine gute Position bringen können.
FCK 4-life
SEAN

Beitrag von SEAN »

Kaepnick ist erstmal raus bei den 9ers, er hat die Option zur Vertragsauflösung gezogen. Wenn nicht, hätten es die 49ers gemacht, die 18 Mios Gehalt/Jahr sind schlichtweg zu hoch.
Es gibt jetzt einige Möglichkeiten. Auf jeden Fall wird ein QB in den Drafts genommen werden müssen, man hat nicht einen im aktuellen Kader, alle weg. Zudem geht die Gerüchteküche richtig rund. Das neu HC Shanahan gerne Kirk Cousins haben möchte ist mehr als ein offenes Geheimnis, da macht es auch keinen Unterschied, das die Skins ihn getackt haben. Die Ausgangssituation hat sich nicht geändert.
Neustes Gerücht von Ian Rapport, NFL-Median, besagt, dass hinter den Kulissen ein möglicher Ringtausch diskutiert werde, bei dem die 49ers, die Dallas Cowboys und die Washington Redskins zusammenarbeiten würden: Die Cowboys würden dabei QB Tony Romo nach Washington schicken, die 49ers würden QB Kirk Cousins bekommen und die Redskins und die Cowboys würden zudem mit Draftpicks kompensiert.

Die Cowboys wollen Romo, der die Starterposition an Dak Prescott verloren hat, auf jeden Fall aus ihrer Payroll wegbekommen.
Es bestände auch die Möglichkeit, neben einem Free Agent QB und einem QB in den Drafts Toni Romo nach SF zu holen, und zur nächsten Saison Cousins als Free Agent zu holen. Wenn die letzten Infos stimmen, würde bei einem erneuten tack Cousins dann 30 Mios/Jahr bei den Redskins verdienen, das wäre das doppelte eines Brady´s, und völlig ausgeschlossen. Will Washington Cousins nicht ohne Entschädigung für die Drafts verlieren, dann geht's nur noch diese Runde.
Eine weitere Möglichkeit ist, das man sich mit Kaepernick auf einen neuen Vertrag einigt. Shanahan und Lynch schließen das nicht aus, und haben ne Tür aufgelassen.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Also ich hab so ein Gefühl, dass es jemand ganz anderes QB bei den 9ers wird.
Frag nicht warum.

Dass Kaepernick die Option zieht war klar und auch gut so. Denke er will alle Möglichkeiten ausloten.
Glaube ehrlich gesagt nicht an seine Rückkehr nach SF. Das ist glaube ich die letzte Option für beide Seiten. Und ich denke, dass die 9ers einen neuen QB bevor Kaep eine neue Franchise.

Cousins wurde immer als der Favorit von Shanahan gehandelt. Den wollte man wohl unbedingt. Ich denke seit dem Tag hat da ein Umdenken statt gefunden. Ganz ehrlich, weiß auch nicht ob Cousins so gut ist, wie sie die Verantwortlichen versprechen. Ich glaube auch nicht an diesen 3er - Kuhhandel mit Denver und Romo. Für das was da an Draftpicks drauf geht könnte man auch Garoppolo holen.

Ich denke, dass man die Picks behält, einen soliden verfügbaren QB holt und dahinter einen Jungen aus dem Draft (Watson, Trubisky, Cooks, Kizer) aufbaut.
Jemand hat Trevor Siemian ins Gespräch gebracht, falls Romo zu Denver wechselt (was ja sehr wahrscheinlich ist). Das fänd ich richtig gut.

Jetzt haben sie auch noch Smith und und wohl auch Patton entlassen. Denke, dass das ein gutes Zeichen ist in der FA einen richtigen Kracher ins Receiver-Corps zu holen. Die Gerüchte ranken sich um Alshon Jeffrey. Das wär ein Hammer.

