MaRule hat geschrieben:immer noch keine Dauerkarten im briefkasten
Letztes Jahr hatte ich die DK einen Tag nach angekündigtem Versandbeginn im Briefkasten, andere erst 2 Wochen später. Dieses Jahr ist sie auch bei mir noch nicht da. Aber das sind auch ne Menge Briefe die da verschickt werden müssen. Es werden alle die DK rechtzeitig erhalten, da bin ich sicher
mxhfckbetze hat geschrieben:Ab wann werden die Tickets fürs Augsburgspiel verschickt ?
Ich würde sagen, kurz nachdem Du sie bestellt hast...verstehe Deine Frage nicht ganz?!? Also ich habe am Mittwoch telefonisch 2 Karten fürs Bayernspiel bestellt-heute waren sie bereits im Briefkasten.
es gibt keine karten mehr gege de depp, is des spiel jetz schon ausverkauft oder was?
Was erzählst Du denn da? Es gibt noch massenhaft Karten in allen Kategorien (bis auf die West). Im Moment läuft ja nur der Mitglieder-Verkauf. Vielleicht bist Du gar kein Mitglied und somit noch nicht freigeschaltet?
ich bin mitglied, hab mich im ticketshop angemeldet, auch die kundennummer und alles angegeben, aber wenn ich aufs mainzspiel geh, zeigt er bei mir an: leider keine tickets verfügbar? na dann bestell ich halt telefonisch karten..
Es sind für Mz noch überall (bis auf West) Karten zu haben, in einzelnen Blöcken aber nur noch Einzelplätze.
Ich hatte aber nach dem Einloggen auch das Problem, das keine verfügbaren Blöcke angezeigt wurden. Wahrscheinlich weil ich über den Direkt-Link im Spieltagskalender rein bin. Als ich den "normalen" Weg ... Heimspiel - Mainz - ... gegangen bin, war der Block- und Platzplan verfügbar und ich konnte bestellen.
ich bin mitglied, hab mich im ticketshop angemeldet, auch die kundennummer und alles angegeben, aber wenn ich aufs mainzspiel geh, zeigt er bei mir an: leider keine tickets verfügbar? na dann bestell ich halt telefonisch karten..
Ja telefonisch sollte auf jeden Fall klappen. Ansonsten einfach mal nachfragen, vermutlich ist dann etwas schiefgelaufen bei Deinen Zugangsdaten. War bei einem Freund von mir auch so, der Mitglied ist, aber nur als Dk-Abonnent freigeschaltet war und somit in der Bayern-Verkaufsphase für Mitglieder erstmal in die Röhre schaute.
gut ich hab jetz telefonisch karten geordert, die nette frau wusste aber nicht warum ich über den ticketshop keine karten bekomme.. naja ich versuchs mal mit einer neuanmeldung
Bei mir wird nach der Anmeldung im Ticketshop, wenn ich dann zu der Übersicht der Spiele gehe, auch meistens erstmal angezeigt, dass ich keine Tickets bestellen kann. Wenn ich dann die Seite neu lade, funktionierts. Vielleicht hilft das ja bei Dir/euch auch.