Betzi191 hat geschrieben:Das beste an der Pre-Season ist die Tatsache, dass endlich wieder Football läuft und es Schritt für Schritt in Richtung Saisonstart geht.
Korrekt.
Ich bin auch schon voller Vorfreude auf die neue Regular Season, auch wenn Playoffs mit meinen 49ers noch Utopie sein werden.
Aber ich hoffe auf ein besseres Ergebnis wie letzte Saison (was ja nicht so schwer ist).
Grundsätzlich gefällt mir, was ich bisher von den 9ers gesehen habe, vieles besser als in den letzten Jahren. Shanahan scheint da einiges zum positiven zu bewegen. Er hat es geschafft, dass ich nicht schon mit der Weltuntergangsfanfare in die Saison gehe.
Beispiel Brian Hoyer. Als sie den zum Starter gemacht haben, hab ich nicht gewusst ob ich laut lachen oder weinen soll. Inzwischen hab ich immerhin die Hoffnung auf eine "solide" Saison. Gut gefällt mir auch die Front Seven. Das ist schon ein talentierter Haufen mit Potential. Sorgen machen mir noch ein wenig die O-Line und die Cornerbacks.
Vielleicht langt es ja zumindest zu Platz 3 in der Staffel. Traue uns zu die Rams hinter uns zu lassen.
Ich finde es gibt auch irgendwie keinen klaren Favoriten auf den SuperBowl.
Was meint ihr?
Klar die Patriots werden immer wieder genannt, aber auch die kämpfen mit Verletzungen. Für mich sind, neben denen, die Packers und die Steelers (wenn Big Ben fit bleibt) wieder mit in der Verlosung, die Seahawks nur dann, wenn sie die Löcher in der O-Line gestopft bekommen. Die Falcons müssen erst mal den Abgang von Shanahan verkrafen. Es könnte auch wieder ein Überraschungsteam weit kommen. Hier würde ich die Cowboys weit vorne sehen.
Persönlich bin ich gespannt auf die Entwicklungen bei den Browns, den Titans und den Eagles.
"Favorit" auf den ersten Draft-Pick nächstes Jahr sind für mich derzeit die Jets.