Naja ab Donnerstag Nacht erfahren wir mehr.
FCK 4-life
SEAN

Beitrag von SEAN »

Der 32jährige Saftey Antoine Bethea wurde nun auch bei den 9ers entlassen, offenbar war es aber wohl auch der Wunsch von Bethea. So kommen wieder fast 6 Mios zum freien Cap hinzu, der nun über 100 Millionen Dollar liegt.
Was bin ich mal gespannt, was damit angestellt wird. Der ganze Cap je Team liegt bei ungefähr 168 Mios., da ist richtig was machbar.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Die Niners sind bei der Suche nach einem QB offenbar fündig geworden. Brian Hoyer (Ex-Texans) wurde heute gesigned, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er Starter sein wird...zumindest wünsche ich es den Niners bei aller Rivalität nicht :|
Das wär ungefähr so als würdest du deine Frau mit einem dicken Bündel Geld losschicken und ihr sagen: "Bring mir was richtig geiles zum Essen mit". Du erwartest natürlich ein überdimensioniertes, von Saft triefendes Porthouse-Steak und sie bringt was mit? -- Vegane Wurst... :lol:

Aber ich denke, dass Cousins der absolute Wunschkandidat ist und sich da auch noch was tun wird in der Free Agency. Das Karussell scheint ja allmählich Fahrt aufzunehmen.

Die Jets, verlieren Brandon Marshall an die Giants und Adrian Peterson ist bei den Raiders und Seahawks im Gespräch bzw. bringt sich ins Gespräch.
Mal sehen, was wo noch geht...

...noch 183 Tage - 4 Stunden - 30 Minuten.... :love:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Bei den 9ers wird kräftig durchgekehrt. Auch C Marcus Martin wurde entlassen.

Es sollen wohl die WR Goodwin und Garcon kommen. Vor allem letzterer fänd ich hochinteressant.

Und ja Brian Hoyer. Ich geb zu @Betzi191 da hab ich auch erst mal geschluckt. Dann fiel mir ein, dass wir ja gar keinen QB haben. Somit könnte ich mit Hoyer als Backup leben. Kann ihn mir auch nicht als Starter vorstellen. Denke da kommt noch was. Vielleicht versucht man den Preis für Cousins zu drücken.

Guter Vergleich übrigens. Mag auch lieber das Steak als vegane Wurst. Und Cap Space ist ja genug vorhanden.

Was geht bei den Seahawks? Peterson ist wohl im Gespräch und auch Bennett.

Die Pats haben wohl grad einen TE von den Colts getradet.

Taylor bleibt bei den Bills. Den hatte ich schon in Cleveland gesehen...
FCK 4-life
SEAN

Beitrag von SEAN »

Die Raiders ziehen nach Las Vegas! Beim Owners-Meeting endete die Abstimmung 31-1, lediglich der Owner der Dolphins hat dagegen gestimmt. Das ganze Thema könnte möglicherweise auch für die Niners relevant werden, denn der Vertrag mit der Stadt Oakland für die Stationbenutzung läuft nur bis zum Ende der Saison 2018. Nachdem die Fertigstellung des Stadions in Vegas für 2020 geplant ist, brauchen die Raiders in der Saison 2019 vielleicht ein Übergangsstadion. Da das Levi's ja eigentlich für 2 Teams ausgelegt ist, könnte sich das als Möglichkeit für das Team auftun, auch wenn ein Verbleib in Oakland für die Saison auch nicht ausgeschlossen ist.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

NFL in England:

http://www.thisisanfield.com/2017/04/co ... liverpool/

Für die Begegnungen Vikings vs. Browns und Cardinals vs. Rams im Oktober im Rugby-Tempel Twickenham gibts noch Karten:

http://www.nfluk.com/news/

https://de.wikipedia.org/wiki/Twickenham_Stadium
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

