Ich stell mir das schon lustig vor, wenn Kaiserslautern unterirdisch glüht und die Kläranlage von abgetriebenen Pyronauten verstopft wirdglanteufel68 hat geschrieben: Ansonsten nicht schlecht. Hat´s sowas oder ähnliches bei uns mal gegeben? Also, beim nächsten runden Gebutstag des FCK alle Mann an die Lauter.![]()
link: http://www.sueddeutsche.de/sport/machtk ... -1.1650335Investor Ismaik kontert den Löwen-Angriff
Volle Konfrontation beim TSV 1860 München: Gegen den Willen von Investor Hasan Ismaik verlängert der Klub die Verträge mit Trainer Alexander Schmidt und Sportchef Florian Hinterberger. Der Affront bleibt nicht ohne Folgen: Ismaiks Antwort legt einen baldigen Ausstieg nahe.
[...]
paulgeht hat geschrieben:angeblich steht Ismaik in München vor dem Absprung:
link: http://www.sueddeutsche.de/sport/machtk ... -1.1650335Investor Ismaik kontert den Löwen-Angriff
Volle Konfrontation beim TSV 1860 München: Gegen den Willen von Investor Hasan Ismaik verlängert der Klub die Verträge mit Trainer Alexander Schmidt und Sportchef Florian Hinterberger. Der Affront bleibt nicht ohne Folgen: Ismaiks Antwort legt einen baldigen Ausstieg nahe.
[...]
link: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... izenz.htmlGroße Auflagen: Aalen bangt um die Lizenz
Dass ein Aufsteiger wie der VfR Aalen fünf Spieltage vor Saisonende noch um den Verbleib in Liga zwei bangen muss, ist nicht weiter ungewöhnlich. Sportlich liegen die Schwaben allerdings auf Kurs, acht Punkte Vorsprung auf den Relegationsrang sind nach einer starken Hinrunde derzeit noch übrig. Sorgen bereitet dem VfR das Lizenzierungsverfahren, in dem der Klub nach einem Bericht der "Schwäbischen Post" unter anderem eine Bürgschaft über sechs Millionen Euro vorweisen muss. [...]
Erschwerend zu den Limitationen im Haus Scholz und dem Ausfall des Trikotsponsors Imtech kommt hinzu, dass der VfR Aalen aus der Politik nichts zu erwarten hat.paulgeht hat geschrieben:Große Auflagen: Aalen bangt um die Lizenz
Ich war mir sicher das der keine 1. oder 2. Liga mehr trainiert. Das war dann von Bochum halt die pure Verzweiflung Neururer zu engagieren. Scheint zu passen für die paar Wochen, beim FCK will ich den aber nicht sehen, Dummschwätzer haben wir schon genugLonly Devil hat geschrieben:Dann hätten wir, der 1.FCK, wohl besser Neururer als Trainer geholt.
2 Spiele - (vermutlich) 2Siege, der kann was.
Meine Tendenz geht zu gunsten der Zebras.FCK58 hat geschrieben:...
.......
Ich hab´ gerade meine "zoologische Phase".![]()
Zebra oder Bock, dass ist hier die Frage![]()
Hoffen wir mal auf die Zebras, damit wir uns vielleicht doch noch irgendwie bis zur Relegation durchwursteln können.
Die Zebras werden die Ziegen in ihr Ställchen zurück treten.FCK58 hat geschrieben:.......
........
Dann sollen sie die der Einfachheit halber gegen die Böcke holen.![]()
Gewinnt Duisburg am Montag, dann können die ab nächster Woche auch direkt für Liga 2 planen. Zudem ist das Spiel gegen die Böcke ein traditionsreiches Derby. Mal sehen, wie´s kommt.![]()
Wie man heute wieder gesehen hat, ist Cottbus auch keine Übermannschaft.
Zumindest was Platz 3 betrifft, sieht es momentan doch nicht sooo schlecht für uns aus.