JochenG hat geschrieben:
Und bei unserer Fan-Shop Organisation würde das natürlich super funktionieren
Klar, haben wir ja gerade erlebt beim Aufstiegs-T-Shirt.
Ich hab es gerade an. Gestern in XL im Fanshop bekommen.
Ja ja, aber bitte nicht die Damen-Version anfragen oder andere Größen.. Oder was war da im Online-Shop los die Tage.
Ich war die Woche dreimal im Fan-Shop und es gab, mit Ausnahme am Montag, mehr als einmal lange Gesichter weil eine Größe nicht mehr da war.
JochenG hat geschrieben:
Ja ja, aber bitte nicht die Damen-Version anfragen oder andere Größen.. Oder was war da im Online-Shop los die Tage.
Ich war die Woche dreimal im Fan-Shop und es gab, mit Ausnahme am Montag, mehr als einmal lange Gesichter weil eine Größe nicht mehr da war.
Ich wünschte, ich könnte dir widersprechen. Aber unser Merchandising scheint die Landwirtschaft der UdSSR zu sein. Hier scheitert jeder Reformer.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Puh habe jetzt alles gelesen. Über den Unsinn mancher Beiträge kann man nur Lachen.
Jetzt mein Beitrag. Welcher Vereinsboss würde sich so einen Deal durch die Lappen gehen lassen: Keiner! Hier kann man einfach nichts verkehrt machen. Schon gar nicht, was die Vergangenheit gezeigt hat, bei einem solchen Musterprofi, wie Klose es ist und den es nur einmal gibt
Gruss
wäre natürlich eine feine sache und ich denke kunz holt ihn back
wie wärs eig mit einer spendenaktion der fans ?
angenommen ca.2millionen fck sympathisanten spenden nur 2€ (natürlich auch gerne mehr ^^) dann hätten wir schon 4millionen zs., die kunz für spieler verwenden könnte und ich denke jeder dürfte einamlig 2euro zahlen können ohne ein großes loch im geldbeutel zu haben oder evtl spenden ja noch mehr fans und die summe vergrößert sich...
was haltet ihr von der idee (falls es schon mal so vorschläge gab und nicht zustande kamen hab ichs übersehn...) ???
Mal ehrlich! Glaubt ihr, dass der noch hungrig ist? Ich bezweifle das sehr. Mir wären jüngere Spieler wie z. B. Aygemow von Erzgebirge Aue lieber, die total brennen! Habt ihr denn schon mal gesehen?
Ok, vielleicht könnte Klose eine Führungsrolle einnehmen, weil er sehr große Erfahrung hat, aber Torgefährlichkeit erwarte ich nicht mehr großartig!
RedPumarius hat geschrieben:Mal ehrlich! Glaubt ihr, dass der noch hungrig ist? Ich bezweifle das sehr. Mir wären jüngere Spieler wie z. B. Aygemow von Erzgebirge Aue lieber, die total brennen! Habt ihr denn schon mal gesehen?
Ok, vielleicht könnte Klose eine Führungsrolle einnehmen, weil er sehr große Erfahrung hat, aber Torgefährlichkeit erwarte ich nicht mehr großartig!
Das kommt aber auch sehr auf das System an, in dem ein Stürmer spielt. Der große Messi beispielsweise braucht ein Spiel wie in Barcelona, in der Nationalmannschaft hängt er etwas in der Luft.
Ich zumindest kann das schwer beurteilen nach den paar Einsätzen in München.
aber insgesamt 10 Millionen,,,
könnte man besser anlegen.....
was ist wenn er sich längere Zeit verletzt????
bei unserem knappen Budget , finde ich das sehr gewagt....
DevilsPower hat geschrieben:Jetzt erstmal ein wichtiger Punkt um uns weitere unwichtige Kommentare zu sparen: Miroslav Klose kann vom FCK nicht ausgeliehen werden, da sein Vetrag 2011 ausläuft. Punkt!