So liebe Football-Freunde,

wie jedes Jahr um diese Zeit, steigt die Spannung.
In der Nacht von heute auf Morgen startet in Philadelphia der diesjährige Draft der NFL.
(Live auf ProSieben Maxx ab 01.45 Uhr MEZ)
Die erste Runde wird heute Nacht live übertragen, die restlichen Runden folgen über das Wochenende.
Und wieder verspricht es spannend zu werden wer sich wie die besten Spieler aus den Colleges angelt. Gerade im Bereich CB, Edge und RB bietet dieser Draft eine beeindruckende Tiefe an potentiellen Startern.
Die QB-Klasse wird allerdings gemeinhin nicht als die beste bezeichnet und lt. den Experten sticht keiner der besten Kandidaten als potentieller Starter hervor (etwa wie Goff oder Wentz letztes Jahr). Dennoch ist auch in dem Bereich Spannung angesagt, da es doch einige Teams gibt die auf dieser Position noch tätig werden (müssen), so die Jets, die 49ers, die Browns, die Texans, die Cardinals, die Saints, die Ravens, die Bears und die Jaguars.
Und wie wir ja alle wissen, waren auch Stars wie Brady, Wilson oder Prescott keine Erstrunden-Highflyer.
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es läuft heute Abend. Es gibt ja Meinungen, dass es zu einem größeren Trade-Spektakel kommen könnte.
Und meiner Meinung nach sind auch die 49ers so ein Kandidat - für einen Downtrade. Wobei ich in deren Fall den ersten Pick der Browns abwarten würde. Denn sollten die wirklich so verrückt sein und mit dem 1st Overall tatsächlich einen QB und nicht Myles Garrett wählen, dann wäre es fahrlässig da nicht zuzuschlagen.
FCK 4-life
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

So Freunde.
Die erste Runde des Drafts ist beendet.
Hier die bisherigen Picks:

1. Runde

1. Cleveland Browns: DE Myles Garrett (Texas A&M)
2. Chicago Bears: QB Mitchell Trubisky (North Carolina) - Trade mit San Francisco
3. San Francisco 49ers: DE Solomon Thomas (Stanford) - Trade mit Chicago
4. Jacksonville Jaguars: RB Leonard Fournette (LSU)
5. Tennessee Titans: WR Corey Davis (Western Michigan) - Trade mit L.A. Rams
6. New York Jets: S Jamal Adams (LSU)
7. Los Angeles Chargers: WR Mike Williams (Clemson)
8. Carolina Panthers: RB Christian McCaffrey (Stanford)
9. Cincinnati Bengals: WR John Ross (Washington)
10. Kansas City Chiefs: QB Patrick Mahomes (Texas Tech) - Trade mit Buffalo Bills
11. New Orleans Saints: CB Marshon Lattimore (Ohio State)
12. Houston Texans: QB Dashaun Watson (Clemson) - Trade mit Cleveland und Philadelphia
13. Arizona Cardinals: LB Haason Reddick (Temple)
14. Philadelphia Eagles: DE Derek Barnett (Tennessee) - Trade mit Minnesota
15. Indianapolis Colts: S Malik Hooker (Ohio State)
16. Baltimore Ravens: CB Marlon Humphrey (Alabama)
17. Washington Redskins: DE Jonathan Allen (Alabama)
18. Tennessee Titans: CB Adoree Jackson (USC)
19. Tampa Bay Buccaneers: TE O.J. Howard (Alabama)
20. Denver Broncos: OT Garett Bolles (Utah)
21. Detroit Lions: LB Jarrad Davis (Florida)
22. Miami Dolphins: DE Charles Harris (Mizzou)
23. New York Giants: TE Evan Engram (Ole Miss)
24. Oakland Raiders: CB Gareon Conley (Ohio State)
25. Cleveland Browns: S Jabrill Peppers (Michigan) - Trade mit Houston
26. Atlanta Falcons: DE Takkarist McKinley (UCLA) - Trade mit Seattle
27. Buffalo Bills: CB Tre'Davious White (LSU) - Trade mit Kansas City
28. Dallas Cowboys: DE Taco Charlton (Michigan)
29. Cleveland Browns: TE David Njoku (Miami) - Trade mit Green Bay
30. Pittsburgh Steelers: OL T.J. Watt (Wisconsin)
31. San Francisco 49ers: LB Reuben Foster (Alabama) - Trade mit Seattle und Atlanta
32. New Orleans Saints: OT Ryan Ramcyzk (Wisconsin) - Trade mit New England

Tja. Was war das? Ich hatte ja ein Trade-Spektakel erwartet, aber sowas? Das war schon teilweise krasser Sch...
Die Bears und die Chiefs gehen hoch um Trubisky, bzw. Mahomes zu picken und dafür haben sie teilweise ordentlich Picks hingelegt.

