Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

manning hat geschrieben:neururer sagte am sonntag, er möchte nur vereine mit perspektive trainieren, die konnte ihm mainx nicht bieten.
Nein! Er hat sich net wirklich selbst bei Mainz ins Gepräch gebracht? Hat er wirklich gesagt Mainz könne ihm keine Perspektive bieten?
Es gibt immer was zu lachen.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Also ich bin immer noch mehr als überrascht. Hätte nicht gedacht, dass es die Narrenkappen unterhalb von Bruno Labbadia machen. Mut zum Risiko haben sie, das muss man ihnen lassen. Oder eine gehörige Portion Blödheit. Im Prinzip ein Drittligatrainer, der mal eben einen 8 Punkte Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz vergeigt hat und dessen Hurrafußballtaktiken den armen Offenbachern letztendlich das Genick gebrochen haben.

Wenn wir gescheite Verstärkungen aquirieren, ziehen wir 2008/2009 an Mainz 05 vorbei, da bin ich mir verdammt sicher 8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hellfire hat geschrieben:Also ich bin immer noch mehr als überrascht. Hätte nicht gedacht, dass es die Narrenkappen unterhalb von Bruno Labbadia machen. Mut zum Risiko haben sie, das muss man ihnen lassen. Oder eine gehörige Portion Blödheit. Im Prinzip ein Drittligatrainer, der mal eben einen 8 Punkte Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz vergeigt hat und dessen Hurrafußballtaktiken den armen Offenbachern letztendlich das Genick gebrochen haben.

Wenn wir gescheite Verstärkungen aquirieren, ziehen wir 2008/2009 an Mainz 05 vorbei, da bin ich mir verdammt sicher 8-)
Oder sie an uns, entgegenkommend natürlich. ;)
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Scheiß auf den Repost:
http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZE ... _.avi.html

:danke: Tobias Sippel!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
manning

Beitrag von manning »

@ kepptn

nein, er hat ganz allgemein von vereinen mit perspektive gesprochen.

ich dachte mir dann, mainz ist über den zenit und kommt für diesen topteamtrainer nicht mehr in frage.
kepptn
Beitrag von kepptn »

manning hat geschrieben:@ kepptn

nein, er hat ganz allgemein von vereinen mit perspektive gesprochen.

ich dachte mir dann, mainz ist über den zenit und kommt für diesen topteamtrainer nicht mehr in frage.
Gut, ich dachte schon er sei endgültig übergeschnappt.
Lestat
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

Diversen Medienberichten zu Folge wird Klopp morgen als Trainer in Dortmund vorgestellt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Westkurve.
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Westkurve. »

:lol:
Montags könnt' ich kotzen!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Lestat hat geschrieben:Diversen Medienberichten zu Folge wird Klopp morgen als Trainer in Dortmund vorgestellt.
Mhm, dann muss sich Neururer wohl bei Leverkusen ins Gespräch bringen. ISt halt doof das zur Zeit so wenige Sportsendungen laufen... :lol:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Oh-oh was man aus Mainzer Kreisen hört, sind die dortigen Eventfans mehr als unglücklich über Jörn Andersen! Man lässt kollektiv die Köpfe hängen: Die Rede ist von "Schnellschuss" und "Heidel-Versagen" 8-)

Ich darf den lieben Herm sicher zitieren: "JÖRNI UFF DE ZAUN!!!" :lol:

Edit, noch was "offizielles" an Modefanmeinungen:
http://www.main-rheiner.de/region/objek ... id=3290544
Marky

Beitrag von Marky »

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dieser Spinner zu diesem Drecksverein...gesucht und gefunden :love
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

OWL-Teufel hat geschrieben:Dieser Spinner zu diesem Drecksverein...gesucht und gefunden :love

:lol:
Meiner Meinung nach ist der da völlig überfordert.....die Zeit wirds bringen!!!!
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Dort Mund bestätigt:

Jürgen Klopp: "Es ist mir eine Ehre!"

[23.05.] Borussia Dortmund hat einen neuen Trainer: Der frühere Mainzer Jürgen Klopp hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 unterzeichnet und bringt als Assistenten seinen bisherigen Co-Trainer Željko Buvac mit zum BVB. Welche weiteren Assistenten den Stab komplettieren, wird in den nächsten Wochen entschieden.

Mit Jürgen Klopp hat der BVB damit seinen Wunschkandidaten verpflichten können. "Wir haben nur mit ihm gesprochen", betonte Hans-Joachim Watzke, Vorsitzender der Geschäftsführung am Freitag Mittag bei der Präsentation des neuen Übungsleiters, zu der sich insgesamt 97 Personen, darunter elf Kamerateams und über ein Dutzend Berufsfotografen in den Presseraum des Signal Iduna Park eingefunden hatten. Die Sender "N24" und "ntv" berichteten live. (...)

