Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

mavin@fck hat geschrieben: Damit meinte ich das er technisch am Ball was drauf hat ...
Nicht die Haarfriesur ..
D
Hmh, meinst du nicht dass das dann "ein technisch versierter Mann" heissen sollte? :o

*Klugscheissermodus aus* :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Aragorn hat geschrieben:
fichtenherbert hat geschrieben:Unsere Freunde aus Frankfurt wollen doch auch noch kräftig deren Kader ausmisten.
Auf der Abschussliste stehen laut kicker:

sowie Theofanis Gekas (trotz 7 Saisontreffern)
Gekas soll auf dem Weg Richtung Samsunspor sein...
Jau! Wobei deren Einkaufsliste wesentlich interessanter ist. Da drauf stehen laut TM nämlich Lakic und/oder Helmes...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
mavin@fck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mavin@fck »

Dann lass ihn doch gehen ...
Wenn ihm der FCN so gefällt ...
Ich denke wir packen das auch ohne ihn...
AUFSTIEG2015
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Aragorn hat geschrieben:
mavin@fck hat geschrieben:...
:wayne: dein Senf.....
:nachdenklich:
Also wirklich, mavin. Hör doch mal auf, deine Meinung zu posten. Ist doch kein Forum hier! :wink:
Cologne Devil69

Beitrag von Cologne Devil69 »

Zur Info

Balitsch ist vom Markt. Er wechselte zum Club..... Also werden wir wohlmöglich woanders einen DM suchen müssen......

Quelle:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2665090
und
http://www.sueddeutsche.de/sport/fussba ... -1.1252441
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
RedDevil1904

Beitrag von RedDevil1904 »

Dieser Teil ist doch mal interessant:
"Als Hanno Balitsch auf dem Markt war, mussten wir uns einfach um ihn bemühen", sagte Sportdirektor Martin Bader. Eine Ablöse müssen die Nürnberger nicht zahlen.
Wir haben uns scheinbar nicht darum bemüht, weil der Transfer angeblich finanziell nicht machbar wäre.
Jetzt liest man hier, dass er keine Ablöse kostet.
Das Gehalt ist sicherlich auch nicht so hoch.

Warum bekommen wir so einen Mann nicht?
Der hätte uns definitiv auch weiter geholfen. Viel besser, als unser aktueller DM-Spieler.
Wenn unser Trainer wirklich glaubt wir schaffen mit diesem Mann die Klasse... oh weh!

Augsburg, Nürnberg alle verstärken sich mit Spielern die ich gerne bei uns gesehen hätte.
Nur wir holen Perspektivspieler...
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Aragorn hat geschrieben:
mavin@fck hat geschrieben:Dann lass ihn doch gehen ...
Wenn ihm der FCN so gefällt ...
Ich denke wir packen das auch ohne ihn...
:wayne: dein Senf.....
Junge das hier ist ein Forum ...
Da Kann ich meine Meinung Posten ...
Aber wenn's dich nicht interessiert dann brauchst Dus auch nicht lesen ....
Ich verstehe es nicht wie .... Hier manche sind ...
AUFSTIEG2015
Sven FCK

Beitrag von Sven FCK »

Transfers alle lächerlich bis jetzt. Es kommt sowieso keiner der Uns weiterhelfen wird...

DSF Wir kommen...

Montags Abend wieder Topspiel gegen Paderborn !
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

@RedDevil1904
Scheinbar hast du andere Spielerwünsche als unsere sportliche Führungsriege. Woran das nur liegen mag? :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Sven FCK

Beitrag von Sven FCK »

Ich habe nur den Wunsch das man alles versucht und nicht freiwillig mit solchen lächerlichen Transfers in die 2 Liga zurück geht. Es war hart genug aufzusteigen.

Aber das alles aufzugeben ist armseelig....

Es waren so viele Spieler zu haben und kein einziger haben Sie bekommen....