Die Gewinner der ersten Runde sind für mich:
1. Browns, 2. 49ers, 3. Titans/Bucs

in der Reihenfolge.
Die Browns haben einen Super-Job gemacht und mit jedem Pick klasse Leute geholt.
Ebenso die 49ers. Den Bears noch 3 Picks (3. und 4. Runde + 3. Runde 2018) für den Trade rausgeleiert, mit Nr. 3 den Wunschspieler bekommen und am Ende noch mal rein in die 1. Runde um den tief gefallenen Reuben Foster (ein potentieller Top-Ten Pick) zu holen. Geile Sache. Ich bin mit dem ersten Tag hochzufrieden. Klar durch den Trade mit den Seahawks wird man nun wahrscheinlich nicht den Wunsch-QB Kizer bekommen, aber wenn man dafür Thomas und Foster kriegt, kann ich das verschmerzen. Würde mich noch über nen guten WR, CB und RB, sowie über den ein oder anderen O-Liner freuen, ein QB geht dann noch weiter hinten. In der Reihenfolge.

Verlierer der ersten Runde?
Gibt's die?
Naja es gibt zumindest einige fragwürdige Moves.
Warum gehen die Packers aus der ersten Runde raus? Die habe einen gewissen Need im Kader. Vielleicht vertraut man auf die Tiefe dieser Klasse.
Ebenso die Seahawks, wobei es bei ihnen nicht so tragisch ist, da es sich lediglich um 4 Positionen zurück handelt. Und Anfang 2. Runde hat gegenüber Ende 1. Runde noch den Geldvorteil - also auch gut für den Salary-Cap.
Und die Bears - krass was die rausgehauen haben "nur" um einen Platz hochzutraden um Trubisky zu holen. Auf den ersten Blick greift man sich da an den Kopf, aber anscheinend wollten sie Trubisky unbedingt und die 9ers hatte mehrere Trade-Angebote auch von Teams mit QB-Need. Die Jets waren heiß gehandelt.
Von daher bin ich auf die nächsten Runden gespannt und gehe diese mit einem zufriedenen Grinsen an.
FCK 4-life
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

NEWS:

Zur neuen Saison dauern die Verlängerungen nur noch max. 10 Minuten.

Außerdem entfällt die Kaderreduzierung auf 75. Es muss direkt der 52er Roster benannt werden.

http://www.kicker.de/news/nfl/startseit ... nuten.html
FCK 4-life
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

wkv

Beitrag von wkv »

Die ersten Pre-Season Games sind gespielt.
Die Ergebnisse sind wohl wenig aussagekräftig, dafür versuchen die Coaches zu sehr die Spieler aus, die noch gecuttet werden.

Was meine Packers angeht, hat mir gefallen, dass der Punt Returner ein Windhund ist. Mist, ist der schnell. Dafür dann Receiver, die Bälle reihenweise droppen....da bekommt ein QB wenig Selbstvertrauen.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Das beste an der Pre-Season ist die Tatsache, dass endlich wieder Football läuft und es Schritt für Schritt in Richtung Saisonstart geht.
Habe dieses Wochenende lediglich die Spiele der Seahawks und 49ers gesehen.

Bei den Seahawks bin ich froh darüber, dass Earl Thomas wieder auf dem Platz steht. Er ist zweifelsohne das Herz dieser Secondary und obendrein der Anker der gesamten Defense. Sein Ausfall konnte letzte Saison leider überhaupt nicht kompensiert werden (was auch eher ein Ding der Unmöglichkeit war).
Die Pre-Season lässt natürlich keine qualitativen Schlüssen zum Zustand des Teams zu, aber das ein oder andere war doch zu erkennen.
Eddie Lacy ist längst nicht mehr so fett wie letztes Jahr :D und die O-Line hat nach wie vor größte Schwierigkeiten dabei, den QB zu schützen. Man muss befürchten, dass Wilson wieder jede Menge Druck bekommt und der Gefahr einer Verletzung ausgesetzt ist.