Weiterlesen: http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECRc%E3%87%9D

Jürgen Klopp: 1,5 Punkte im Schnitt -
Jung, aber als Trainer schon sehr erfahren

[23.05.] Auf den Mecklenburger Thomas Doll (42) folgt der gut ein Jahr jüngere Schwabe Jürgen Klopp, der am 16. Juni seinen 41. Geburtstag feiert und mit dem Wechsel zu Borussia Dortmund den nächsten Schritt auf der Karriere-Leiter angeht. Als Kult-Trainer des Kult-Klubs 1. FSV Mainz 05 hat Jürgen Klopp Kult-Status erlangt, als "TV-Bundestrainer" erwarb er sich als fachkundiger TV-Entert(r)ainer für das ZDF bundesweite Sympathien.

Im Alter von 33 Jahren übernahm der seinerzeit verletzte Zweitliga-Spieler am 28. Februar 2001 das Trainer-Amt beim 1. FSV Mainz 05 und führte die Mannschaft als Interimscoach aus der Abstiegszone der zweiten Liga zum Klassenverbleib. In den folgenden Jahren formte er ein Zweitliga-Spitzenteam, das 2002, 2003 und 2008 als Tabellenvierter nur haarscharf den Aufstieg verpasste. Im dritten Anlauf gelang am 23. Mai 2004 der Sprung in die erste Liga, wo sein Team - wie auch in der folgenden Saison 2005/2006 - auf Rang elf abschloss. (...)

Weiterlesen: http://www.bvb.de/?%82%99%2Ak%97%84%ECRc%E3%85%9D
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Freue mich schon auf die ersten "Jürgen raus" rufe :lol:

Wäre geil wenn der BVB gegen den Abstieg spielen würde...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Zu geil das von Sippel.
Fritz Walter!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Sie ham's gesehn, sie ham's geseeeehn:

http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.p ... start=2550

Sogar die Kommentare beim Depp bewegen sich auf Jörn Andersen Niveau - Drittklassig 8-)
chris
Beitrag von chris »

Hellfire hat geschrieben:Sie ham's gesehn, sie ham's geseeeehn:

http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.p ... start=2550

Sogar die Kommentare beim Depp bewegen sich auf Jörn Andersen Niveau - Drittklassig 8-)

hoffentlich stehen wir nächste runde vor diesen flaschen! sch.... 05er!!
R-Town

Beitrag von R-Town »

Marky hat geschrieben:Jetzt amtlich: Kloppo geht zum BVB

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 65,00.html
Und es wird noch besser: :lol:
Zidan wechselt vll. zu Dortmund/Klopp

Das wird wieder was :D

Kuscheln an der Seitenlinie :love

http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html
Bild
Roter_Teufel

Kann ja noch den ein oder anderen aus M***z mitnehmen, der BVB tut es uns ja gleich und kommt Jahr für Jahr näher in Liga 2 :D
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Hoffentlich spürt ihr M***zer nächste Saison den Abstiegskampf mit eurem neuen Super-Trainer :teufel2:
Roter_Teufel

Erst bekommen sie mal ihr neues Stadion um schön Schulden zu machen...
tomCat

Beitrag von tomCat »

Nächstes Jahr gehen in M**nz die Lichter aus. Wie soll ein Trainer, der einen Verein mit ganz anständigem Kader nicht vor dem Abstieg bewahren konnte, nun den Karnevalsverein ins Oberhaus bringen?
Das konnte ja wohl höchstens der Oberclown Klopp schaffen, aber ein Norweger... apropos Norweger, war unser guter KR nicht auch Norweger :nachdenklich:
Eines muss ich jedoch dennoch sagen, auch wenn das der 05 läster-thread ist: Trainer, die ihr Amt beim Verein beenden und dann mit einer Abschiedsparty mit solchen Emotionen verabschiedet werden, ich glaube da kann man sogar als FCK Fan das ganze etwas menschlich sehen und sagen: Respekt ! Wirklich ganz ohne Ironie oder Verasche, ich denke sowas gibt es nicht oft im deutschen Profifußball
Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!
Lestat
Beitrag von Lestat »

In Mainz scheint man ja richtig verrückt nach Offenbachern zu sein. Laut SWR-Videotext wechselt jetzt auch U21-Nationalspieler Nico Bungert zu den 05ern
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn.....

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 34822.html

Ich bete inständig! Bitte lieber Fußballgott lass Schlacke ihnen die Kiste vollhauen bis sie nicht mehr wissen wo hinten und vorne ist!
Die Losergrimassen von Herrn Potter sind einfach unbezahlbar.
Antworten