Die sparen sich in Liga 2
RedDevil1904

FCK58 hat geschrieben:@RedDevil1904
Scheinbar hast du andere Spielerwünsche als unsere sportliche Führungsriege. Woran das nur liegen mag? :nachdenklich:
Weil ich den FCK auch noch nächstes Jahr in Liga 1 sehen will!
Aus diesem Grund habe ich meiner Meinung nach realistische Spielerwünsche.

Fan bleibe ich egal was passiert, aber ich habe das Gefühl wir sparen uns gerade in die 2. Liga...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Dann sei doch froh, daß andere die Spieler verpflichten und nicht du. :wink:
Wenn man eine Entscheidung für oder gegen Etwas trifft, hat man sich in aller Regel seine Gedanken darüber gemacht. Ansonsten wird sie nicht gefällt.
Der passt finanziell oder nicht, wird bei MK/SK sicherlich nicht der alleinige Auschlußgrund für Ballitsch gewesen sein - falls wir ihn denn wirklich wollten und wenn er den auch gekommen wäre.
weißt du , ob wir ihn wirklich wollten? Weißt du, daß er überhaupt kommen wollte? Und falls er kommen wollte: Kennst du die Gründe, warum er nicht verpflichtet wurde?
Ich bin es nur noch leid zu lesen: "Der kommt nicht, der geht nach Nürnberg und wir waren zu blöd oder was auch immer. Das ist nämlich alles Quatsch.
OK, wir sind im Forum "Vorschläge für mögliche Transfers" aber ich habe es langsam satt, immer den gleichen Stuß lesen zu müssen.
Es tut mir leid, daß es dich gerade erwischt hat aber eigentlich warst du nur das Ventil. Das hat sich schon länger aufgestaut.
Zum Glück habe ich mittlerweile schon eine recht lange ignore - Liste und das Lesen auf DBB wird dadurch von Tag zu Tag entspannter. Fast wie früher - als sowieso alles besser war. :wink:
Hermann Hesse
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Aragorn hat geschrieben:Noch feucht hinter den Ohren und ältere Leute mit Junge betiteln.... :arrow:

Ausserdem muss man nicht auf jedes Thema eine sinnlose Antwort posten...
Der @mavin@fck liegt doch vollkommen richtig! Was du als sinnlos erachtest, interessiert hier nämlich auch niemanden. In schätzungsweise 90% deiner Beiträge hier machst du einen auf altersweise und weist andere user auf eventuelles offtopic hin, statt, wenn angebracht, einfach den Melde-button zu benutzen. Es ist alleine Aufgabe der Admins zu entscheiden, wann ein Beitrag nicht zum Thema passt. Deine beiden letzten Beiträge sind doch an sinnlosigkeit auch nicht zu übertreffen. Und du kannst mir auch mal den zusammenhang zwischen Alter und Respekt erläutern. Das aber bitte per PN. Und wenn es jetzt irgendwo bei dir zuckt, kannst du gerne meinen Beitrag melden.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

FCK58 hat geschrieben:Zum Glück habe ich mittlerweile schon eine recht lange ignore - Liste und das Lesen auf DBB wird dadurch von Tag zu Tag entspannter. Fast wie früher - als sowieso alles besser war. :wink:
Ja, das mit der Ignore-Liste war echt ein schönes Weihnachtsgeschenk von den Forum-Betreibern. Meine füllt sich auch immer mehr... :D

Was ich noch nett fände, wäre eine Statistik wer auf den meisten Ignore-Listen vertreten ist. Wobei das erst ab Platz 3 interessant wäre. Die ersten beiden Plätze haben sicher unangefochten der Spinner und der Besserwisser-Fisch. Erstaunlich dass die überhaupt noch Antworten auf ihre Posts bekommen... :lol:

Ich glaube aber Sven FCK hat ganz gute Chancen auf einen ehrenvollen 3. Platz... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
RedDevil1904

@FCK58: Ich kann mit Kritik (solange sie nicht persönlich oder beleidigend ist) sehr gut umgehen. Also mach dir mal keinen Kopf. Ich bin nicht aus Zucker, sondern stehe zu meiner Meinung.

