akis hat geschrieben:da capo: Bin nicht optmistisch, wir werden jetzt durchgereicht, parallel zerfleischt sich die Mannschaft. Gibt jemand Widerwort?
Reddevil154 hat geschrieben:Gerade zurück und komplett desillusioniert!
Wenn das, was heute in der West abging "MEHR Hass" sein soll, bleib ich ab jetzt zuhause!
Dieses selbstgefällige Singsang der Möchtegernunltras mit Ihrem lächerlichen "Come on you boys in red" etc geht mir sowas von auf die Eier!
Anstatt die Drecksm...zer auszupfeifen, diffamieren und beschimpfen, werden solche "Stimmungslieder" angestimmt!
Da war ja gegen Hoffenheim mehr los!
Da wird man noch blöd angeschaut, wenn man den Gegner konseqeunt auspfeift.
Zum Glück bin ich die nächsten Wochen verhindert und muß mir dieses "Bällebad" im Block 8.1. nicht antun!
Gute Nacht!
Peter Gedöns hat geschrieben:Vorbildlich Sippel Härte im Zweikampf, hätte mir von Moravek noch einen netten Gruß Richtung Kreuzband des Herrn Fuchs gewünscht.
Schönheim hat geschrieben:....Und da stoße ich seit dem Koblenzspiel auf mein "Lieblingsthema", welches ich eigentlich in der Hinrunde nach dem Leverkusen Spiel für erledigt angesehen habe und überhaupt nicht dachte dass es mal wieder Thema werden muss: 4-4-2 vs 4-5-1.
Unfassbar was MK reitet von unserem Erfolgssystem der Hinrunde auf unser Misserfolgssystem der Hinrunde umzustellen.
Mit dem 4-4-2 waren wir in der Hinrunde chancenlos und ich denke jeder der sich etwas mit Taktik beschäftigt hat gesehen, dass vor allem für Uns 4-5-1 das einzig wahre System ist....
höllenteufel94 hat geschrieben:Das ist so wine Frechheit!!!!
Lakic muss sofort weg und ein guter neuer Stürmer der nicht so ein Hitzkopf ist soll her also sowas!!!!
Und nochwas SCH**** Bildzeitung =(
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... s-los.html
höllenteufel94 hat geschrieben:Das ist so wine Frechheit!!!!
Lakic muss sofort weg und ein guter neuer Stürmer der nicht so ein Hitzkopf ist soll her also sowas!!!!
Und nochwas SCH**** Bildzeitung =(
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... s-los.html
sven69 hat geschrieben:Ich denke das ist der Anfang vom Ende für Kurz. Genauso war es bei 1860.
Er hat die Mannschaft nicht mehr im Griff. Ständig werden unnötig Umstellungen vorgenommen, Spieler die bis dato gute Leistungen gezeigt haben (Moravek,Abel) finden sich plötzlich auf der Bank wieder. Spieler die nicht ihre Leistungen bringen spielen ständig (Rodnei,Kirch). Der Trainer hat den Kredit bei der Mannschaft verspielt, denke ich. Dazu das Theater um Lakic. Man hätte ihn verkaufen und sich um Ersatz bemühen sollen. Jetzt ist die Zeit abgelaufen und DH hat erreicht was er wollte.
Jetzt liegt es an SK sich die richtigen Leute ranzuholen, um zu sehen was los ist, sonst haben wir am 33. und 34. Spieltag zwei Abstiegsendspiele.
DeNo91 hat geschrieben:Hab mal ne kurze Frage:
Hab nicht alles gelesen... aber was war denn mit Ivo gestern? Verletzt oder wie?
Zum Spiel: Tut mir leid, aber SO steigen wir ab. Lakic trabt nur da rum... Dazu sag ich besser auch nix, weil die meisten sich hier ja hinter ihn stellen, was ich nicht verstehen kann, da er 99% aller Bälle verloren hat etc.
Egal, was war denn nun mit Ivo?
Tibon hat geschrieben:Schönheim hat geschrieben:....Und da stoße ich seit dem Koblenzspiel auf mein "Lieblingsthema", welches ich eigentlich in der Hinrunde nach dem Leverkusen Spiel für erledigt angesehen habe und überhaupt nicht dachte dass es mal wieder Thema werden muss: 4-4-2 vs 4-5-1.
Unfassbar was MK reitet von unserem Erfolgssystem der Hinrunde auf unser Misserfolgssystem der Hinrunde umzustellen.
Mit dem 4-4-2 waren wir in der Hinrunde chancenlos und ich denke jeder der sich etwas mit Taktik beschäftigt hat gesehen, dass vor allem für Uns 4-5-1 das einzig wahre System ist....
Wunderbar in Worte gefasst, was die ganze Nacht unsortiert in meinem Kof herumgeisterte... Danke, Schönheim, Du triffst den Nagel auf den Kopf! Für meine definitiv nicht taktikgeschulten Augen war es gelinde gesagt eine Überraschung, die Aufstellung vorm Spiel zu sehen. Moravek ohne Not draußen zu lassen und Hoffer zu bringen schien mir wie ein Kamikaze-Kommando. Ich kann mir das sinnvoll nur mit Trainingsleistungen, körperlichem Zustand oder besonderen Vorfällen in der Vorwoche erklären. Beängstigend wäre es tatsächlich, wenn MK meinte, damit ein effektives System gefunden zu haben.