Am ersten Spieltag der Regular Season kommt es ja schon zum Aufeinandertreffen der Hawks und der Packers...in Lambeau... :?
Da rechne ich, wie so oft in Wisconsin, mit einer Schlappe, aber lassen wir uns überraschen 8-)
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

College Football im Free-TV auf Spocht1:

http://www.sport1.de/us-sport/college-f ... sport1-us2
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Betzi191 hat geschrieben:Das beste an der Pre-Season ist die Tatsache, dass endlich wieder Football läuft und es Schritt für Schritt in Richtung Saisonstart geht.
Korrekt.
:D
Ich bin auch schon voller Vorfreude auf die neue Regular Season, auch wenn Playoffs mit meinen 49ers noch Utopie sein werden.
Aber ich hoffe auf ein besseres Ergebnis wie letzte Saison (was ja nicht so schwer ist).
Grundsätzlich gefällt mir, was ich bisher von den 9ers gesehen habe, vieles besser als in den letzten Jahren. Shanahan scheint da einiges zum positiven zu bewegen. Er hat es geschafft, dass ich nicht schon mit der Weltuntergangsfanfare in die Saison gehe.
Beispiel Brian Hoyer. Als sie den zum Starter gemacht haben, hab ich nicht gewusst ob ich laut lachen oder weinen soll. Inzwischen hab ich immerhin die Hoffnung auf eine "solide" Saison. Gut gefällt mir auch die Front Seven. Das ist schon ein talentierter Haufen mit Potential. Sorgen machen mir noch ein wenig die O-Line und die Cornerbacks.
Vielleicht langt es ja zumindest zu Platz 3 in der Staffel. Traue uns zu die Rams hinter uns zu lassen.

Ich finde es gibt auch irgendwie keinen klaren Favoriten auf den SuperBowl.

Was meint ihr?

Klar die Patriots werden immer wieder genannt, aber auch die kämpfen mit Verletzungen. Für mich sind, neben denen, die Packers und die Steelers (wenn Big Ben fit bleibt) wieder mit in der Verlosung, die Seahawks nur dann, wenn sie die Löcher in der O-Line gestopft bekommen. Die Falcons müssen erst mal den Abgang von Shanahan verkrafen. Es könnte auch wieder ein Überraschungsteam weit kommen. Hier würde ich die Cowboys weit vorne sehen.

Persönlich bin ich gespannt auf die Entwicklungen bei den Browns, den Titans und den Eagles.

"Favorit" auf den ersten Draft-Pick nächstes Jahr sind für mich derzeit die Jets.
FCK 4-life
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Ja gut das ist ja kein Geheimnis, die Jets sind mit großen Abstand, das Schlechteste Team dieses Jahr.

Meine Lions und Giants werden dieses Jahr wohl auch keine große Rolle spielen. Also bei den Lions wäre ich schon froh, wenn sie überhaupt nochmal überraschend die Playoffs erreichen, bei den Giants muss man mal abwarten. Bin mal gespannt, ob Odell nochmal drauf packen kann.

Die AFC West Gruppe wird dieses Jahr Hardcore. Raiders, Broncos, Chiefs und Chargers. Unglaublich spannend.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

DWDL.de hat geschrieben:© ProSieben Maxx
Rechte mit der NFL verlängert
ProSieben steigt in Football-Übertragungen ein

ProSiebenSat.1 und die NFL haben sich auf eine Verlängerung ihrer Zusammenarbeit verständigt. Die Football-Übertragungen sind auch künftig bei ProSieben Maxx zu sehen - und auch ProSieben springt mit ins Boot und überträgt unter anderem den Super Bowl.

Der Super Bowl im kommenden Jahr wird im deutschen Free-TV exklusiv bei ProSieben zu sehen sein, das hat der Sender nun bekanntgegeben. Zudem hat ProSiebenSat.1 mit der NFL die bestehende Zusammenarbeit vorzeitig um drei weitere Jahre verlängert. Football wird also auch künftig ein wichtiges Thema der Sendergruppe sein. Allen voran für ProSieben Maxx, das auch weiterhin zwei Partien pro Spieltag übertragen wird. Neu hinzu kommt ein wöchentliches NFL-Magazin, das der Sender ab dem 12. September immer dienstags ab 22:15 Uhr ausstrahlen wird.

(...) Zusätzlich zum 19-Uhr-Spiel im TV gibt es künftig auch ein Spiel im Livestream bei ran.de zu sehen. (...)
zu DWDL.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Antworten