Die anderen reagieren nun mal auf den Tabellenstand, wir nicht so stark.
Es war nicht alles schlecht, sondern auch vieles gut, aber der Platz ist halt bedrohlich...

Ich kann halt einfach nicht glauben, dass es nur aus finanziellen Gründen so kam.
Mich stört nur die Begründung. Wenn der Verein, oder der Spieler nicht will, ok!
Aber warum äußert man das dann nicht auch so?
Wäre für alle Fans transparenter zu sagen, der Spieler wollte nicht zu uns, oder wir wollten den Spieler nicht.

Stattdessen ist er "zu teuer"?
Kann aber dann ablösefrei zu Nürnberg :nachdenklich:

@edit: Ganz vergessen... da ich ja jetzt bestimmt auf deiner Ignore-Liste stehe kannst du das jetzt gar nicht lesen... so etwas blödes aber auch :D :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Nee, biste nicht. Ich hab´doch geschrieben, daß es dich stellvertretend für andere erwischt hat. :wink:
Hermann Hesse
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

Btt: Da jammern welche wegen Balitsch??? Ich sage: Gott sei Dank! Mal im ernst, wie soll der uns weiterhelfen. Der trägt doch auch nur seine paar Länderspieleinsätze in seiner Vita vor sich her. Und kostet siche noch ein Schweinegeld....

Man muss nicht auf jeden Zug aufspringen der wartend am Gleis steht!

Edit sagt: seinen EINEN Länderspieleinsatz. :nachdenklich:
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
bumbam

Beitrag von bumbam »

Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen.
Balitsch ist abgehakt...
Hätte ihn gerne bei uns gesehen, allerdings werden K+K ihre Gründe gehabt haben.

Ich glaube im Sturm haben wir mit jörgensen ausgesorgt, der hat mir letztes Jahr unter Heynkes immer richtig gut gefallen und kann unseren Sturm nochmal richtig gut beleben. Was noch fehlt wie hier auch schon mehrfach festgestellt wurde ist ein Defensives Mittelfeld.
Tiffert muss einfach mehr nach vorne machen und Kirch konnte in den letzten Spielen einfach keinen von uns(außer vllt den Trainer) überzeugen...

Deshalb bleibe ich bei meinem Vorschlag Florian Kringe vom Bvb zu verpflichten.
http://www.transfermarkt.de/de/florian- ... _1270.html
Er hat Erfahrung braucht Spielpraxis und ist im Mittelfeld variabel einsetzbar, kann zum Beispiel auch auf den Flügel ausweichen.
Peer Kluge wäre eine weitere Option, obwohl ich nicht glaube, dass wir ihn finanzieren können. http://www.transfermarkt.de/de/peer-klu ... _1095.html
Ansonsten könnte man vllt noch Christoph Moritz von Schalke ausleihen? Junge mit viel Potenzial der jetzt auch lange Zeit verletzt war. http://www.transfermarkt.de/de/christop ... 55519.html

Wenn die letzt genannten, hier schon diskutiert wurden, dann tuts mir leid, hab nen paar seiten wegen der sinnlosen, persönlichen Auseinandersetzungen übersprungen.
Josef123

Beitrag von Josef123 »

Denke da ähnlich wie Du....Wie brauchen einen der auch mal Verantwortung übernimmt und vielleicht auch mal Tiffert zurecht weisst...Das war im letzten Jahr Ivo&Lakic.
Kringe wäre da nicht der Schlechteste. Denke von den Entwicklungspotenial her haben wir jetzt genug. Nun benötigen wir den ein oder anderen gestandenen Profi.