Jessen für Bugera kann ich mit leben. Bugera ist gegen schnelle Außenspieler leider oft überfordert, kann das aber oft durch gutes Stellungsspiel ausgleichen. Zudem sorgt er mit seiner Präsenz oft für Ruhe auf dem Platz. Jessen ist schneller und dynamischer, aber dafür unpräziser und in der Verteidigung oft ungestüm und zu voreilig. Erinnert mich ein bisschen an "Lampe" Lamprecht (den ich übrigens gerne weiterhin bei uns gesehen hätte - Potenzial hatte der jedenfalls).
Kirch ist meines Erachtens immer sehr bemüht, einiges gelingt ihm, vieles läuft noch schief. Ich denke, in einer spielerisch starken Mannschaft mit Anspielstationen im Mittelfeld ist er noch besser. Er kann jedenfalls sehr gut mit dem Ball umgehen - das sieht man. Moravek, Ivo, Tiffert, Kirch und je nach Gegner Petsos oder Bilek - das ist doch mal ein top-Mittelfeld. De Wit, Walch und mit Abstrichen Nemec als Backup ist auch ordentlich. Lakic (noch) als Sturmspitze und die Offensive ist auf dem Papier (und zumeist in der Konstellation auch auf dem Platz) wirklich schlagkräftig.
Die Defensive ist sicherlich verbesserungswürdig, wobei ich mich noch immer nicht zwischen Rodnei und Abel entscheiden kann. Beide haben ihre Vorzüge, beide aber auch ihre Probleme. Amedick ist bei mir gesetzt, hat aber definitiv in der ersten Liga noch dazuzulernen. Dick eine Bank, wenn er nicht gerade eiinen glücklosen Tag hat, wie es gestern der Fall war.
Sippel gestern in Ordnung. Bin allerdings nicht sein größter Befürworter. Für mich ein ständiger Unruheherd. Ich mache keinen Hehl daraus, dass mir eine Autorität vom Typ Macho hinten besser gefallen würde. Aber gut, das Kapitel ist abgeschlossen und soll hier auch nicht mehr diskutiert werden.
So, ich hoffe, dass wir am kommenden Spieltag wieder das bewährte System mit Moravek sehen werden. Alles andere wäre Kokolores.
Hab nicht alles gelesen... aber was war denn mit Ivo gestern? Verletzt oder wie?
jeffsmart hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:Hab mal ne kurze Frage:
Zum Spiel: Tut mir leid, aber SO steigen wir ab. Lakic trabt nur da rum... Dazu sag ich besser auch nix, weil die meisten sich hier ja hinter ihn stellen, was ich nicht verstehen kann, da er 99% aller Bälle verloren hat etc.
ich beantworte diese Frage nun zum dritten Mal ... es hiess, er sei nach dem Duisburgspiel angeschlagen
BernddasBrot2 hat geschrieben:Ein Horro, wir haben ein Abstiegsendspiel in Golfsburg, das erinnert mich an eine schlimme Zeit.
Diese Saison kostet mich weitere 10 Jahre meines Lebens, das sollten sich so einige Herrschaften mal merken.
DeNo91 hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:ich beantworte diese Frage nun zum dritten Mal ... es hiess, er sei nach dem Duisburgspiel angeschlagen
TUT MIR LEID, wie gesagt, hab nicht alles gelesen, aber DANKE !
roter_teufel_FLO hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:Hab mal ne kurze Frage:
Dann les sie halt mal![]()
Man gehen mir solche Leute auf die Nerven.
Google oder sonst was. Rheinpfalz. Oder les einfach mal das Forum
DeNo91 hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:ich beantworte diese Frage nun zum dritten Mal ... es hiess, er sei nach dem Duisburgspiel angeschlagen
jeffsmart hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:
kein Ding!![]()
Wenn ich nicht gewollt hätte, hätte ich ja nicht geantwortet!
DeNo91 hat geschrieben:roter_teufel_FLO hat geschrieben:Dann les sie halt mal![]()
Was willst du denn du Idiot? Mach mal langsam ...
Bist bestimmt auch so ein PRO-Lakic-Typ...
Ach ein TIPP: Wenn dich sowas stört, überles es einfach ODER du liest es und machst dir keine Mühe zu antworten, dann haste auch Zeit gespart !
DeNo91 hat geschrieben:roter_teufel_FLO hat geschrieben:Dann les sie halt mal![]()
Was willst du denn du Idiot? Mach mal langsam ...
Bist bestimmt auch so ein PRO-Lakic-Typ...
Ach ein TIPP: Wenn dich sowas stört, überles es einfach ODER du liest es und machst dir keine Mühe zu antworten, dann haste auch Zeit gespart !