Forever Betze hat geschrieben:
Ich finde es schade das viele User die man bereits vom Namen kennt und schätzt nur noch dieses eine Thema haben um hier im Forum zu sein um Streit zu machen und das eigentliche Thema Fußball keinen juckt. 11 Kommentare zu unserem 1 Testspiel trotz vieler Fan Berichte finde ich wirklich schade.
Lieber immer und immer die selbe Leier mit dem Investor
Hallo mein lieber @Forever Betze. Ich verstehe dich. Aber was zb. meine Person angeht, will ich es dir erklären, da ich dich als netten Foristen schätze.
Ich versuche, solange es geht (falls es überhaupt noch gehen sollte), den Verein, den ich seit über 50 Jahren liebe, zu retten. Deshalb haben meine Frau und ich nach Littigs erzwungenem Rücktritt noch nicht gleich unsere Mitgliedskarten geschreddert. Weil wir vielleicht mit unserer Stimme noch mithelfen können zu retten, was zu retten ist. Das geht mir alles ganz schön an die Nerven und mein FCK-Herz. Momentan will daher bei mir einfach keine Euphorie entstehen, und ich kann mich nicht auf ein Testspiel gegen eine Fan-Auswahl konzentrieren, während es ums große Ganze geht. Das entscheidende Spiel findet momentan in den Gremien statt und darauf konzentriere ich mich.
Wenn es so kommen sollte, dass da oben alles unter den Teppich gekehrt wird und der Bürge den ganzen Club erpressen darf, während die Verräter des Vereins sich an ihren Pöstchen festgeklebt haben, und wir nichts mehr dagegen tun können, dann werde ich erst aufgeben.
Aber dann richtig. Die Eheleute Miggeblädsch werden dann austreten, ich werde wahrscheinlich nie mehr auf den Berg gehen oder mir ein Spiel im Fernsehen ansehen. Auch im Forum werdet ihr dann eure Ruhe vor mir haben.
Aber erst dann. Solange Hoffnung besteht, werde ich kämpfen bis zum Umfallen. So habe ich es damals als eine der FCK-Tugenden verinnerlicht.