Du hast aber vergessen zu erklären, warum er nicht ausgeliehen werden kann. Oder hast du mittlerweile etwa auch die Hoffnung verloren
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
RedPumarius hat geschrieben:Mal ehrlich! Glaubt ihr, dass der noch hungrig ist? Ich bezweifle das sehr. Mir wären jüngere Spieler wie z. B. Aygemow von Erzgebirge Aue lieber, die total brennen! Habt ihr denn schon mal gesehen?
Also ich habe Ihn in Aue Live gesehen.
Schlechte Vorrunde.Sehr gute Rückrunde.
Allerdings für Liga. 1 nur etwas für Position 3 oder 4.
Ich denk schon, daß er noch hungrig ist, ist ja auch ein Kuseler.. ne im Ernst: da er wohl nach seiner Karriere in Kusel/Blaubach bleibt, wird er sich den Arsch aufreissen. Er will sich nach seiner Karriere bestimmt nicht nachsagen lassen, daß er den Vertrag abgesessen hat. Vielmehr würde er wohl lieber hören, daß er uns im letzten Jahr seiner Karriere sogar in den UEFA-CUP geführt hat (ist Wunschdenken, schon klar).
wieso denkst du das ?
die rostocker z.b haben so knapp 700.000 zs bekommen und wir können einfach JEDES geld gebrauchen und es gibt genug, laut kunz, "verrückte" in lautern und die spenden sicherlich für ihren verein ?! ...
und mal ehrlich wenn die das hinbekommen schaffen wir das auch und noch viel mehr, denn wir haben viiiel mehr "verrückte" als rostock .
Zuletzt geändert von FCK Fan93 am 30.04.2010, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
@PaaHaaT
Unmachbar gllaub´ich nicht. Wir sind "unkaputtbar" ( ein gräßliches Wort). Das steht zweifelsohne fest. Aber machbar ist und war bei uns schon vieles. Dem Teufel sei Dank
Zuletzt geändert von FCK58 am 30.04.2010, 17:58, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:@PaaHaaT
Unmachbar gllaub´ich nicht. Wir sind "unkaputtbar" ( ein gräßliches Wort). Das steht zweifelsohne fest aber machbar ist und war bei uns schon vieles. Dem Teufel sei Dank
Alter , das will ich ma sehen, dass Lautre 4Millionen zusammenkriegt ''durch uns''
Ich geb auch wenns nötig ist 2,50 trotzdem wird das nix
FCK58 hat geschrieben:@PaaHaaT
Unmachbar gllaub´ich nicht. Wir sind "unkaputtbar" ( ein gräßliches Wort). Das steht zweifelsohne fest aber machbar ist und war bei uns schon vieles. Dem Teufel sei Dank
Alter , das will ich ma sehen, dass Lautre 4Millionen zusammenkriegt ''durch uns''
Ich geb auch wenns nötig ist 2,50 trotzdem wird das nix
würd ich so nicht unbedingt sagen, wenn das publik werden würde und ein konto eingerichtet ist (vom fck natürlich) werden sicherlich einige spenden und einige wie du auch großzügig mehr
Guten Tag,
Klose sagte ja vor Jahren, er würde gerne seine fussballerische Karriere gerne beim FCK beenden. Also dann müsste er zur kommenden Saison zu uns kommen, ansonsten macht es überhaupt keinen Sinn mehr, denn er ist jetzt 32 und seine grösste Laufbahn wohl hinter sich. Jetzt nochmal zu einem anderen Verein wechseln und dann zu uns. Nein, dann brauchen wir ihn auch nicht mehr.
Also bitte jetzt oder nie mit anschliessender Bindung an den Verein.
Ich bin mir sicher, dass er kommen wird.
gehe davon aus das er kommt....
bayern braucht ihn nicht mehr....
und er ist im richtigen alter, seine laufbahn erfolgreich bei seinem heimatverein ausklingen zu lassen....
er kommt.... glaubt mir
fläming-teufel hat geschrieben:gehe davon aus das er kommt....
bayern braucht ihn nicht mehr....
und er ist im richtigen alter, seine laufbahn erfolgreich bei seinem heimatverein ausklingen zu lassen....
er kommt.... glaubt mir