Ein Jarolim würde ich auch nicht schlecht finden...
bumbam

Beitrag von bumbam »

Jarolim wäre wirklich eine gute Option. Frage ist nur ob wir ihn finanzieren können und ob er gegen den Abstiegskampf spielen will. Denke vorallem in Punkt eins liegt das Problem.

Edit: Nürnberg sollte ja an ihm drangewesen sein, deren Interesse hat sich jetzt wohl mit Balitsch erledigt.
Betzeblut

Beitrag von Betzeblut »

Ich wäre für ne Rückholaktion von Josh Simpson. Spielt LOM... ehemaliger FCK Publikumsliebling... guter Spieler, absoluter Führungsspieler bei Manisaspor. Lediglich sein Marktwert von 3 Mio. ist etwas viel. Aber nach Gerüchten zufolge soll YB Bern an ihm interessiert sein... Würde ich gut finden wenn er zurück kommt...

weiteres neues Gerücht .... Dragan Pajic, momentan in diensten von Wisla Krakau war beim Harderer13 Cup beim FCK-Tross anwesend. Spielt ja bekanntlich auch links und ist laut seinem Marktwert von 750tsd auch bezahlbar.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Mir gefriert das Betzeblut in den Adern. So früh am Sonntag morgen und mir bleibt auch nichts erspart. :cry:
Hermann Hesse
bumbam

Beitrag von bumbam »

Betzeblut hat geschrieben:Ich wäre für ne Rückholaktion von Josh Simpson. Spielt LOM... ehemaliger FCK Publikumsliebling... guter Spieler, absoluter Führungsspieler bei Manisaspor. Lediglich sein Marktwert von 3 Mio. ist etwas viel. Aber nach Gerüchten zufolge soll YB Bern an ihm interessiert sein... Würde ich gut finden wenn er zurück kommt...

weiteres neues Gerücht .... Dragan Pajic, momentan in diensten von Wisla Krakau war beim Harderer13 Cup beim FCK-Tross anwesend. Spielt ja bekanntlich auch links und ist laut seinem Marktwert von 750tsd auch bezahlbar.
Erstmal kann man es nicht wirklich als Gerücht zählen wenn du hier Namen in den Raum wirfst und bei allem Respekt für Josh Simpson, er wird immer ein Fanliebling bleiben, aber in unser jetzigen Situation können wir ihn nicht gebrauchen. Auf den Außen sind wir durch die Verpflichtung von Jörgensen mittlerweile gut besetzt. Und Paljic? was soll man dazu noch sagen...schon lange nicht mehr so gelacht... er konnte sich nicht bei uns durchsetzen als wir in der 2.Liga gespielt haben und er wird sich auch nicht in unserer jetzigen situation durchsetzen können... also bevor man den holt
reaktiviert man lieber Rivic...
Ps: Danke! you made my day
kulak

Beitrag von kulak »

FCK58 hat geschrieben:Mir gefriert das Betzeblut in den Adern. So früh am Sonntag morgen und mir bleibt auch nichts erspart. :cry:
Hier meinen es einige wirklich nicht gut mit den Nerven ihrer Mitmenschen.
War auch der erste Post, den ich heute lesen durfte/musste und hab eigentlich schon wieder genug derBetzebrennt für diesen Sonntag:)
SEAN

Beitrag von SEAN »

kulak hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Mir gefriert das Betzeblut in den Adern. So früh am Sonntag morgen und mir bleibt auch nichts erspart. :cry:
Hier meinen es einige wirklich nicht gut mit den Nerven ihrer Mitmenschen.
War auch der erste Post, den ich heute lesen durfte/musste und hab eigentlich schon wieder genug derBetzebrennt für diesen Sonntag:)
Nana, wie könnt ihr solche Topverstärkungen so in den Keller bewerten. :D
Wir sollten vieleicht mal drüber nachdenken, eine Spielerliste zusammenzustellen, die beim Eingeben hier automatisch mit ***** dargestellt werden. Manchmal ist das wie "die Gesichter des Grauens". :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Antworten