Hmh, meinst du nicht dass das dann "ein technisch versierter Mann" heissen sollte?mavin@fck hat geschrieben: Damit meinte ich das er technisch am Ball was drauf hat ...
Nicht die Haarfriesur ..
D

*Klugscheissermodus aus*

Hmh, meinst du nicht dass das dann "ein technisch versierter Mann" heissen sollte?mavin@fck hat geschrieben: Damit meinte ich das er technisch am Ball was drauf hat ...
Nicht die Haarfriesur ..
D
Jau! Wobei deren Einkaufsliste wesentlich interessanter ist. Da drauf stehen laut TM nämlich Lakic und/oder Helmes...Aragorn hat geschrieben:Gekas soll auf dem Weg Richtung Samsunspor sein...fichtenherbert hat geschrieben:Unsere Freunde aus Frankfurt wollen doch auch noch kräftig deren Kader ausmisten.
Auf der Abschussliste stehen laut kicker:
sowie Theofanis Gekas (trotz 7 Saisontreffern)
Wir haben uns scheinbar nicht darum bemüht, weil der Transfer angeblich finanziell nicht machbar wäre."Als Hanno Balitsch auf dem Markt war, mussten wir uns einfach um ihn bemühen", sagte Sportdirektor Martin Bader. Eine Ablöse müssen die Nürnberger nicht zahlen.
Junge das hier ist ein Forum ...Aragorn hat geschrieben:mavin@fck hat geschrieben:Dann lass ihn doch gehen ...
Wenn ihm der FCN so gefällt ...
Ich denke wir packen das auch ohne ihn...dein Senf.....
Weil ich den FCK auch noch nächstes Jahr in Liga 1 sehen will!FCK58 hat geschrieben:@RedDevil1904
Scheinbar hast du andere Spielerwünsche als unsere sportliche Führungsriege. Woran das nur liegen mag?
Der @mavin@fck liegt doch vollkommen richtig! Was du als sinnlos erachtest, interessiert hier nämlich auch niemanden. In schätzungsweise 90% deiner Beiträge hier machst du einen auf altersweise und weist andere user auf eventuelles offtopic hin, statt, wenn angebracht, einfach den Melde-button zu benutzen. Es ist alleine Aufgabe der Admins zu entscheiden, wann ein Beitrag nicht zum Thema passt. Deine beiden letzten Beiträge sind doch an sinnlosigkeit auch nicht zu übertreffen. Und du kannst mir auch mal den zusammenhang zwischen Alter und Respekt erläutern. Das aber bitte per PN. Und wenn es jetzt irgendwo bei dir zuckt, kannst du gerne meinen Beitrag melden.Aragorn hat geschrieben:Noch feucht hinter den Ohren und ältere Leute mit Junge betiteln....![]()
Ausserdem muss man nicht auf jedes Thema eine sinnlose Antwort posten...
Ja, das mit der Ignore-Liste war echt ein schönes Weihnachtsgeschenk von den Forum-Betreibern. Meine füllt sich auch immer mehr...FCK58 hat geschrieben:Zum Glück habe ich mittlerweile schon eine recht lange ignore - Liste und das Lesen auf DBB wird dadurch von Tag zu Tag entspannter. Fast wie früher - als sowieso alles besser war.
Erstmal kann man es nicht wirklich als Gerücht zählen wenn du hier Namen in den Raum wirfst und bei allem Respekt für Josh Simpson, er wird immer ein Fanliebling bleiben, aber in unser jetzigen Situation können wir ihn nicht gebrauchen. Auf den Außen sind wir durch die Verpflichtung von Jörgensen mittlerweile gut besetzt. Und Paljic? was soll man dazu noch sagen...schon lange nicht mehr so gelacht... er konnte sich nicht bei uns durchsetzen als wir in der 2.Liga gespielt haben und er wird sich auch nicht in unserer jetzigen situation durchsetzen können... also bevor man den holtBetzeblut hat geschrieben:Ich wäre für ne Rückholaktion von Josh Simpson. Spielt LOM... ehemaliger FCK Publikumsliebling... guter Spieler, absoluter Führungsspieler bei Manisaspor. Lediglich sein Marktwert von 3 Mio. ist etwas viel. Aber nach Gerüchten zufolge soll YB Bern an ihm interessiert sein... Würde ich gut finden wenn er zurück kommt...
weiteres neues Gerücht .... Dragan Pajic, momentan in diensten von Wisla Krakau war beim Harderer13 Cup beim FCK-Tross anwesend. Spielt ja bekanntlich auch links und ist laut seinem Marktwert von 750tsd auch bezahlbar.
Hier meinen es einige wirklich nicht gut mit den Nerven ihrer Mitmenschen.FCK58 hat geschrieben:Mir gefriert das Betzeblut in den Adern. So früh am Sonntag morgen und mir bleibt auch nichts erspart.
Nana, wie könnt ihr solche Topverstärkungen so in den Keller bewerten.kulak hat geschrieben:Hier meinen es einige wirklich nicht gut mit den Nerven ihrer Mitmenschen.FCK58 hat geschrieben:Mir gefriert das Betzeblut in den Adern. So früh am Sonntag morgen und mir bleibt auch nichts erspart.
War auch der erste Post, den ich heute lesen durfte/musste und hab eigentlich schon wieder genug derBetzebrennt für diesen Sonntag:)